Sie sind nicht angemeldet.

Shadowvirus

REC Survivor

Beiträge: 22

Wohnort: Warstein

Beruf: studierender

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 1. April 2014, 21:36

Also ich für meinen Teil hätte ja aus gegebenem Anlass einen Aprilscherz ganz angemessen gefunden... Hätten die etwa zehn Stammuser sich vermutlich gefreut... :(

:D
Beziehst du dich auf meinen Beitrag? :ugly:

-It's waiting in the Shadows-

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 7. Mai 2014, 22:04

Okay. Irgendeiner muss es ja tun ... -_-

Eine Frage bezüglich der neuen Regelungen! Ich dachte Partneraccounts von gesperrten Usern werden ebenfalls gesperrt?
Im Fall von LeonsBaby sollte man da vielleicht mal die neue Regel gültig machen, vor allem da der Hintergedanke, hinter dieser Regel ist, dass gesperrte User den Account eines Partners benutzen könnten um Funktionen des Forums zu nutzen, was in diesem Fall offenbar regelmäßig geschieht.

Ich und einige andere User finden das nicht in Ordnung. Nathan.Drake ist gesperrt worden, das heißt normalerweise er hat kein Recht hier weiterhin etwas zu posten, ob es nun über seinen Account ist oder einen anderen.
Ich würde es ja noch verstehen, wenn er so z.B. versuchen würde mit dem Team zu verhandeln oder zu zeigen, dass er sich bessern will, aber er postet immer noch provokative Kommentare als wäre nichts gewesen und eine Sperrung wäre eine lustige Sache. Außerdem ist es auch unfair gegenüber anderen gesperrten Usern wie z.B. Merch, die keinen solchen Partneraccount haben.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (07.05.2014)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 7. Mai 2014, 22:26

Und ich hab nicht das Recht hier zu sein? Das ist MEIN Account! Kein Partneraccount. Diesen Account hatte ich schon VOR Nate!!!
Man lasst euch halt nicht immer so provozieren. Es könnte wohl auch heißen ihr seid nett, trotzdem würdet ihr da ne Provokation drin sehen.
Und du Bluefield, du solltest auch lieber ganz kleine Brötchen backen!

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 7. Mai 2014, 22:30

Wenn man mal bedenkt wie oft du schon gebannt wurdest, etc. muss ich LB schon Recht geben... :D

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 7. Mai 2014, 22:49

Du hast sehrwohl das Recht hier zu sein. Er nicht. Aber das ist ihm ja scheinbar egal und er schreibt hier trotzdem unter deinem Acc. Also musst du dich schon bei deinem Mann bedanken, falls es Konsequenzen geben sollte.

Zitat

Das ist MEIN Account! Kein Partneraccount. Diesen Account hatte ich schon VOR Nate!!!

Sag das nicht mir, sondern ihm. Wie du schon selber sagst, es ist DEIN Account, also was hat ER daran zu suchen?

Zitat

Man lasst euch halt nicht immer so provozieren.

Jetzt geht das wieder los. :facepalm: Das Opfer ist schuld, nicht der Täter .... schon klar LB. Ich sag dazu jetzt einfach mal nichts. :rolleyes:

Zitat

Und du Bluefield, du solltest auch lieber ganz kleine Brötchen backen!

1. Ich heiße jetzt Governor und nicht mehr Bluefield
2. ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. Wie ich jetzt schon mehrmals zugegeben habe, ich hab hier auch schon Sachen geschrieben wo ich nicht stolz drauf bin ..... hab aber bei weitem nicht so viel Mist verzapft wie Nate.
3. Wann merkst du eigentlich, dass diese uns-mit-Merch-und-Nate-gleichstell-Masche nicht zieht? ...
Du kannst auch gerne in aller Ruhe wie mit einem normalen erwachsenen Menschen (was ich ja auch bin) mit mir diskutieren, ohne zu versuchen mich runterzuziehen. Wie wäre es denn damit? ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 7. Mai 2014, 22:54

Selbst in den Regeln "Ignore the trolls", solltest du dann auch gebannt werden weil du dich nicht dran hälst? Aber okay, ich sag ja nichts mehr, sonst heißt es wieder "Dieser Terror von Nate ist nicht mehr tragbar!!! Das kann man nicht ausblenden!!!"...thöhö. :P

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 8. Mai 2014, 06:12

Anlässlich des Blufieldschen Gejammers finde ich, dass wir dringend den (Link für registrierte Benutzer sichtbar) als Smiley brauchen...

