Sie sind nicht angemeldet.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 24. Dezember 2013, 21:45

Ein Fall für Galileo Mysterie. :D

Ich persöhnlich halte nix von Verschwörungs Theorien, oder das Aliens Menschen erschaffen haben und auf der Erde abgesetzt haben. Warum sollten die das tun? Sims für Aliens, oder wie? :D

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 24. Dezember 2013, 21:48

Warum sollten die das tun?
Ist doch logisch... Der Mensch wurde von einer Alienspezies als günstige Arbeitskraft zum Rohstoffabbau auf der Erde erschaffen! Der Zistem hat doch neulich ne Doku verlinkt, in der diese These äußerst sinnig ausgearbeitet wurde! :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (24.12.2013)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 24. Dezember 2013, 21:49

Ein Fall für Galileo Mysterie. :D
Da fängts schon an. Direkt wird sich über einen lustig gemacht, klar dumme Verschwörungstheoretiker, haben immer Unrecht und leben in ihrer eignene Welt. :rolleyes:

Ich persöhnlich halte nix von Verschwörungs Theorien, oder das Aliens Menschen erschaffen haben und auf der Erde abgesetzt haben. Warum sollten die das tun? Sims für Aliens, oder wie? :D
Vllt. war es ein Experiment?
Vllt. wollten sie sich irgendeine Arbeiter-Spezies schaffen wollen und machen die Menschen mit Religion gehörig?
Kann ja auch gut sein, dass es wie in South-Park ist, und wir ne witzige TV-Show für sie sind.
Wer weiß, wer weiß. ^^
Es klingt auf jedenfall nicht absurder als ein Gott der die Menschen (Was waren eigentlich seine Gründe?) hat oder die Annahme es sei alles ganz zufällig aus dem Nix entstanden.
Vllt. sind wir aus Affen entstanden und die Aliens kamen später auf die Erde und wurden vergöttert?
Alles Theorien, manche machen mehr Sinn als andere, manche haben mehr Beweise als die anderen.
erfahren tun wir es garantiert in den nächsten 20 -30 Jahren.

Da fällt mir ein, n möglicher Grund wäre vllt. um uns als Test-Objekte zu missbrauchen, ähnlich wie es Menschen bei Tieren machen, oder irgendeinen Nutzen aus unserer genetischen Struktur oder was auch immer zu ziehen.
Wir züchten immerhin auch Haufenweise Kühe, Schafe usw.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (24.12.2013)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 24. Dezember 2013, 21:50

Warum sollten die das tun?
Ist doch logisch... Der Mensch wurde von einer Alienspezies als günstige Arbeitskraft zum Rohstoffabbau auf der Erde erschaffen! Der Zistem hat doch neulich ne Doku verlinkt, in der diese These äußerst sinnig ausgearbeitet wurde! :)
Ja dann ist ja alles klar! Naja und nebenbei wird eben noch ne Runde Alien Sims gedaddelt. :)


Und zu Risen, dass meinte ich mit Alien Sims. Unterhaltung für die! ;)
Und vielleicht werden wir es auch nie erfahren.
Oder wie du schon sagtest in ein paar Jahrzehnten. Wobei ich glaube das es eventuell noch ein wenig mehr Zeit bedarf um alle Theorien auszuschließen, bzw zu bestätigen. Für mich wäre das Sinnvollste einfach das wir Menschen im Laufe der Evolution einfach aus Affen entstanden sind. Sie haben sich ja ein Stück weit in Richtung Mensch damals entwickelt, nur das die Verbindungen die die Theorie bestätigen könnten meines Wissens her nach wievor nicht gefunden wurden.
Korrigiert mich falls ich mich irre!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeonsBaby« (24. Dezember 2013, 21:58)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (24.12.2013)

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 24. Dezember 2013, 21:57

Es klingt auf jedenfall nicht absurder als ein Gott der die Menschen (Was waren eigentlich seine Gründe?) hat oder die Annahme es sei alles ganz zufällig aus dem Nix entstanden.
Warum sträubst du dich dermaßen gegen den Gedanken, ein Zufallsprodukt zu sein? Ich fänd das mitnichten hanebüchen! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 24. Dezember 2013, 22:01

