Sie sind nicht angemeldet.

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

201

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:46

Zitat

Ich sage das nicht, sondern die katholosche Kirche :Pinky neu:
Deshalb schrieb ich ja, dass Du nichts dergleichen geschrieben hast :)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

202

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:49

Ich stimm bei dem Thema mal dem BHC zu!

Aber irgendwie glaub ich doch, ich glaub ich brauch mehr Geld! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

203

Sonntag, 8. Juni 2014, 10:04

Prinzipiell hab ich kein Problem mit Leuten die an etwas glauben. Jedoch muss ich die meisten innerlich belächeln wenn es einfach zu abstrus wird und sie wirklich an Jesus Christus als ihren Erlöser, Mohammed ect. glauben. Oder durch Fasten, Kopftuch tragen oder andere Einschränkungen ihr Leben beeinflussen lassen.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

204

Sonntag, 8. Juni 2014, 10:09

edoch muss ich die meisten innerlich belächeln wenn es einfach zu abstrus wird und sie wirklich an Jesus Christus als ihren Erlöser, Mohammed ect. glauben.

Ich kann dich beruhigen, das ist andersrum genau so :happy:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

205

Sonntag, 8. Juni 2014, 10:10

Du belächelst Leute die deinen Glauben nicht teilen? Oder wie muss ich das verstehen?

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

206

Sonntag, 8. Juni 2014, 10:13

Ich belächele bekennende Atheisten, die meinen dass Leute, die sich dafür entschieden haben an etwas Höheres zu glauben belächelt werden müssen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 8. Juni 2014, 10:18

Da muss ich dich im Bezug auf mich aber enttäuschen, ich bin nämlich kein Atheist ;)
Ich glaube nur dass das große Ganze soviel simpler ist als wir uns vorstellen, da wir uns als Menschen selbst viel zu wichtig nehmen.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

208

Sonntag, 8. Juni 2014, 13:54


Ich glaube nur dass das große Ganze soviel simpler ist als wir uns vorstellen
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es jetzt wirklich hierbei war, aber mal als Stichwort - sofern es jetzt stimmt -
LOST! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

209

Sonntag, 8. Juni 2014, 14:06

Wenn das jetzt ein Bezug auf die Serie LOST war, keine Ahnung, Rudi! Hab ich nicht gesehen.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 8. Juni 2014, 14:12

Ja, war es. Oh, von dir hätte ich gedacht, dass du LOST kennst... :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

211

Sonntag, 8. Juni 2014, 14:30

Ich hab damals so gegen 2004 als die Serie angelaufen ist versucht mich mit der ersten Staffel anzufreunden, konnte jedoch nichts damit anfangen ;)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

212

Sonntag, 8. Juni 2014, 15:14

Ivh selbst habe sie auch noch nie so wirklich gesehen, nur habe ich viel über das Ende gehört... und das was ich gehört habe, das passt hier super! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

213

Dienstag, 23. Dezember 2014, 18:25

Ok eigentlich ist es zur Hälfte Politik, aber ein recht akutelles Ereignis dieser Tage passt auch in diese Kategorie: PEGIDA.

Wie steht ihr dazu ? Seid ihr ebenfalls der Meinung, dass der Islam schleichend die Gesellschaft vergiftet ? Oder sind das nur unbedgründete Ängste ? Oder sind es gar ein Haufen Nazis für euch ? Eure Meinung dazu.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

214

Dienstag, 23. Dezember 2014, 18:35



Man höre die elenden Scheißhausparolen und erkenne, wie dem schlichtgestrickten Neuzeitpöbel regelrecht einer abgeht, sich einmal in seinem ekelhaft ordinären Leben derart umfassend darstellen lassen zu können... Da greift die Fremdscham wie noch nie! :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

215

Dienstag, 23. Dezember 2014, 18:45

Also "Scheißhausparolen" konnte ich keine erkennen. Es ist Fakt: Viele Asylanten sind nicht aus Gründen von Verfolgung hier, und die Bearbeitung der Anträge dauert schlicht und ergreifend zu lang. Im Übrigens ist es immer gut, den Islam zu kritisieren. Alleine schon, weil es keine Religion, sondern eine totalitäre Weltanschauung ist.

