Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Dezember 2013, 14:45

Was liest Du gerade?

Überschrift sollte alles wichtige erklären.

Zurzeit lese ich gerade "Skulduggery Pleasant 07: Duell der Dimensionen"
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Und ich bin immer noch und wieder begeistert! :)

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Dezember 2013, 18:42

Sterbensangst von David Mark

Ada_Wong

REC Survivor

Beiträge: 29

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 13:35

Gestern geschenkt bekommen
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
:D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 14:38

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Fertiggelesen. Sehr berechenbar - aber trotzdem schön, es gelesen zu haben... :D

Jetzt werd ich mich an ein paar Passagen aus der Rohen Botschaft ergötzen!

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Ada_Wong

REC Survivor

Beiträge: 29

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:07

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Tolles Spin-off, lässt sich sehr gut lesen. ^^
Ist aber leider gleich schon wieder aus, da ich es seit dem 24. habe... :)

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

11

Montag, 14. April 2014, 21:06

"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:04

"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. September 2014, 21:58

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) ]

Nicht schlecht muss ich bisher sagen! Nicht schlecht! Sehr brutal für eine SW-Story, aber gerade das macht es so besonders. :icon7:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 01:25

Weil Isolation anfängt mich zu langweilen (ich spiele einen Durchgang auf schwer, aber es kommt mir vor als würde ich auf leicht spielen :perdona: ) ...

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Das interessante daran ist, dass die Geschichte 37 Jahre nach dem Film spielt und Ellen Ripley darin vorkommt, obwohl das praktisch unmöglich ist. Aber das Internet behauptet, es sei keine Was-wäre-wenn-Story, sondern Teil des offiziellen Kanons. Bin gespannt, wie sie das am Ende auflösen, sodass es noch mit "Aliens" zusammenpasst ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 05:25

Bald mit Kompendium 1 von The Walking Dead fertig (Y)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 12:20

Weil Isolation anfängt mich zu langweilen (ich spiele einen Durchgang auf schwer, aber es kommt mir vor als würde ich auf leicht spielen:perdona:) ...

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Das interessante daran ist, dass die Geschichte 37 Jahre nach dem Film spielt und Ellen Ripley darin vorkommt, obwohl das praktisch unmöglich ist. Aber das Internet behauptet, es sei keine Was-wäre-wenn-Story, sondern Teil des offiziellen Kanons. Bin gespannt, wie sie das am Ende auflösen, sodass es noch mit "Aliens" zusammenpasst ...
Kann nicht Bestandteil des offiziellen Kanons sein. Wie soll das denn funktionieren? Da hatte der Autor wohl keine Ahnung von der Materie.

btw. wenn dir hard zu leicht ist bei Alien: Isolation, dann spiels doch auf Nightmare :P
(Wurde kürzlich nachgepatched)


Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 12:35

Das plane ich tatsächlich, dass ich nächstes mal auf Nightmare spiele. :D
Und ka, wenn die sagen es ist Kanon dann wird das schon passen. Ich habs ja noch nicht zu Ende gelesen, vielleicht wird sie am Ende ohnmächtig und zurück in ihr Shuttle gelegt oder so. Das sehe ich dann. :noidea:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 12:49

Das plane ich tatsächlich, dass ich nächstes mal auf Nightmare spiele. :D
Und ka, wenn die sagen es ist Kanon dann wird das schon passen. Ich habs ja noch nicht zu Ende gelesen, vielleicht wird sie am Ende ohnmächtig und zurück in ihr Shuttle gelegt oder so. Das sehe ich dann.:noidea:
Anfänglich sollte auch Colonial Marines zum Kanon gehören. Für mich zählen nur die Filme. Weder Spin offs ala AvP, noch Comics, Bücher oder Serien. Egal bei welcher Franchise. Selbst Alien 4 kann ich nur zähneknirschend akzeptieren weil der Film so mies ist.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 12:59

Das plane ich tatsächlich, dass ich nächstes mal auf Nightmare spiele. :D
Und ka, wenn die sagen es ist Kanon dann wird das schon passen. Ich habs ja noch nicht zu Ende gelesen, vielleicht wird sie am Ende ohnmächtig und zurück in ihr Shuttle gelegt oder so. Das sehe ich dann.:noidea:
Anfänglich sollte auch Colonial Marines zum Kanon gehören. Für mich zählen nur die Filme. Weder Spin offs ala AvP, noch Comics, Bücher oder Serien. Egal bei welcher Franchise. Selbst Alien 4 kann ich nur zähneknirschend akzeptieren weil der Film so mies ist.
Colonial Marines gehört ja auch zum Kanon. :D
Mit Alien 4 geb ich dir recht, der war wirklich übertrieben schlecht. Dabei hatte der viele Ideen, die ganz cool waren für einen Sci-Fi-Film - nur halt nicht unbedingt für einen Alien-Film. :(
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Ähnliche Themen