Sie sind nicht angemeldet.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

161

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:23


Er hat doch nur gesagt, dass deine Klassenkameraden ins Gefahrenbild des gemeinen Schläfers passen... Da muss man doch nicht gleich schnippisch werden... :D
Sie tragen ein Kopftuch, glauben an Allah und äußern sich kritisch gegenüber Terrorismus und wollen sich anpassen.
Was für Terroristen! :)

Aber warum dürfen die hier ein Kopftuch tragen?! Andersrum würden wir in deren Ländern schwer ohne sein dürfen....
Irgendwie schon ungerecht...
Die dürfen sich hier aufführen wie ne Sau, wenn wir das dort machen würden, wäre Knast oder schlimmeres angesagt... Und du redest von anpasseb...
Bei mir mussten die Deutschen drum beten das sie ne Busfahrt heil überstehen, weil die, die sich angeblixh anpassen geschlagen und gestohlen und abgezogen haben... Voll anpassen....

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

162

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:33

Aber warum dürfen die hier ein Kopftuch tragen?! Andersrum würden wir in deren Ländern schwer ohne sein dürfen....
Irgendwie schon ungerecht...
Die dürfen sich hier aufführen wie ne Sau, wenn wir das dort machen würden, wäre Knast oder schlimmeres angesagt... Und du redest von anpasseb...
Bei mir mussten die Deutschen drum beten das sie ne Busfahrt heil überstehen, weil die, die sich angeblixh anpassen geschlagen und gestohlen und abgezogen haben... Voll anpassen....
Die Deutschen richtig schlimm.
Kommen in jedes Land und verbreiten ihre Nazi-Parolen.
In JEDEM (Nein nicht in jedem vierten oder fünften, in JEDEM) Deutschen Haushalt Hakenkreuze, Bilder von Hitler.
Vor dem Abendessen wird immer schön das "Führer unser" gesprochen!
Jaja, die sind alle gleich! :)
ALLE, alles NAZIS!
Führen sich auf wie Sau, in unserem Land dürfen sie Hitler anbeten, in ihrem MÜSSEN wir es!


Ungefähr so hörst du dich an.
Da gibt es nichts zu erklären. Du bist der Meinung alle Muslime sind gleich, führen sich auf wie Sau und terrorisieren rund um die Uhr.
Dass die auch nix für ihre Regierung können spielt dabei natürlich keine Rolle! :)
Dass sich meine Klassenkameraden klar gegen Terrorismus und für die eigene Anpassung an unseren Staat geäußert haben war natürlich nur ein Vorwand um von ihrem geheimen Plan unsere Schule hoch zu jagen.
Ganz ohne Grund natürlich, sind Muslime, die haben das im Blut! :)


Damit bleibe ich bei meinem Urteil: Rassistin! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (30.01.2014)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

163

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:39

Aber warum dürfen die hier ein Kopftuch tragen?! Andersrum würden wir in deren Ländern schwer ohne sein dürfen....
Irgendwie schon ungerecht...
Die dürfen sich hier aufführen wie ne Sau, wenn wir das dort machen würden, wäre Knast oder schlimmeres angesagt... Und du redest von anpasseb...
Bei mir mussten die Deutschen drum beten das sie ne Busfahrt heil überstehen, weil die, die sich angeblixh anpassen geschlagen und gestohlen und abgezogen haben... Voll anpassen....
Die Deutschen richtig schlimm.
Kommen in jedes Land und verbreiten ihre Nazi-Parolen.
In JEDEM (Nein nicht in jedem vierten oder fünften, in JEDEM) Deutschen Haushalt Hakenkreuze, Bilder von Hitler.
Vor dem Abendessen wird immer schön das "Führer unser" gesprochen!
Jaja, die sind alle gleich! :)
ALLE, alles NAZIS!
Führen sich auf wie Sau, in unserem Land dürfen sie Hitler anbeten, in ihrem MÜSSEN wir es!


