Sie sind nicht angemeldet.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. November 2013, 15:32

Resident Evil Gun Survivor: Dokumente

Die Datei des Kirchbetriebsleiters

Kirchliche Betriebsleiter Diary

Am 7. Oktober 1998

Heute wohnten die Führer jeder Abteilung der Stadt, einschließlich meiner selbst, einer Sitzung mit dem Kommandanten bei.

Die Anweisung war auf der Zerstörung der Waschbär-Stadt. Während der Konferenz legte jeder Schuld auf William Birkin. Er verriet die Gesellschaft und wollte das G-Virus für sich selbst behalten.

Der Kommandant sagte uns dass, wenn es einen Verräter wie Birkin in dieser Stadt gibt, sollten wir ihn sofort und ohne Frage hinrichten.

Ich stimme ernsthaft mit den Ordnungen des Kommandanten überein. Diese Stadt ist für den Regenschirm ebenso lebenswichtig, wie dieses Laboratorium in der Waschbär-Stadt war.

Nein... Es ist wirklich viel wichtiger.

Wir müssen nicht einem biohazard erlauben, in dieser Stadt zu geschehen. Wir können nicht die Anstrengungen des Regenschirms lassen, die Stadt zu kaufen und festzustellen, dass diese Milliarde-Dollar-Möglichkeiten gehen, um verschwendet zu werden. Wir sollten ein näheres Auge auf dem Verhalten des Personals in der Zukunft behalten.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. November 2013, 15:32

Fabrikarbeiter-Tagebuch

Am 5. August 1998

Ich kann nicht es mehr ertragen! Ich muss die Themen dem Operationstisch bringen und ihre Schädel trennen, um einen Teil ihres Gehirns herauszuziehen.

Ich tue das immer wieder Tag für Tag... Es ist schrecklich. Schuld bleibt bei mir die ganze Zeit sogar, nachdem ich ins Bett gehe.

Kommandant Vincent informiert uns... "Sieh sie als Menschen nicht. Sie sind gerade Rohstoff, den wir verwenden, um Tyrannen damit zu schaffen." Aber es sind wir, die ihre Schädel schnitten. Ich kann sie als gerade Rohstoffe nie denken. Sie sind Menschen gerade wie wir sind.

Ich fragte Kommandanten Vincent nach Wegen, ihr Leiden zu reduzieren, aber er ignorierte meine Bitte, sagend, dass, indem er Narkosemittel verwendet, reiner Beta-Hetero NonSerotonin nicht herausgezogen werden kann.

Selbst wenn es die Ordnungen der Gesellschaft sind, glaube ich nicht, was wir tun, ist ethisch...

Ich bin überzeugt, dass ich zum schlechtestmöglichen Platz gesandt werde, wenn ich sterbe. Oder vielleicht sollte ich sagen, ich bin bereits dort...

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. November 2013, 15:33

Wie man das Material herauszieht

Wie man Beta-Hetero Nonserotonin herauszieht

Um ein System zu gründen, Tyrannen serienmäßig herzustellen, ist es absolut notwendig, dass während des Prozesses der Genkultivierung ein großer Betrag des reinen Beta-Heteros Nonserotonin eingespritzt werden muss. Dieses Material ist eines der Elemente des menschlichen Gehirns.

Es ist offenbart worden, dass das Material durch die Hypophyse von Leuten in der letzten Periode hauptsächlich erzeugt wird, sekundäre Sexualeigenschaften zu entwickeln.

Außerdem zeigen medizinische Daten, dass dieses Gehirnmaterial als Antwort auf die übermäßige Sekretion von noradrenalin erzeugt wird, der vom geometrischen Ort ceruleus im Gehirnstamm erzeugt wird.

Noradrenalin ist das verborgene Gehirnmaterial, wenn Leute in einem Staat der äußersten Spannung oder Angst sind. Weil der Beta-Hetero Nonserotonin nur in aktiven Zellen besteht, können Sie nicht es aus einem toten Gehirn herausziehen.

So soll der beste Weg, das Material herauszuziehen, offen der Schädel des Themas ohne Anästhesie schneiden. Das wird die übermäßige Sekretion von noradrenalin verursachen.

Die Hypophyse ist dann für die unmittelbare Förderung reif.