Warum sträubst du dich dermaßen gegen den Gedanken, ein Zufallsprodukt zu sein? Ich fänd das mitnichten hanebüchen! :D
Weil es ein extrem großer Zufall sein muss, dass die Welt so ist, dass es im Universum so viele andere "Zufälle" gibt.
Vllt. gab es den Urknall, aber ist der wirklich von alleine entstanden?
Oder hat jemand dafür gesorgt, dass die Bedingungen stimmen?
Wie wahrscheinlich ist es, dass durch Zufall so eine "hoch"-entwickelte Spezies wie die Menschen entstehen?

Übrigens so nebenbei, grundsätzlich fänd ich es ja toll wenn wir ein Zufallsprodukt sein würden.
Denn so bräuchte man nix zu fürchten, man müsste zwar nen Himmel, aber immerhin auch ne Hölle ausschließen und die Existenz von höheren Gesiteswesen (Geister,Gott usw, Aliens zählen da nicht zu)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 24. Dezember 2013, 22:07

Und zu Risen, dass meinte ich mit Alien Sims. Unterhaltung für die! ;)
Und vielleicht werden wir es auch nie erfahren.
Oder wie du schon sagtest in ein paar Jahrzehnten. Wobei ich glaube das es eventuell noch ein wenig mehr Zeit bedarf um alle Theorien auszuschließen, bzw zu bestätigen. Für mich wäre das Sinnvollste einfach das wir Menschen im Laufe der Evolution einfach aus Affen entstanden sind. Sie haben sich ja ein Stück weit in Richtung Mensch damals entwickelt, nur das die Verbindungen die die Theorie bestätigen könnten meines Wissens her nach wievor nicht gefunden wurden.
Korrigiert mich falls ich mich irre!
Die Evolutionstheorie an sich hat ja schon so seine Beweise, aber letzten Endes ist es auch nur eine Theorie und die von dir angesprochene fehlende Verbindung ist das, was mich daran stört. Solange die nicht da ist, werde ich nicht glauben dass die Evolutionstheorie die ultimative Wahrheit ist.
Doch vieles spricht halt auch dafür, dass die Evolution von jemanden ausgelöst sein könnte.
Das würde allerdings natürlich nicht die Möglichkeit ausschließen, dass sie vllt. schon mal da waren.
Wie gesagt, die ganze Schöpfungsgeschichte, es kann ja gut sein, dass die 7 Tage wirklich mehrere millionen Jahre darstellten, da ich ja davon ausgehe, dass ein göttliches Wesen ein anderes Zeitverständnis (bzw, gar keine Zeit kennen könnte, würde es ja nicht benötigen wenn es der Allherschende wäre) haben könnte.
Oder es war irgendwie ne Art Metapher. der 7. Tag soll schließlich die Vollkommenheit sein. (Vollkommenheit, Vollendung der Entwicklung von Affe zu Mensch?)
Ich sage nicht dass es so ist, ich könnte mir allerdings die biblische Schöpfungsgeschichte so mit der Evolutionstheorie vereinen.

Edit: Hoppla, sorry Doppelpost. :P
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 24. Dezember 2013, 22:08

Weil es ein extrem großer Zufall sein muss, dass die Welt so ist, dass es im Universum so viele andere "Zufälle" gibt.
Vllt. gab es den Urknall, aber ist der wirklich von alleine entstanden?
Oder hat jemand dafür gesorgt, dass die Bedingungen stimmen?
Wie wahrscheinlich ist es, dass durch Zufall so eine "hoch"-entwickelte Spezies wie die Menschen entstehen?
Weil sich einfach alle Lebensformen auf diesem Planeten stetig weiter entwickeln und sich versuchen anzupassen, um ihr Überleben zu sichern. Ich denke bei der Spezies Mensch ging es einfach nicht ohne Intelligenz, da einfach zu viele Feinde die sie gefressen haben da waren, gegen die sie rein körperlich nichts auszusetzten hatten. Die Menschen ( oder was sie auch vor 100.000 jahren noch waren.) Konnten weder besonders schnell laufen, gut klettern und waren auch Kräfte mäßig unterlegen. Da blieb ihnen nichts anderes übrig als ihre Gehirne weiter zu entwickeln, um mit Intelligenz dem gefressen werden zu entkommen.
Denk ich mal. Nur ne Theorie meinerseits. :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 24. Dezember 2013, 22:12

