Sie sind nicht angemeldet.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

61

Samstag, 10. Mai 2014, 12:20

Aber wer sich Tod lacht, statt totlacht, sollte lieber nicht andere der Hohlköpfigkeit bezichtigen... :rolleyes:
Ein weiterer Kritikpunkt.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

62

Samstag, 10. Mai 2014, 12:45

Anstatt noch weiter Salz in die Wunde zu streuen, solltest du einfach mal deinen verkackten Stolz runterschlucken und einsehen, dass du verloren hast ! Erinnerst mich grad wieder an das kleine Grundschulkind, dass sich denkt "Wääh, die lassen mich nicht mehr mitspielen, da mach ich denen jetz alles madig!!"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (10.05.2014), Risen fr0m the Ashes (11.05.2014)

schmatz

Administrator

  • »schmatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

63

Samstag, 10. Mai 2014, 13:21

Aber wer sich Tod lacht, statt totlacht, sollte lieber nicht andere der Hohlköpfigkeit bezichtigen...


Ein weiterer Beweis für alle hier, wie Naiv Du eigentlich in Deinem ganzen auftreten bist. Dankeschön. :D :uzi:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (11.05.2014)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

64

Samstag, 10. Mai 2014, 13:57

Keine Ahnung, was meine Feststellung mit Naivität zu tun hat, aber Bittesehr! :)

Zistööömcylla

unregistriert

65

Montag, 12. Mai 2014, 19:16

Hey Leute, es bringt doch wahrlich nichts sich jetzt so zu Fetzen. Bleiben wir doch mal alle erwachsen und verhalten uns auch so. Wir wissen alle was passiert ist und wissen auch das es nichts bringt hier weiter diesen thread als agressionsplattform zu nutzen. Wir haben alle lieb und in Zukunft tragen wir solche zwiste zivilisiert aus.......mit einem Laser Schwert :cool1:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

66

Montag, 12. Mai 2014, 19:22

@Zistem, Keine Sorge, das ist schon gar nicht mehr aktuell. Siehe den Thread "Streitigkeiten und Co.". Im Moment herrscht Frieden. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 4. März 2015, 11:50

Hi mir gefällt die Seite. Leicht zu bedienen und man findet sich schnell zurecht. Eine schöne Resident Evil Seite. Thumps up!

Ich kenn mich zwar noch nicht mit dem Zitieren Punkt aus, aber das finde ich schon noch heraus. Ich lebe da noch ein bisschen hinterm Mond xD

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 4. März 2015, 11:59

Hi mir gefällt die Seite. Leicht zu bedienen und man findet sich schnell zurecht. Eine schöne Resident Evil Seite. Thumps up!

Ich kenn mich zwar noch nicht mit dem Zitieren Punkt aus, aber das finde ich schon noch heraus. Ich lebe da noch ein bisschen hinterm Mond xD
Denk dir nichts, ich weis bis heute nicht wie man einen Usernamen beim zitieren einfügen kann ohne auf Zitat zu drücken ;)

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 5. März 2015, 13:46

Hi mir gefällt die Seite. Leicht zu bedienen und man findet sich schnell zurecht. Eine schöne Resident Evil Seite. Thumps up!

Ich kenn mich zwar noch nicht mit dem Zitieren Punkt aus, aber das finde ich schon noch heraus. Ich lebe da noch ein bisschen hinterm Mond xD
Denk dir nichts, ich weis bis heute nicht wie man einen Usernamen beim zitieren einfügen kann ohne auf Zitat zu drücken ;)

Das weiß ich auch nicht. Aber zumindest schaff ich schon mal eine komplette Antwort zu zitieren.... :D

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 12. März 2015, 00:34

Danke noch an die ganzen Nachschlagewerke und weiteren Infos. Das steckt eine Menge Arbeit hinter. Die Grafiken und Avatare finde ich auch super! :)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

71

Freitag, 3. April 2015, 14:10

Bin seit langem hier schon unterwegs, und ja ich möchte einige Punkte ansprechen, die mir für wichtig erscheinen.
Zu allererst, ich mag das Forum, habe die Seite in meinen Favoriten gespeichert, auch gefällt mir das Design und die Struktur. Würde mir auch nicht schaden ein paar Leuten fürs gemeinsame spielen zu finden.

