Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Dezember 2013, 01:22

Objektophilie: Boah, geile Karre!

In diesem Thread würde ich gern eure Meinungen zum Thema Objektophilie bzw. Objektsexualität zusammentragen! :D

Vielleicht wissen hier bereits einige um diese Form der sexuellen Neigung, die anderen mögen eventuell noch nichts davon gehört haben. Kurzum: Als Objektophile bezeichnet man gemeinhin Menschen, die erotische Beziehungen, wie man sie als normaler Mensch bloß zu seinen Mitmenschen - oder auch Tieren, wobei das in einen eigenen Thread gehören dürfte - hat, gegenüber leblosen Gegenständen pflegt.
Als geliebtes Objekt kommt hierbei alles mögliche infrage: Von Kunstobjekten wie Gemälden über Fahrzeuge wie Eisenbahnen und Sattelschleppern bishin zu ganzen Gebäudekomplexen ist alles vertreten, ebenso jedoch auch völlig unspektakuläre Dinge wie eine Sammlung kleiner Plastiksoldaten, eine ausgeleierte Zahncremetube oder ein Stück trocken Brot.

Manch einer möchte an dieser Stelle wohl den nicht in Gänze unberechtigten Einwurf bringen, sowas wäre ja im Grunde völlig daneben, krank und homoschwul, und wer unter seinen Mitmenschen kein passendes Pendant finde, habe in der Objektophilie bloß einen einfacheren Weg gewählt - denn ein Objekt gebe weder nervzehrende Widerworte, noch habe es eigene Bedürfnisse, die es in der Beziehung zu berücksichtigen gelte.

An dieser Stelle bitte ich darum, euch zu positionieren. Seid auch ihr der oben angeführten Auffassung, die Objektophilie als schwere Störung der Psyche zu klassifizieren, haltet ihr die Objektsexualität für ein harm- und bedenkenloses Phänomen unserer äußerst vielschichtigen Sexualnatur, oder denkt ihr gar, dass in jedem von uns prinzipiell ein - mehr oder weniger ausgeprägter - Objektophiler steckt? Ich bin gespannt! :Pinky neu:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Ezio Auditore

Hobby Jesus

Beiträge: 69

Wohnort: Stall

Beruf: Erlöser

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Dezember 2013, 01:35

Wie immer bin ich höchst begeistert von deinen Einfällen für neue Threads, da diese immer stets für interessante Themen stehen! :Pinky neu:

Also meiner Meinung ist so ein Verhalten oder Vorliebe, ein ganz normales und ungefährliches Phänomen! Jeder Mensch ist halt anders, und so ist es auch mit seinen persönlichen Neigungen. Und ich finde, solang es sich nur auf Objekte an sich bezieht, sollte man da gar keine Schlagzeile draus machen!
Ich muss gestehen, dass ich mich selber einige Male dabei erwischt habe, wie eine leichte Form der Erregung durch meinen Körper ging, als ich morgens den Toaster benutzt habe :Pinky neu: Aber nur weil das so ist, heißt das ja nicht, dass ich gleich Psychisch gestört bin! :)
Auf weitere Meinung zu diesem interessanten Thema bin ich jetzt schon gespannt! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (27.12.2013)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Dezember 2013, 05:57

Zitat

Ich muss gestehen, dass ich mich selber einige Male dabei erwischt habe, wie eine leichte Form der Erregung durch meinen Körper ging, als ich morgens den Toaster benutzt habe :Pinky neu: Aber nur weil das so ist, heißt das ja nicht, dass ich gleich Psychisch gestört bin! :) Auf weitere Meinung zu diesem interessanten Thema bin ich jetzt schon gespannt! :)
Bist dir sicher das es nicht nur die typische Morgenlatte (lat. Morgus-Lattus-Erregtus) war? :D

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Dezember 2013, 13:09

Merch ich bin zutiefst beeindruckt, dass du dir den Mut zusammengenommen hast um dieses heikle Thema hier im Forum zu eröffnen und um eine lebendige Diskussion entstehen zu lassen. :)