Weil sich einfach alle Lebensformen auf diesem Planeten stetig weiter entwickeln und sich versuchen anzupassen, um ihr Überleben zu sichern. Ich denke bei der Spezies Mensch ging es einfach nicht ohne Intelligenz, da einfach zu viele Feinde die sie gefressen haben da waren, gegen die sie rein körperlich nichts auszusetzten hatten. Die Menschen ( oder was sie auch vor 100.000 jahren noch waren.) Konnten weder besonders schnell laufen, gut klettern und waren auch Kräfte mäßig unterlegen. Da blieb ihnen nichts anderes übrig als ihre Gehirne weiter zu entwickeln, um mit Intelligenz dem gefressen werden zu entkommen.
Denk ich mal. Nur ne Theorie meinerseits. :D
Das ist die Evolutionstheorie die du da nennst.
Es geht aber darum, wie wahrscheinlich es ist, dass der Urknall zufällig war und sie das ganze Leben zufällig entwickelt hat, und nicht vllt. doch irgendwie von Außen beeinflußt wurde.
Auch wenn es so ist, es ist ja nicht ein Beleg dafür, dass alles wirklich zufällig ohne äußere "Hilfestellung" entstanden ist. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ada_Wong

REC Survivor

Beiträge: 29

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 24. Dezember 2013, 22:14

Fast so als wäre es GCI?

Stimmt, im Grunde war es ja eigl. Gott, da er ja unsere Gedanken und unser Tun leitet... :ugly:
Dann erklär mir bitte, wie ein Flugzeug so ne fette Stahlkonstruktion zum einstürtzen gebracht hat.
Das ist physikalisch gar nicht möglich, das Flugzeug würde eigentlich zerschmettert werden, aber ganz sicher nicht so eine gigantische Stahlkonstuktion...
Nochmal n Edit. :D : Das WTC war so gebaut worden, dass es so einen Aufprall locker standhalten würde.

Und in Privataufnahmen aus der gleichen Perspektive sind ebenfalls keine Flugzeuge zu sehen, nur eine Explosion, während in der TV-Version das gleiche mit nem angeblichen Flugzeug zu sehen ist.
Das beste ist eh, wie das Fugzeug in das Gebäude eintaucht, als sei es aus Pudding und erst kurz nachdem es drin eingetaucht ist, die Explosion kam.
Fast so als wäre es GCI?
Heißt das nicht CGI?
Egal. Jedenfalls weiß ich auch nicht so ganz was ich davon halten soll, rein theoretisch hätten die Flugzeuge (sofern welche vorhanden waren, wird ja angezweifelt) das kaum zu Stande bringen können. Zumindest wurde laut irgendwelchen "Experten" das Gebäude, wie du schon sagtest, tatsächlich so konzipiert, dass es durch einen Einschlag eines Flugzeugs nicht einstürzen kann, Erdbeben sicher war es ja auch. Aber wie sind wir eigentlich auf das Thema gekommen?! :ju:

Edit: Okay ich sehe jetzt erst das ich wohl ziemlich hinterher hinke, irgendwie hatte der Thread bei mir nicht komplett geladen, erst nach dem posten. Auch nicht schlecht...

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 24. Dezember 2013, 22:25

An Weihnachten haben einige nichts besseres zu tun, als sich um irgendwelche Attentaten oder Evolutionstheorien zu streiten... :rolleyes:

Edit: Okay ich sehe jetzt erst das ich wohl ziemlich hinterher hinke, irgendwie hatte der Thread bei mir nicht komplett geladen, erst nach dem posten. Auch nicht schlecht...
Nein, es ist einfach eine neue Seite entstanden... ^^

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 24. Dezember 2013, 22:31

Wer immer noch meint 9/11 sei wirklich der Osama gewesen, glaubt wohl auch noch an den Osterhasen.
Stimmt, im Grunde war es ja eigl. Gott, da er ja unsere Gedanken und unser Tun leitet... :ugly:

Rudi go home...

