Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

221

Dienstag, 23. Dezember 2014, 19:49

Ich kann diese ganze Pediga Scheiße nicht mehr hören. Und zwar beide Seiten! "...gegen die Islamisierung des Abendlandes", wenn ich den Titel schon höre :rolleyes:
Auf der anderen Seite kann ich auch nicht verstehen wie Menschen ohne Bildung und/oder Geld aufgenommen werden. Mir ist scheiß egal welche Hautfarbe jemand hat oder welcher Religion er angehört, aber er sollte einen Zugewinn für die Gesellschaft darstellen und keine Belastung!

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

222

Dienstag, 23. Dezember 2014, 19:49

In meinen Augen nicht. Es gibt einfach zu viele Scheinasylanten hier. Viele sind wie gesagt, nicht aus Gründen von politischer, religiöser oder sonstiger Verfolgung hier, sondern einfach weil sie sich den großen Reibach wünschen. Jeder Idiot aus aller Welt weiß, wie es um unser Sozialsystem steht, sonst würden alle Frankreich, die Tschechei oder ein anderes Land ansteuern. Wer wirklich verfolgt wird, darf gern bleiben. Wer nur wegen der Ebbe im Portmonee hier ist - gute Heimreise. Allerdings ist Asylrecht in meinen Augen nur temporär. Wenn in der Heimat keine Verfolgung mehr gegeben ist, beispielsweise durch einen Regierungswechsel, dann müssen diese Flüchtlinge irgendwann auch zurück.

Eine Islamisierung befindet sich meiner Meinung nach ebenfalls im Anfangsstadium. Jede Moschee, die auf diesem Boden errichtet wurde, ist eine zuviel. Der Islam gehört nicht nach Europa, da er mit unseren Werten unvereinbar ist. Wir haben Jahrhunderte für die Aufklärung gebraucht, und jetzt sollen wir für eine aggressive Weltanschauung Verständnis aufbringen, die selber von Toleranz noch nie etwas gehört hat ?! Ich erinnere aktuell an die "Bitte", zu Weihnachten muslimische Lieder zu singen. Wer das fordert, zerstört das Weihnachtsfest !!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crawlerse (24.12.2014), Desparion (26.12.2014)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

223

Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:06



Den Dialekt außenvorgelassen können wir uns aber schon drauf verständigen, dass das, was die Leute da erzählt haben, auch auf Hochdeutsch der größte Murks gewesen wär, oder? :confused:
Ich kann mir das Video leider nicht angucken, daher kenne ich die Hintergründe nicht... und Pegida höre ich gerade auch zum 3. Mal und das sagt mir genauso wenig... :D

Also... geht es jetzt darum, dass die Einwanderer nicht einwandern sollen, weil sie scheiße sind oder geht es darum, dass Einwanderer irgendetwas machen? Oder wodrum? ^^

Und ja, macht euch ruhig darüber lustig, dass ich Pegida noch nie gehört habe...

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

224

Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:09

Naja, das Thema ist schon ein Weilchen in den Nachrichten, also sollte man schon davon gehört haben ^^

PEGIDA richtet sich gegen Wirtschaftsflüchtlinge und Hassprediger a la Pierre Vogel und Co. Der Islam soll sich nicht länger in die Gesellschaft einschleichen. Die Bewegung spricht sich im Gegenzug für politisch Verfolgte, schnellere Asylverfahren und allgemeine Entfaltung der Persönlichkeit (sexuell, religiös, etc.) aus. Also Dinge, die im Islam nicht gegeben sind.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

225

Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:14

In meinen Augen nicht. Es gibt einfach zu viele Scheinasylanten hier. Viele sind wie gesagt, nicht aus Gründen von politischer, religiöser oder sonstiger Verfolgung hier, sondern einfach weil sie sich den großen Reibach wünschen. Jeder Idiot aus aller Welt weiß, wie es um unser Sozialsystem steht, sonst würden alle Frankreich, die Tschechei oder ein anderes Land ansteuern.
Du glaubst ernsthaft Deutschland ist das einzige Land welches von Asylanten angesteuert wird? Deutschland ist nichtmal auf Platz 1 der Länder in Europa welche die meisten Asylanten aufnehmen!
Eine Islamisierung befindet sich meiner Meinung nach ebenfalls im Anfangsstadium. Jede Moschee, die auf diesem Boden errichtet wurde, ist eine zuviel. Der Islam gehört nicht nach Europa, da er mit unseren Werten unvereinbar ist.
Wie sieht denn diese geplante Islamisierung aus? Von wem soll sie ausgehen und weshalb ist sie mit unseren Werten nicht vereinbar? Bzw. was verstehst du unter "unseren Werten"?