Jetzt zur meinen Kritikpunkten.

1.)Ich finde den Reiter "Kalender" irgendwie überflüssig. Tut mir Leid, wenn ich welche auf dem Schlipps treten sollte, entschuldige ich mich auch in aller demut dafür, aber ich sehe den Sinn dahinter nicht. Ich meine, jeder hat einen Kalender am PC oder Handy.

2.)Der nächste Punkt ist, man sollte, seinen Youtube Channel vielleicht etwas besser gestalten. z.B. mehr Videos rein legen. Wirkt viel attraktiver.
Ich kann auch gerne welche Videos (ein bisschen von Revelation 2)aufnehmen, schneiden und euch zur Verfügung stellen.

3.) Mein dritter Punkt wäre, das ist auch mehr eine Frage, wieso gibt es diesen Archiv-Bereich? Was für eine Funktion oder einen Zweck soll erfüllen?
Ich möchte niemanden angreifen, weh tun, oder sonst was.



James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

72

Freitag, 3. April 2015, 14:29

Well,

der Kalender gehört halt zur Standartaustattung des Forums. Nur deswegen ist er wohl noch da. Ansonsten stimmt es, dass er keine wirklich relevante Funktion erfülllt, außer vllt. die GBs der Nutzer zu zeigen.

Zum YouTube Channel:
Ja, der Punkt ist uns bekannt und erfährt gegenwärtig wieder mehr Aufmerksamkeit.
Für Videomaterial bitte an Kollege Cohen wenden.

Zum Archiv

Nunja, man bewahrt die Dinge halt auf. Muss man nicht, schadet aber auch nicht wirklich. Und sollte es mal vorkommen - aus welchen Gründen auch immer - dass man nochmal auf alte Threads etc. zurückgreifen muss/möchte, kann man es tun.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (03.04.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

73

Freitag, 3. April 2015, 14:46

Well,

der Kalender gehört halt zur Standartaustattung des Forums. Nur deswegen ist er wohl noch da. Ansonsten stimmt es, dass er keine wirklich relevante Funktion erfülllt, außer vllt. die GBs der Nutzer zu zeigen.

Zum YouTube Channel:
Ja, der Punkt ist uns bekannt und erfährt gegenwärtig wieder mehr Aufmerksamkeit.
Für Videomaterial bitte an Kollege Cohen wenden.

Zum Archiv

Nunja, man bewahrt die Dinge halt auf. Muss man nicht, schadet aber auch nicht wirklich. Und sollte es mal vorkommen - aus welchen Gründen auch immer - dass man nochmal auf alte Threads etc. zurückgreifen muss/möchte, kann man es tun.
Danke erstmal an die freundliche Antwort.
Finde ich halt merkwürdig, wieso nimmt man eine Funktion rein, die kein so großen Nutzen hat? Ich war der Annahme, man hätte dies mit dem Kalender absichtlich rein getan. Sollte man vielleicht rausnehmen und für erscheinende RE Spiele oder so ersetzen.

Wirkt auch langweilig, wenn man schon ein Forum verwaltet, sollte man auch irgendwie Werbung machen. Sei es durch Youtube oder sonstwas.
Also wenn man schon einen Channel anbietet, sollte man den auch pflegen, meiner Meinung nach. Weiß nciht, wie das bei Twitter aussieht, wirft halt das Forum in ein schlechtes Licht.


