Sie sind nicht angemeldet.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. November 2013, 15:29

Resident Evil Gun Survivor 2: Code Veronica: Dokumente

Eine E-Mail von einem Agenten:

Eine E-Mail von einem Agenten an dessen Hauptquartier.

Von: Scarlet Eve [SMTP: xxxx@xxxx.ne.xx ]
Senden: Dienstag, 28. Dezember 1998 0:59 Uhr
An: Golden Sheep
Bemerkung: In Berührung mit dem T-Veronica

Bericht: 1. Berührung

Während unserer Mission auf Rockfort Island, sahen wir einen gefallenen Wagon, der von dem T-Veronica Virus infiziert wurde. Wir befürchten, dass das Lüftungsystem, den T-Veronica Virus, auf der Insel verbreitete. Wir haben 90 % der Insel and en Untoten verloren und haben somit keine Kontrolle mehr. Jede Art von menschlicher Organismus wurde von ihm überrascht. Wir fanden heraus, dass der Virus von Alexia Ashford, Nachfolgerin der Ashford Familie, den Virus erforschte.

22:40 Uhr Selbe Tag, 2. Begegnung

Die zweite Begegnung fand auf einem Feld statt, dabei kämpften ganze Einheiten gegen 2 Hunter. Der Kampf endete nach 3 Minuten.

So wie ich einschätzen kann, hat der T-Veronica Virus enorme Kräfte. Er hat die Möglichkeit dessen Wirten mutieren zu lassen. Seine defensive Einstellung lässt ihn unschädlich gegenüber Handfeuerwaffen machen. Das Blut, welches vom Virus infiziert wurde, verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Wenn er dessen Blut spritzt, hat er einen größeren Schadensradius, als ein Flammenwerfer. Überlebende berichteten, dass die Wirten des T-Veronica Virus fast sogut wie unschädlich gegen den Virus sind..

Zusammengefasst: Überlebende berichteten, dass die Wirten des Virus extrem langsam sind.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. November 2013, 15:29

Inspektionsbericht:

Ein Brief von einem Kommander über ,,Look Fort" (Rockfort) Island, eines Inspektor von Umbrella.

Hier ist nun ein Bericht, über dass, was wir hier fanden:

Unsere Geheimagenten müssen noch die Identität des Spions knacken, der für H.C.F arbeitet. Jedoch, beruhend auf die in Genf erhaltenen D-Dateien, sind wir sicher, dass er auf der Look-Fort-Insel ist und vollen Zugang zu allen Gebieten des Personals gewonnen hat. Unsere Männer sind auf dem Fall seit drei Monaten jetzt angewiesen, und ich versichere Ihnen, dass diese Sache schnell und ruhig sein wird, sobald wir unser Ziel identifiziert haben. Unsere Quellen informieren uns, dass er sich angeschlossen hat, zwingt mit unserem Feind, eine Art beleidigenden Angriff plant. Wenige Details sind zu dieser Zeit bekannt, aber wir wissen wirklich, dass sie geschafft haben, den Prototyp zu kopieren.

In Anbetracht der neuen Dringlichkeit dieser Situation habe ich die Livree des Sendens von Ihnen ein spezielles Geschenk genommen. Nemesis-Typ T, das letzte in B.O.W., wurde in den Staaten geschaffen und hat die Welt mit seinem preformance in der Waschbär-Stadt in Brand gesteckt. Da alles darüber einschließlich seines Budgets und Bestandskontrolle völlig vertraulich ist, wird es keine Schiffsaufzeichnung geben. Das Paket wird in unter anderen Materialien in einer alltäglichen Sendung verborgen.

Alle Beweise dieser Transaktion müssen zerstört werden mit dem am meisten äußersten Taktgefühl sein, und jeder Arbeiter davon wird mit Ihnen und mir sterben.