Dem ist nichts hinzuzufügen. :rolleyes:


Wer immer noch meint 9/11 sei wirklich der Osama gewesen, glaubt wohl auch noch an den Osterhasen.

Und warum hat er dann deiner Meinung nach behauptet, er wäre es gewesen? Aus Jux, weil er der Staatsfeind Nr. 1 sein WOLLTE?
Ich für meinen Teil glaube, dass es Osama war, aber nicht an den Osterhasen.
Du brauchst dich nicht aufzuregen über Leute die deinen Standpunkt nicht ernst nehmen, wenn du es ihnen gleich tust. :noidea:

Governor, das wäre doch was interessantes für dich, das ganze NWO-Zeugs?
Schließlich heißt es ja in der Bibel, gegen Ende soll der Anti-Christ kommen und der Leiter dieser NWO sein.

Ähm ... bitte was? Ich hab im Moment echt keine Ahnung von was du sprichst. Für was steht bitte NWO? :perdona:

Dann erklär mir bitte, wie ein Flugzeug so ne fette Stahlkonstruktion zum einstürtzen gebracht hat.
Das ist physikalisch gar nicht möglich, das Flugzeug würde eigentlich zerschmettert werden, aber ganz sicher nicht so eine gigantische Stahlkonstuktion...
Nochmal n Edit. : Das WTC war so gebaut worden, dass es so einen Aufprall locker standhalten würde.

Und in Privataufnahmen aus der gleichen Perspektive sind ebenfalls keine Flugzeuge zu sehen, nur eine Explosion, während in der TV-Version das gleiche mit nem angeblichen Flugzeug zu sehen ist.
Das beste ist eh, wie das Fugzeug in das Gebäude eintaucht, als sei es aus Pudding und erst kurz nachdem es drin eingetaucht ist, die Explosion kam.
Fast so als wäre es GCI?

Sag das mal den Tausenden Augenzeugen damals in NY und den Angehörigen der Passagiere. Du kannst ein Flugzeug, einen Gegenstand, als non-Existent erklären, aber nicht die Menschen die darin saßen und starben!
Wie die Türme einstürzen konnten? Hast du Titanic gesehen? Der Erbauer hat damals auch behauptet, das Schiff könne nicht sinken, und heute liegt es auf dem Grund des Meeres.
... Aber nein zum Kuckuck was red ich denn da? Die Titanic hat wahrscheinlich auch nie existiert oder besser noch: der Eisberg war nicht zufällig dort, sondern wurde von einem Alien-Schiff mit Gravitationsstrahlen absichtlich auf die Route der Titanic gezogen, damit das Schiff dran vorbeischramt, untergeht, tausende Menschen sterben und Mister Worf und Yoda in ihrem Bird of Prey sich darüber einen ablachen können. :ugly:

Ich fand's Anfangs noch recht interessant und erkenne auch deinen Standpunkt an, akzeptiere deine Einstellung, aber sorry, langsam wird's selbst mir zu blöd. Wir haben es verstanden okay? ;)
Leb deinen Glauben, ich lebe meinen ... und die Atheisten halt keinen. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 24. Dezember 2013, 22:58

Leudde...ihr driftet ab...