Damit ich es richtig verstanden habe, anstatt die Threads zu löschen, werden die aufbewahrt? Bin da geteilter Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jetbreaker« (3. April 2015, 14:51)


Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

74

Freitag, 3. April 2015, 19:40

Der Kalender ist nun mal Standard - kann man raus nehmen, aber ersetzen würde ich den nicht. Extra einen Link für kommende RE-Spiele dort hin zu packen, finde ich unnötig. Wir errichten für jedes kommende Resident Evil-Spiel einen eigenen Forenbereich, den jeder User, der lesen kann, problemlos finden sollte. Eine zusätzliche Verlinkung ist also aus meiner Sicht quatsch, zumal man dann einen Thread erstellen müsste, wo dann die Forenbereiche verlinkt wären. Ein hin und her also.

Der Youtube-Channel ist neu. Soweit ich weiß, wollte Cheffe dort nach und nach Videos hochladen, die ich dann in entsprechende Playlists packe. Eigentlich sollten im Sommer die ersten unkommentierten Walkthroughs kommen, aber das ganze verzögert sich wieder einmal. Eigentlich wollte ich im Sommer eine PS4 kaufen, um damit Revelations 2 und das Remake aufzunehmen, aber es kommen halt andere finanzielle DInge dazwischen, sodass ich mich die nächsten Monate mit den Nachschlagewerken hier beschäftigen werde.

Aktuell sind es die Nachschlagewerke zu RE6, Revelations 2 und Operation: Raccoon City. Das sind die Dinge, die in den nächsten Monaten anstehen.

Zum Archiv: Es bleibt bestehen. Gerade das Archiv hat schon des öfteren den Arsch gerettet. Grundsätzlich kommen alle Threads ins Archiv. Es gibt aber auch Threads, die gelöscht werden, zum Beispiel halbfertige Threads. Mir persönlich hilft das Archiv, gewisse Threads final zu erstellen. Wir haben uns nun mal auf die Fahnen geschrieben, die besten Infos zu Resident Evil zu liefern und oftmals ist das ein Prozess, der sehr lange dauern kann. Bestes Beispiel:

Der aktuelle Gegner-Thread zu Resident Evil 3. Optisch sehr schön dank James' Grafiken, aber die ganzen Tabellen, die ich erstellt habe, sind belanglos, weil über die Kreaturen nicht wirklich viel gesagt wird. Daher wird es da auch ein Update demnächst geben, was die Infos dort betrifft. Die Nachschlagewerke bei uns sind also ein ständiger Prozess und genau deswegen gibt es auch das Archiv, damit frühere Infos noch vorhanden sind, wenn man auf sie zurückgreifen muss.

Nimm das Forum so, wie es ist.^^ Wir sind hier nicht mehr bei einer Resident Evil-Seite, welche die Nummer 1 sein will, sondern wir sind ein Forum über Resident Evil. Userzahlen interessieren uns nicht mehr so wie früher. Sollen andere Resident Evil-Seiten sich doch den Stock in den Allerwertesten schieben und pausenlos Konkurrenzkämpfe abziehen. Wir sind davon mittlerweile losgelöst.

Wir freuen uns über jeden User, aber 7.000 User wie damals brauchen wir nicht mehr. :)

In diesem Sinne
- Sander

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (03.04.2015), schmatz (03.04.2015), ramboxxx (04.04.2015)

Heel

REC Survivor

Beiträge: 36

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

75

Samstag, 4. April 2015, 16:53

Wie wäre es denn wenn man für die Anfänger ein Söldner-Guide macht? Hatte ja schon mal eins hier, nur das wurde gecrasht :evil:
Dann würde ich Teil 4 und 5 schreiben.