Vincent Goldman, Kommandant
Tyrann-Werk auf Sheena Island

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. November 2013, 15:33

Das Tagebuch des Pförtners Andy

Abwasserleitungshausmeister, das Tagebuch von Andy

Am 6. September

Ich habe ihn nie gesehen, aber ich hörte, dass ein genannter Vincent der höchste Kommandant dieser Stadt geworden ist.

Offiziell ist er eine vom Regenschirm-Hauptquartier gesandte Elite. In Wahrheit ist er solch ein Teufel, dass er nicht zögern würde, seinen Freund zu töten, wenn es ihn fördern würde.

So, da ich hier in dieser dunklen Abwasserleitung lebe, bedeutet es nichts zu mir...

Am 20. September

Ich hörte ein widerliches Gerücht...

Der neue Kommandant Vincent, befiehlt dem Möglichkeitspersonal zu tun wilde Experimente jeden Tag auf Kindern brachten aus aller Welt herein.

Ich weiß nicht, warum jene Kinder zu dieser Stadt gebracht wurden, aber sie sicher stört. So, ich will nicht beteiligt werden, so lange es mich nicht betrifft...

Am 10. Oktober

Es scheint, dass ein schrecklicher Unfall oberirdisch gestern Abend geschah. Ich weiß nicht mehr Details nicht, aber ich hörte, dass Kommandant Vincent etwas Grausames getan hat.

Am 9. November

Heute schließlich kam Kommandant Vincent hier unten für eine Inspektion.

Wir machten Geplauder, aber ich konnte nichts als Entsetzlichkeit in ihm sehen. Als ich ein Bild von ihm als ein Andenken nahm, wurde er sehr böse...

Er ist solch ein Ruck!

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. November 2013, 15:33

Das Tagebuch von Lott

Am 10. September

Ich sah einige Gefangene an der Arkade heute. Sie alle hatten schläfrige Augen. Eines der Mädchen sogar slavered. Einige der Jungen waren an mir grell. Sie trugen Teppiche und rochen faul.

Wie Vati und Kommandant Vincent erzählte mir, sie sind sehr verschiedene Leute von unseren Regenschirm-Familien. Vati sagte mir, dass sie ihnen zu dieser Insel bringen, so können sie auf ihnen funktionieren und sie in anständige Leute machen.

Ich denke, dass sie die richtige Sache machen. Ich hoffe, dass sie anständige Leute einmal bald werden werden.

Am 15. Oktober

Ich hörte, dass Kommandant Vincent jene Leute tötete, die versuchten, dem Gefängnis zu entfliehen.

Ich frage mich, warum solch ein Ding geschah? Ich weiß, dass sie uns untergeordnet sind, aber musste er sie töten? Ist das, woran ich glaubte?

Regenschirm und mein Vati sollten den Untergeordneten helfen, indem sie auf ihnen funktionierten...

Warum tötete er sie?

Am 23. November

Die Stadt ist in der Gesamtpanik!

Ungeheuer sind überall, und sie greifen Leute an! Jene Regenschirm-Leute, die zu mir plötzlich sehr nett waren, fingen an, mich anzugreifen.

Ich muss helfen!

Bitte rettet jemand mich!

Am 24. November

Mein Vati und meine Mama verwandelten sich in Ungeheuer.

Einer der Überlebenden sagte mir, dass Kommandant Vincent die Leute in der Stadt in Ungeheuer drehte.

Ich kann niemandem jetzt vertrauen.

Ich muss überleben und meine Schwester-Lilie, egal was schützen!

Wir müssen der Stadt zusammen entfliehen!!

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. November 2013, 15:34

Die Karte des Patienten

Medizinische Karten der Patienten

Name: Schmied von William J
Geschlecht: Mann
Alter: 17
Höhe: 181 Cm
Gewicht: 72 Kg
Körperliche Verfassung: Gut
Geisteszustand: Schwach
Medizin:
Beruhigungsmittel 10 Mg in der Suppe für jedes Frühstück.
Hallucion 5 Mg in Brot für jedes Mittagessen.

-

Name: Jennifer Campbell
Geschlecht: Frau
Alter: 18
Höhe: 165 Cm
Gewicht: 47 Kg
Körperliche Verfassung: Gut
Geisteszustand: Nicht stabil
Medizin:
Seitdem sie seit langem beschränkt worden ist, ist sie sehr misstrauisch geworden.