Zitat

Wir haben Jahrhunderte für die Aufklärung gebraucht, und jetzt sollen wir für eine aggressive Weltanschauung Verständnis aufbringen, die selber von Toleranz noch nie etwas gehört hat ?!
Du meinst die Toleranz welche die Christen unseren Vorfahren entgegen gebracht haben als sie diese als Ketzer und Hexen auf dem Scheiterhaufen verbrannt haben?

Zitat

Ich erinnere aktuell an die "Bitte", zu Weihnachten muslimische Lieder zu singen. Wer das fordert, zerstört das Weihnachtsfest !!
Ja, die Idee fand ich auch schwachsinnig. Aber nicht weil sie Weihnachten zerstört sondern weil ich es einfach als unnötig empfinde. Weshalb sollte es denn das Weihnachtsfest zerstören??? Wer es nicht hören will wird eh nicht teilnehmen und der Rest kann zuhause singen was er möchte. Egal ob "Oh Tannebaum" oder ein Lied von Cannibal Corpse.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

226

Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:22

Zitat

Du glaubst ernsthaft Deutschland ist das einzige Land welches von Asylanten angesteuert wird? Deutschland ist nichtmal auf Platz 1 der Länder in Europa welche die meisten Asylanten aufnehmen!

Gegenbeispiel: Portugal ist nicht nur ein sicheres, sondern auch schönes Land. Warum haben dieses Jahr nur 200 Asylanten ihren Weg dorthin gefunden ?


Zitat

Bzw. was verstehst du unter "unseren Werten"?

Recht auf Leben, freie persönliche Entfaltung, Meinungsfreiheit - alles was wir uns angeeignet haben und was im Islam laut des Koran nicht gegeben ist.


Zitat

Du meinst die Toleranz welche die Christen unseren Vorfahren entgegen gebracht haben als sie diese als Ketzer und Hexen auf dem Scheiterhaufen verbrannt haben?

Bitte nicht wieder die alte Nummer! Du weißt genau, dass ich Zeit nach der Reformation meine, in der sich der Säkularismus durchgesetzt hat und die Inquisition beendet wurde.

Zitat

Weshalb sollte es denn das Weihnachtsfest zerstören???

Weil im Islam bekanntermaßen kein Weihnachten gefeiert wird ?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

227

Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:34

Zitat

Recht auf Leben...
Das Recht auf Leben ist laut Koran nicht gegeben??? Sorry, aber selten so einen Bullshit gelesen.

Zitat

Bitte nicht wieder die alte Nummer! Du weißt genau, dass ich Zeit nach der Reformation meine, in der sich der Säkularismus durchgesetzt hat und die Inquisition beendet wurde.
Natürlich weis ich was du meinst. Aber dann bitte generell alle monotheistischen, dogmatischen Religionen ablehnen. Also auch das Christentum! Die "guten Werte" wie z.B. die zehn Gebote kann ich auch mit gesunden Menschenverstand vertreten ohne einer Religion anzugehören. In das Christentum, besonders dem alten Testament, kann man genausoviel Hass interpretieren wie beim Islam, wenn man nur möchte.

Zitat

Weil im Islam bekanntermaßen kein Weihnachten gefeiert wird ?

Ja, aber du sprichst von zerstören! Einer Veränderung die das Ende des Weihnachtsfest bedeutet. Du willst mir ernsthaft erzählen das wenn ein paar Hanseln an Weihnachten ein paar muslimische Lieder trällern das Weihnachtsfest in Gefahr ist?

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

228

Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:36

Zitat

Das Recht auf Leben ist laut Koran nicht gegeben??? Sorry, aber selten so einen Bullshit gelesen.

Einfach mal entsprechende Koransuren lesen, die besagen wie mit "Ungläubigen" umzugehen ist...

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

229

Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:40

Ich war vor paar Wochen in Bonn.
So viele Leute mit Kopftüchern gesehen, dachte ich bin in Saudi-Arabien gelandet. :D

Deutschland ist zwar nicht platz 1 aber definitiv eines der führenden Asylanten-Länder (Ich nenne es jetzt so, mir fällt kein Fachbegriff ein)
Die anderen dürften wohl England und Frankreich sein.
Ich muss sagen, doch das wird langsam krass aber ich sehe keine große Gefahr für Deutschland.
Außer ihr redet natürlich vom Osmanischen Reich 2.0. im Irak, aber daran...ne das lasse ich lieber sein, sonst rasten noch alle aus...