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 8. Mai 2014, 07:22

Also ich kann das schon verstehen, dass sich Nate über ihren Account aufmerksam macht, weil es den Augen manch Beteiligter unfair ist. Vielleicht bin ich zu blöd zum Lesen, aber hat er irgendwo etwas provokantes hinterlassen? Das einzige, das ich mitbekommen habe, war halt, dass er verlangt hat. dass er und Merch entsperrt werden sollen. Ihr regt euch ja nur darüber auf, weil es für euch nicht fair ist, dass er immer noch die Möglichkeit hat sich Aufmerksamkeit zu verschaffen und es geschieht nichts. Und so wird es ihm auch gehen. Findet doch ne andere Lösung, statt sich weiterhin über sowas aufzuregen. Ignoriert es entweder oder gibt euch alle ne Chance und "redet" vernünftig darüber. Und lasst die Kacke jetzt "Ja, aber der kann das nicht" oder "Ne, funktioniert sowieso nicht" Gebt euch einen Ruck, ihr seid doch so erwachsen. Außerdem leidet das Forum darunter und mir persönlich macht es eigentlich Spaß hier, weil ihr alle im Grunde nette Leute seid, mit denen man sich unterhalten kann.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 8. Mai 2014, 11:24

Wir haben das in der Tat diskutert, ob wir den Account von LB gleich mit sperren. Unterm Strich hat sie sich aber nichts zu schulden kommen lassen, also ließen wir es. Wenn es das Alltagsleben von Nate ungemein aufhellt, wenn er hier postet welches Bier er gerade trinkt oder was für Zubehör er für Waffen er sich zugelegt hat, dann soll er das halt tun. Bisher hab ich aber das Gefühl, dass sich seine Posts eher im Rahmen bewegen. Wir werden aber dann eingreifen, wenn wir das Gefühl haben, dass der Account mehr von Nate als von LB benutzt wird, das wäre sicher nicht Sinn der Sache. Dessen sei dir bitte bewusst, LB.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (08.05.2014)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 8. Mai 2014, 13:03

Nun, die Tatsache, dass Risen wieder entsperrt ist - nach Verstoß gegen bestehende Regeln - während Merch und Nate wegen einer willkürlich nachgeschoben Regel gesperrt bleiben, findet mein Hoher Gemahl etwas scheinheilig. Gleiches Recht für alle sollte die Devise sein...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (08.05.2014)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

52

Freitag, 9. Mai 2014, 18:36

Ihr kapiert es nicht, oder? Das hier ist kein allgemeiner Diskussionsthread. Hier gehts um Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik, sofern man weiß was das ist. Jetzt diskutiert ihr hier schon wieder über Dinge, die 1. hier nichts zu suchen haben und 2. schon zig mal diskutiert wurden. Nate und Merch bleiben gesperrt, der andere Halunke bleibt bis auf weiteres unter Beobachtung. Muss nicht jedem gefallen, aber akzeptiert das endlich. Ich lösche jetzt ein letztes mal sämtliche unnütze Beiträge. Wenn das kein Ende nimmt, wird der Thread geschlossen und ihr dürft eure Kritik in Zukunft per PM an uns richten, sofern uns das dann noch interessiert.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (09.05.2014)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

53

Samstag, 10. Mai 2014, 04:52

Diese unnützen, hier nicht hergehörenden Beiträge hatten größtenteils allesamt Kritik enthalten... Aber Kritik ist etwas, was ihr hier nicht abkönnt. -> Ein weiterer Kritikpunkt! Nur für den Fall, dass jemand denkt, dies gehöre nicht hierher...

schmatz

Administrator

  • »schmatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

54

Samstag, 10. Mai 2014, 06:15

Diese unnützen, hier nicht hergehörenden Beiträge hatten größtenteils allesamt Kritik enthalten...


Ne, eben nicht. Es ging um immer wieder euren Kinderkram. Sperrung hin, Sperrung her. Meinungsverschiedenheiten zwischen Usern. Weiß nicht was das mit Kritik an dem Forum zu tun hat?!

Lol, es hat sich übrigens ein Nathan.Drake hier Neu angemeldet?! Ich lach mich echt noch Tod über solche Hohlköpfe. Kein Schritt wollten se mehr in dieses Forum tun und sind 24 Stunden unterwegs.

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenede.

