Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 21:07

Da steht "vielleicht"... Ein möglicher Erklärungsansatz! Keine Tatsachenbehauptung... :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (26.12.2013)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 21:30

James hat alles erklärt was ich gesagt habe, nur in proffesioneller und detailierter!
Mehr kann ich eigentlich auch nicht hinzufügen.


Neue Sache die ich persönlich komisch finde:

Die neuen FEMA-Camps in den USA, von denen jetzt vor kurzem 800 Lager aktiviert wurden.
Für die Dinger wurden Massengräber gebaut und millionen von Plastik-Särgen bestellt, die man über einander stapeln kann.
Die Plastiksärge, die Lager all das ist real, das können Augenzeugen berichten, die neben solchen Camps leben.
Die Camps dienen auf jeden Fall als Gefangenenlager, mit ihrer Struktur und ihren riesen Zäunen erinnern sie gruseligerweise sogar an die KZs des 2. WKs.
Warum ansonsten braucht man so hohe Zäune und Wachtürme mit bewaffneten Personal?
Wie auch immer, auch Massen-"Evakuierungs-Züge und -Busse" der FEMA sind seit neusten auf den Straßen Amerikas zu sehen.
Die FEMA ist ja in Katastrophen-Fällen für alles zuständig.
Das unheimliche an der ganzen Sache ist ja, sobald sich die USA entweder im Ausnahme-,Katastrophen oder Kriegszustand befindet, bekommt die FEMA die komplette Kontrolle über alles. Die Bürger verlieren in dem Moment sämtliche Rechte und müssen sich strikt an die Anordnungen der FEMA halten.
Nun könnte man meinen, es würden Lager zum Katastrophenschutz sein. Nun ja, das wäre nachvollziehbar, wäre das nur in gefährdeten Gebieten, aber doch nicht im ganzen Land verteilt. Insgesamt können alle 800 Lager zusammen 16. Millionen Menschen fassen.
Klar gibt es bei Naturkatastrophen viele Opfer, aber 16 Millionen? Das müsste schon was gigantisches sein, und wenns so ist, warum warnt man die Bürger nicht schon?
Sollen das vllt. sogar Massenvernichtungslager wie diese zur Zeit Hitlers sein?
Nah, kranke Vorstellung auch wenn ich es ihnen zutrauen könnte...Aber nah, irgendwie...N Grund wäre ja vllt. das Ding mit dem "Weltbevölkerung reduzieren", was hingegen wieder mit der ganzen Freimaurer-Scheiße zusammenhängen würde.
Naja, letztendlich muss bald was großes passieren, das alles wird wohl nicht umsonst gemacht werden.
Da in den USA die Wirtschaft momentan komplett am Arsch ist, kann es ja durchaus sein, dass es 2014 zum Kollaps kommt, was eventuell zu Aufständen der Bürger führen könnte. Das wäre einer dieser Ausnahmestände.
Würde dann jeder Aufständige in diese Lager gesteckt?
Also das wäre ein für mich zumindest irgendwie ein realistisches Szenario. Wenn diese Regierung sogar sowas wie 9/11 machen würde, warum sollte man nicht auch zu sowas fähig sein?
Was denkt ihr so, steckt da mehr hinter oder alles nur Zufall und Kindergarten? :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 21:37

Zufall! :)

Wie war noch gleich die Frage? Mann, mann, mann... :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 28. Mai 2014, 00:01

Hahaha! Risen, du solltest dir mal den neuen X-Men anschauen. Da wird eine völlig neue Theorie über das JFK Attentat aufgefahren. :ugly:

Spoiler Spoiler

Logan: "Wir müssen Magneto finden."
Xavier: "Eric wird in einer unterirdischen Zelle, die nur aus Beton und Sand besteht unterhalb des Pentagons festgehalten"
Logan: "Was hat er denn angestellt?"
Xavier: "*lacht* hat er dir das nie erzählt?"
Logan: "Nein. Was?"
Xavier: "JFK!"
Logan: "... Nicht dein Ernst ...... er hat Kennedy ermordet?"
:D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (28.05.2014)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 28. Mai 2014, 00:04

