Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

181

Donnerstag, 30. Januar 2014, 23:00

Jetzt wird mir wieder Müll unterstellt ich Fass es nicht.
Bildet euch weiter Sachen ein und seid immer schön im Recht.
Gott hasse ich solche Leute.



Oh und tut mir leid wenn ich idiot mich mal vertippe.
Ich dachte der Recht-schreib Kindergarten würde aufhören......
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

182

Donnerstag, 30. Januar 2014, 23:00

Wie schonmal geschrieben, im Grunde hab ich nix gegen die, solangr sie sich wirklich anpassen. Leider machen das die meisten nicht.
Ich komm aus HH und bin dort direkt neben den gruseligsten Stadtteilen groß geworden. Da hab ich leider viele der Sorte assig kennen gelernt, die nur schlagen usw und dann auch noch meinen wir müssen uns in unserem eigenen Land denen anpassen. Daher meine Aussagen. Dieses Verhalten kotzt mich einfach an und gehört sich einfach nicht. Dürfen wir auch nicht.....

ABER ich kenne auch einige, die sich benehmen können und eigentlich nicht viel mit all dem Kram zu tun haben.... Leider sind es nicht so viele...

Das stimmt allerdings. Ich selber kenne auch ein paar von der "schlechten" Sorte. Es gibt drei Türkinen in meiner Kinderpfleger Klasse und zwei von denen sind richtig schlimm. Die setzen sich gemütlich rein, als wären sie im Wartezimmer einer Arztpraxis, quatschen dauernd miteinander, sind extrem unfreundlich (sagt die eine zu einer Elftklässlerin einfach mal grundlos Schlampe) und wenn die Lehrerin sie was fragt, haben die grundsäztlich keinen Plan um was es eigentlich gerade geht.
Die sitzen nur die Zeit ab, und das nervt mich persönlich auch irgendwo. Denn es gibt so viele Bewerber für dieses Berufsfeld (sie mussten dieses Jahr Kinderpflege in drei Klassen mit jeweils etwa 30 Schülern aufteilen!) und dann haben gerade die das Glück dass sie genommen werden. Dann hocken sie drinnen wie Kartoffelsäcke und wissen es nicht zu schätzen, während viele andere Bewerber die dafür vielleicht besser geeignet gewesen wären, Pech hatten. :facepalm:

Aber die Dritte wiederhin ist ganz in Ordnung. Grüßt immer, ist immer nett, passt im Unterricht auf. Das Problem ist nur, dass sie immer mit den anderen zwei rumhängt und sich mit runterziehen lässt. Find ich traurig.

Im Grunde haste recht. Es gibt Solche und Solche und ich mag die schlimme Sorte auch nicht, aber ich hasse sie nicht. Jeder Mensch hat das Recht auf Selbstbestimmung, also wenn sie so leben und nichts erreichen wollen, von mir aus. Aber ich meine man muss es trotzdem nicht so drastisch ausdrücken wie dein überaus netter Ehemann

Zitat

Stimmt eigentlich! Wie ich sie haben möchte ist: "draußen!"

Das ist schon wieder verallgemeinert. Wenn es auch Muslime gibt die in Ordnung sind, warum sollen dann alle rausgeworfen werden?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

183

Donnerstag, 30. Januar 2014, 23:02

Naja doch... Den Islam als Glaubensrichtung lehne ich schon in seiner Gesamtheit ab. Rückständig, mittelalterlich und bis auf das Gebot der Gastfreundschaft durch und durch menschenverachtend. Da ist der Mensch für den Glauben da und nicht der Glaube für den Menschen.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (30.01.2014), Merch (30.01.2014), Sa!nt on Trip (30.01.2014), LeonsBaby (30.01.2014), Rudania (31.01.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

184

Donnerstag, 30. Januar 2014, 23:03

Prinzipiell kann ich dir da nur zustimmen. Jedoch würde ich das auf alle dogmatischen Glaubensrichtungen beziehen. Also auch auf das Christen- und Judentum.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

185

Donnerstag, 30. Januar 2014, 23:04

die Ablehnung bestimmter Glaubensrichtungen
Zudem hier ja noch nichtmal vom Islam an sich, sondern bloß von der offenen Auslebung mithilfe und am Beispiel des Kopftuches - das ja nun, egal wie man es drehen und wenden mag, ein politisches Symbol und Statement darstellt - die Rede war. Das scheint die Mehrheit ebenfalls nicht herauskristallisiert zu haben... :D

Wenn ich dich nicht hätte.... Es würde mich bis auf den Nate keiner verstehen....


Ich nix habeb allgemein gegen Ausländer bzw Muslime.... Nur gegen die, die blödsinn und so machen, es alles auf Koran etc schieben, meinen wir nüssen uns in unserem Land anpassen und Kopftücher und sonstiges erdulden.... Da haben es die Franzosen gut.....

