Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 15:07

Verschwörungen - Von Anschlag bis Zeremonialkult

Um den (Link für registrierte Benutzer sichtbar) vor weiteren OT-Abschweifungen zu bewahren und dem Diskussionsfluss der User gleichzeitig eine fortführende Plattform zu bieten, stellt dieser Thread einen Umschlagpunkt der Meinungen zu (manchmal, zumindest :D ) eher weltlich einzuordnenden Themen dar.

Freunde der Verschwörungstheorien können diese hier ausführlich darstellen, bevor sie von Gegnern zerpflückt oder auch hämisch kommentiert werden... Und dann geht das ganze von vorn los - vielleicht in anderer Reihenfolge... :D

Aber eventuell lässt sich ja auch der eine oder andere mal auf Standpunkte abseits der eigenen Sichtweise ein... "Interessante" Anstöße dazu gäbs allemal! :D

Um das ganze mal ins Rollen zu bringen, Auszüge aus dem Religionsthread mit entsprechend thematischer Orientierung:

Zitat

Zitat

Und warum hat er dann deiner Meinung nach behauptet, er wäre es gewesen? Aus Jux, weil er der Staatsfeind Nr. 1 sein WOLLTE?
Ich für meinen Teil glaube, dass es Osama war, aber nicht an den Osterhasen.
Du brauchst dich nicht aufzuregen über Leute die deinen Standpunkt nicht ernst nehmen, wenn du es ihnen gleich tust. :noidea:
Weil die unter einer Decke stecken, warum denn sonst?
Ich meine es spricht so vieles dafür dass es die Regierung selber war, warum sollte Bin Laden dann nicht mit drunter stecken, zumal er ja sowieso damals zur Zeit des Kalten Krieges von der CIA ausgebildet wurde.

Rudi kam und machte mich blöd an, statt irgendein Argument zu nennen hat er es als Blödsinn abgestemeplt.
9/11 ist keine Meinung wie Aliens oder Gott, 9/11 kann man nämlich wirklich nachweisen.

Zitat

Ähm ... bitte was? Ich hab im Moment echt keine Ahnung von was du sprichst. Für was steht bitte NWO? :perdona:
NWO
= New World Order. Laut Verschwörungstheoretiker der Versuch einer bestimmten Teufelsanbeter Sekte die Welt zu vereinen um sie auf die Ankunft des Anti-Christen vorzubereiten. Wenn du die Bibel gelesen hast, müsste dir diese Stelle aber auch bekannt vorkommen, steht in den
letzten Kapiteln ("Offenbarung des Johannes") dass da irgendwie so ein Anti-Christ kommt, welcher ne globale Regierung leiten wird.

Zitat

Sag das mal den Tausenden Augenzeugen damals in NY und den Angehörigen der Passagiere. Du kannst ein Flugzeug, einen Gegenstand, als non-Existent erklären, aber nicht die Menschen die darin saßen und starben! Wie die Türme einstürzen konnten? Hast du Titanic gesehen? Der Erbauer hat damals auch behauptet, das Schiff könne nicht sinken, und heute liegt es
auf dem Grund des Meeres.
... Aber nein zum Kuckuck was red ich dennda? Die Titanic hat wahrscheinlich auch nie existiert oder besser noch:der Eisberg war nicht zufällig dort, sondern wurde von einem Alien-Schiff mit Gravitationsstrahlen absichtlich auf die Route der Titanic gezogen, damit das Schiff dran vorbeischramt, untergeht, tausende Menschen sterben und Mister Worf und Yoda in ihrem Bird of Prey sich darüber einen ablachen können. :ugly:
Es gibt keine tausenden Augenzeugen, Kameraleute und Hubschrauber-Piloten haben auch nix gesehn. Die die im Fernseher ausgesagt haben, werden sicherlich irgendwie mit der Regierung zusammengearbeitet haben müssen.
Denn in Privat-Aufnahmen ist kein Flugzeug zu sehen, und viele andere Privat-Leute behaupten auch keins gesehn zu haben.
Dann musst du allerdings auch erklären, wie so ein Flugzeug dieses fette Ding zum einstürtzen gebracht haben soll.
Das macht sicherlich einen Unterschied ob da ein Schiff auf einen Eisberg trifft oder ob da ein Flugzeug in ein gigantisches Gebäude reingeflogen ist.
Ich hab mich mehrfach darüber informiert wie das möglich gewesen sein soll, hab auch mal im öffentlichen Fernsehen mal ne Doku gesehn,
wo die versucht haben diesen Einschlag des Flugzeugs nach zu stellen.
Haben n Flugzeug passend dem von 9/11 genommen und gegen ne Stahl-Mauer,
gleich dem des WTV mit voller Geschwindigkeit brausen lassen. Nicht die Stahl-Mauer, sondern das Fluzeug wurde zersmettert.

Wie gesagt, man kann sich über das ganze Glaubens, NWO, Alien Thema streiten.
Bei 9/11 kommt man nach längerer Recherche selber zum Entschluss, dass die offizielle Version gar keinen Sinn macht.

Edit: Da fällt mir ein, doch klar es gab n Flugzeug in der Nähe was dran vorbei flog, allerdings nicht das WTC traf.
davon gibt es auch Aufnahmen, da ist n Flugzeug auf der anderen Seite zu sehen, allerdings fliegt dieses nicht in das WTC rein und die Explosion
findet trotzdem statt.
Zwar gibt es die Theorie, dass es vllt. Raketen waren die wie Flugzeuge aussehen, aber das glaube ich eher weniger.
So viel dazu.

Zitat

Zitat

Und
warum sollte die US Regierung das WTC hochjagen? Haben in den Türmen
heimlich Aliens gelebt? Wir waren uns ja bisher ziemlich einig Risen,
aber so langsam wirds echt lächerlich. :rolleyes:
Um ein Argument zu haben um den Irakkrieg starten zu können?
Um ein Argument zu haben welches die völlige Überwachung durch NSA usw. rechtfertigen soll?
9/11hat ziemlichen Einfluss auf die Nachwelt gehabt. Um totale Kontrolle über die Bürger zu haben, inzeniert man einen Terroranschlag. Dann kann man ihnen weis machen, man wolle sie mit solchen Maßnahmen nur schützen und einen Grund ein Land auszuplündern hätte man gleich auch.

so Nebenbei: Viele Militär-Experten, Wissenschaftler, Feuerwehrleute, Sprengstoffexperten und Piloten sagen, dass es sehr wahrscheinlich Sprengstoff gab sind ganz bestimmt auch Spinner und nicht ernstuzunehmende Menschen ne?

Zitat

Find's trotzdem lächerlich. Vor allem, was ich am dämlichsten finde, ist ja nicht deine Behauptung, die Regierung stecke dahinter, sondern dass du meinst die Flugzeuge die in das WTC gekracht sind hätten nie existiert, und damit im Grunde auch die Menschen die in den Flugzeugen saßen für Non-Existent erklärst. Ich finde das geht zu weit! Wie schon gesagt, schildere das mal den Angehörigen und hör dir an, was die zu deiner
Theorie zu sagen haben! :evil: Wenn die Flugzeuge nicht in das Gebäude geflogen sind, wohin sind sie dann verschwunden? Von Außerirdischen entfüht worden? :rolleyes:
Viel Spaß! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merch« (25. Dezember 2013, 15:13)


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 13:07

@Governor:
Ich hab dir gesagt warum wohl keine Flugzeuge exestiert haben müssen, aber gern, wenn es deiner Meinung nicht sein kann, weil es angeblich lächerlich anhört.
Hitler hat millionen von Menschen wegen ihrer Herkunft abgeschlachtet, hört sich nicht weniger absurd an, ist aber so gewesen.
Aber selbst wenn dort Flugzeuge gewesen sein sollen, warum hat man sie nicht abgeschossen?
Es ist ja demnach bekannt gewesen, dass sie die beiden Flieger verdächtig gemacht haben, trotzdem wurden keine Maßnahmen ergriffen.
Und warum hatten die Piloten denn nicht den hiJack-Code eingetippt?

Und nur so nebenbei: Warum sollte ich einer Organisation, in diesem Fall FEMA, die ihre eigenen Konferenzen fälscht (Und das haben die selber zugeben) noch irgendwie weiter vertrauen oder glauben?