P.S.
Nemesis T wird programmiert, um einmal freizulassen, und Notfall wird entdeckt. Es gibt keinen anderen Weg, es zu aktivieren. Betrachten Sie es als ein Amulett und verwenden Sie nur als Ihr letzter Ausweg.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. November 2013, 15:30

Monolog von Claire

Ich scheine trotz Meiner, selbst eingeschlafen zu sein. Der Ton des Turbomotors des V-Tol hat mich geweckt. Ich träumte. Nein. Ich hatte einen schrecklichen Albtraum. Ich wachte Schweiß durchnässt auf, und mein Herz schlägt wie verrückt.

Der Traum verklingt schnell, gerade wie ein Traum tut immer. Dann bleibt nur das Gedächtnis der Angst und des tiefen Kummers. Zu meiner Überraschung scheine ich geschrien zu haben. Im Cockpit kontrolliert Steve das Flugzeug. Der Albtraum ist weit hinten hinter uns. Was muss ich nun noch fürchten? Warum sollte ich traurig sein? Wir sind sicher, weil wir mit der Ursache von so viel Angst und Kummer entkamen. Die Insel...

Ich kann das warme Sonnenlicht sehen ins Cockpit eintreten, als ob es die Finsternis löscht. Es gibt Delfine, die auf der Oberfläche des Meeres unten springen. Jedoch verlassen die Bruchstücke des Albtraums nie meine Meinung. Die Szenen, von denen ich träumte, tauchen eins nach dem anderen auf. Ich war freaming der Insel... Ich kämpfte gerade wie ich tat vor einer Weile, gerade wie tat ich zusammen mit Steve. Aber der Traum war im Begriff, sich auf eine verschiedene Weise auf die schlechteste Weise zu entfalten. Mein adieu Steve... Das ist eine Wirklichkeit, die geschehen sein könnte..., wenn irgendetwas schief gegangen war..., Aber es tat nicht. Wir gewannen diese Zukunft. Wir haben der Insel des Todes entflogen. Es ist Zeit ich vergaß den Albtraum. Es ist Zeit, die ich mit Steve redete. Der Himmel ist mit dem Sonnenlicht hell.

Es wird heller und heller. Ich frage mich, warum er sich nicht umdreht? Jetzt ist es hell roo, als ob ich in einer weißen Decke des Nebels bin.

War es gerade ein Traum? Ich weiß nicht... Ich bin in einer weißen Decke.

Ich frage mich, warum er sich nicht umdreht. Ist, was ich glaube, um echte Wirklichkeit zu sein? Der unveränderliche Ton des Motors des V-Told ist lauter und lauter wie das Geräusch von einer swining Axt geworden, und ich begreife, dass ich aufwache.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. November 2013, 15:30

Nachricht auf der Wand

Eine Nachricht, die über eine Wand in der Lehrmöglichkeit geschrieben ist.

Lieber Sohn,

T-Virus wird bald alles zerstören.

Sohn, ich war in XXXXXXX wissen, wie schrecklich das Virus ist. Sobald das Virus einen bestimmten Prozentsatz der Insel ansteckt, kann es nicht umgekehrt oder angehalten werden. Erinnern Sie sich, dass einmal es enteres in den Körper XXXXXXX XXXdes Virus es kontrolliert, und herauskommt, um das Virus auszubreiten, das XXXXXXXXXX Zahl sprengen wird.

Ich kann nicht Sie bitten, mir zu verzeihen. Weil Sie gesagt haben, bemuttern Sie wurde wegen meiner getötet. Das ist eine Wahrheit, dass ich XXXXXX XaXXXXX nicht bestreiten kann, kann ich nur bedauern, was ich getan habe. Ich kann nicht verstehen, warum Dinge auf diese Weise gingen, und was wirklich schief ging.

Ich kann zugeben, dass ich nicht ein guter Vater zu Ihnen war, aber ich habe XXXXesXXXXXXXXatXXX geliebt.

Ich kann nicht verbergen, was ich getan habe.
Ich kann nicht aufmachen, was ich getan habe.
Alles, was ich tun kann, ist beten, dass Sie leben.

