Sie sind nicht angemeldet.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 29. Januar 2014, 20:46

Richtig, Vogel war es.
Im Fehrnsehen bekommt man von dem ja auch ne Menge mit.
Versteh garnicht wie Leute auf solch einen Fanatismus reinfallen können....

Aus diesem Grund unteranderem, sind mir sämtliche Religionen sehr suspekt....

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 29. Januar 2014, 20:55

Versteh garnicht wie Leute auf solch einen Fanatismus reinfallen können....
Joa... Ich kann das Bedürfnis, derart bierernst an so nen Schmarn zu glauben, einfach nicht in Gänze begreifen... Und wenn man es denn verspürt: Was hält einen noch in diesem Land und hindert einen daran, seinen ganzen Krempel zusammenzupacken und in ein x-beliebiges Ziegenfickerland zu immigrieren? Muss doch das Paradies auf Erden sein, so eine Minderkultur, wo beim Diebstahl die Hand ab ist und beim Ehebruch ordentlich die Steine fliegen! :happy:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:01

Versteh garnicht wie Leute auf solch einen Fanatismus reinfallen können....
Joa... Ich kann das Bedürfnis, derart bierernst an so nen Schmarn zu glauben, einfach nicht in Gänze begreifen... Und wenn man es denn verspürt: Was hält einen noch in diesem Land und hindert einen daran, seinen ganzen Krempel zusammenzupacken und in ein x-beliebiges Ziegenfickerland zu immigrieren? Muss doch das Paradies auf Erden sein, so eine Minderkultur, wo beim Diebstahl die Hand ab ist und beim Ehebruch ordentlich die Steine fliegen! :happy:

Besser hätte ich das nicht schreiben können.

Ich denke in der Regel sind es Menschen die wenig, oder garkeine Perspektiven im Leben haben. Kein Job etc.
Ansonsten wird doch kein normaler Verstand auf das Genöhle reinfallen...

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:02

Aus diesem Grund sollten wir auch langsam mal die Augen aufmachen und dafür sorgen, dass diese aggressive Glaubensrichtung nicht weiter unsere Kultur infiziert. Wenn wir dem nicht bald Einhalt gebieten, werden wir früher oder später unsere Identität verlieren.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:08

Wie hier alle reden, als ob wir in Gefahr schweben würden von Gläubigen und Muslimen überrannt zu werden.
Heut zu Tage werden es immer weniger.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:10

Aus diesem Grund sollten wir auch langsam mal die Augen aufmachen und dafür sorgen, dass diese aggressive Glaubensrichtung nicht weiter unsere Kultur infiziert. Wenn wir dem nicht bald Einhalt gebieten, werden wir früher oder später unsere Identität verlieren.

Das musst du dann mal denen die hier das Sagen haben wollen erklären....
Wir müssen doch Multikulti sein, damit sowas wie mit Hitler nicht nochmal passiert.... :rolleyes:

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:10

Ich vertraue einfach mal auf den gesunden Menschenverstand der Mehrheit in Deutschland (und auch die Mehrheit der Non-extremen Muslime, wohlgemerkt!), die sich von dem Kack gar nicht erst beeindrucken lassen... Verleitet natürlich immer wieder zu nem mulmigen Bauchgefühl, wenn man von den Aktivitäten der diversen fanatischen Irrengruppierungen erfährt, aber so duster, wie sie gerne dargestellt werden, seh ich die Prognosen für Deutschland überhaupt nicht... :Pinky neu:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:15

Achso, bevor mich wer falsch versteht: ich hab in der Regel nichts gegen Muslime oder so. Hab nur was dagegen wie die sich hier teilweise benehmen und auf führen und all ihr Verhalten auf ihren ach so tollen Koran schieben....
Gibt aber auch genug die sich benehmen können!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (29.01.2014)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:19

Wie hier alle reden, als ob wir in Gefahr schweben würden von Gläubigen und Muslimen überrannt zu werden.
Heut zu Tage werden es immer weniger.

Ich glaube, du erkennst den Ernst der nicht wirklich. In der Vergangenheit wurden Versuche immer deutlicher, unsere Gesellschaft an die Bräuche des Islam anzupassen. Unsere, nennen wir sie mal "Anführer" wollen allen ernstes eine Lobby für allen möglichen Schmarrn schaffen und vergessen deutsche Kultur dabei total. Einfach nur aus Gründen des Gutmenschentums, weil sie der Meinung sind, wir seien anderen Ländern weiterhin etwas schuldig. Die Rechnung dafür wird sehr bald kommen, wenn die ersten islamischen Feiertage unseren Kalender zieren. Und dabei wird es nicht bleiben.

