Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 7. Juni 2015, 11:29

Dass er in regelmäßigen Abständen seine Lakaien schickt um seinen Dreck auszubügeln setzt dem Ganzen doch nur die Krone auf.
Schon so ein wenig unverschämt von dir, meinst du nicht auch?!

Nur weil ich mich für Nate einsetze bin ich noch lange nicht sein Lakai! Im Gegenteil, ich habe mich im alten Forum nichtmal wirklich blendend mit ihm verstanden und wir sind mehr als einmal aneinander geraten. Trotzdem ist er für mich, genau wie LB, ein fester Bestandteil des Forums und weil die Mehrzahl einfach nur auf ihn einhakt, mal außen vor gelassen ob begründet oder nicht, ist es einfach nur fair wenn sich ein paar User auch auf seine Seite stellen. Zumal hier schon Sachen vorgefallen sind die imo Nates Geschichte fast unbedeutend aussehen lassen. :rolleyes:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 7. Juni 2015, 22:03

Sander hatte einen super Vorschlag gemacht, aber ihr konntet ja nicht still sitzen bleiben und einfach mal der Vernunft folgen.

Jetzt bleibt Nate ganz gesperrt.
Mir ist das egal, aber nicht dass wir (ich, Gov und Sa!nt) wieder die bösen Buhmänner sind.
Wie gesagt, von mir aus kann Nate auch wieder rein, ich gebe dem Wohl ne Chance auf friedliches Miteinander.
Aber irgendwie scheint er ja immer noch n Troll zu sein.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 7. Juni 2015, 22:50

Jetzt bleibt Nate ganz gesperrt.
Hat doch kein Mensch gesagt! Ich fand den Vorschlag ja prinzipiell auch in Ordnung, nur nicht die Dauer von 12 Monaten.
Und was heißt hier still halten? Man wird ja noch sachlich seine Meinung sagen dürfen. :rolleyes:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

104

Montag, 8. Juni 2015, 12:11

Sander meinte das doch.

Meinung sagen, nicht rumkacken ohne ende.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

105

Montag, 8. Juni 2015, 12:18

Sander meinte das doch.

Meinung sagen, nicht rumkacken ohne ende.

Und wo siehst du dann irgendwelches "rumkacken" und wie definiert sich das... was für ein Schwachsinn :rolleyes:
Bisher hat jeder ganz normal seine Meinung kund getan. Soviel sollte erlaubt sein!

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

106

Montag, 8. Juni 2015, 12:32

Wenn man so einen dermaßen Problem hat, mit Multiaccounts, wieso schafft man sich nicht einfach ein Plugin an, die dies verhindert? Ich kenne diesen Nate nicht, und es ist mir auch relativ egal.

z.B. im Shop kann man sich dies holen für 14,99€ (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Damit spart man sich eigentlich sehr viel Ärger, und auch Nerven.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ramboxxx (08.06.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

107

Montag, 8. Juni 2015, 16:39

Wenn ich nochmal ein solches Forum im Netz suchen würde, es wären nicht die Walkthroughs welche mich zum Stammuser machen würden. Es ist eine stabile, sich wirklich verstehende Forengemeinschaft die mich bindet!
Wieso bist du dann noch hier?! :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

108

Montag, 8. Juni 2015, 18:05

15€!
Also wenn jede bisschen was dazu schmeißt, haben wir Nate endgültig weg vom Fenster. :)

Und ja, ich nenne das rumstänkern.
1 Jahr ist ein guter Zeitraum.
Und Merch hätte auch ruhig sitzen bleiben können.
Multi-Accounts sind eben verboten, da gibts doch nichts zu diskutieren.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

109

Montag, 8. Juni 2015, 18:21

Und Merch hätte auch ruhig sitzen bleiben können.


Wer meines Erachtens nach Schwachsinn erzählt, der mich direkt oder indirekt betrifft, bekommt das zu hören. Das war immer so, und das wird auch immer so bleiben.
Was meinst du abseits dessen eigentlich, hier mitmischen zu müssen, während anderen dreist das Sitzenbleiben empfohlen wird?
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

110

Montag, 8. Juni 2015, 20:39

Wenn man so einen dermaßen Problem hat, mit Multiaccounts, wieso schafft man sich nicht einfach ein Plugin an, die dies verhindert? Ich kenne diesen Nate nicht, und es ist mir auch relativ egal.

z.B. im Shop kann man sich dies holen für 14,99€ (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Damit spart man sich eigentlich sehr viel Ärger, und auch Nerven.