Kommen wir aber mal zum Thema selber, die Objektophilie, zu dem ich gerne anhand eines kürzlich passierten Vorfalls Stellung beziehen möchte.
Es geschah in der Nacht vom 19. auf dem 20. Dezember diesen Jahres, ein unaufhaltbares Hungergefühl durchfloss meinen Körper und ich beschloss völlig spontan zum örtlichen Fast Food-Restaurant des Vertrauens zu fahren. Als ich dort angekommen war, parkte ich meinen PKW auf einen für PKW vorgesehenen Parkplatz und betrat das Fast Food-Restaurant. Nach langen Überlegungen entschied ich mich dann für zwei Jumbo-Cheeseburger mit extra Käse im weichen Sesambrötchen, die ich daheim verzehren wollte.
Doch dann ereilte mir eine bislang noch nie dagewesene Situation, ein mir unbekannter Mensch leckte mit seiner Zunge an dem Beifahrer-Fenster meines PKW's.
Fassungslosigkeit durchdrang meinen Körper, aber ich konnte den Schurken mithilfe eines grünen Laserpointers in die Flucht schlagen.
Schnell begab ich mich in mein PKW und fuhr nach Hause so schnell ich konnte und verspeiste beide Jumbo-Cheeseburger während mein Angstschweiß bereits eine Pfütze auf dem wertvollen Parkettboden gebildet hat.
Alpträume und Angstzustände plagten mich den Rest der Nacht, sodass ich so gut wie kein Auge zu machen konnte.
Am nächsten Morgen dann siegte meine Neugier über diesen doch ungewöhnlichen Vorfall und ich hatte das Verlangen zu prüfen, warum dieser Mensch eine derartige Initiative ergriffen hat.
Demzufolge begab ich mich zu meinem PKW und untersuchte die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite und stellte zu meinem Entsetzen fest, dass dort kleinere rote und bereits vertrocknete Flecken vorhanden waren, die sich nicht weiter zu identifizieren ließen. Nach ein paar Handgriffen war auch diese Sauerei weg vom Fenster, aber was ich mich nun frage ist folgendes:
Waren es vielleicht Ketchup-Flecken, die von der Mahlzeit des Unbekannten auf mein Fenster spritzten, die Derjenige dann einfach auflecken wollte weil er möglicherweise in dem Moment keine freie Hand gehabt hat ?
Oder waren es Blutflecken, die sich ein hungriger Vampir einverleiben wollte?
Oder war es ein Objektophiler?

Eins steht jedenfalls fest, dieses Ereignis werde ich so schnell nicht vergessen :ka:


An dieser Stelle möchte ich noch kurzer Hand sagen, dass ich nichts gegen Objektophile habe solange sie nicht Privateigentum anderer Mitbürger beschädigen/verunreinigen/etc. auch wenn ich ehrlich zugeben muss, meine Karre ist schon ein echt geiler Schlitten :D
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (27.12.2013)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Dezember 2013, 14:04

Sehr heikles, aber auch wichtiges Thema. Betrifft sicher viele Leute. Mich persöhnlich zum Glück nicht, auch im engsten Bekanntenkreis scheint niemand diese Vorliebe für Objekte zu haben. Aber viele trauen sich sicher auch nicht zu outen aus scham und angst auf die Reaktionen ihrer Mitmenschen.

Naja, soviel dazu. Ich muss mir jetzt überlegen welche Farbe mein Toilettenpapier haben soll, da die Auswahl einfach zu gross ist und ich mich nicht entscheiden kann. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (27.12.2013)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:27

Krank? Sehe ich nicht so, das überlasse ich den Leuten, die sich den Objekten hingeben.
Ich selber stehe lieber auf Fleisch und Blut, mit einer tollen Seele ^^

Ich kenne einen, aber nicht gerade gut, der seine Hingabe zu einem Wischmop offen zugibt.
Und diese Person sehe ich fast jeden Tag, sobald ich mit dem Fahrrad wegfahre ^^

Wie oben geschrieben: Was andere von Objekten halten ist mit egal.
Für mich ist es aber nichts. :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Ähnliche Themen