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 30. Januar 2014, 23:07

Den Islam als Glaubensrichtung lehne ich schon in seiner Gesamtheit ab. Rückständig, mittelalterlich und bis auf das Gebot der Gastfreundschaft durch und durch menschenverachtend. Da ist der Mensch für den Glauben da und nicht der Glaube für den Menschen.
Seh ich prinzipiell genau so. Was ich mit meinem vorherigen Post ausdrücken wollte, war unpräzise formuliert - ich wollte nicht den Vorwurf der Ablehnung des Glaubens an sich, sondern viel mehr die generelle Ablehnung der Gläubigen betreffend LB torpedieren! :D

Dass der Islam von Prinzip her und vorschriftskonform ausgelebt absolut menschenverachtend ist, steht denke ich außer Frage... :pleased:

EDIT: Und der BHC hat recht, das ließe sich dann, mehr oder minder ausgeprägt, auf jede Religion übertragen. :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

187

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:39

Am 20.06. gehe ich mal wieder in die Kirche.... seit... joa, sehr langer Zeit. :)

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

188

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:17

Ich war da auch schon lange nicht mehr. Aus zwei Gründen:

1. Ich krieg am Sonntag meinen Arsch meistens nicht früher als um 11 Uhr aus dem Bett :D
und 2. Aufgrund jüngster Ereignisse und der Gesamtsituation in meinem Leben, fängt mein Glauben langsam an etwas zu bröckeln. Wenn ich mehr als ein halbes Jahr zu ihm bete und es kommt nie eine Antwort ... früher war das anders, da war so einiges was ich als Zeichen Gottes wahrgenommen habe, aber in letzter Zeit. Meine Beziehung zu Gott ist momentan ..... kompliziert. :confused:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

189

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:18

Gott fickt mein Leben, das ist mir Zeichen genug! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

190

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:24

Zitat

Ich war da auch schon lange nicht mehr. Aus zwei Gründen: 1. Ich krieg am Sonntag meinen Arsch meistens nicht früher als um 11 Uhr aus dem Bett :D und 2. Aufgrund jüngster Ereignisse und der Gesamtsituation in meinem Leben, fängt mein Glauben langsam an etwas zu bröckeln. Wenn ich mehr als ein halbes Jahr zu ihm bete und es kommt nie eine Antwort ... früher war das anders, da war so einiges was ich als Zeichen Gottes wahrgenommen habe, aber in letzter Zeit. Meine Beziehung zu Gott ist momentan ..... kompliziert. :confused:
Er stellt Deinen Glauben auf die Probe. Würde jetzt ein Gläubiger sagen

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

191

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:38

Zitat

Ich war da auch schon lange nicht mehr. Aus zwei Gründen:

1. Ich krieg am Sonntag meinen Arsch meistens nicht früher als um 11 Uhr aus dem Bett :D
und 2. Aufgrund jüngster Ereignisse und der Gesamtsituation in meinem Leben, fängt mein Glauben langsam an etwas zu bröckeln. Wenn ich mehr als ein halbes Jahr zu ihm bete und es kommt nie eine Antwort ... früher war das anders, da war so einiges was ich als Zeichen Gottes wahrgenommen habe, aber in letzter Zeit. Meine Beziehung zu Gott ist momentan ..... kompliziert. :confused:


Er stellt Deinen Glauben auf die Probe.

Würde jetzt ein Gläubiger sagen

Mag sein, denke ich auch. Aber er sollte wissen wann es genug ist! Wenn es so weitergeht, geh ich noch kaputt wegen seinem Test ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

192

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:09

Zitat

Zitat

Ich war da auch schon lange nicht mehr. Aus zwei Gründen: 1. Ich krieg am Sonntag meinen Arsch meistens nicht früher als um 11 Uhr aus dem Bett :D und 2. Aufgrund jüngster Ereignisse und der Gesamtsituation in meinem Leben, fängt mein Glauben langsam an etwas zu bröckeln. Wenn ich mehr als ein halbes Jahr zu ihm bete und es kommt nie eine Antwort ... früher war das anders, da war so einiges was ich als Zeichen Gottes wahrgenommen habe, aber in letzter Zeit. Meine Beziehung zu Gott ist momentan ..... kompliziert. :confused:
Er stellt Deinen Glauben auf die Probe. Würde jetzt ein Gläubiger sagen
Mag sein, denke ich auch. Aber er sollte wissen wann es genug ist! Wenn es so weitergeht, geh ich noch kaputt wegen seinem Test ...
Ich kenn mich mit dem ganzen Kram nicht aus^^

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

193

Donnerstag, 5. Juni 2014, 11:05

Das Problem ist nicht, dass er nicht antwortet, sondern dass du nicht zuhörst oder es nicht erkennst ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (05.06.2014)

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

194

Donnerstag, 5. Juni 2014, 11:24

Sind hier im Forum eigentlich viele Religiös?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

195

Donnerstag, 5. Juni 2014, 11:43

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Das trifft meine Meinung zu dem Thema wohl ziemlich direkt :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (05.06.2014)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

196

Donnerstag, 5. Juni 2014, 12:02

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Das trifft meine Meinung zu dem Thema wohl ziemlich direkt :Pinky neu:
Achja, die Atheisten. Und kommt der Krebs, scheißen sie sich plötzlich in die Hosen :D

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

197

Donnerstag, 5. Juni 2014, 12:16

Zitat

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) Das trifft meine Meinung zu dem Thema wohl ziemlich direkt :Pinky neu:
Achja, die Atheisten. Und kommt der Krebs, scheißen sie sich plötzlich in die Hosen :D
Wer scheißt sich da nicht in die Hosen?

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

198

Donnerstag, 5. Juni 2014, 12:33

Krebs ist genauso wenig eine Strafe Gottes wie das Schwulsein oder irgendetwas anderes, was die Kirche als "ketzerisch" hinstellt :Pinky neu:

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

199

Donnerstag, 5. Juni 2014, 12:50

Zitat

Krebs ist genauso wenig eine Strafe Gottes wie das Schwulsein oder irgendetwas anderes, was die Kirche als "ketzerisch" hinstellt :Pinky neu:
Schwul sein soll eine Strafe sein? Seit wann ist die Liebe Strafe? Ich akzeptiere den Glauben anderer, keine Frage. Aber sowas... Und nein, Du hast nichts dergleichen gesagt oder so :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

200

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:24

Ich sage das nicht, sondern die katholosche Kirche :Pinky neu:

Ähnliche Themen