Und hör auf dich über mich lustig zu machen nur weil ich nicht die gleiche Meinung habe wie du.
Du glaubst das Bin-Laden Märchen, ich nicht, deswegen brauchst du nicht dauernd irgendwelche Aliens einzubauen. ;)


@Topic:
Joah...Ich glaube 9/11 war ein Inside-Job, ich glaube die Medien manipulieren mit Absicht...Joah, das wars eigentlich auch schon.
Freimaurer usw...naja, ich könnte es mir sehr gut vorstellen und halte es sogar für recht wahrscheinlich, aber das werden wir wohl erst erfahren, wenn es irgendwann mal zu dieser NWO kommen sollte. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (26. Dezember 2013, 13:18)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 13:21

Dann muss das ja heißen das es den Slenderman auch gibt! Weil das mal voll in einem Cartoon war! :P Also ich habe echt schon viele Theorien über "Nain/Iläven" gehört, aber das es immer Steigerungen gibt ist immer wieder krass... :D Wenn es Bin Laden nicht war, wo ist er denn jetzt? Isoliert in einem US Bunker? In Area 51? Komplett rasiert und in weißer Farbe angemalt unter dem normalen 08/15 Mitbürger? Wenn er ja mit drunter steckt dann wird die USA ihn wohl kaum gekillt haben, oder? Vielleicht ist Obama ja auch an allem Schuld! Vielleicht will er sich an den Weißen rächen! o.O So und nun hatet mich elenden Verhöhner und Spotter! :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 13:26

Wenn es Bin Laden nicht war, wo ist er denn jetzt? Isoliert in einem US Bunker? In Area 51? Komplett rasiert und in weißer Farbe angemalt unter dem normalen 08/15 Mitbürger?
Wenn er ja mit drunter steckt dann wird die USA ihn wohl kaum gekillt haben, oder?
Vielleicht ist Obama ja auch an allem Schuld! Vielleicht will er sich an den Weißen rächen! o.O
:D
Naja, wenn er mit der US-Regierung zusammengearbeitet hat, war sein Tod usw. entweder gefaked, oder die haben den halt abgeschlachtet.
Wenn sie schon ihre eigenen Bürger zerbomben, warum sollten die nicht ebenfalls dazu fähig sein? :D
Ansonsten läuft der halt irgendwo rum, ich meine die Taliban sehen eh fast alle gleich aus.

Die beste Verschwörungstheorie die ich bisher gesehn habe, war ja die, dass Obama in wirklichkeit Osama Bin Laden ist. :XD:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 18:29

Zitat

Aber selbst wenn dort Flugzeuge gewesen sein sollen, warum hat man sie nicht abgeschossen?
Weil es zuerst keinen Grund gab. Es gab auch zuerst keinen Anschein einer Entführung. Erst nachdem die Flieger in die Türme gekracht sind, hat man alle anderen Flugzeuge unter Androhung eines Abschusses zur Landung gezwungen.

Zitat

Dann musst du allerdings auch erklären, wie so ein Flugzeug dieses fette Ding zum einstürtzen gebracht haben soll.
Das Kerosin, dass aus den Flugzeugen ausgelaufen ist, hat sich durch die ganzen Schächte verteilt und sich später entzündet. Anders hätte es auch nicht funktionieren können, einen Baum musst du ja auch von unten ansägen, damit er umfällt.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 18:51

Na, Kerosin reicht da beleibe nicht aus. Das Zeug verbrennt bei rund 1000°C. Der Stahl, der im WTC wie auch bei den meisten anderen Wolkenkratzer verwendet wurde und wird, hält deutlich höheren Temperature stand. Und abseits dessen, in welchen Schächten soll sich das Zeug verteilen? In den Aufzugsschächten? In den Versorgungsschächten?
Die tragen das Gebäude nicht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (26.12.2013), Ada_Wong (26.12.2013)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 18:55

Hab es jedenfalls so gelesen. Quelle: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Zitat

Beim Aufprall der ersten beiden Flugzeuge gelangten rund 58,1 Tonnen Flugbenzin ( (Link für registrierte Benutzer sichtbar) ) in die WTC-Gebäude,
verteilten sich über die Fahrstuhlschächte in vielen Stockwerken und
verursachten, genährt durch brennbare Materialien, anhaltende Brände.
Der Südturm stürzte um 9:59 Uhr, der Nordturm um 10:28 Uhr (56 bzw. 102
Minuten nach den Einschlägen) ein.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 19:20

Ja, gut...Wikipedia. Sicher hin und wieder ein brauchbares Lexikon, hier aber mit Sicherheit fixiert auf die offizielle Wahrheit.
Wenn da wirklich soviel Flugbenzin unkontrolliert ausgelaufen wäre, warum lief das Zeug dann nur in die Aufzugsschächte und nicht auch an der Außenhülle entlang?
Warum würde der Brand eines solchen Schachtes das gesamte Gebäude geradzu perfekt in sich zusammenstürzen lassen? Zweimal!

Letztlich steht das auch nur eingeschränkt zur Debatte. Denn zu aller erst müsste man in der Lage sein, Flugzeuge, die zum Großteil aus Aluminium gebaut sind, durch eine massive Stahlbetonwand fliegen zu lassen. Das wird dir im Übrigen jeder Flugzeugkonstrukteur bestätigen: Aluminium kann keinen Stahl durchschlagen. Schon gar nicht auf diese schon fast comicgleiche Art, wie sie am 11. 09.01 gezeigt wurde.
Man schaue sich die Aufnahmen einfach mal genau an. Die kompletten Flugzeuge tauchen in die Gebäude ein, als wären diese aus Balsaholz. Nichts bricht ab, nichts reißt ab, nichts verbiegt, verbeult oder verreißt. Und das ist nur der offensichtlichste Fehler an der ganzen "Flugzeug"- Theorie.
Videos gibts dazu sackweise auf Youtube. Manche mehr manche weniger schlüssig. Aber sie teilen alle mindestens eine Aussage: Ein Aluminiumflugzeug kann keine Stahbetonkostruktion zerschneiden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (26.12.2013), Ada_Wong (26.12.2013)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:25

Und doch ist es scheinbar passiert... Sehr mysteriös... :wayne:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:31

Ja und auf diversen Fotos sah man im Irak auch ganz deutlich Massenvernichtungswaffen. Und doch waren keine da....Sehr mysteriös :wayne:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (26.12.2013), Ada_Wong (26.12.2013)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:32

Naja, das ist ne etwas andere Geschichte. Letztendlich wollte Bush nur das fertigbringen, was sein Vater nicht geschafft hatte, nämlich den bösen Saddam aus dem Verkehr zu ziehen.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:33

Ja und auf diversen Fotos sah man im Irak auch ganz deutlich Massenvernichtungswaffen. Und doch waren keine da....Sehr mysteriös :wayne:


Vielleicht hat sie jemand versteckt! :D

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:34

Oder vllt. waren sie nie dort - wie es später zugegben wurde - und man hat einfach ein paar "Beweise" manipuliert.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:37

Videos gibts dazu sackweise auf Youtube. Manche mehr manche weniger schlüssig. Aber sie teilen alle mindestens eine Aussage: Ein Aluminiumflugzeug kann keine Stahbetonkostruktion zerschneiden.

Na, Kerosin reicht da beleibe nicht aus. Das Zeug verbrennt bei rund 1000°C. Der Stahl, der im WTC wie auch bei den meisten anderen Wolkenkratzer verwendet wurde und wird, hält deutlich höheren Temperature stand.

Und woher wissen wir, ob das WTC aus diesem speziellen Stahl gebaut wurde? Die Akten in denen das steht, könnten gefälscht sein. Möglicherweise wurden die Gebäude mit einem anderen Material gebaut, das nicht so viel aushält. Ist euch im Schatten des ganzen "Die Regierung war's selber"-Schmarns mal in den Sinn gekommen, dass DAS vielleicht die eigentlich Verschwörung ist? :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:38

Ja und auf diversen Fotos sah man im Irak auch ganz deutlich Massenvernichtungswaffen. Und doch waren keine da....Sehr mysteriös :wayne:


Und zuvor hat man Flugzeuge in die Wahrnehmung der Bewohner einer Millionenstadt hineinmanipuliert... :ka:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (26.12.2013)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:45

Zitat

nd woher wissen wir, ob das WTC aus diesem speziellen Stahl gebaut wurde?



Spezieller Stahl?! Das gilt für stinknormalen Stahl. Bei solchen Gebäuden werden noch weit stabilere Sorten verwendet. Irgendwie sollen die ja nachher auch von selbst stehen können.

Zitat

Und zuvor hat man Flugzeuge in die Wahrnehmung der Bewohner einer Millionenstadt hineinmanipuliert... :ka:


Ja, das ist für wahr notwendig, in einer Stadt, über die tagtäglich hunderte Flugzeuge hinwegfliegen. Da dreht jeder Bürger sich noch brav nach jedem Flieger um - sofern er ihn überhaupt sehen kann. Frag die Leute ob sie ein Flugzeug gesehen oder gehört haben und sie werden mit Sicherheit beides bestätigen.

Und noch etwas. In WTC7 flog weder ein Flugzeug noch wurde es von Wrackteilen getroffen. Auch fing es kein Feuer. Dennoch brach es brav am gleichen Tag, als drittes Gebäude zusammen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (26.12.2013)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:55

Gut, nachdem das jetzt geklärt ist... Wer hat den ollen Kennedy umgelegt? :D

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:59

Zitat

nd woher wissen wir, ob das WTC aus diesem speziellen Stahl gebaut wurde?



Spezieller Stahl?! Das gilt für stinknormalen Stahl. Bei solchen Gebäuden werden noch weit stabilere Sorten verwendet. Irgendwie sollen die ja nachher auch von selbst stehen können.

Zitat

Und zuvor hat man Flugzeuge in die Wahrnehmung der Bewohner einer Millionenstadt hineinmanipuliert... :ka:


Ja, das ist für wahr notwendig, in einer Stadt, über die tagtäglich hunderte Flugzeuge hinwegfliegen. Da dreht jeder Bürger sich noch brav nach jedem Flieger um - sofern er ihn überhaupt sehen kann. Frag die Leute ob sie ein Flugzeug gesehen oder gehört haben und sie werden mit Sicherheit beides bestätigen.

Und noch etwas. In WTC7 flog weder ein Flugzeug noch wurde es von Wrackteilen getroffen. Auch fing es kein Feuer. Dennoch brach es brav am gleichen Tag, als drittes Gebäude zusammen.
Vielleicht gabs durch den vorherigen Einsturz ja auch so was wie ne Resonanz Katastrophe...
Aber wenn Hobbyphysiker natürlich ihr Halbwissen als alleinige Wahrheit darstellen, wirds sehr schnell mysteriös! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (26.12.2013)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 21:03

Ich glaube ich habe das schonmal in den Raum geworfen, aber niemand hat darauf geantwortet also hacke ich nochmal nach;
Was ist mit den Menschen die in den Flugzeugen saßen und starben? Die haben nie existiert und ihre Angehörigen haben sich nur eingebildet, dass sie einen Vater/Mutter/Schwester/Onkel etc. hatten, die beim Sturz ins WTC gestorben sind, ja ne is klar! :facepalm:

Ihr streitet euch hier über die Existenz der Flugzeuge, aber die Menschen die darin saßen sind euch egal oder wie? Man kann ein Flugzeug am Computer animieren oder es so aussehen lassen, als wären zwei ins WTC gekracht aber man kann NICHT ein Menschenleben vortäuschen, vor allem nicht den Mitmenschen dieser Verstorbenen. Das scheint ihr hier völlig zu ignorieren. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 21:03

Vielleicht gabs durch den vorherigen Einsturz ja auch so was wie ne Resonanz Katastrophe...



Aber wenn Hobbyphysiker natürlich ihr Halbwissen als alleinige Wahrheit darstellen, wirds sehr schnell mysteriös! :D


Zitat

Ich glaube ich habe das schonmal in den Raum geworfen, aber niemand hat darauf geantwortet also hacke ich nochmal nach;
Was ist mit den Menschen die in den Flugzeugen saßen und starben? Die haben nie existiert und ihre Angehörigen haben sich nur eingebildet, dass sie einen Vater/Mutter/Schwester/Onkel etc. hatten, die beim Sturz ins WTC gestorben sind, ja ne is klar! :facepalm:

Ihr streitet euch hier über die Existenz der Flugzeuge, aber die Menschen die darin saßen sind euch egal oder wie? Man kann ein Flugzeug am Computer animieren oder es so aussehen lassen, als wären zwei ins WTC gekracht aber man kann NICHT ein Menschenleben vortäuschen, vor allem nicht den Mitmenschen dieser Verstorbenen. Das scheint ihr hier völlig zu ignorieren. :rolleyes:


Gehen wir mal davon aus, dass die US- Regierung tatsächlich hinter diesen Anschlägen steckt und sich all diesen Aufwand macht, die Gebäude sprengt, die Beweise fälscht und sich Zeugen und Aussagen erkauft, denkst du dann wirklich, dass sich eine solche Gruppierung, die augenscheinlich keinerlei Skrupel kennt, darum scheren würde, ein paar Flugzeuginsassen "verschwinden" zu lassen, wenn sie bereit wären, tausende Menschen in den Gebäuden zu opfern?
Wenn dieser Umstand tatsächlich eingetreten ist, wird man die Wahrheit darüber ohnehin nie erfahren, bzw. nie von offizieller Stelle ein Bestätigung der Theorien bekommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (26.12.2013)

Ähnliche Themen