Jaja, mach dich nur über mich lustig. :P :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 28. Mai 2014, 00:15

Jaja, mach dich nur über mich lustig. :P :D

Nene ich musste das schreiben. Das ist zu geil! :XD:
Hast du den Spoiler gelesen? Ist kein schwerer Story-Spoiler aber ne lustige Stelle im Film. Es ist eine Anspielung auf die Magic-Bullet-Theory, indem behauptet wird,

Spoiler Spoiler

Magneto habe die Kugel mit seinen Kräften gelenkt. So soll die Kurve entstanden sein.

Was meinst du? Hört sich doch plausibel an. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 28. Mai 2014, 10:27

Argh Jungs, der Thread ist eigentlich für ernsthaftere Sachen gedacht :Pinky neu:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 29. Januar 2015, 23:02

Bei alledem habe ich doch glatt diesen Thread übersehen. Hätte nicht gedacht, dass ich damit so eine Lawine lostrete, aber naja, offensichtlich trifft man da da bei einigen einen offenen Nerv.

Nun, ist ja herzallerliebst, dass die Gegenseite sich nur die Thesen rausgespickt hat, die sich noch am ehesten ausräumen lassen. Trotzdem all diesen Kleinigkeiten gibt es schlicht und ergreifend einige Fragen, auf die irgendwie niemand eine konkrete Antwort weiß (die Hinrichtung des Polizisten z.B., bei der wirklich JEDER Laie hellhörig werden müsste). Da nun außerdem die politischen Hintergründe auf dem Tisch liegen, ist die False Flag eine mögliche These, auf die es Bezug zu nehmen gilt.

Für mich persönlich ist dieser Fall mal wieder eindeutig: Paris drohte den USA zu entgleiten und Hollande war als Vasall möglicherweise nicht mehr tragbar. Also wurden die Franzosen mit "Terrorismus" bestraft. Und siehe da, der Sicherheitsapparat läuft nun auf Hochtouren, statt Meinungsfreiheit weiter zu predigen, wird sie eingeschränkt. Und sagt mal, wieso wird der Mutter des Kommissars, der sich auf mysteriöse Weise umbrachte, jegliche Auskunft über den Tod ihres Sohnes verweigert ?

Zitat

Du bist echt ein laufendes Klischee... Hammer! :D

Kann ich nur zurückgeben. Wer immer jetzt auch dahinter steckt.... :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

Ich bin doch auch nicht selbst schuld, wenn ich sage, 50 % aller Osis sind faule, strunzenblöde Volksverräter, und nächstentags überfährt mich dann der Polo mit selbigem! :D

Okay, also wieder jemand, der hier eigentlich nichts zu melden hat. Ist diese Mauer in deinem Kopf eigentlich alles, was du verwöhtes Westkind in letzter Zeit zu bieten hast ??

Zitat

Es ist einfach nur hochgradig beleidigend für die Opfer!

Weißt du, es gibt tausende Menschen da draußen, die nachträglich noch mit regelrechten Faustschlägen malträtiert wurden. Deine Herunterspielung des KZ Guantanmo zum Beispiel.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich manche Leute zurechtlegen, was wahrheitsgemäß erscheint und was blanker Unsinn sein soll. Skrupellose Regierungen, die über Leichen gehen sind nicht drin, aber ein fetter Kommi-Hitler, der angeblich ganze Kinos verwüsten will - daran glaubt ihr ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sa!nt on Trip« (29. Januar 2015, 23:24)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (30.01.2015)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

29

Freitag, 30. Januar 2015, 07:25

"Verwöhntes Westkind"? Die Ossis sollen mal dankbarkeit zeigen, während wir auf zerstörten Straßen fahren bekommen die dort alles frisch gemacht. Würde es den "verwöhnten" Westen nicht geben würden die noch immer mit Dose und Faden telefonieren.