Ungefähr so hörst du dich an.
Da gibt es nichts zu erklären. Du bist der Meinung alle Muslime sind gleich, führen sich auf wie Sau und terrorisieren rund um die Uhr.
Dass die auch nix für ihre Regierung können spielt dabei natürlich keine Rolle! :)
Dass sich meine Klassenkameraden klar gegen Terrorismus und für die eigene Anpassung an unseren Staat geäußert haben war natürlich nur ein Vorwand um von ihrem geheimen Plan unsere Schule hoch zu jagen.
Ganz ohne Grund natürlich, sind Muslime, die haben das im Blut! :)


Damit bleibe ich bei meinem Urteil: Rassistin! :)


Häh? :perdona:

Keine Ahnung was du da faselst, aber mit der Realität ( auch nur mit subjektiv wahrgenommener) hat das nix zu tun. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (30.01.2014)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:40

Ich hoffe du bist grade wieder sarkastisch.
Du bist wie mein Klassenlehrer. Bei dem weiß man einfach nicht wann der sarkastisch ist und wann er etwas wirklich ernst meint. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

165

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:41

Keine Ahnung was du da faselst, aber mit der Realität ( auch nur mit subjektiv wahrgenommener) hat das nix zu tun.

Ich glaub, mehr brauch ich dazu auch nicht sagen... :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (30.01.2014)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

166

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:44

Muss schon scheiße sein, seine eigenen Fehler nicht einsehen zu können.
Ok, LB du hast Recht...Allles ist gut, alle Muslime sind so.
Alles Terroristen. Wenn du es so sagst dann stimmt es bestimmt auch.
Wenn du nicht wirklich antworten willst ist das ok.
Wenn du meine Beiträge nciht richtig liest mir aber irgendeine Scheiße unterstellst, ist ja gut.
Das hast zu 100%, wie immer!
Alle sind falsch, nur du nicht! :)

Schönen Abend noch....Rassistin! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (30.01.2014)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

167

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:47

Wenn du meine Beiträge nciht richtig liest mir aber irgendeine Scheiße unterstellst, ist ja gut.

Wer hier wohl nicht richtig lesen kann und Müll unterstellt... :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (30.01.2014)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

168

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:52

Dass manche immer alles persönlich nehmen und gleich beleidigen müssen... :rolleyes:
Hat wohl weder den Threadtitel, noch die Forenregeln gelesen... :disimulo:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (30.01.2014)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

169

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:06

Gott ich wollte mich doch eigentlich raushalten. Aber es geht nicht anders, weil dieser Mangel an Einsicht einfach nur noch zum kotzen ist. :facepalm:
Stimmt eigentlich! Wie ich sie haben möchte ist: "draußen!"

Und das deine Klassenkameraden keine muslimischen Feiertage haben wollen, sich anpassen wollen, glaub ich nicht so recht.
Naja sei es wie es sei....

erklärt mir doch mal bitte, wo das nicht rassistisch sein soll. :rolleyes: Ausländerfeindlich, chronisches Misstrauen gegenüber Muslimen und der Meinung, dass jeder Muslime ein Terrorist ist. Von daher finde ich das hier:

Zitat

Rassistin! :)

durchaus gerechtfertigt. Muss zwar nicht sein das so direkt zu sagen, aber Recht hat er trotzdem. Tut mir schon leid, aber wenn ihr so einen Müll schreibt, dann braucht ihr euch über derartige Reaktionen gar nicht zu wundern. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (30.01.2014)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

170

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:08


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (30.01.2014)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

171

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:20

Gott ich wollte mich doch eigentlich raushalten. Aber es geht nicht anders, weil dieser Mangel an Einsicht einfach nur noch zum kotzen ist. :facepalm:
Stimmt eigentlich! Wie ich sie haben möchte ist: "draußen!"

Und das deine Klassenkameraden keine muslimischen Feiertage haben wollen, sich anpassen wollen, glaub ich nicht so recht.
Naja sei es wie es sei....

erklärt mir doch mal bitte, wo das nicht rassistisch sein soll. :rolleyes: Ausländerfeindlich, chronisches Misstrauen gegenüber Muslimen und der Meinung, dass jeder Muslime ein Terrorist ist. Von daher finde ich das hier:

Zitat

Rassistin! :)

durchaus gerechtfertigt. Muss zwar nicht sein das so direkt zu sagen, aber Recht hat er trotzdem. Tut mir schon leid, aber wenn ihr so einen Müll schreibt, dann braucht ihr euch über derartige Reaktionen gar nicht zu wundern. ;)

Wie schonmal geschrieben, im Grunde hab ich nix gegen die, solangr sie sich wirklich anpassen. Leider machen das die meisten nicht.
Ich komm aus HH und bin dort direkt neben den gruseligsten Stadtteilen groß geworden. Da hab ich leider viele der Sorte assig kennen gelernt, die nur schlagen usw und dann auch noch meinen wir müssen uns in unserem eigenen Land denen anpassen. Daher meine Aussagen. Dieses Verhalten kotzt mich einfach an und gehört sich einfach nicht. Dürfen wir auch nicht.....