Die Schweizer haben es in dieser Hinsicht verdammt gut. Die konnten per Abstimmung den Bau vom Minaretten rechtzeitig kippen. Komisch, Sprüche a la "Alles Nazis!" blieben komischerweise aus. Wehe, hier wäre sowas möglich, da würde es einen Riesenaufschrei geben, was für ein ausländerfeindliches Volk wir doch seien. Verdammt, wir sind hier nicht im Irak oder einer anderen Kamelhochburg, diese fremde Kultur gehört schlicht und ergreifend hier nicht hin ! Geh mal nach Saudi-Arabien und verkünde dort, dass du eine Kirche eröffnen willst. Du kannst dann glücklich sein, wenn du nur des Landes verwiesen wirst. Bei Leuten, deren Land man auf dem Kieker hat, rollen gerne mal Köpfe. Eine kleine Priese davon könnte hier nicht schaden. Raus mit Leuten, die hier allen diesen Müll eintrichtern wollen. Ich will keinen verfickten Gottesstaat hier haben !

Also nochmal: Der Islam gehört nicht zu Deutschland !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (29.01.2014)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 29. Januar 2014, 23:13

Ich guck mir dem seine Videos immer mal wieder an...
Scheiße, da denkt man gerade mal man kann es, und dann so was! Sag mal, wieso kommt da jetzt 'dem' hin? Welche Regelung oder was auch immer gibt es dafür?
Gott, ich glaube ich sterbe ohne dass ich jemals richtig Deutsch konnte! :D

@Topic:
Da stimme ich dem Polo größten teils zu! Die kommen in unser Land, wir nehmen sie auf, und zum Dank?, zum Dank wollen die uns komplett umkrempeln!

Ich weiß auch nicht, wieso wir uns so viel gefallen lassen? Vielleicht weil einige Politiker immer noch meinen wir stehen in der Schuld der anderen, wegen den Ereignissen im zweiten Weltkrieg... ?
So was kotzt mich an, dafür kann unsere Generation recht wenig!
*Hups, ein kleines bisschen abgedriftet*

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 30. Januar 2014, 00:30

Scheiße, da denkt man gerade mal man kann es, und dann so was! Sag mal, wieso kommt da jetzt 'dem' hin? Welche Regelung oder was auch immer gibt es dafür?
Gott, ich glaube ich sterbe ohne dass ich jemals richtig Deutsch konnte!

Es heisst dem Mann seine Videos... Man kann aber auch einfach dem seine Videos sagen.... Bin leider zu lang aus der Schule um dir die genauen Rechtschreib Regeln zu erklären.. Fakt ist, es passt so! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (30.01.2014)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

132

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:29

Mir ist das ehrlich gesagt sowas von egal ob Muslime versuchen hier ein paar muslimische Feiertage oder so einzuführen.
Dann gibt es halt neben Weihnachten und so n paar mehr.
Eine Verfremdung der deutschen Kultur kann ich gar nicht erkennen, schon gar nicht durch muslimischen Einfluss.
Und selbst wenn, es stört mich nicht, es gibt deutlich wichtigeres.
Auch das mit dem "Terror in Deutschland" halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Eher glaube ich werden hier Amerikanische/Russische Bomben einschlagen als dass n paar Asklakz irgendwas in die Luft jagen...Ach hoppla, hier gibt es ja gar keine tollen Rohstoffe. Tja, dann müssen wir wohl mit dem Terror leben und auf Demokratie und Freiheit verzichten. :wayne:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

133

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:19

Mir ist das ehrlich gesagt sowas von egal ob Muslime versuchen hier ein paar muslimische Feiertage oder so einzuführen.
Dann gibt es halt neben Weihnachten und so n paar mehr.
Eine Verfremdung der deutschen Kultur kann ich gar nicht erkennen, schon gar nicht durch muslimischen Einfluss.
Und selbst wenn, es stört mich nicht, es gibt deutlich wichtigeres.
Auch das mit dem "Terror in Deutschland" halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Eher glaube ich werden hier Amerikanische/Russische Bomben einschlagen als dass n paar Asklakz irgendwas in die Luft jagen...Ach hoppla, hier gibt es ja gar keine tollen Rohstoffe. Tja, dann müssen wir wohl mit dem Terror leben und auf Demokratie und Freiheit verzichten. :wayne:

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Es ist zu vielen einfach egal, dass unsere heimische Kultur langsam aber stetig unterwandert wird. Das als "unwichtig" ab zu stempeln zeugt nicht grad von Vaterlandsliebe. Wie schonmal gesagt, in islamischen Ländern wäre der Teufel los, wenn man fremde Bräuche dort etablieren möchte. Nur im gastfreundlichen Deutschland darf man alles.

Was den "Terror" angeht: Bis jetzt sehe ich da auch keine große Bedrohung. Das liegt daran, dass wir uns aus Interventionen etc. größenteils heraushalten (Irakkrieg, Libyen). Eine erhöhte Terrorgefahr wird nur prophezeit, um den Leuten hier weißzumachen, wir seien auf die Patriotenvögel hinterm Teich angewiesen, die alles und jeden kontrollieren wollen. Wobei man dennoch immer mal ein wenig gesundes Misstrauen anbringen sollte. Solange wir uns nicht in fremden Haufen die Finger schmutzig machen, sehe ich da keine große Gefahr.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

134

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:23

@Sa!nt, erst redest du von Werten wie Vaterlandsliebe und dann von "Patriotenvögeln hinterm Teich"???

