Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 18. November 2018, 23:11

Meines Wissens nach ist sie tot. Ihr Wissen würde einer Ratte und einem Vogel einverleibt - die damit nichts anfangen konnten - die mittlerweile auch tot sein dürften.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 18. November 2018, 23:12

Ich zweifel ja gar nicht an der Qualität der Perry-Bücher. Es ist nur eher so, dass, wenn es nicht zum Canon gehört, dass es für mich reichlich uninteressant wird.
Nacherzählungen von Spielen im Buchform finde ich schon nicht so interessant, aber wenn es so wäre dass die Neuen Dinge im Buch, trotzdem zur übergreifenden Story gehören würden, könnte ich mich mit anfreunden. Ist ja nett dass Perry sich einiges neues dazugedacht hat, aber wenn das halt nicht in den Canon aufgenommen wird, ist es für mich "unbrauchbar". :/
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 18. November 2018, 23:17

Meines Wissens nach ist sie tot. Ihr Wissen würde einer Ratte und einem Vogel einverleibt - die damit nichts anfangen konnten - die mittlerweile auch tot sein dürften.


Wie kommst du darauf, dass sie tot ist? Am Ende des Films hat sie die Gestalt eines Mannes angenommen. Danach wird nichts mehr über sie berichtet, weshalb viele davon ausgehen, dass sie immer noch als Mensch getarnt unterwegs ist.

Ähnliche Themen