Ich denke, dass Sie besser wissen als, hier zurückzukommen. Jedoch, wenn Sie noch das lesen, bedeutet es, dass Sie noch hier sind.

Sie müssen so bald wie möglich abreisen! Dieser Platz wird gewischt XXXXXXX Ihr Vater wird bis dahin tot sein.

Ich liebe Sie, mX XoX.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. November 2013, 15:30

Tagebuch des Hauptdirektors

Nur ein paar Stunden bleiben für mich als ein bewusster Mensch. Das wird der Endzugang in meinem Tagebuch sein. Ich werde nicht vergeuden, welche wertvolle Momente, darüber wimmernd, wie gewesen sein könnte. Wer ließ den Ball dieses Mal fallen? Ah so, was getan wird, wird getan. In 48 Stunden wird das Virus contaimnate diese komplette Insel jede Lebensform wird aussterben. Bald werde ich nichts anderes als eine seelenlose Tasche von Fleisch kontrolliert völlig vom Virus sein.

Sie ist meine letzte Hoffnung. Mein unbesiegbarer Geliebter, Neticia. Ich traf Sie zuerst in einer leeren einsamen Zelle. Sie hatten diesen Punkt unschuldig gewählt, um Ihr Web, ein Platz zu machen, nach Hause zu rufen, obwohl es kein Essen für Sie gab, um zu greifen. Ich frage mich, warum ich auf Sie reinfiel... Vielleicht war es, weil ich fühlte, dass wir verwandte Geister waren, beschließend, unsere Leben an einer geschützten von anderen abgeschlossenen Ecke zu leben... Ich setzte fleißig fort, Sie mit Motten und Rotaugen zu füttern. Beobachtung von Ihnen, ihre Körper wickeln und ihre Flüssigkeiten saugen, entspannte mich. Ich bemerkte, wie Sie gewachsen waren, aber ich wollte, dass Sie größer und stärker waren. Deshalb fing ich an, Körper für Sie zu stehlen. Es gab keinen Schaden darin, schließlich waren sie die toten Reste von verschiedenen Experimenten, nicht mehr nützlich und link, um heimlich verfügt zu werden. So tat ich gerade dass, indem ich Sie fütterte. Die Wirkung des Virus auf Ihnen war erstaunlich, und sofort waren Sie ebenso groß geworden wie ein Mann. Dann, als ich an Essen knapp wurde, sandte ich einen Gefangenen zur Zelle. Sie würden zu Tode von Alfred irgendwie gefoltert. Keiner sorgte sich, ob einige gingen fehlend... Schließlich sind Sie zu groß gewachsen, um in einer Zelle zu leben. Jetzt lasse ich Sie im Gefängnis loses Kraul. Die Decke ist Ihr nistender Platz geworden, und Sie sind geworden, um Gefangene und Vollzugsbeamten aufs Geratewohl zu verschlingen. Keiner wird im Stande sein, meinen Geliebten zu zerstören. Sie sind viel mächtiger als dieser ärgerliche Alfred, Ihre Giftzähne sind scharf genug, um Scheiben zu schneiden, seine leeren verhindern wenig mit einem Bissen.

Alle jene Erinnerungen... werden sie weg sein. Mein ganzer Körper ist mit dem Virus angesteckt worden. Jetzt höre ich den Lärm, den Sie machen, wenn Sie auf der Decke mit Ihren acht schlanken Beinen, Neticia kriechen. Ich glaube, dass Sie Ihr Essen aufgegessen haben. Ich glaube, dass der Hunger Sie drängt. Meine liebe Netty... Töten Sie jeden. Zerstören Sie alles. Verschlingen Sie alle. Die Bedeutung der Welt wird verloren, wenn ich sterbe. Ich kenne Sie, auf mich mit Ihren acht Augen starrend. Nicht zögern. Erfüllen Sie jetzt Ihren Drang, und lassen Sie Natur seinen Kurs nehmen, weil Sie Ihre schönen Giftzähne in mich versenken...