Es ist schon ärgerlich wenn man auf Punkte spielen will und nur Anfänger kommen und alles wegballern.. -.-




ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

76

Samstag, 4. April 2015, 17:12

Dazu kann ich nur sagen,du hast es zwar angefangen und nie fertig gestellt!
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Heel

REC Survivor

Beiträge: 36

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

77

Samstag, 4. April 2015, 17:15

Ich habe ja auch noch dran gearbeitet, aber die Ruinen und Versuchseinrichtung sind nicht gerade meine Lieblingslevel, trotzdem würde ich es wieder anfangen. :Pinky neu:

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

78

Samstag, 4. April 2015, 18:04

Dann mach's doch einfach. :) Ein Mercenaries-Guide ist immer willkommen!^^

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 5. April 2015, 12:01


Der Kalender ist nun mal Standard - kann man raus nehmen, aber ersetzen würde ich den nicht. Extra einen Link für kommende RE-Spiele dort hin zu packen, finde ich unnötig. Wir errichten für jedes kommende Resident Evil-Spiel einen eigenen Forenbereich, den jeder User, der lesen kann, problemlos finden sollte. Eine zusätzliche Verlinkung ist also aus meiner Sicht quatsch, zumal man dann einen Thread erstellen müsste, wo dann die Forenbereiche verlinkt wären. Ein hin und her also.

Der Youtube-Channel ist neu. Soweit ich weiß, wollte Cheffe dort nach und nach Videos hochladen, die ich dann in entsprechende Playlists packe. Eigentlich sollten im Sommer die ersten unkommentierten Walkthroughs kommen, aber das ganze verzögert sich wieder einmal. Eigentlich wollte ich im Sommer eine PS4 kaufen, um damit Revelations 2 und das Remake aufzunehmen, aber es kommen halt andere finanzielle DInge dazwischen, sodass ich mich die nächsten Monate mit den Nachschlagewerken hier beschäftigen werde.

Aktuell sind es die Nachschlagewerke zu RE6, Revelations 2 und Operation: Raccoon City. Das sind die Dinge, die in den nächsten Monaten anstehen.

Zum Archiv: Es bleibt bestehen. Gerade das Archiv hat schon des öfteren den Arsch gerettet. Grundsätzlich kommen alle Threads ins Archiv. Es gibt aber auch Threads, die gelöscht werden, zum Beispiel halbfertige Threads. Mir persönlich hilft das Archiv, gewisse Threads final zu erstellen. Wir haben uns nun mal auf die Fahnen geschrieben, die besten Infos zu Resident Evil zu liefern und oftmals ist das ein Prozess, der sehr lange dauern kann. Bestes Beispiel:

Der aktuelle Gegner-Thread zu Resident Evil 3. Optisch sehr schön dank James' Grafiken, aber die ganzen Tabellen, die ich erstellt habe, sind belanglos, weil über die Kreaturen nicht wirklich viel gesagt wird. Daher wird es da auch ein Update demnächst geben, was die Infos dort betrifft. Die Nachschlagewerke bei uns sind also ein ständiger Prozess und genau deswegen gibt es auch das Archiv, damit frühere Infos noch vorhanden sind, wenn man auf sie zurückgreifen muss.

Nimm das Forum so, wie es ist.^^ Wir sind hier nicht mehr bei einer Resident Evil-Seite, welche die Nummer 1 sein will, sondern wir sind ein Forum über Resident Evil. Userzahlen interessieren uns nicht mehr so wie früher. Sollen andere Resident Evil-Seiten sich doch den Stock in den Allerwertesten schieben und pausenlos Konkurrenzkämpfe abziehen. Wir sind davon mittlerweile losgelöst.

Wir freuen uns über jeden User, aber 7.000 User wie damals brauchen wir nicht mehr.

In diesem Sinne
- Sander
Danke für die Antwort.
Es ist vieles klarer geworden. Danke.

schmatz

Administrator

  • »schmatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 5. April 2015, 12:19

Hinzuzufügen wäre auch noch, das unser alter Youtube Kanal mit aktuell 336 RE Videos auch wieder Online ist.... :thumbsup:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (05.04.2015), Biohazardcleaner (05.04.2015), Atriiyu (05.04.2015)