Danke für den Hinweis, damit ist das ganze Thema endgültig gegessen! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (08.06.2015)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

111

Montag, 8. Juni 2015, 21:31

Schon so ein wenig unverschämt von dir, meinst du nicht auch?!
Mitnichten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (08.06.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

112

Montag, 8. Juni 2015, 22:16

Wenn man so einen dermaßen Problem hat, mit Multiaccounts, wieso schafft man sich nicht einfach ein Plugin an, die dies verhindert? Ich kenne diesen Nate nicht, und es ist mir auch relativ egal.

z.B. im Shop kann man sich dies holen für 14,99€ (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Damit spart man sich eigentlich sehr viel Ärger, und auch Nerven.


Danke für den Hinweis, damit ist das ganze Thema endgültig gegessen! :)
Nicht nur für Nate speziell, gilt auch für weitere Personen, die Multi-Accounts betreiben wollen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

113

Montag, 8. Juni 2015, 23:08

Schön, jetzt darf ich mich auch noch als Lakai beschimpfen lassen weil ich mich für einen ehemaligen User einsetze. Und das sogar mit "administratorischen Siegel". So macht die Gemeinschaft Spaß :) :) :)

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

114

Montag, 8. Juni 2015, 23:17

Gemeinschaft? Welche Gemeinschaft? Hier wird es so etwas niemals geben. Das hat damals nicht funktioniert und wird es auch heute nicht.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

115

Montag, 8. Juni 2015, 23:31

Find ich echt bitter wenn du als Admin das so mit trägst und als unabänderlich hinstellst. Weshalb sollte es sowas hier nie geben? Andere Foren bekommens auch auf die Reihe. Ein wenig Ärger und Streit gehört natürlich auch mal dazu und wir müssen doch nicht alle die gleiche Meinung vertreten, aber weshalb spüre ich von so vielen diese unterschwellige Aggression oder Lustlosigkeit?

Ja, mag sein das es die letzten Jahre oftmals nicht so rosig gelaufen ist und diverser Kindergarten ausgetragen wurde. Trotzdem ist ein Potenzial vorhanden, sonst würde schon längst niemand mehr hier schreiben! Mit deiner Aussage fährst du allen vor den Kopf die sich im Forum mit beteiligen.

Ich setze mich für Nate nicht ein weil ich sein Lakai bin! Ich setze mich für ihn ein weil ich in ihm nicht nur einen Querulanten und Troll sehe. Ich bin mir sicher ihm liegt wirklich was an diesem Forum, sonst würde er sich nicht ständig neu anmelden. Er kann halt auch schwer aus seiner Haut raus und sich vielleicht nicht so "reuevoll" zeigen wie es viele hier gerne hätten oder es notwendig wäre.

Mich jetzt aber hier anzupöbeln ich wäre sein Lakai, nur weil ich versuche in Grautönen zu sehen und Frieden zu stiften, mit denen beide Seiten leben können ist nicht nur unverschämt mir gegenüber, sondern auch eine der kindischten Formen von Sturheit die ich bisher hier erleben durfte! Es geht mir nicht darum dass ihr wegen meiner Meinungsäußerung umfallen müsst und deshalb sofort eure Einstellung wechselt. Ich erwarte aber ein Mindestmaß an Respekt! Gerade von einem Admin und einem ehemaligen Moderator, welche das Forum repräsentieren!

Wenn ich das schon nicht mehr erwarten kann, dann sehe ich tatsächlich schwarz für das Forum! Und es ist nebenbei auch eine menschliche Bankrotterklärung eurerseits.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (10.06.2015)

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

116

Montag, 8. Juni 2015, 23:43

Zunächst einmal entschuldige ich mich für den Daumen nach oben. Das Wort "Lakai" ist tatsächlich etwas hart. Ich glaube, es ging dem Mike einfach darum, dass der Einsatz der um die Entsperrung von Nate geht, einfach so rüber kommt, als würde Nate seine "Leute" rüberschicken, die alles dafür tun, damit er hier entsperrt wird. Das ist der Eindruck.