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 01:48

Das führt dann aber doch etwas vom Thema weg...
Wobei ich nicht umhin kann, Folgendes (auf alle Verschwörungstheorien und/oder Rudi-Posts bezogen) zu bemerken:
Muahahaha! :grinundwech neu:

Was Religion und den ganzen dazugehörigen Sums angeht, hab ich eigentlich keine bestimmte Meinung! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nathan.Drake« (25. Dezember 2013, 01:56)


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 12:39

Und warum hat er dann deiner Meinung nach behauptet, er wäre es gewesen? Aus Jux, weil er der Staatsfeind Nr. 1 sein WOLLTE?
Ich für meinen Teil glaube, dass es Osama war, aber nicht an den Osterhasen.
Du brauchst dich nicht aufzuregen über Leute die deinen Standpunkt nicht ernst nehmen, wenn du es ihnen gleich tust. :noidea:
Weil die unter einer Decke stecken, warum denn sonst?
Ich meine es spricht so vieles dafür dass es die Regierung selber war, warum sollte Bin Laden dann nicht mit drunter stecken, zumal er ja sowieso damals zur Zeit des Kalten Krieges von der CIA ausgebildet wurde.

Rudi kam und machte mich blöd an, statt irgendein Argument zu nennen hat er es als Blödsinn abgestemeplt.
9/11 ist keine Meinung wie Aliens oder Gott, 9/11 kann man nämlich wirklich nachweisen.




Ähm ... bitte was? Ich hab im Moment echt keine Ahnung von was du sprichst. Für was steht bitte NWO? :perdona:
NWO = New World Order. Laut Verschwörungstheoretiker der Versuch einer bestimmten Teufelsanbeter Sekte die Welt zu vereinen um sie auf die Ankunft des Anti-Christen vorzubereiten. Wenn du die Bibel gelesen hast, müsste dir diese Stelle aber auch bekannt vorkommen, steht in den letzten Kapiteln ("Offenbarung des Johannes") dass da irgendwie so ein Anti-Christ kommt, welcher ne globale Regierung leiten wird.
Sag das mal den Tausenden Augenzeugen damals in NY und den Angehörigen der Passagiere. Du kannst ein Flugzeug, einen Gegenstand, als non-Existent erklären, aber nicht die Menschen die darin saßen und starben!
Wie die Türme einstürzen konnten? Hast du Titanic gesehen? Der Erbauer hat damals auch behauptet, das Schiff könne nicht sinken, und heute liegt es auf dem Grund des Meeres.
... Aber nein zum Kuckuck was red ich denn da? Die Titanic hat wahrscheinlich auch nie existiert oder besser noch: der Eisberg war nicht zufällig dort, sondern wurde von einem Alien-Schiff mit Gravitationsstrahlen absichtlich auf die Route der Titanic gezogen, damit das Schiff dran vorbeischramt, untergeht, tausende Menschen sterben und Mister Worf und Yoda in ihrem Bird of Prey sich darüber einen ablachen können. :ugly:
Es gibt keine tausenden Augenzeugen, Kameraleute und Hubschrauber-Piloten haben auch nix gesehn. Die die im Fernseher ausgesagt haben, werden sicherlich irgendwie mit der Regierung zusammengearbeitet haben müssen. Denn in Privat-Aufnahmen ist kein Flugzeug zu sehen, und viele andere Privat-Leute behaupten auch keins gesehn zu haben.
Dann musst du allerdings auch erklären, wie so ein Flugzeug dieses fette Ding zum einstürtzen gebracht haben soll.
Das macht sicherlich einen Unterschied ob da ein Schiff auf einen Eisberg trifft oder ob da ein Flugzeug in ein gigantisches Gebäude reingeflogen ist.
Ich hab mich mehrfach darüber informiert wie das möglich gewesen sein soll, hab auch mal im öffentlichen Fernsehen mal ne Doku gesehn, wo die versucht haben diesen Einschlag des Flugzeugs nach zu stellen. Haben n Flugzeug passend dem von 9/11 genommen und gegen ne Stahl-Mauer, gleich dem des WTV mit voller Geschwindigkeit brausen lassen. Nicht die Stahl-Mauer, sondern das Fluzeug wurde zersmettert.

Wie gesagt, man kann sich über das ganze Glaubens, NWO, Alien Thema streiten.
Bei 9/11 kommt man nach längerer Recherche selber zum Entschluss, dass die offizielle Version gar keinen Sinn macht.