Das Stellen von Rauschgiften in ihren Mahlzeiten ist unwirksam, weil sie selten isst.
Es würde am besten sein, das Beruhigungsmittel in ihrem Trinkwasser zu stellen.

-

Name: Ryoji Yokota
Geschlecht: Mann
Alter: 18
Höhe: 177 Cm
Gewicht: 50 Kg
Körperliche Verfassung:
Gemäß den Ergebnissen eines MRI wurde eine Ader-Geschwulst an seinem Kleinhirn gefunden.
Wertlos als ein Produkt.

-

Name: Karelina Albachakov
Geschlecht: Frau
Alter: 17
Höhe: 155 Cm
Gewicht: 43 Kg
Körperliche Verfassung: Gut
Geisteszustand: Gut
Medizin:
Beruhigungsmittel 10 Mg in der Suppe für jedes Frühstück.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

7

Montag, 18. November 2013, 15:34

Das Tagebuch des Gefängnischefs

Am 20. Oktober

Heute erhielten wir eine Antwort zu unserem Bericht über das Ereignis, wo 20 Versuchskaninchen neulich Selbstmord begingen.

Das Hauptquartier scheint nicht jeden Verdacht zu haben und sagt, dass sie planen, Ersatzversuchskaninchen bald zu sammeln. Es ist zu spät, aber jetzt fange ich an zu bedauern, dass ich einen unechten Bericht eines Massenselbstmordereignisses sandte, als es wirklich eine Massenflucht war.

Jedoch, so lange ich in dieser Stadt bleibe, bedeutet es Tod zu mir, wenn ich wage, Kommandanten Vincent entgegenzusetzen.

Ich werde das grausame Lächeln von Vincent nie vergessen, als er nach den Jungen schoss, die versuchten, dem Gefängnis in dieser Nacht zu entfliehen. Es schaute, als ob er ein Bündel von Kerbtieren tötete.

Kommandant Vincent ist tatsächlich eine sehr kaltblütige Person, gerade als er verbreitet wird, um zu sein. Er ist ein wahrer Mörder. Ich bin in der Lage, wo ich die Wahrheit beim Hauptquartier melden soll, aber ich habe so Angst vor Kommandanten Vincent... Ich weiß nicht was zu tun...

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. November 2013, 15:35

Bericht über die Zerstörung der Waschbär-Stadt

Gleiten: Waschbär-Stadt
"Nach der Zerstörung" Bericht

Datum: Am 5. August 1998
Bericht vom U.B.C.S. Mitglied.
Teil 1

Der biohazard, der am 11. Mai am Herrenhaus von Herrn Spencer und bio=chemical am 25. Juli beendetem Laboratorium vorkam, als Mitglieder der S.T.A.R.S. Mannschaften die komplette Möglichkeit zerstörten.

Bezüglich am 8/5/98 gibt es keine Zeichen der Virenleckage im Umgebungsgebiet. Jedoch; wir müssen fortsetzen, das Gebiet mit der äußersten Verwarnung zu kontrollieren.

Unser heimlicher wirkender Albert Wesker, ist M.I.A. und wird tot angenommen. Jedoch haben wir gerade infomation erhalten, dass sich Jill Valentine und Chris Redfield vorbereiten, das Ereignis bei der Presse und ihrem Hauptkommissar zu melden.

Ich bitte, dass diese Sache mit der am meisten äußersten Dringlichkeit gerichtet wird.

U.B.C.S. Kommandant
Nicholai Ginovaef

- _ =-=_-

Datum: Am 30. September 1998
Bericht vom U.B.C.S. Mitglied.
Teil 2

In diesem Moment bin ich im über der Waschbär-Stadt gelegenen Glockenturm.

Die Stadt wird mit Zombies überflutet. Es ist sicher zu sagen, dass Waschbär-Stadt wegen des biohazard völlig zerstört worden ist.

Diese Situation ist vom zufälligen biohazard im Herrenhaus verschieden. Wir vermuten, dass es von einem der Forscher unserer Gesellschaft, Dr Williams Birkin, des Schöpfers sowohl des T-Virus als auch G-Virus absichtlich verursacht wurde.