Ich kann sagen, dass der Hass gegenüber Nate sehr tief sitzt. Im gesamten Team und der Vorschlag, sich hinzusetzen und über die Entsperrung von Nate in einem Jahr nachzudenken, war trotz all dem Hass von meiner Seite aus, ernst gemeint. Vielleicht ist ein Jahr zu viel für euch, aber ich kann euch sagen, dass sich jeder im Team mit dem Thema verdammt schwer tut und es von heute auf morgen keine Entsperrung geben wird.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (08.06.2015), CanadianMike (09.06.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

117

Montag, 8. Juni 2015, 23:56

Entschuldigung angenommen! ;)
Ich wollte dich jetzt auch nicht zu hart angreifen, aber die Aussage hat mich tatsächlich verletzt. Schwamm drüber...

Ich finde deinen Vorschlag ja wirklich klasse und es zeigt auch den guten Willen. Mir ist auch klar das Nate nicht von heute auf morgen entsperrt werden wird. Lediglich die Länge empfinde ich als ein wenig heftig. Ich habe jetzt nicht das Problem gesehen eventuell darüber noch zu diskutieren. Ich will ja niemanden irgendwas aufpressen.

Tatsächlich seh ich mich wirklich nur als Vermittler und ihr könnt mir glauben, mein Engagement kommt nicht von Nates Befehl mich auf biegen und brechen um seine Freischaltung zu bemühen. Er ist schwierig, ja. Aber wir haben soviele schwierige User, mich oft mit eingeschlossen, hier im Forum. Ich denke nur, wenn jemand so lange Bestandteil einer Community ist und sich dann so abmüht wieder schreiben zu dürfen, dann kann ich zumindest nicht alle Schranken zuhauen und sehe mich irgendwo in der Pflicht für diese Person mit einzutreten. Wenn eh schon die halbe Welt gegen ihn steht muss ich nicht auch noch reintreten.

Soviel zu meinem Motiv in der Sache...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mrs. Daryl Dixon (09.06.2015)

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 9. Juni 2015, 00:10

Genau das ist der Punkt mit der Gemeinschaft.

Fast jeder aktive User hier ist eine Diva - in speziellen Punkten und Bereichen. Im Grunde bräuchte dieses Forum täglich 'ne LKW-Ladung mit Snickers. :D Ich wünsche mir tatsächlich so etwas wie eine Gemeinschaft hier, aber alles, was ich momentan sehe, sind hitzige Charakterköpfe, die man irgendwie nicht auf einem Nenner bringen kann. Eine Gemeinschaft wäre knorke, aber momentan wüsste ich nicht wie.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 9. Juni 2015, 00:19

Ich hab sicher nicht die Patentlösung in der Schublade, sonst würde ich sie dir teuer verkaufen :D

Nein, im ernst. Ich denke wir sind tatsächlich auf einen guten Weg und vieles hat sich imo auch verbessert. Man darf jedoch auch nicht vergessen, dass wir alle vorangegangen Kleinkriege und Streitigkeiten noch im Hinterkopft haben und sowas zieht sich wie ein Kaugummi. Da ist es manchmal schwer einen geistigen Schlussstrich zu ziehen. Neue Stammuser könnten dazu beitragen gezogene Fronten aufzuweichen und eine andere Dynamik ins Forum zu bringen. Ich erwähne bestimmt 1000x in meinen Streams dass die Leute hier vorbei schauen sollen. Keine Ahnung ob es was bringt, aber ich denke die REC ist es wert es zu versuchen.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 9. Juni 2015, 00:46

Also ich finde schon dass wir irgendwie ne Gemeinschaft sind.
Klar, wenn es um Politik/Religion geht fliegen hier die Fetzen, ich bin ja nicht gerade selten involviert darin.
Aber ich habe hier gegen niemanden was und schätze hier jeden Usern von Rudi, über governor bis nach Biohazardcleaner.

Aber ansonsten läuft es doch ganz gut, alle verstehen sich.
Schade ist es nur, dass Meta sich nicht mehr meldet.
Ich finde ihr sehr alles zu negativ. ;) (Ok, dass so ein Satz von mir kommt, empfinde ich nun als verstörend. :D)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR