Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

41

Freitag, 30. Januar 2015, 14:40

Vielleicht ist Bin Laden ja auch mit den Worten "Es lebt...ES LEEEEEEEBT!" entstanden und hat dann Dörfer heimgesucht und so.


Würde immer noch nichts daran ändern wer ihn hochfinanziert hat.
Kleiner Nebeneffekt.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

42

Freitag, 30. Januar 2015, 14:45

Ja Mensch, die ganze Welt scheint ja ein mieses Spiel zu sein. Wir sollten echt so Visionäre wie euch nach ganz oben lassen, dann wäre die Welt wieder gut und es sprießen überall Regenbögen aus dem Himmel <3

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

43

Freitag, 30. Januar 2015, 14:47

Also gut, dann drehen wir den Spieß mal um. Blenden wir den Verstand aus und folgen der offiziellen Variante.

Müsste 9/11 demnach nicht eine Revolution für die Abrissunternehmen sein ? Eine professionelle Sprengung für ein aufgegebenes Hochhaus ist eine kostenintensive Angelegenheit. Wozu den ganzen Spengstoff und das Fachpersonal, wenn man doch einfach die oberen Stockwerke mit Kerosin fluten und anschließend das Gebäude in ein Inferno verwandeln kann ? Ich als Baulöwe würde sofort auf diesen Zug aufspringen, dann kann man sich den ganzen Aufwand sparen. Es geht aber nunmal nicht bei solchen Stahlkonstrukten.

Was für die Amerikaner wichtiger wäre: Wenn es einer Handvoll "Terroristen" gelingt, den am besten gesicherten Luftraum der Welt auszutricksen, wie lange wird es wohl dauern, bis der Russe die amerikanischen Skylines in seiner Gewalt hat ? Es muss schon eine verdammt miese Laune der Natur sein, wenn das gesamte Luft- und Sicherheitspersonal an diesem Tag geschlafen hat. Sobald es nur eine Abweichung im Luftverkehr gibt, dauert es keine 5 Minuten und ein Kampfjet ist hinter dir, um die Sache wieder geradezubiegen. Sind die etwa alle nicht angesprungen ?

Nebenbei kamen die meisten Attentäter aus Saudi-Arabien und nicht aus Afghanistan. Also hätte man eigentlich dort nach bin Laden suchen müssen, aber wer nimmt schon gerne das Haus seines besten Freundes auseinander. Es wurde auch bereit von offizieller Seite zugegeben, dass er von der CIA ausgebildet wurde (nochmal für die Schafe: Man lernt keine asymmetrische Kriegsführung in seiner Freizeit!). Sämtliche Geständnisse, die man aus Guantanamo herausgeholt hat, sind nichtssagend.

Demnach sollten also Leute, die immer noch der offiziellen Version hinterherlaufen sich eine andere Pillensorte verschreiben lassen und nicht die jenigen, die so ein Kuriosum anzweifeln.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (30.01.2015)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

44

Freitag, 30. Januar 2015, 14:49

Zitat

Ja Mensch, die ganze Welt scheint ja ein mieses Spiel zu sein. Wir sollten echt so Visionäre wie euch nach ganz oben lassen, dann wäre die Welt wieder gut und es sprießen überall Regenbögen aus dem Himmel <3


Was los?
Keine Argumente mehr?
Sobald du nichts mehr sagen kannst fängt der Spott wieder an oder was?


Sind Sachen die passieren wenn man einem Fanatiker Waffen und eine Militärausbildung in die Hand drückt.
So einfach ist das. Das hat nichts mit irgendwelchen bösen Spielen zu tun.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (30.01.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

45

Freitag, 30. Januar 2015, 15:04

Zitat

Müsste 9/11 demnach nicht eine Revolution für die Abrissunternehmen sein? Eine professionelle Sprengung für ein aufgegebenes Hochhaus ist eine kostenintensive Angelegenheit. Wozu den ganzen Spengstoff und das Fachpersonal, wenn man doch einfach die oberen Stockwerke mit Kerosin fluten und anschließend das Gebäude in ein Inferno verwandeln kann ? Ich als Baulöwe würde sofort auf diesen Zug aufspringen, dann kann man sich den ganzen Aufwand sparen. Es geht aber nunmal nicht bei solchen Stahlkonstrukten.
Doch, das geht sehr wohl bei solchen Stahlkonstruktionen! Ich habe mir vor einiger Zeit eine Dokumentation mit dem Architekten des WTC angeschaut in der er ausführlich erklärt weshalb die Türme so zusammen gebrochen sind wie es nunmal passiert ist. Der Schmelzpunkt von Stahl liegt um einiges höher als die Brennkraft von Kerosin ausrichten könnte, das ist korrekt! Jedoch ist es überhaupt nicht notwendig den Stahl zu schmelzen um das Gebäude zum Einsturz zu bringen. Es reicht vollkommen aus wenn die Träger durch die Hitze leicht nachgeben. In Folge dessen kann das Gesamtgewicht nicht mehr getragen werden und der Wolkenkratzer stürtzt in sich zusammen. Hinzu kam noch der extreme Schaden an den Stellen des Einschlags. Selbst wenn sie nicht eingekracht wären hätte man die Türe abtragen oder sprengen müssen aufgrund der vorhandenen Gefahr.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

46

Freitag, 30. Januar 2015, 15:11

Ich finds einfach nur krass wie man den Scheiß nicht einfach für sich behalten kann und gut ist. Nein, es muss immer wieder kommen. Meldet euch doch mal in nem Forum an wo sowas auch Thema ist, wir haben in der Vergangenheit gesehen das es nix bringt und trotzdem macht ihr es. Braucht ihr das, oder so? Hab ihr keinen in eurem Umkreis mit dem ihr Verschwörungsquatett spielen könnt? Nein, ihr geht (besonders mir) mega auf den Sack mit sowas. Und komm mir nicht mir "ignorier es doch", tut ihr soch selbst nicht.
Ey, ich bin in einem anderen Forhm angemeldet und wenn sich dort zwei zanken kommen die trotzdem mal wieder auf einen gemeinsamen Nenner und gut ist, aber nein, hier wird jede Woche immer der gleiche Kaugummi bearbeitet.
Das fuckt so dermasen ab in ein Game Forum zu kommen und anstatt was über das Spiel zu lesen bekommt man die neuste Thorie vorgetischt was dort in Paris passiert sein könnte. Einfach nur affig. Ich hasse so ne Scheiße richtig, ich beneide die Geduld der Admins denn wenn ich es wäre wärt ihr beide schon lange rausgeflogen, fristlos.

So ne behinderte Kacke hier. Ich glaube ich bekomme Bio schneller dazu überredet das die Wiiu Master Race ist, als das ihr beide endlich mal mit der behinderten Wichse aufhört.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (30.01.2015)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

47

Freitag, 30. Januar 2015, 15:12

Ignorier es doch.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (30.01.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

48

Freitag, 30. Januar 2015, 15:17

Klar, Leute kicken, weil sie Threads nutzen wofür sie gedacht sind, aber andere dafür dann auslachen oder sarkastischen Müll von sich geben, der weder lustig ist noch am Thema entlangführt, das ist okay. Du bist ein lustiges Kerlchen. :rolleyes:

Beantrage doch, dass der Off-Topic Bereich wegfliegt, und ihr seid zufrieden. Keiner wird gezwungen, sich das durchzulesen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (30.01.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

49

Freitag, 30. Januar 2015, 15:19

So ne behinderte Kacke hier. Ich glaube ich bekomme Bio schneller dazu überredet das die Wiiu Master Race ist, als das ihr beide endlich mal mit der behinderten Wichse aufhört.
Uhhh, jetzt *p*o*k*e*r*s*t du aber hoch :D
(Zensurfilter :rolleyes:)

Jedoch muss ich dir zustimmen. Ich bin es auch ein wenig leid immer wieder im Kreis zu diskutieren. Ganz sein lassen kann ichs zwar auch nicht, aber wie man so komplett uneinsichtig sein kann ist für mich schwer nachzuvollziehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (30.01.2015)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

50

Freitag, 30. Januar 2015, 15:19

Unbelehrbare Kindsköpfe.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

51

Freitag, 30. Januar 2015, 15:20

Genau das gleiche können wir auch über euch sagen.

Ey sorry, ihr schafft auch nichts anderes als uns immer als die Bekloppten zu bezeichnen.
Bringt man mal ein Argument kontert ihr nur mit irgendwelchen dummen Kommentaren.

Aber okay, ich entschuldige mich dafür, wenn ich es mal zu weit getrieben habe.

Das ändert natürlich nichts an meiner Sichtweise auf die globale Politik.
Aber wenn ihr nicht im Stande seid sowas zu ignorieren dann werde ich es fortan sein lassen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (30. Januar 2015, 15:27)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

52

Freitag, 30. Januar 2015, 15:30

Musst schon für deinen Verschwörungsbruder mitsprechen?

Und ein Off Topic Bereich ist nicht dazu gedacht mehr Platz einzunehmen als das eigentliche Thema in diesem Forum, mal so am Rande. Jede Mal muss man sich den Rotz geben. Man kann nicht einmal in den "Was denkst Du gerade" oder "Erkenntbis des Tages" Thread gucken ohne so ne Pisse zu lesen.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

53

Freitag, 30. Januar 2015, 15:36

Musst schon für deinen Verschwörungsbruder mitsprechen?


Hauptsache uns Kindsköpfe nennen aber selbst wie ein Sturer Esel agieren. :rolleyes:


Und ein Off Topic Bereich ist nicht dazu gedacht mehr Platz einzunehmen als das eigentliche Thema in diesem Forum, mal so am Rande. Jede Mal muss man sich den Rotz geben. Man kann nicht einmal in den "Was denkst Du gerade" oder "Erkenntbis des Tages" Thread gucken ohne so ne Pisse zu lesen.


Also ich lese es nur alle paar Wochen. :noidea:
Wenn du dir Sachen einbildest solltest du paar Pillen nehmen oder so.

Ansonsten immer noch: Ignorier es doch.

Ich muss mir auch dauernd den Rotz von Rudi geben.
Gehe ich deswegen auf alle Barrikaden und spiele mich auf wie ein kleines Kind?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

54

Freitag, 30. Januar 2015, 16:02

Immer noch pissig, aber dennoch nicht nachgeben wollen. :rolleyes:

Es bleibt dabei, wenn ihr einfach stumpf was kommentiert, dann wird da automatisch ne Diskussion draus, ist doch logisch. Ich z.B. gehe auch nicht in Merchs FanFic rein, weils mich einfach nicht interessiert. Nörgle ich da auch rum, wie bescheuert die Story sich stellenweise anhört ? Na also.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (30.01.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

55

Freitag, 30. Januar 2015, 17:13

@Adims:
Schließt diesen Tread! Bitte! B.I.T.T.E. BITTE! :D

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

56

Freitag, 30. Januar 2015, 17:47

Bekloppt sind wir alle und das scheinbar mit großer Freude.
Mich nervt das Thema auch und so, aber es gibt in diesem Forum eine Funktion, die nennt sich "Alle Foren als gelesen markieren".
Steht ganz unten, meine ich.
Da klicke ich dann rollend mit den Augen drauf und dann hat sich das.
Ich gehe doch in keinen Thread, wenn ich weiß, das Thema mag ich nicht und kotzt mich auf gut Deutsch an.
Die Herren werden sicherlich in den vorgesehenen Threads bleiben und wer nicht mitdiskutieren möchte, der benutzt die oben genannte Funktion und alle haben sich dann wieder lieb.
Wer allerdings sich dazu entscheidet seinen Senf dazugeben zu müssen, der muss mit Antworten rechnen, die ihm nicht gefallen, so reif und erwachsen sind wir doch alle, oder?
Schönen Abend Euch noch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Firefly« (30. Januar 2015, 19:36)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (30.01.2015), Sa!nt on Trip (30.01.2015), Risen fr0m the Ashes (31.01.2015)

IronCross_GER

REC Junior

Beiträge: 9

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

57

Freitag, 30. Januar 2015, 18:33

In dem Zusammenhang kann ich nur "Neues aus der Anstalt" oder jetzt "Die Anstalt" empfehlen. Da werden sehr gut Zusammenhänge zwischen Politik-Wirtschaft-Militär erläutert. Und das ist alles auch sehr leicht nachzuprüfen.
Life is a beach ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (31.01.2015)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:21

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Wow.
Selbst ich habe bisher nicht gedacht dass es so gut gemacht ist.

Mein Gott, warum kann ich das Video nicht hier direkt reinstellen?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

IronCross_GER

REC Junior

Beiträge: 9

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 3. Februar 2015, 20:17

Öhm das ist leider nichts neues
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Der Artikel ist von 2012, und vorher wurde es etwas unterschwelliger gemacht. Einfluss wurde schon immer ausgeübt, die Frage ist inwieweit es erfolgreich war. Ich denke nicht das alles Lügen oder Fälschungen sind, man muss einfach mehrere Quellen quer lesen.
Wer ein Spiel kauft nimmt auch nicht nur einen einzigen Test sondern zwei drei und vergleicht.
Life is a beach ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (03.02.2015)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 3. Februar 2015, 20:39

Ich glaube auch dass bei bestimmten Themen deutlich mehr verdreht und gelogen wird als bei anderen.

Ansonsten finde ich es jetzt noch lachhafter, wenn manche Leute hier im Forum sagen "Unsere Medien wirken wenigstens seriös".
Was ich schon öfter erlebt habe, ist dass man Sachen einfach falsch übersetzt.
Ich weiß jetzt nicht wie dass bei anderen Sprachen ist, (aber ich glaube genau so) aber einmal habe ich ARD oder so geguckt und da war eine Frau in der Ukraine die sagte: "Warum schießen sie auf uns, Poroshenko ist ein Schwein". Im deutschen TV hat man mal eben "Ich hasse dich Poroshenko und ich werde deine ganze Familie töten" gemacht.
Auch bei einer Sendung über den zweiten Weltkrieg habe ich mal sowas ähnliches erlebt.
Ein Veteran sagte da: "Und wir schrien für den Sieg und für das Mutterland! Damit stürmten wir das Haus"
ARD machte daraus "Wir schrien für Stalin und zerquetschten die Deutschen"
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (03.02.2015)

Ähnliche Themen