Ich habe sowohl biohazard Ereignisse erforscht, als auch bemerkt, dass zwei Probleme sofort gerichtet werden müssen.

Die Sicherheit des in unseren Weltmöglichkeiten versorgten Virus muss verbessert werden. Außerdem müssen wir unsere Arbeiter umerziehen. Biologische Waffenviren werden sicher unser primäres Produkt werden, so sollten sie als solcher behandelt werden.

Das ganze Personal sollte äußerste Sorge nehmen, um nicht mehr biohazards nicht zu erlauben, zu geschehen.

U.B.C.S. Kommandant
Nicholai Ginovaef

- _ =-=_-

Datum: Am 6. Oktober 1998

Wir haben äußerste Schwierigkeiten gehabt, die Beispieldaten für die T-Virus-Verunreinigung und taktischen Daten bezüglich des B.O.W sammelnd.

Der neue B.O.W., den wir "Nemesis" nennen, war grausamer und intelligent, als wir erwartet hatten. Infolgedessen sind viele U.B.C.S. zum Gebiet gesandte Mitglieder im Prozess von sich versammelnden Kampfdaten geopfert worden.

Ich nehme an, dass die Forscher die Kampfdaten analysieren und es verwenden, um einen sogar mehr entwickelten, äußersten B.O.W zu entwickeln.

U.B.C.S. Kommandant
Nicholai Ginovaef

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. November 2013, 15:35

Restaurant-Betriebsleiter-Datei

Restaurant-Eigentümertagebuch

Am 4. Oktober 1998

Ich hörte eine unglaubliche Geschichte.

Eine kleine Stadt in Amerika, Waschbär-Stadt, wurde letzte Woche zerstört. Sie sagten, dass sich alle Einwohner in Zombies verwandelten, und die Stadt jetzt völlig verlassen wird.

Umbrella Inc wird verbreitet, um hinter dem Ereignis zu sein, aber ich weiß die Details nicht. Obwohl das Ereignis weit von hier über das Meer vorkam, kann ich nicht helfen, Angst zu fühlen, wenn Regenschirm aufrichtig dahinter ist.

Ich hoffe, dass diese Stadt o.k. sein wird...

Am 6. Oktober 1998

Ich hörte eine andere interessante Geschichte. Dieser ist über William Birkin, der vermutlich Waschbär-Stadt zerstörte.

Er war der Schöpfer des Virus genannt T, oder G, oder so etwas. Er versuchte, das Virus zu seinen eigenen Zwecken zu verwenden. Unglaublich, weil es scheinen kann, spritzte er das Virus in seinen eigenen Körper ein und verwandelte sich in ein Ungeheuer.

Außerdem leckte das Virus in die Abwasserleitung, und es wird verbreitet, dass Ratten das Virus um die komplette Stadt ausbreiten.

Am 8. Oktober 1998

Was sollte ich tun? Einer der Arbeiter, die hier für das Mittagessen kamen, erwähnte, dass das T-Virus auf der Insel IST. Er sagte, dass es keine Möglichkeit gibt, dass ein Unfall hier in dieser Stadt vorkommen konnte, aber... Ich bin nicht so überzeugt.

Ich entschied mich dafür, für den Regenschirm wegen des Geldes zu arbeiten. Aber jetzt bin ich müde gewachsen, mein Restaurant für nur Regenschirm-Arbeiter zu öffnen.

Es gibt nichts Neues, oder Interessantes reiste nach mir in dieser Stadt ab.

Ich glaube, dass es Zeit ist, um hier vorher es ist zu spät herauszukommen...

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

10

Montag, 18. November 2013, 15:36

Geheime Daten von Umbrella

Regenschirm Vertrauliches Dokument

FÜR IHRE AUGEN NUR

Diese Datei enthält die Daten für den B.O.W.s, der durch die Virus-Verunreinigung geschaffen ist, die während des biohazards vorkam.

Der erste biohazard wurde durch die T-Virus-Leckstelle am Arklay Laboratorium am 11. Mai 1998 verursacht.

Das zweite war der groß angelegte biohazard an der Waschbär-Stadt, die 4 Monate später geschah.

Obwohl sie noch nicht bestätigt worden sind, bemerken Sie, dass es B.O.W.s anderer dann diejenigen geben kann, die unten verzeichnet sind.