ABER ich kenne auch einige, die sich benehmen können und eigentlich nicht viel mit all dem Kram zu tun haben.... Leider sind es nicht so viele...

Und was ihr von mir haltet geht mir eigentlich sonst wo vorbei! :)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

172

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:25

Ist der Glaube jetzt schon ein Rassemerkmal? Seltsam, dass sich Glaubensrichtungen durch sämtliche Phänotypen hindurchziehen... Von daher ist die Ablehnung einer Glaubensrichtung keinesfalls mit Rassismus gleichzusetzen. Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten... :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (30.01.2014), LeonsBaby (30.01.2014)

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

173

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:28

Der inflationäre Gebrauch des Rassismusvorwurfes ist mir auch schon sauer aufgestoßen... Ebenso wird der Begriff Sexismus überwiegend falsch gedeutet - das nur von meiner Seite als Randvermerk! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (30.01.2014)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

174

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:36

Ich kenne nur anti-semetismus, von daher habe ich mich einfach mal am Wort rassisst bedient.
Und ich bin mir sicher sie meinte damit aber sowieso fast alle aus m nahen Osten.

Ich bin auch in keinen schönen Gegenden aufgewachsen und habe nun her seit fast 15 Jahren dauernd stress mit Türken, Arabern usw.
Trotzdem käme ich nie auf so ein schubladendenken und vorurteilhaftes gelaber
Von daher: schon scheiße wenn einem die Einsicht dass man unrecht hatte fehlt! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

175

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:39

Ich kenne nur anti-semetismus, von daher habe ich mich einfach mal am Wort rassisst bedient.
Beides hochgradig falsch geschrieben. Glückwunsch! :D

Und LB denkt nicht in Schubladen, sondern bezieht sich in ihren Aussagen ledilgich auf die bestätigt verhaltensauffälligen Kandidaten - wie eine (oder zwei? :D) Seite(n) vorher bereits klargestellt... :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (30.01.2014), Nathan.Drake (30.01.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:42

Ey Leute, kauft euch mal ne Dose Niveau. Ist ja echt bitter auf was für einem Level hier diskutiert wird :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (30.01.2014), Risen fr0m the Ashes (30.01.2014)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

177

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:45

Ich kenne nur anti-semetismus, von daher habe ich mich einfach mal am Wort rassisst bedient.
Beides hochgradig falsch geschrieben. Glückwunsch! :D

Und LB denkt nicht in Schubladen, sondern bezieht sich in ihren Aussagen ledilgich auf die bestätigt verhaltensauffälligen Kandidaten - wie eine (oder zwei? :D) Seite(n) vorher bereits klargestellt... :)

Wenigstens einer der mich versteht. Danke lieber Merch! :)
Weiß nicht, vielleicht rede ich ja so unverständlich für einige hier..... :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (30.01.2014)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

178

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:49

Sätze die mit "Ey Leute..." beginnen, bürgen natürlich für höchstes Niveau! :D
Fest steht, dass der Risen die Ablehnung bestimmter Glaubensrichtungen, in linksextremer Art und Weise sofort als das pure Böse darstellt, und keine abweichenden Meinungen gelten lässt. Auch das lehne ich ab! Hab ich aber vorhin schon erwähnt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (30.01.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

179

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:54

Schon recht Nate. Ich hätte meinen Satz auch ne Priese steifer beginnen können. Das ändert aber nichts daran das einige von euch ganz schönen Schwachsinn von sich geben.

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

180

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:54

die Ablehnung bestimmter Glaubensrichtungen
Zudem hier ja noch nichtmal vom Islam an sich, sondern bloß von der offenen Auslebung mithilfe und am Beispiel des Kopftuches - das ja nun, egal wie man es drehen und wenden mag, ein politisches Symbol und Statement darstellt - die Rede war. Das scheint die Mehrheit ebenfalls nicht herauskristallisiert zu haben... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (30.01.2014), LeonsBaby (30.01.2014)

Ähnliche Themen