Ach ja: Illuminati! Bestimmt ist der geheime Fadenzieher Osama Bin Laden, der ist ja auch nicht tot und macht mit USA nun gemeinsame Sache da sie *brains stimme* "Die Weltherrschaft an sich reißen wollen!" mit ihrem coolen Titelsong "Der Osama, der Osama und der O-ba-ma, O-ba-ma! *gnarf*"
Und dann wenn die Monde in einer Reihe stehen, dann steht die Wiedergeburt vom heiligen Frikadüsenmeister an, denn nur er kann einen ins geweihte Land führen wo BBQ Soße fließt und Chicken Wings an Bäumen wachsen!

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

30

Freitag, 30. Januar 2015, 07:57

Zitat

Würde es den "verwöhnten" Westen nicht geben würden die noch immer mit Dose und Faden telefonieren.

Du bist genauso ein Spinner, der hinterm Mond lebt, wie all die anderen Konsumsklaven, deren Hirn vom Kapitalismus weggefickt wurde. Es gibt eine ganze Reihe von Firmen, die damals dort hochwertige Waren produziert haben, welche sich auf der Welt messen konnten. Jedoch fürchtete der Westen die Konkurrenz, also bekamen die Ost-Waren eine minderwertige Qualität angedichtet oder sie seien gar eine Gefahr im Alltag (das hat man über die Kühlschränke mit Kühlgasen gesagt), weil ihr euren Schrott nicht losgeworden seid. Ein Großteil der Waren, die im Ostem produzierten wurden, gingen in den Export, für eure verschissene Wegwerfgesellschaft.

Ihr beschissenen Besserwisser mit euren Höherwertigkeitskomplexen. Warum habt ihr nicht von Anfang an gesagt, dass ihr uns nicht haben wollt. Baut doch einfach ne Mauer und jeder geht wieder seinen eigenen Weg. Aber dann müssen wir ekelige Individuuen wie dich wenigstens nicht ertragen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (30.01.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

31

Freitag, 30. Januar 2015, 08:20

Meine Eltern kamen auch aus der ehemaligen DDR und sind froh das der Drecksstaat zusammen gebrochen ist. Die Produkte waren auch größtenteils fürn Arsch und das konnte mein Vater in vielerlei Hinsicht fachmännisch beurteilen. Also tu mal nicht so als wäre das da drüben das Paradies gewesen. Die Leute wollten nicht ohne Grund in den Westen.

Wie wärs also mal Sa!nt wenn du deinen Aggromodus ein wenig runter schraubst und versucht rational und ruhig zu diskutieren.

Anders rum verbitt ich mir natürlich auch irgendwelches Ost- Westgebashe! Sowas geht mir auch gewaltig auf den Senkel. Für mich sind wir alle Deutsche, nicht mehr und nicht weniger! Wenn wir schon anfangen innerhalb unseres eigenen Landes solche Unterschiede zu machen, na dann gut Nacht!

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

32

Freitag, 30. Januar 2015, 08:23

Wie wärs also mal Sa!nt wenn du deinen Aggromodus ein wenig runter schraubst und versucht rational und ruhig zu diskutieren.

Gar nicht so einfach, wenn so ein Klassenclown daherkommt, der offensichtlich immer noch nichts dazugelernt hat...

Egal, das gehört einfach nicht zum Thema.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sa!nt on Trip« (30. Januar 2015, 08:28)


ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

33

Freitag, 30. Januar 2015, 11:30

jetzt kriegt euch mal wieder ein.................
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (30.01.2015)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

34

Freitag, 30. Januar 2015, 13:11

Glaub mal wie sehr ich mir das kleine Bauwunder zurück wünsche. :)
Und komm mal von deinem hohen Ross runter, nicht nur Merch benutzt diesen Account. Und von jemandem der denkt das 9/11 von den Heinzelmännchen geplant wurde lass ich mir nicht sagen das ich ein verwöhntes Dreckbalg bin.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

35

Freitag, 30. Januar 2015, 13:16

Zitat

...nicht nur Merch benutzt diesen Account.