Die Daten für diejenigen werden abgelegt, wenn es bereit ist.

-

B.O.W. DATEI #1: Zombie

Menschen, die durch das T-Virus verseucht werden. Sie haben ihr Bewusstsein verloren, und wandern ringsherum auf ihrem Instinkt und Appetit, um ihren Hunger für das menschliche Fleisch zu befriedigen.

Taktisches Verfahren:

Weil ihre Bewegungen langsam sind, können sie leicht beseitigt werden, wenn Sie genug Entfernung behalten, um zu jagen.

-

B.O.W. DATEI #2: Cerberus

Hunde, die durch das T-Virus verseucht werden. Ihre Körper haben so viel wie dieser der Zombies nicht gefault, so können sie sich viel schneller bewegen. Sie sind zum Geräusch sehr empfindlich. Wenn sie Sie hören laufen, werden sie jagen und Sie angreifen.

Taktisches Verfahren:

Sie können sie mit einer Handpistole beseitigen, aber da sie schnell sind, kann es schwierig sein zu zielen.

-

B.O.W. DATEI #3: Licker

Sie werden durch eine Veränderung geschaffen, die vorkommt, wenn ein Zombie durch das T-Virus verseucht wird. Infolge des Transformationsprozesses haben sie auffallende Eigenschaften wie ausgestelltes Gehirngewebe, und sie bewegen sich auf allen vier Beinen.

Im Vergleich zu den Zombies besitzen sie unglaubliche Behändigkeit. Sie haben keine Augen, und sind außer Stande zu sehen. Statt dessen haben sie ein anomal entwickeltes Gehör.

Taktisches Verfahren:

Weil sie als Antwort auf den Ton angreifen, sollten Sie sorgfältig sein, indem Sie an ihnen schießen. Da sie zum Hören von Schritten sehr darauf scharf sind, sollten Sie vermeiden zu laufen, wenn sie ringsherum sind.

-

B.O.W. DATEI #4: Ivy

B.O.W.s, die von Werken geschaffen werden. Sie können sich bewegen selbstständig wird, die durch ihre Haut eingeatmeten Dämpfe verwendend. Geben Sie auf ihre Tentakel Acht, die wie Peitschen verwendet werden.

Taktisches Verfahren:

Weil Feuer zu ihnen tödlich ist, ist eine Handgranate-Abschussvorrichtung eine sehr wirksame Waffe.

-

B.O.W. DATEI #5: Hunter

B.O.W., der geschaffen wird, wenn das T-Virus die menschliche DNA verseucht. Seitdem ihre niedrigeren Körpermuskeln erhöht worden sind, können sie unglaublich hoch springen und Feinde mit messerscharfen Klauen angreifen.

Taktisches Verfahren:

Kurz bevor sie sich auf einen Feind stürzen, hören sie ihre Bewegung einen Augenblick lang auf. Sie sollten sie während dieser Zeit angreifen.

-

B.O.W. DATEI #6: Tyrant

Das äußerste Ergebnis unseres B.O.W. springt mit dem T-Virus vor.

Beruhend auf den regelmäßigen Tyrannen wurden der grausamere "Erhöhte Tyrann" und "die Nemesis", die noch aggressiver und intelligent ist, an unserem europäischen Zweig geschaffen.

Taktisches Verfahren:

Es gibt eigentlich keine Gegenmaßnahmen gegen die unglaubliche Macht von Tyrannen.

-

B.O.W. DATEI #7: Prototyp

Sie, sind aber logisch das Sprechen noch nicht abgeschlossen, wir können schaffen und grausameren B.O.W.s serienmäßig herstellen, indem wir bestimmte Materialien während des Prozesses hinzufügen, die Gene des Tyrannen zu kultivieren.

Jedoch; es gibt ein Problem...