PS: Der Typ mit der grauen Mütze ist von RTL bezahlt worden, sich da hin zu stellen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crawlerse (24.12.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

216

Dienstag, 23. Dezember 2014, 19:25

Zitat

Also "Scheißhausparolen" konnte ich keine erkennen.


Also dann... :D

"Naa, isch bin uch nee dafür dass hier doh... Pff... Islam einjeführt wird als Staatsreligion"

"[0,2 % Moslems in Sachsen-Anhalt] sind scho 0,2 % zu viel"

"Alle anderen sollten vielleicht doch... Das Land verlassen - *saudummer Lacher* - Oh Gott, darf ich das überhaupt so sagen, hähähähähää!
Ich habs hier selber schon beobachtet leider, dass viele zu uns kommen, die einfach nur auf unseren Kosten dann auch hier ihren Urlaub verpring'n, oder die ääh, teilweise im Wünter dann zu ihren Familien gehen, weils doht wärmer is, und denn im Sommer wieder zu uns komm'n, und von unsern Geld weiterleb'n"

"Ich hab koine Angst, ich seh einfach nuh Deutschland in Gefooh"

"Dass die Ausländer, wenn die herkomm', erstmoh isoliert werden, von Krankheiten her. Die kommen hier her, bringen Bazill'n und sonstwas mit, und mir müss'ns dann villeischt osbad'n"

"Dass mo überhaupt da no Weihnacht'n feiern dürfne, das wird ja scho witzig. Wahrscheinlich feiern mor das in zwanzig Jahren ne'mehr, weil mer da so unterwandert sind"

"Ich bin alt genug, ich weiß hier, was, äh, los ist. Ich habs in der DDR gemerkt wie se, deh, alles verdräiht ham, und hier wödds genau so verdräiht, genau, das Volk hier unten, des int'ressiert die garne"

"Die Politiker soll'n ma Asülant'n aufnehm', da sehn'n se was se unserm Volk hier antun [...] Und bringen Se mal de Woohrheet! Und halten Se mal zum Volk"

"Schauen Se sich doch die westlichen Großstädte an - 70 % kann man, 80 %, sind doch keine Deutschen mehr! Ist das 'n normaler Trend? Ich weiß es nich' [...] Und wenn Se das jetzt
bringen, da bin ich ma gespannt ob Se ihren Arbeitsplatz behalten"

Alles 1a ausargumentiert, sachlich richtig und der Thematik in jeder Hinsicht gerecht, gelle? Da bekommt man ja das Gruseln... :grinundwech neu:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

217

Dienstag, 23. Dezember 2014, 19:27

Machst du dich gerade über Ostdeutsche lustig ? Weil du den Dialekt so schön betonst...

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

218

Dienstag, 23. Dezember 2014, 19:30

Machst du dich gerade über Ostdeutsche lustig ? Weil du den Dialekt so schön betonst...


Es fällt auf, dass die stumpfsinnigsten Statements zum Thema "Dreckje Ussländooh!" oftmals im Ostdialekt daherkommen, das ist wahr, ja! Ich find den Dialekt auch allgemein ziemlich witzig - erst recht, wenn der dann ganz unverhofft in SEK- und KSK-Dokus aus dem Mund der Einsatzkräfte kommt... Ich mag Östeln! :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

219

Dienstag, 23. Dezember 2014, 19:33

Schön, dass du ihn "witzig" findest. Er hat mehr Wurzeln hier, als jeder Wirtschaftsflüchtling und Islamist hier. Letztgenannte haben nämlich gar keine :rolleyes:

Aber das driftet schon wieder ab...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (04.07.2015)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

220

Dienstag, 23. Dezember 2014, 19:40

Er hat mehr Wurzeln hier, als jeder Wirtschaftsflüchtling und Islamist hier.


Ja, das stimmt. Genau wie urbayrische Volksmusik und Reichspogromnächte... :grinundwech neu:

Den Dialekt außenvorgelassen können wir uns aber schon drauf verständigen, dass das, was die Leute da erzählt haben, auch auf Hochdeutsch der größte Murks gewesen wär, oder? :confused:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James.Havoc (23.12.2014)

Ähnliche Themen