Sie sind nicht angemeldet.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

161

Montag, 12. Oktober 2015, 14:51

Ist ja nicht so dass ich das vor einigen Wochen schon angemerkt habe :rolleyes:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

162

Montag, 12. Oktober 2015, 14:59

Ne, da ging es um's Zitieren, aber das mit dem Beantworten ist mir vorhin eben aufgefallen.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

163

Montag, 12. Oktober 2015, 14:59

Bißchen scheinheilig die Forderung, so lange meine "Ignorierer" meine
Beiträge freiwillig lesen (und zitieren)... :ugly:

LÜGENPRESSE! Schon vergessen? Die LÜGEN schon, wenn sie ihre Druckerpressen anwerfen!
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

164

Montag, 12. Oktober 2015, 15:11

Bißchen scheinheilig die Forderung, so lange meine "Ignorierer" meine
Beiträge freiwillig lesen (und zitieren)... :ugly:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

165

Montag, 12. Oktober 2015, 15:26

Meine Güte :rolleyes:

Wie wenig Selbstbeherrschung muss man haben um sowas nicht auszuhalten? Dann ignoriert man es einfach und fertig! Explodieren eure Köpfe sonst oder könnt ihr nicht mehr schlafen?!

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

166

Montag, 12. Oktober 2015, 15:27

Wo ist dann bitte der Sinn einer solchen Funktion, wenn sie nicht korrekt arbeitet?! Ich benutz das Ding schließlich nicht zum Spaß.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

167

Montag, 12. Oktober 2015, 15:28

Wo ist dann bitte der Sinn einer solchen Funktion, wenn sie nicht korrekt arbeitet?! Ich benutz das Ding schließlich nicht zum Spaß.
Da können wir leider nichts für, das liegt ganz alleine an WoltLab.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

168

Montag, 12. Oktober 2015, 15:29

Sie arbeitet korrekt genug! Bedenkt mal, wir sind ein kostenloses Forum, ein kostenloses Angebot für eure Freizeit. Hier so penetrant Forderungen zu stellen ist schon sehr grenzwertig! Nur mal so am Rande...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (12.10.2015), Merch (12.10.2015)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

169

Montag, 12. Oktober 2015, 15:30

Wo ist dann bitte der Sinn einer solchen Funktion, wenn sie nicht korrekt arbeitet?! Ich benutz das Ding schließlich nicht zum Spaß.

So wie ich gestern schon sagte, Steiger dich nicht so rein. Ist ein bisschen so wie im Kindergarten. 4 Jahre alt, Marienkäfer Gruppe.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (12.10.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

170

Montag, 12. Oktober 2015, 15:32

Ich hab keine Forderung gestellt, sondern lediglich mal etwas angemerkt, was auch ein User vor mir schon bemängelt hat (wenn auch in einer anderen Situation).

Und ja, einfach mal zu sagen "Musste halt durch", wenn man ein Problem hat, ist wirklich professionell :thumbup:

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

171

Montag, 12. Oktober 2015, 15:35

Man kann sich seine Probleme aber auch selber schaffen. .....

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

172

Montag, 12. Oktober 2015, 15:37

Du hast etwas angemerkt und dich dann über die Antwort echauffiert! Ich hab keine Lust alles bis zur Endlosigkeit durchzukauen. Man muss sich auch mal damit zurfrieden geben wenn es eben nicht so geht und nicht wie ein kleines Kind "aber, aber, aber..." rausposaunen.

Wie bereits gesagt sind wir ein kostenloses Angebot. Und zu eurer Info, das Forum ist selbstverständlich nicht kostenlos!

Wir nehmen gerne Kritik und Ideen auf und versuchen sie umzusetzen sofern wir sie als sinnvoll oder realistisch erachten. In diesem Fall ist es nicht möglich, also kommt damit klar und fangt nicht an alles tot zu diskutieren. DAS ist nämlich unprofessionell!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (12.10.2015), Zoe Sheppard (12.10.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

173

Mittwoch, 20. Januar 2016, 20:59

Kann man hier sowas wie ein Misstrauensvotum starten? Ich finde langsam, mit diesem "Mod" hat das Team ordentlich daneben gegriffen :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (20.01.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

174

Mittwoch, 20. Januar 2016, 22:12

Pff... Nix da Misstrauensvotum, das bleibt alles schön wie's ist. Am Anfang hab ich das mit dem Rudi, zugegebenermaßen, auch befremdlich gefunden, aber inzwischen amüsiert es mich ganz massiv! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (20.01.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

175

Mittwoch, 20. Januar 2016, 22:23

Kann man hier sowas wie ein Misstrauensvotum starten? Ich finde langsam, mit diesem "Mod" hat das Team ordentlich daneben gegriffen :rolleyes:

Wir sind keine Demokratie sondern ein privates Forum, aber natürlich sollen sich die Leute hier auch wohl fühlen. Ob sowas überhaupt in Frage kommt muss daher der James entscheiden. Ich wüsste auch nicht wie ein solches Votum überhaupt aussehen sollte und wer stimmberechtigt wäre.