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

11

Montag, 18. November 2013, 15:36

Das Tagebuch von Vincent

Das Tagebuch von Kommandanten Vincent

Am 10. Oktober
Gestern Abend flüchtete eine Gruppe von im Gefängnis beschränkten Versuchskaninchen, nahm Waffen und verursachte einen Aufruhr. Die Versuchskaninchen, die für das Ereignis verantwortlich waren, wurden alle allein erschossen, aber es wird viele Schwierigkeiten verursachen, wenn sich Regenschirm-Hauptquartier davon bewusst wird. Das konnte meinen Plan des Zurückbringens ins Hauptquartier und Sammelns meiner Belohnung für meine großen Ergebnisse hier in dieser Stadt verderben. Ich befahl dem Gefängnischef, das Ereignis als ein Massenselbstmord zu melden, aber ich werde auch andere bestellen müssen, die beteiligt werden, um über es nicht zu sprechen...

Am 8. November
Die Leute der Stadt, die mir entgegengesetzt haben, versuchen jetzt, Information zu sammeln, vorhabend, beim Hauptquartier zu melden, was ich tat. Gestern sagte dieser kleine Junge, Lott, mir, dass ein Spion in die Stadt schlich. Ich glaube, dass Spion etwas haben kann, um mit dem Aufruhr zu tun, der hier geschieht. Ich werde ihn für jetzt lassen, und sehen, für wen er arbeitet, und warum er hier ist. Dann werde ich ihn töten. Es ist eine traurige Geschichte, dass die einzige Person, der ich in dieser ganzen Stadt vertrauen kann, dass kleines Kind, Lott ist.

Am 19. November
Die Leute der Stadt scheinen sich vorzubereiten, die Strafverfolgung zu reichen, berichten den Hauptquartier-Leuten, die den neuen Versuchskaninchen nächste Woche liefern. Sie sagen, dass sie Beweise meiner Taten haben. Ich kann ihnen nie erlauben, das zu offenbaren. Jene Bürger werden bedauern, was sie tun. Ich werde sie unterrichten, was mit denjenigen geschieht, die mir entgegensetzen!!

Am 22. November
Jetzt wissen sie, wer die Macht hält! Ich habe das T-Virus überall in der Stadt ausgebreitet. Natürlich wurde es getan, so dass es wie ein Unfall aussah. Die Stadt sollte völlig verseucht werden. Jetzt kann ich zum Regenschirm-Hauptquartier zurückgehen und für meine großen Ergebnisse an der Fabrik gefördert werden. Keiner kann mir entgegensetzen jetzt...! Warten... Es gibt eine Person, auf die ich aufpassen muss. Es ist dieser Spion. Ich muss diese Ratte beseitigen, die in die Stadt schlich!

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

12

Montag, 18. November 2013, 15:36

Die klopfende Aufzeichnung von Vincent

Das Abhören der Aufzeichnung von Vincent

Wir können nicht mehr dulden, was Kommandant Vincent getan hat,

Um ihn seiner Position zu berauben, müssen wir abschließende Beweise seiner schlechten Taten erhalten, und es beim Hauptquartier melden.

Wir begriffen, dass er sehr intelligent und vorsichtig ist. Als ein letzter Ausweg, obwohl es für uns sehr gefährlich war, sollte seine Telefongespräche abhören.

Schließlich erhielten wir Beweise, die stark genug waren, um ihn seiner Position zu berauben.

Dieses Band enthält seine Gespräche auf dem Gefängnis, das Ereignis im letzten Monat bricht. Es beweist, dass er jene jungen Leute allein schoss, und dass er versuchte, die Wahrheit zu verbergen.

Außerdem offenbart dieses Band, dass vor der Ankunft zu dieser Stadt Vincent seinen Kollegen nur zum Zweck seiner eigenen Promotion getötet hatte.

Wenn wir dieses Band den korporativen Leuten reichen konnten, die zur Stadt nächste Woche kommen, wird er sicher seine Position sicher verlieren.

Dann wird die Stadt wieder friedlich sein.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

13

Montag, 18. November 2013, 15:37

Das Tagebuch des jungen Mannes

Ein Tagebuch eines Eingesperrten Jungen

Am 5. September
16 Tage sind gegangen, seitdem ich auf einer Straße im Kongo von den Männern in schwarz entführt wurde, und hier gebracht wurde. Ich verstand nicht, was zuerst geschah, aber ich wurde mir allmählich der Wahrheit dieser Stadt bewusst. Wir scheinen hier beschränkt zu werden, um als Versuchskaninchen für eine medizinische Gesellschaft genannt Umbrella Inc zu dienen.. Alle Einwohner dieser Stadtarbeit für den Regenschirm, sogar die Frauen und Kinder sind Familienmitglieder von Angestellten. Die Versuchskaninchen scheinen aus aller Welt gesammelt zu werden. Der Kerl im folgenden Zimmer ist von China, derjenige vor meiner Zelle ist von Brasilien. Der Rest ist russisch, japanisch... Es ist einer Welthandel-Show ähnlich. Sein fremdes, dass sie rundum mein Alter sind. Der jüngste ist 16 Jahre alt, und das älteste ist 19 oder 20. Jene Kerle vom Regenschirm bringen uns manchmal in eine Arkade oder in einen Nachtklub, so können wir uns amüsieren und unsere Betonung erleichtern, aber ich werde sie mich nicht täuschen lassen. Ich werde diesem Platz entfliehen, egal was er nimmt! Ich muss.. .. Irgendwie ist das wichtigste Ding, jetzt zu tun, unsere Kameraden für welche Lügen vorn zu organisieren und zu sammeln.

Am 10. September
Kürzlich haben sich andere seltsam benommen. Es scheint, dass sie eine Art unheimliches Rauschgift in unsere Mahlzeiten gestellt haben. Ich verliere manchmal Bewusstsein auch. Ich muss sorgfältig sein.

Am 21. September
Ich kann nicht es glauben! Ein anderer Freund von mir, Kinn, vom folgenden Zimmer, wurde in die Fabrik auf dem Berg gebracht. Ich denke das Zurückkommen des Kinns nicht. Er wird dasselbe Schicksal wie Anna oder Jacob entsprechen, der letzte Woche verschwand. Ich weiß... Ich weiß, was mit denjenigen geschieht, die in die Fabrik auf dem Berg gebracht werden... Als sie mich in einen Nachtklub gestern brachten, belauschte ich ein Gespräch, das einige Fabrikarbeiter hatten... Unter Ordnungen von Vincent, dem Kommandanten der Stadt, schneiden sie offen unser Verstand und ziehen eine Art Material heraus, was auch immer sie es nennen. Alles, was ich sagen kann, ist, dass Vincent ein Teufel ist. Nein... Nicht nur Vincent. Sogar die Frauen und Kinder in dieser Stadt behandeln uns als Menschen, aber als Versuchskaninchen nicht. Alle Leute in der Stadt sind schlecht. Ich werde sicher getötet, wenn ich hier länger bleibe. Wir müssen schnell befördern und unseren Flucht-Plan durchführen!

Am 9. Oktober
Die Zeit ist gekommen. Ich habe bemerkt, dass die Regenschirm-Leute seit ungefähr einer Woche sichtbar gestört worden sind oder so. Gerücht hat es, dass es einen schrecklichen Unfall am Regenschirm-Laboratorium irgendwo in Amerika gab. Alle Gefangniswärter scheinen sehr beschäftigt zu sein, Information über den Unfall sammelnd, so ist Sicherheit nicht als dicht. Wir haben unsere Kameraden bereits organisiert. Stojkovic und Enriquez sollen die Schlüssel den Wächtern, Sankhon stehlen, und ich werde als Köder handeln, und Yoshikawa und Fellipe tragen für sich versammelnde Waffen die Verantwortung.

Am 10. Oktober
Wir haben uns für unseren Fluchtweg entschieden. Der Plan wird an 11pm heute Abend ausgeführt. Wir haben zwanzig Mitglieder seperated in zwei Einheiten: Einheit A und Unit B. Unit A werden in die Abwasserleitung durch das Lüftungsablagefach des Beschränkungszimmers eintreten, während Einheit B ein Tau verwenden wird, um vom Kontrolle-Turm hinunterzusteigen. Wir werden das Tau verwenden sie pflegten, uns zu binden. Wenn wir scheitern, wird Vincent uns sicher töten. Aber wenn wir hier bleiben, wird Vincent ihnen befehlen, unseren Verstand schließlich zu schneiden. Wir sind jeder Weg tot, aber ich möchte lieber sterben versuchend zu flüchten...

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

14

Montag, 18. November 2013, 15:39

Aus dem alten Forum von StoneAge übernommen, der wohl ein paar Übersetzungsfehler eingebaut hat, wie zum Beispiel die "Waschbär-Stadt". :D