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

135

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:25

Ja, weil die Amis es damit ziemlich auf die Spitze treiben. Man kann entweder nur sagen "Ich liebe mein Land" oder "Mein Land steht über allem". In den Köpfen vieler Amerikaner steht eher zweites auf dem Programm.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

136

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:29

Ja, weil die Amis es damit ziemlich auf die Spitze treiben. Man kann entweder nur sagen "Ich liebe mein Land" oder "Mein Land steht über allem". In den Köpfen vieler Amerikaner steht eher zweites auf dem Programm.
Nicht nur bei den Amerikanern. Aber das ist wieder ein typisch deutsches zerpflücken welches mich tierisch nervt. Statt einfach stolz auf sein Land zu sein muss alles definiert, kategoriert und analsysiert werden bevor dann entschieden wird in welcher Art und Weise man seinen Stolz zu zeigen hat. Was die richtige und was die falsche Art ist ;)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

137

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:39

Ja, weil die Amis es damit ziemlich auf die Spitze treiben. Man kann entweder nur sagen "Ich liebe mein Land" oder "Mein Land steht über allem". In den Köpfen vieler Amerikaner steht eher zweites auf dem Programm.
Nicht nur bei den Amerikanern. Aber das ist wieder ein typisch deutsches zerpflücken welches mich tierisch nervt. Statt einfach stolz auf sein Land zu sein muss alles definiert, kategoriert und analsysiert werden bevor dann entschieden wird in welcher Art und Weise man seinen Stolz zu zeigen hat. Was die richtige und was die falsche Art ist ;)



Na was denkst du denn wie das sonst geordnet gehen soll?
Nationalstolz nur streng nach ISO 8609. Andernfalls muss ein beglaubigtes Ausnahmeformular ausgefüllt werden, damit man sich auf Ausnahmegenehmingung 1191 bzgl. "Nationalstolz o. eingeschränkter Nationalstolz" berufen kann.

Aber das geht wohl grad irgendwie stark ins Off Topic.
Vllt eröffnet der Merch ja einen Thread zum Thema Nationalstolz und wie Muslime unsere Traditionen bedrohen. Hat da nich so ein Vogel (nicht der Pierre) ein recht umstrittenes Buch geschrieben.... ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (30.01.2014)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

138

Donnerstag, 30. Januar 2014, 17:20

Ja, weil die Amis es damit ziemlich auf die Spitze treiben. Man kann entweder nur sagen "Ich liebe mein Land" oder "Mein Land steht über allem". In den Köpfen vieler Amerikaner steht eher zweites auf dem Programm.
Nicht nur bei den Amerikanern. Aber das ist wieder ein typisch deutsches zerpflücken welches mich tierisch nervt. Statt einfach stolz auf sein Land zu sein muss alles definiert, kategoriert und analsysiert werden bevor dann entschieden wird in welcher Art und Weise man seinen Stolz zu zeigen hat. Was die richtige und was die falsche Art ist ;)



Na was denkst du denn wie das sonst geordnet gehen soll?
Nationalstolz nur streng nach ISO 8609. Andernfalls muss ein beglaubigtes Ausnahmeformular ausgefüllt werden, damit man sich auf Ausnahmegenehmingung 1191 bzgl. "Nationalstolz o. eingeschränkter Nationalstolz" berufen kann.

Aber das geht wohl grad irgendwie stark ins Off Topic.
Vllt eröffnet der Merch ja einen Thread zum Thema Nationalstolz und wie Muslime unsere Traditionen bedrohen. Hat da nich so ein Vogel (nicht der Pierre) ein recht umstrittenes Buch geschrieben.... ;)


Der Thilo! :) Der olle Stammtisch-Prophet! :D aber wo er Recht hat, hat er natürlich Recht! :D

Was das Thema Glaube angeht: Ich glaub, ich brauch später ein Bier! :grinundwech neu:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

139

Donnerstag, 30. Januar 2014, 18:13

Naja, man muss halt aber auch sagen, das Volk kann auch nichts dafür dass die dort so ne Regierung haben.
Ich habe in meiner Klasse einige Muslime und die sind genau dagegen muslimische Bräuche einzuführen.
Zitat: "Ich finde das bescheuert. Deutschland ist ein christliches Land und wir sind die Minderheit. Dann müssen wir uns daran anpassen, nicht umgekehrt"

Wie gesagt, ich finde es wichtiger sich zu fragen wo die nächsten Bomben fallen werden oder die nächste Revolution starten wird, wann Obama den nächsten Anschlag inzenieren wird oder wann die ersten Reduzierungen der Grundrechte beginnen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

140

Donnerstag, 30. Januar 2014, 18:15

Was das Thema Glaube angeht: Ich glaub, ich brauch später ein Bier! :grinundwech neu:
Ich schließe mich an :cool1:

Ähnliche Themen