Mal abgesehen davon gibt es einige andere User bei denen man blau anlaufen könnte vor Wut und gegen die gibt es auch keine Maßnahmen. Vielleicht ist ein klärendes Gespräch auch erstmal heilsamer bevor man gleich mit Kanonen auf Spatzen schießt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (20.01.2016), Rudania (20.01.2016)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

176

Mittwoch, 20. Januar 2016, 22:35

Ich finde langsam, mit diesem "Mod" hat das Team ordentlich daneben gegriffen :rolleyes:

Zweifelsohne. Ich frag mich nur was du dir davon versprichst? Ich glaube kaum dass Rudi seine Ansichten oder sein Benehmen ändert nur wenn sein Name wieder in weiß anstatt orange erscheint, die Streitereien werden dadurch nicht weniger.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

177

Mittwoch, 20. Januar 2016, 22:36

Ich würde mich sogar rein freiwillig zu ebendiesem klärenden Gespräch bereit erklären. Diese ganze Woche habe ich eh von morgens bis abends Zeit, daher können sich die User, die etwas klären wollen, sich die Klärungszeit gerne aussuchen.
Wer dies ablehnt, soll sich nun auch bitte nicht mehr beschweren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (20.01.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

178

Mittwoch, 20. Januar 2016, 23:06

Wir sind keine Demokratie sondern ein privates Forum

Was sind "wir" dann bitteschön? Eine Diktatur? :perdona:
Du weißt, dass ihr mit so einer Aussage das Forum nicht unbedingt beliebter macht?

aber natürlich sollen sich die Leute hier auch wohl fühlen.

Und das fällt uns momentan, weil Rudi wieder seine Tage hat oder whatever bei ihm verkehrt läuft, eben schwer. Andernfalls würden wir uns ja nicht beschweren. Und man muss dazu sagen, hier haben sich wirklich oft ein paar User in den Haaren, aber es beschwert sich nicht wegen jedem Mist Jemand (obwohl es in manchen Fällen wahrscheinlich nicht einmal ungerechtfertigt wäre). Einige von uns dulden hier schon ziemlich viel. Aber Rudis Verhalten wird nicht nur Sa!nt und mir langsam zu viel. Das halbe Forum findet dass das mittlerweile nicht mehr normal ist und dass er nicht länger Moderator sein sollte.

Mal abgesehen davon gibt es einige andere User bei denen man blau anlaufen könnte vor Wut und gegen die gibt es auch keine Maßnahmen.

Du darfst mich ruhig namentlich erwähnen. Dann muss ich aber erwidern, dass für mich das Verhalten eines gewissen Twitch-Königs ab und zu auch nur schwer tragbar ist. Also da - da kannst du mir erzählen was du willst - nehmen wir uns wirklich nichts. ;)

Vielleicht ist ein klärendes Gespräch auch erstmal heilsamer bevor man gleich mit Kanonen auf Spatzen schießt.

Ich, Risen und sogar letzten Mike(!), versuchen andauernd mit ihm zu reden. Aber er findet alles nur lustig, denkt immer er ist schlauer, liest wahrscheinlich nicht mal richtig und bezeichnet das was wir schreiben einfach als "Müll" und bringt seinem Gegenüber damit null Respekt entgegen und ich kann jetzt zwar nicht für die anderen sprechen, aber ich persönlich habe davon die Schnauze voll! Irgendwann ist die Grenze erreicht.
Und wenn wir nichts tun können, dann muss - oder zumindest sollte! - halt das Team was dagegen unternehmen.

EDIT
Ich würde mich sogar rein freiwillig zu ebendiesem klärenden Gespräch bereit erklären. Diese ganze Woche habe ich eh von morgens bis abends Zeit, daher können sich die User, die etwas klären wollen, sich die Klärungszeit gerne aussuchen.
Wer dies ablehnt, soll sich nun auch bitte nicht mehr beschweren.

Das ist ja nett Rudi, aber ich frage mich ernsthaft, warum sowas erst jetzt von deiner Seite kommt und daher auch, inwiefern du es ernst meinst. :wayne:
Aber generell würde ich mich selbstverständlich zu so einem Gespräch bereit erklären. :) Soll heißen, sofern es nicht wieder so ausufert wie sonst immer ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

179

Mittwoch, 20. Januar 2016, 23:11

Wenn du auf einer Hausparty bist und der Gastgeber macht von seinem Hausrecht gebrauch weil du ihm in den Hausgang kackst, ist er dann ein Diktator weil er dich oder die Gäste nicht an der Abstimmung beteiligt? Genauso verhält es sich mit diesem Forum.

Und stell dir vor, in meiner Wohnung brauche ich nicht einmal einen Grund dich der Party zu verweisen :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James.Havoc (20.01.2016), CanadianMike (21.01.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

180

Mittwoch, 20. Januar 2016, 23:14

Also, da es größtenteils um mich geht, halte ich mich mit Verlaub raus! :D

Ich werde noch bis Samstag warten, ob es wirklich jemand klären möchte - und wenn nicht, dann habt ihr alle Pech und schweigt brav still! :)