Wie gesagt es ist schon krass wie viele zum Teil in den größeren Städten anzutreffen sind aber es ist eben deren Religion.
Wenn eine echte Bedrohung stattfinden wird im Sinne einer "Islamisierung" (Wo ich entschieden gegen bin, ich meine wer will schon ins Gefängnis nur weil er nicht an Allah glaubt?)
Der Islam ist auf jeden Fall radikaler als das Christentum.
Die Sache mit den Kreuzzügen ist nun lange genug her zumal da garantiert mehr wirtschaftliche und Politische Macht-Interessen drin waren als wahrer Fanatismus.
Ich zweifle heute stark an dass die Befehlshaber der Kreuzzüge es aus Überzeugung zum Christentum taten, genau wie ich eine andere Sache bezweifle die wir aber schon mal zur Debatte hatten.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

230

Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:42

Zitat

Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen, und mein Schwert soll Fleisch fressen, mit Blut von Erschlagenen und Gefangenen, von den Köpfen streitbarer Feinde!

So will ich das Land wüst machen, daß eure Feinde, die darin wohnen werden, sich davor entsetzen.

Denn du hast die Stadt zum Steinhaufen gemacht, die feste Stadt, daß sie in Trümmern liegt, die Paläste der Fremden, daß sie nicht mehr eine Stadt seien und nie wieder aufgebaut werden

Und sie zogen aus zum Kampf gegen die Midianiter, wie der HERR es Mose geboten hatte, und töteten alles, was männlich war.

So sollst du nun heute wissen, daß der Herr, dein Gottvor dir hergeht, ein verzehrendes Feuer. Er wird sie vertilgen und wird sie demütigen vor dir, und du wirst sie vertreiben und bald vernichten, wie dir der Herr zugesagt hat.
Das sind Stellen aus der Bibel, nicht aus dem Koran! Unglaublich friedliche Religion.... :rolleyes:
Kann dir auch gerne zitieren wo die besagten Stellen stehen falls du mir nicht glaubst.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

231

Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:50

Das Christentum hat aber die 10 Gebote und ich glaube die meisten legen es nur nach den 10 Geboten aus und zumindest die sagen nichts von Ungläubige vernichten. :D

Keine Ahnung wie der Islam auszulegen ist, ob die auch so 10 Regeln oder so haben. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

232

Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:51


Zitat

Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen, und mein Schwert soll Fleisch fressen, mit Blut von Erschlagenen und Gefangenen, von den Köpfen streitbarer Feinde!

So will ich das Land wüst machen, daß eure Feinde, die darin wohnen werden, sich davor entsetzen.

Denn du hast die Stadt zum Steinhaufen gemacht, die feste Stadt, daß sie in Trümmern liegt, die Paläste der Fremden, daß sie nicht mehr eine Stadt seien und nie wieder aufgebaut werden

Und sie zogen aus zum Kampf gegen die Midianiter, wie der HERR es Mose geboten hatte, und töteten alles, was männlich war.

So sollst du nun heute wissen, daß der Herr, dein Gottvor dir hergeht, ein verzehrendes Feuer. Er wird sie vertilgen und wird sie demütigen vor dir, und du wirst sie vertreiben und bald vernichten, wie dir der Herr zugesagt hat.
Das sind Stellen aus der Bibel, nicht aus dem Koran! Unglaublich friedliche Religion.... :rolleyes:
Kann dir auch gerne zitieren wo die besagten Stellen stehen falls du mir nicht glaubst.
Du zitierst extrem veraltete Stellen. In fast keinem christlichen Land außer den USA wird beispielsweise noch die Todesstrafe vollstreckt. Sondern es richtigen sich alle diese und auch andere Länder nach der Erklärung der Menschenrechte. Der Islam hingegen sperrt sich gegen jede Art des Fortschritts, u.A. aufgrund des Systems der Scharia. Das ist vor allem mit dem Neuen Testament überhaupt nicht vergleichbar. Im Koran gibt es übrigens auch recht liberale Verse, welche jedoch durch extrem gewalttätige überschrieben wurden und somit keine Geltung mehr haben.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

233

Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:53

Das Christentum hat aber die 10 Gebote und ich glaube die meisten legen es nur nach den 10 Geboten aus und zumindest die sagen nichts von Ungläubige vernichten. :D

Keine Ahnung wie der Islam auszulegen ist, ob die auch so 10 Regeln oder so haben. :D

Die 10 Gebote sind jedoch nur ein winziger Bruchteil! Und die Sachen die dort drinnen stehen kann ich auch mit meinem gesunden Menschenverstand leben. Wenn ich das nicht kann, dann helfen mir auch Gebote nicht die in einem alten Buch stehen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

234

Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:58

Zitat

Du zitierst extrem veraltete Stellen. In fast keinem christlichen Land außer den USA wird beispielsweise noch die Todesstrafe vollstreckt. Sondern es richtigen sich alle diese und auch andere Länder nach der Erklärung der Menschenrechte.
Das in keinem christlichen Land außer den USA die Todesstrafe vollstreckt wird ist doch keine Errungenschaft des Christentums, sondern vielmehr die Folge aus der Lehre des zweiten Weltkriegs! Auch nicht alleine, aber doch ein großer Anstoß! Das Christentu wurde auch von vielen Deutschen wärend des WWII ausgeübt und in der Wehrmacht gab es sogar Feldgottesdienste. Das hat viele Soldaten trotzdem nicht vor Massenerschießungen abgehalten.

