Sie sind nicht angemeldet.

Fantomas

REC Vickers

  • »Fantomas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. November 2013, 14:49

[Roman] Resident Evil - The Umbrella Chronicles - Teil 1

Resident Evil: Umbrella Chronicles war der erste Ableger der Survival-Horror-Serie für Nintendos neuen Zauberkasten Wii. In Egoshooter- Manier bewegt sich der Spieler dabei durch bekannte Locations aus Resident Evil 0 - 4 und muss mit gutem Auge und ruhiger Hand Horden von Zombies von ihrem untoten Dasein erlösen. Zu diesem action- und spannungsgeladenen Shooter präsentiert Panini den offiziellen Roman von Osamu Makino zum Spiel.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. November 2013, 15:00

Ach ja... Ich erinnere mich! :D

Einen solchen "Roman" zu veröffentlichen, ist eigentlich bloß eine absolute Dreistigkeit... Man muss sich wirklich anstrengen, um in der RE FanFiction-Landschaft ein Werk zu finden (die kompletten Nullnummern mal ausgenommen :D), das einen schlechteren Schreibstil vorweist... Ich weiß ja nicht, ob die Übersetzer da vielleicht einiges versemmelt haben - aber die Hauptschuld wird wohl trotzdem dem Autor zukommen... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. November 2013, 23:45

10€ für ein Buch, dass das Geld absolut nicht wert ist.
Selten so einen langweiligen, lustlos dahingeklatschen Rotz gelesen. Mal abgesehen davon, dass in den Geschichten Logiklöcher von Lkw- Größe waren, ist es - so zumindest meine bescheidene Meinung als Leser - ein unvertretbarer Fauxpas, wenn man die Figuren in seiner Geschichte praktisch gottgleich erscheinen lässt und man als eigentlich nur hinterherdackelt, um ihnen zuzuschauen, wie sie ohne jede Anstrengung alle Hürden meistern.
Das Buch wirkt wie der Versuch, durch mehr (eigentlich permanente) Aktion mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Nun mag das Spiel, dass inhaltlich und namentlich die Vorlage bildet, zwar auch vorrangig dem Dauergeballer frönen, aber muss man das wirklich auf ein Buch übertragen?
Wie so oft bleibt da nur der Spruch: Da hätte man mehr daraus machen können.

Prädikat: nicht empfehlenswert

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. November 2013, 12:42

In Egoshooter- Manier bewegt sich der Spieler dabei durch bekannte Locations aus Resident Evil 0 - 4 und muss mit gutem Auge und ruhiger Hand Horden von Zombies von ihrem untoten Dasein erlösen.
Muss wohl ein Fehler bei mir vorliegen... RE4 gab´s bei meiner Edition nicht. :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. November 2018, 19:28

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) RESIDENT EVIL BAND 10: THE UMBRELLA CHRONICLES I

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) ALLGEMEIN

Autor: Osamu Makino
Preis: 9,95 €
Seitenanzahl (nummeriert): 248 Seiten
Verlag: Panini
Erscheinungsdatum (1. Auflage): 15. Juli 2009
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3-8332-1785-5
ISBN-13: 978-3833217852
Maße: 18,4 x 12,1 x 2,0 cm

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) KLAPPENTEXT

Der so genannte Ecliptic Express verwandelte sich durch das Freisetzen des T-Virus in einen Zug des Todes, in dessen Trümmern die S.T.A.R.S.-Agentin Rebecca Chambers und der Ex-Marine Billy Coen um ihr Überleben kämpfen müssen. Verknüpft mit den furchtbaren Ereignissen in und um Racoon City sind stets der Name Albert Wesker und die Umbrella Corporation - ein zwielichtiger Ex-Agent und ein skrupelloser Großkonzern.

Ihnen gegenüber stehen nur ein paar wenige, die das todbringende T-Virus um jeden Preis vernichten wollen, bevor es jedes Lebewesen in einen blutrünstigen Zombie verwandelt.