Dann hör auf mit diesem Maskenball, damit man auch weiß mit wem man es zu tun hat ! Ansonsten gesell dich zu ihm ins Exil !

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

36

Freitag, 30. Januar 2015, 13:23

Komisch, jeder schafft das, außer du. Denk drüber nach.

EDIT (by Merch, damit auch alle mitkommen! :D):

Ich hab ein ulkiges Bild gefunden, bei dessen Entwicklung sich ein Verschwörungstheoretiker offensichtlich an Ironie versucht hat, aufgrund der inflationären Verwendung jedoch letztlich gescheitert ist! :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Meta Master« (30. Januar 2015, 13:32)


Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

37

Freitag, 30. Januar 2015, 14:16

Lustig, aber Bin Laden hat mal mit der CIA zusammengearbeitet.
Damals in Afghanistan. Der wurde ausgebildet und durch die CIA bewaffnet um gegen die Sowjets in Afghanistan zu kämpfen.
Und hat sich dann gegen sie gestellt. (Also laut dem Märchen welches ja offiziell als Realität anerkannt wird)

Selbst wenn 9/11 tatsächlich ein Terroranschlag war, haben die Amis es sich selbst zu zuschreiben.
Genau das gleiche mit Je suis Charlie.

Diese dämlich behinderte Mentalität geht mir so dermaßen auf den Sack.

Und die Weltherrschaft?
Erscheint mir gar nicht so abwegig, hat doch George Bush selbst gesagt, dass er eine Neue Weltordnung will. Und das hat rein gar nichts mit Illuminati oder solchem Mist zu tun.

[video]https://www.youtube.com/watch?v=Rc7i0wCFf8g[/video]

Aber klar, das bilde ich mir nur ein.
Hauptsache Putin ist Hitler weil er mal "neues Russland" gesagt hat. :yeah:

Und Kim Jong Un versucht die Kinos der tollen, zivilisierten absolut moralisch reinen und modernen westlichen Welt zu vernichten.
Das ist absolut keine Verschwörungstheorie und absolut real!
Der westen finanziert Terroristen? Was? NEEEIN, Geh mal weg mit deiner Verschwörungsscheiße!!!1 #FREEDOM #DEMOCRACY!!1

Eigentlich habe ich nie zwischen Westen und Osten unterschieden, aber wenn ich so einen Bullshit lese.
Naja, aber wenn der Westen so weiter macht, wird es eh ne neue Mauer geben...Aber nicht in Deutschland sondern quer durch Washington. :D

Anscheinend sind Leute die sich die Fakten ansehen und bestimmte Sachverhalte anders bewerten gleich Verschwörungstheoretiker.
Manchmal wünschte ich, es gäbe die Illuminati denn dann könnte ich denen jedes mal gratulieren, was für dumme Viecher sie aus der menschlichen Zivilisation gemacht haben.



Hier zu Bin Laden und der CIA.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (30. Januar 2015, 14:21)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

38

Freitag, 30. Januar 2015, 14:20

Selbst wenn 9/11 tatsächlich ein Terroranschlag war, haben die Amis es sich selbst zu zuschreiben.
Genau das gleiche mit Je suis Charlie.


Jetzt fängter wieder an... Wahnsinn... :D

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

39

Freitag, 30. Januar 2015, 14:22

Jetzt fängter wieder an... Wahnsinn...


Sie haben ihn finanziert und ausgebildet und dann hat er sich gegen sie gestellt.
Sie haben sich ihren Feind selbst erschaffen.
Selbst Schuld.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

40

Freitag, 30. Januar 2015, 14:33

Jetzt fängter wieder an... Wahnsinn...


Sie haben ihn finanziert und ausgebildet und dann hat er sich gegen sie gestellt.
Sie haben sich ihren Feind selbst erschaffen.
Selbst Schuld.


Vielleicht ist Bin Laden ja auch mit den Worten "Es lebt...ES LEEEEEEEBT!" entstanden und hat dann Dörfer heimgesucht und so.

Ähnliche Themen