Zitat

Der Islam hingegen sperrt sich gegen jede Art des Fortschritts, u.A. aufgrund des Systems der Scharia. Das ist vor allem mit dem Neuen Testament überhaupt nicht vergleichbar. Im Koran gibt es übrigens auch recht liberale Verse, welche jedoch durch extrem gewalttätige überschrieben wurden und somit keine Geltung mehr haben.
Es herrscht doch nicht automatisch in jedem Staat mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung die Scharia :rolleyes:

Zum neuen Testament:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

235

Dienstag, 23. Dezember 2014, 21:03

Zitat

Ich aber sage euch, dass jeder, der seinem Bruder […] sagt: Du Narr! der Hoelle des Feuers verfallen sein wird.


Kannte ich noch nicht... Sieht nicht gut aus, für mich! :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

236

Dienstag, 23. Dezember 2014, 21:12

Die 10 Gebote sind auch nur gesunder Menschenverstand ja.
Trotzdem ist der Islam radikaler als die Bibel.
Die Bibel ist aber auch nicht ohne.
Besonders das finde ich geil:
"Und wer mich nicht annimmt der soll mit einem Stein am Fuß im Wasser ersaufen" (Ist jetzt ganz grob)
Ist ja schön und gut...aber wäre es nicht sinnvoller und etwas friedlicher alle Ungläubigen zu konvertieren und zu taufen als sie zu töten?

Der Islam bleibt trotzdem insgesamt viel brutaler und ich sag mal veralteter (Soll aber nicht heißen alle die dran glauben seien "Neandertaler")
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

237

Dienstag, 23. Dezember 2014, 21:15

Ist das jetzt ein Wettbewerb welche Religion die brutalere ist? Wofür eine überhaupt eine Religion ausüben welche die Möglichkeit des Missbrauchs bietet? Es gibt genug Alternativen. Wichtig ist doch nur wie ich mich meinen Mitmenschen gegenüber verhalte, nicht welche Religion ich ausübe. Generell habe ich jedoch noch von keinem Atheisten oder auch Buddhisten gehört die für Gott getötet haben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (23.12.2014)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

238

Dienstag, 23. Dezember 2014, 21:18

Naja ich glaube es kommt einfach ganz drauf an wie man persönlich eine Religion auslegt.
Es gibt auch radikale Christen aber eben sehr viel weniger als radikale Muslime.
Aber kommt halt immer auf die einzelne Person an.
In meiner Klasse zum Beispiel verteufeln alle Muslime IS.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

239

Dienstag, 23. Dezember 2014, 21:25

Naja ich glaube es kommt einfach ganz drauf an wie man persönlich eine Religion auslegt.
Es gibt auch radikale Christen aber eben sehr viel weniger als radikale Muslime.
Aber kommt halt immer auf die einzelne Person an.
In meiner Klasse zum Beispiel verteufeln alle Muslime IS.

Auch die Christen haben ihre "ISIS Phase" gehabt. Man darf auch nicht vergessen das der Islam viel jünger ist. Mir geht es im Prinzip garnicht darum Leute zu verteufeln die eine Religion leben, sondern eher darum das ich es ein wenig lächerlich finde wenn Christen mit dem Finger auf den Islam zeigen.

Natürlich wäre es mir lieb wenn alle Menschen zu der Erkenntnis kommen würden das man keine Religion braucht und es ausreichend ist sich menschlich zu verhalten. Das wird jedoch nie geschehen, daher wäre es schon genug wenn alle vor ihrer eigenen Haustüre kehren und versuchen das Beste aus ihrer Religion zu ziehen.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

240

Dienstag, 23. Dezember 2014, 21:43

Ich würde ja jetzt einen umfassenden Beitrag verfassen dass ich dir zustimme aber es eskaliert total.
Sehen kann man das daran dass wir über ein bestimmtes Thema sprechen und alle leicht verschiedene Ansichten haben und der Thread deswegen gesperrt werden sollte da diskutieren verboten ist. :D
Also ich verpiss mich mal aus dem Thread. :grinundwech neu:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ähnliche Themen