Edit: Da fällt mir ein, doch klar es gab n Flugzeug in der Nähe was dran vorbei flog, allerdings nicht das WTC traf.
davon gibt es auch Aufnahmen, da ist n Flugzeug auf der anderen Seite zu sehen, allerdings fliegt dieses nicht in das WTC rein und die Explosion findet trotzdem statt.
Zwar gibt es die Theorie, dass es vllt. Raketen waren die wie Flugzeuge aussehen, aber das glaube ich eher weniger.
So viel dazu.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (25. Dezember 2013, 12:49)


Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 12:59

Und warum sollte die US Regierung das WTC hochjagen? Haben in den Türmen heimlich Aliens gelebt? Wir waren uns ja bisher ziemlich einig Risen, aber so langsam wirds echt lächerlich. :rolleyes:

... und was hat das ganze eigentlich noch mit Religion zu tun? :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 13:08

Und warum sollte die US Regierung das WTC hochjagen? Haben in den Türmen heimlich Aliens gelebt? Wir waren uns ja bisher ziemlich einig Risen, aber so langsam wirds echt lächerlich. :rolleyes:
Um ein Argument zu haben um den Irakkrieg starten zu können?
Um ein Argument zu haben welches die völlige Überwachung durch NSA usw. rechtfertigen soll?
9/11 hat ziemlichen Einfluss auf die Nachwelt gehabt. Um totale Kontrolle über die Bürger zu haben, inzeniert man einen Terroranschlag.
Dann kann man ihnen weis machen, man wolle sie mit solchen Maßnahmen nur schützen und einen Grund ein Land auszuplündern hätte man gleich auch.

so Nebenbei: Viele Militär-Experten, Wissenschaftler, Feuerwehrleute, Sprengstoffexperten und Piloten sagen, dass es sehr wahrscheinlich Sprengstoff gab sind ganz bestimmt auch Spinner und nicht ernstuzunehmende Menschen ne?

... und was hat das ganze eigentlich noch mit Religion zu tun? :ugly:
Gute Frage. :D

Gibt ja Leute die ernsthaft behaupten, 9/11 sei ein Mega-Ritual gewesen, da hätten wir immer hin Religion im Spiel. xD
Nun ja, hat denn jemand ein Thema, von Aliens zu Gott und Leben nach dem Tod haben wir ja alles besprochen. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (25. Dezember 2013, 13:15)


Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 13:21

Find's trotzdem lächerlich. Vor allem, was ich am dämlichsten finde, ist ja nicht deine Behauptung, die Regierung stecke dahinter, sondern dass du meinst die Flugzeuge die in das WTC gekracht sind hätten nie existiert, und damit im Grunde auch die Menschen die in den Flugzeugen saßen für Non-Existent erklärst. Ich finde das geht zu weit! Wie schon gesagt, schildere das mal den Angehörigen und hör dir an, was die zu deiner Theorie zu sagen haben! :evil:
Wenn die Flugzeuge nicht in das Gebäude geflogen sind, wohin sind sie dann verschwunden? Von Außerirdischen entfüht worden? :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 13:37

Off- Topic, Leute, Off- Topic

Nochmal schreib ich es nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (26.12.2013)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

80

Montag, 27. Januar 2014, 21:25

Zitat

Ich würde ja jetzt meinen Senf abgeben, wieso ich das Christentum für
die inhumanste und grausamste/Bestialischte Religion von allen halte,
aber das würde den Rahmen sprengen.


Ach BTW: Ganz unrecht haben die nicht, es ist ja schon eigenartig wenn
z.B. in Rayman Legends Pentagramme überall auftauchen oder in Halo
Soundtracks Rückwärts abgespielt "Obey and be slave" raußkommt. Aber wie
gesagt, das gehört eher in den Reli/Verschwörungsthread.

Man kann aber deswegen nicht behaupten Indianer seien Teufelsanbeter oder Yoga sei satanisch. xD
Ich bin weiterhin der Meinung, dass alle Religionen weltweit geächtet werden sollten. Im Namen irgendwelcher Götter ist schon soviel Unheil angerichtet worden. Wobei Glaube und Religion für mich getrennt sind. Glaube ist jedem einzelnen überlassen, während Religion etwas Organisiertes ist.