Mein Tipp, geht mal bissl raus an die frische Luft, ist Frühling. Vielleicht werden die Köpfe dann wieder etwas Frei. :D :uzi:

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

55

Samstag, 10. Mai 2014, 11:15

Sehr erfrischend zu hören, welch hohe Meinung der Forenbetreiber von seinen Usern hat! :D
Ich würde vorschlagen, dass die ganzen unnützen Beitragsspammer ohne Vorwarnung gesperrt werden. Eine spontan nachgeschobene Regel sollte dies möglich machen! Dann habt ihr euer Forum ganz für euch allein und könnt euch gegenseitig mit Zustimmungsposts beweihräuchern. Wie gesagt, Kritik stößt hier auf taube Ohren und alles Missliebige muss sofort gelöscht werden. Den Biohazardcleaner habt ihr scheinbar schon erfolgreich vergrault. In diesem Sinne werd ich wohl wenigstens einen Ratschlag befolgen, nämlich meine Lebenszeit nicht weiter hier vergeuden... :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (10.05.2014)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

56

Samstag, 10. Mai 2014, 11:30

Wie gesagt, Kritik stößt hier auf taube Ohren

Stimmt doch gar nicht. Aufzustehen und zu sagen, dass Merch und Nate uns auf die Nerven gehen, war auch eine Art Kritik, und die stieß wie du siehst, nicht auf taube Ohren. ;)
Ich verstehe nicht dein Problem. Die beiden haben sich hier Jahrelang aufgeführt wie Kleinkinder auf dem Rummel und wurden dafür bestraft. Wir machen hier in einem Thread Diskussion geführt, der nicht für Diskussionen bestimmt ist, deswegen haben die Mods die Beiträge gelöscht. Was davon verstehst du bitte nicht?

Zitat

Den Biohazardcleaner habt ihr scheinbar schon erfolgreich vergrault. In diesem Sinne werd ich wohl wenigstens einen Ratschlag befolgen, nämlich meine Lebenszeit nicht weiter hier vergeuden... :rolleyes:

Tu was du für richtig hälst. Ich möchte hier nur gerne noch eins klarstellen: ich für meinen Teil hatte es mir nie zum Ziel gesetzt, dich zu "vergraulen", falls das so rübergekommen sein sollte. Alles was ich eigentlich will ist ein kleines bisschen Frieden ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

schmatz

Administrator

  • »schmatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

57

Samstag, 10. Mai 2014, 11:50

Sehr erfrischend zu hören, welch hohe Meinung der Forenbetreiber von seinen Usern hat! :D


Das sind nicht mehr meine User. Jahre lang hat der Forenbetreiber sich mit diesen Komikern rum geschlagen. Und hat jedes mal wenn es Theater gab auf deren Seite letztendlich gestanden. Das haben diese User aber immer wieder ganz schnell vergessen. Indem sie immer und immer wieder das Feuer hier geschürt haben. Irgendwann ist aber dann mal schluß.

In diesem Sinne werd ich wohl wenigstens einen Ratschlag befolgen, nämlich meine Lebenszeit nicht weiter hier vergeuden...


Ja Nate, mach das. Und bitte, bitte diesmal wirklich. Nicht das Du Dich gleich Morgen wieder mit zwei Benutzerkonten neu anmeldest, wie heut. :disimulo:

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

58

Samstag, 10. Mai 2014, 11:56

Das sollte dann wohl beim Registrierungsbildschirm angezeigt werden:
"Werter User,
Folgende Benutzernamen und Abwandlungen davon sind hier nicht erwünscht und führen zur Accountlöschung/-sperrung -> 'Hans, Franz, Hinz und Kunz' sowie - wie bereits erwähnt - sämtliche Abwandlungen davon! "

Hui, konstruktive Kritik und ein wahrer Verbesserungsvorschlag! :D

schmatz

Administrator

  • »schmatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

59

Samstag, 10. Mai 2014, 12:03

Hui, konstruktive Kritik und ein wahrer Verbesserungsvorschlag! :D


Kannste mal sehen wie wir auf Zack sind. Haben somit das Forum schon vor Wochen verbessert. Als wir uns getrennt haben von diesen Müll. :uzi:

"Werter User,
Folgende Benutzernamen und Abwandlungen davon sind hier nicht erwünscht und führen zur Accountlöschung/-sperrung -> 'Hans, Franz, Hinz und Kunz' sowie - wie bereits erwähnt - sämtliche Abwandlungen davon! "


Müßte man an den Support von woltlab weiter geben...

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

60

Samstag, 10. Mai 2014, 12:15

Zitat

Das sind nicht mehr meine User. Jahre lang hat der Forenbetreiber sich mit diesen Komikern rum geschlagen. Und hat jedes mal wenn es Theater gab auf deren Seite letztendlich gestanden. Das haben diese User aber immer wieder ganz schnell vergessen. Indem sie immer und immer wieder das Feuer hier geschürt haben.

Das klingt nach einer phänomenalen Kinostory, voller Loyalität, Undank und Hochverrat. Es ist nur ein Forum. :rolleyes: