Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 13. Mai 2014, 22:54

Was? DAS SPIEL ist gibt es als Essential Edition? :ju: Oh weiha! Was für ein Armutszeugnis von Sony, das Spiel als Essential zu veröffentlichen. Ich dachte Essential werden nur die besten der besten Spiele ..... aber dazu gehört RE ORC nun wirklich nicht. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 13. Mai 2014, 22:55

Dann lasse ich mal Gnade vor Recht ergehen. :) @Gov: Hat sich halt gut verkauft, also von daher... :D

C. J.

°Shirohige°

Beiträge: 53

Wohnort: Kushima~

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 13. Mai 2014, 23:07

Essentials sind immer noch Bestseller Titel ohne DLC's, sonst hätte ich mir die DLC's zu PS Allstars bzw. Sega All Star Racing nicht holen müssen... :rolleyes:
Wrong :D

Resident Evil 5 Essentials besitzt z.B. alle DLC'S auf der Scheibe,
Operaton Raccoon City ist ein Ausnahmefall da die DLC's eh nicht im deutschen Store sind/waren :D

Als Buchstütze macht sich das Teil jedenfalls richtig gut, oder als Bierdeckel, oder vielleicht doch als Untersetzer für einen Tisch/Schrank? xD



Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 13. Mai 2014, 23:10

Zitat

Essentials sind immer noch Bestseller Titel ohne DLC's, sonst hätte ich mir die DLC's zu PS Allstars bzw. Sega All Star Racing nicht holen müssen... :rolleyes:
Wrong :D Resident Evil 5 Essentials besitzt z.B. alle DLC'S auf der Scheibe, Operaton Raccoon City ist ein Ausnahmefall da die DLC's eh nicht im deutschen Store sind/waren :D
Weil es auch die Gold Edition ist...

C. J.

°Shirohige°

Beiträge: 53

Wohnort: Kushima~

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 13. Mai 2014, 23:20

Zitat

Essentials sind immer noch Bestseller Titel ohne DLC's, sonst hätte ich mir die DLC's zu PS Allstars bzw. Sega All Star Racing nicht holen müssen... :rolleyes:
Wrong :D

Resident Evil 5 Essentials besitzt z.B. alle DLC'S auf der Scheibe,
Operaton Raccoon City ist ein Ausnahmefall da die DLC's eh nicht im deutschen Store sind/waren :D


Weil es auch die Gold Edition ist...
Dir ist bewusst das Assassins Creed Essentials auch einen DLC besitzt und der 2te DLC fehlt?
Ebenso besitzt Sniper als Essentials Version seinen DLC.
Essentials bedeutet nicht: OHNE DLC's
Die Beilage von DLC'S bestimmt der Entwickler sowie Publisher der Spiele selbst.
Logisch das viele Entwickler keine 20€ Edition mit allen DLC's bringen wenn noch massig Special Editions mit selben Inhalt in den Läden steht diese dann 40€ kostet...

Aber what ever, ich lass dir deinen Glauben und hoffe du opferst wenigstens die 8€ für die
All-Stars: Battle Royale DLC Charaktere, die lohnen sich wirklich :thumbup:
back to topic und so xD



Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 13. Mai 2014, 23:30

Zitat

Zitat

Essentials sind immer noch Bestseller Titel ohne DLC's, sonst hätte ich mir die DLC's zu PS Allstars bzw. Sega All Star Racing nicht holen müssen... :rolleyes:
Wrong :D Resident Evil 5 Essentials besitzt z.B. alle DLC'S auf der Scheibe, Operaton Raccoon City ist ein Ausnahmefall da die DLC's eh nicht im deutschen Store sind/waren :D
Weil es auch die Gold Edition ist...
Dir ist bewusst das Assassins Creed Essentials auch einen DLC besitzt und der 2te DLC fehlt? Ebenso besitzt Sniper als Essentials Version seinen DLC. Essentials bedeutet nicht: OHNE DLC's Die Beilage von DLC'S bestimmt der Entwickler sowie Publisher der Spiele selbst. Logisch das viele Entwickler keine 20€ Edition mit allen DLC's bringen wenn noch massig Special Editions mit selben Inhalt in den Läden steht diese dann 40€ kostet... Aber what ever, ich lass dir deinen Glauben und hoffe du opferst wenigstens die 8€ für die All-Stars: Battle Royale DLC Charaktere, die lohnen sich wirklich :thumbup: back to topic und so xD
Assassins Creed hab ich keine Interesse dran, also kann ich da nichts zu sagen und Sniper...da gibt es viele Spiele, denke aber du meinst diesen Mist von City Interactiv, oder? Und ja, die Charakter und Stages haben sich gelohnt, da ich das Spiel durchaus unterhaltsam finde mit Freunden. :) Trotzdem ändert es nichts daran das es die Gold Edition ist und dort sowieso die DLC's dabei sind oder stimmt dies nicht? Bevor mir noch Off-Topic untersagt wird: Meine Meinung ist das es verschenktes Potenzial war, ein teambasierter Thirdperson Shooter im RE Universum wäre durchaus geil geworden, aber es wurde einfach nur schnell zusammen geworfen und das war's. Wäre ne nette Alternative zu Left4Dead geworden. :)

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:41

Klar, PS All Stars Beste Spiel. Spielen wa am Wochenende, ne Meta? Hat sich im Gegensatz zu anderen Spielen nämlich wirklich gelohnt (Y)

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 10. März 2015, 02:40

Ganz ehrlich... Schrott. Ich denke, ihr seit alle der gleichen Meinung :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (10.03.2015), Deedelleedee (21.04.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

29

Freitag, 17. Juli 2015, 16:38

Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine dar, aber ich finde das Spiel eigentlich ganz in Ordnung.
Für 8€ ist das jetzt nicht die Welt, dafür hat man auch einiges zu tun, aber jetzt so als schlecht abstempeln würde ich es nicht.
Mit Freunden (auch ohne Headsets) habe ich schon Tage und Nächte durchgespielt. Also so in Gruppen, wo jeder seine Aufgabe hat, macht das Spiel schon durchaus seinen Spaß. Alleine oder mit Randoms eher weniger. Ich würde schon sagen, für mich ist das ein besseres Left 4 Dead.



Spoiler Spoiler


Es gibt irgendwie zu viele unnötige Waffen, alleine schon die Maschinengewehre, also 17 Stück an der Zahl, wo echt nur 4-5 in Ordnung sind, der Rest kann man durchaus in die Mülltonne treten. Was kann man noch sagen, ja man hat einen Versus- Mode mit 3 oder 4 verschiedene Einstellungen.
Zwei Storylines (mit je 7 Kapiteln), einmal die Bösen (U.S.S) und die Helden (Echo Six) allerdings steht bei der Helden Story nur das erste Kapitel als kostenlose Version zur Verfügung, die restlichen 6 Kapitel muss man sich für 20€ nachkaufen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

30

Freitag, 17. Juli 2015, 23:31

Ich würde schon sagen, für mich ist das ein besseres Left 4 Dead.
Ich meine, ich stimme deiner Aussage zu. Für 8€ kann man nicht viel falsch machen. Jedoch würde ich eher sagen es ist ein schlechterer Abklatsch von Left 4 Dead ;)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

31

Samstag, 18. Juli 2015, 08:24

Ich würde schon sagen, für mich ist das ein besseres Left 4 Dead.
Ich meine, ich stimme deiner Aussage zu. Für 8€ kann man nicht viel falsch machen. Jedoch würde ich eher sagen es ist ein schlechterer Abklatsch von Left 4 Dead ;)
Von der Atomsphäre her klar, aber so Gameplay technisch finde ich ORC besser. Ich meine jeder hat seine besonderen Fähigkeiten, hat in gewissen Maßen eine Storyline, jetzt nicht die beste, aber immer hin eine. Bei Left 4 Dead kann man speziell Costum Maps im Spiel integrieren, was auch nicht verkehrt ist, aber das Ziel ist und bleibt immer das selbe.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

32

Samstag, 18. Juli 2015, 11:17

Das Spielsystem ist bei beiden in etwa gleich (es gilt, von A nach B zu kommen), jedoch ist ORC technisch eher eine Luftnummer. Die Grafik war damals schon eher durchschnittlich und auf meinem Rechner ruckelte es ordentlich, obwohl er die Mindestanforderungen übertraf. Manche Räume waren ziemlich leer, die Auftritte in den bekannten Gebieten (Glockenturm, RPD) waren zu kurz und man hatte es mit Klongegnern zu tun.

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

33

Samstag, 18. Juli 2015, 12:24

Der simple Unterschied zwischen L4D und ORC ist, dass L4D Spaß macht und ORC nicht :Pinky neu:
Nein

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

34

Samstag, 18. Juli 2015, 16:25

Ich betrachte ORC aus neutraler Sicht, das Spiel hat viele Maken, man hat auch keine wirkliche Langzeitmotivation, aber ist dennoch ein gutes Spiel, was mit Freunden viel Spaß machen kann. Ich denke mal bei L4D habt ihr nicht viel erwartet wie bei ORC, und deswegen seid ihr bei ORC auch mehr enttäuscht worden. Oder liege ich da falsch?

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

35

Samstag, 18. Juli 2015, 17:04

Ne, dass wir es mit einem L4D-Mitbewerber zu tun hatten, bei dem es auch ordentlich kracht, war von Anfang an klar (aus dem Grund hat mich RE6 auch um Welten mehr enttäuscht als ORC). Es sind halt die vielen Kleinigkeiten, die den Brei versauen.

Ähnliche Themen