Sie sind nicht angemeldet.

Fantomas

REC Vickers

  • »Fantomas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. November 2013, 14:33

[Roman] Resident Evil - Band 7 - Stunde Null

Das Gamecube-Spiel Resident Evil Zero steht diesmal im Fokus von Autorin Stephanie D. Perry.

Da ich das Spiel bislang noch nicht durchgespielt habe kann ich zur Umsetzung wenig sagen, der Roman ist aber defintiv spannend geschrieben und sorgt für jede Menge Gänsehautmomente. Jetzt bin ich erst recht auf das Spiel gespannt...

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. November 2018, 19:31

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) RESIDENT EVIL BAND 7: STUNDE NULL

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) ALLGEMEIN

Autor: S. D. Perry
Preis: 9,95 €
Seitenanzahl (nummeriert): 267 Seiten
Verlag: Panini
Erscheinungsdatum (1. Auflage): 2005
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3-8332-1206-3
ISBN-13: 978-3833212062
Maße: 18,4 x 12,1 x 2,4 cm

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) KLAPPENTEXT

Das Bravo-Team der S.T.A.R.S. Elitetruppe wurde beauftragt eine Serie grausamer Morde in Raccoon zu untersuchen und macht sich sofort an die Arbeit. Auf dem Weg zur Einsatzstelle jedoch stürzt der Helikopter der Bravos ab.
Zwar überleben alle den Unfall, doch ist ihre nächste Entdeckung noch viel erschreckender: ein umgestürzter Militärtransporter voll gestopft mit Leichen - und das sollte nur der Anfang ihres Albtraumes sein. Das Bravo-Team stößt auf den Ursprung des Bösen, das sich von nun an in Raccoon ausbreiten wird, und Neuzugang in der Truppe Rebecca Chambers fängt an sich zu Fragen, wo zum Teufel sie da hinein geraten ist...

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) DISKUSSION

Nun bist du gefragt! Hast du den Roman gelesen oder möchtest du gerne wissen, ob sich der Kauf lohnt? Vielleicht gefällt dir das Buch und es gab ein paar Stellen bzw. Momente, die dir besonders gefallen haben? Oder gab es Dinge, die dir weniger gefallen haben? All das kannst du hier über den Roman verfassen. :)