Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:06

Natürlich hast du die OT Diskussion gestartet, indem du dich über ein Fremdwort aufgeregt hast und damit vom Thema abgewichten bist :) :) :)

Aber du hast Recht, btt.

Die Frage die sich mir stellt, bezüglich meiner vorigen Vierechsausführung: Wie wird Jill auf das Ganze reagieren wenn sie rausfindet das Chris in Wesker verliebt ist oO?

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:20

Hört auf! Hört einfach auf zu provozieren und alles ins lächerliche zu ziehen! :facepalm: :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:24

Es ist eine Diskussion über eine fiktive, im Spiel nicht existierende Beziehung! Lächerlichkeit liegt da im Auge des Betrachters.
Ich stell mir einfach diese Fragen und hab dazu das gleiche Recht wie du :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (29.12.2013)

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:29

Lies den Titel! Es ist Off Topic! Und wir werden auch nie zum eigentlich Thema zurückkommen, wenn du nicht endlich mit provozieren aufhörst! Schreibe über das Threadthema. Wenn du unfähig dazu bist, und nichts weiter als provozieren und einen auf Besserwisser machen kannst, dann halte dich bitte einfach aus diesem Thread raus!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:45

Gabs diese fruchtlose Diskussion nicht schon im alten Forum? Müssen ja nicht alle Uralt-Threads hier rübergeholt werden... :rolleyes:

Bei Themen wie "Wie findest du Resident Evil 1?" drängen sich mir Antworten wie "Im XMB-Menü unter Spiele -> PS1-Titel" in den Sinn.
Genauso verhält es sich bei pubertären Mutmaßungen à la "Jill und Chris haben doch was miteinander!" :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (29.12.2013), Merch (29.12.2013)

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:05

Gabs diese fruchtlose Diskussion nicht schon im alten Forum? Müssen ja nicht alle Uralt-Threads hier rübergeholt werden...

Echt? Ich weiß nur, dass ich einen Thread mit dem gleichen Thema früher mal in WLs altem Forum geöffnet hab (da lief es nebenbei bemerkt nicht so aus dem Ruder). Dass ihr in der alten REZ das Thema schonmal hattet, wusste ich jetzt nicht. :huh: Sorry. ;)

Muss dich ja auch nicht interessieren Nate. Darfst mitreden wenn du willst, musst du aber nicht. :Pinky neu:

Back to Topic!
Ich hab mir mal meine Gedanken gemacht, warum Jill in RE6 nicht dabei ist. Gibt verschiedene Möglichkeiten, einige mehr oder weniger wahrscheinlich aber hier mal meine Aufstellung.
1. Sie brauchte nach dem was in Afrika passiert ist eine Pause.
2. Sie ist aus der BSAA ausgetreten, weil sie von BOWs die Schnauze voll hat (wer könnte es ihr verübeln :D ).
3. Sie ist aus der BSAA ausgetreten, weil sie von Chris die Schnauze voll hat (wie die meisten Spieler auch :rolleyes: )
4. Sie ist noch in der BSAA aktiv, ist aber woanders stationiert und ihr Trupp war an der Operation in China nicht beteiligt.
oder 5. (vielleicht etwas zu überspitzte Theorie, könnte aber sein!) sie ist schwanger. :ju:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ada_Wong (29.12.2013)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:07

Mal angenommen, Jill und Chris wären ein Paar - glaubt ihr, Jill schluckt? :rolleyes:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (29.12.2013)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:19

Zitat

Mal angenommen, Jill und Chris wären ein Paar - glaubt ihr, Jill schluckt? :rolleyes:
Die macht sicherlich noch viel viel mehr! :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:21

Ich verwette meinen Kaffee, dass der Thread noch heute Abend dicht sein wird :grinundwech neu:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (29.12.2013), Governor Ren (29.12.2013)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:22

Zitat

Mal angenommen, Jill und Chris wären ein Paar - glaubt ihr, Jill schluckt? :rolleyes:


Die macht sicherlich noch viel viel mehr! :D
Du willst jetzt aber nicht auf ein deftiges Nougat-Sekt-Frühstück im Bett hinaus? Das fänd ich schon ein Bisschen heavy, wa... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (29.12.2013)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:38

Zitat

Zitat

Mal angenommen, Jill und Chris wären ein Paar - glaubt ihr, Jill schluckt? :rolleyes:
Die macht sicherlich noch viel viel mehr! :D
Du willst jetzt aber nicht auf ein deftiges Nougat-Sekt-Frühstück im Bett hinaus? Das fänd ich schon ein Bisschen heavy, wa... :D
Ich wollte eigentlich auf die Beweglichkeit hinaus, also sowas wollte ich jetzt nicht ansprechen... :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:58

Der Thread wurde ja richtig ins Lächerliche gezogen. :D

Um hier etwas Ernsthaftigkeit reinzubringen: Ich glaube Jill war nicht in RE6, weil sie einfach keinen Platz gefunden hätte und Capcom mal paar neue Charaktere einführen wollte...Und ja, ansonsten wäre es halt noch überfüllter gewesen, das Game. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (29.12.2013)

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:39

Ich verwette meinen Kaffee, dass der Thread noch heute Abend dicht sein wird :grinundwech neu:

So wäre es wohl auch am besten. Leider.
Naja nicht meine Schuld wenn es hier gewisse Leute gibt die sich verhalten wie Kleinkinder und mit denen man keine erwachsene, sachliche Diskussion führen kann. :rolleyes:

Um hier etwas Ernsthaftigkeit reinzubringen: Ich glaube Jill war nicht in RE6, weil sie einfach keinen Platz gefunden hätte und Capcom mal paar neue Charaktere einführen wollte...Und ja, ansonsten wäre es halt noch überfüllter gewesen, das Game.

Stimmt schon. Wobei ich mich frage was das mit Piers sollte. Da führen sie einen jungen Soldaten ein, der später mal der Nachfolger von Chris werden soll und lassen ihn noch im selben Teil sterben. Capcom hat einen grausigen Sinn für Humor. :evil:
Ich hätte ja Piers weggelassen, Jill mit reingetan, entweder Chris oder Jill sterben lassen - das wäre noch dramatischer gewesen - und dann im nächsten Teil erst Piers eingeführt. Oder besser, Piers in RE6 nur als scheinbar unwichtigen Nebenchar einführen und dann in RE7 als Hauptcharakter einsetzen. :pleased:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:54

Stimmt schon. Wobei ich mich frage was das mit Piers sollte. Da führen sie einen jungen Soldaten ein, der später mal der Nachfolger von Chris werden soll und lassen ihn noch im selben Teil sterben. Capcom hat einen grausigen Sinn für Humor. :evil:
Ich hätte ja Piers weggelassen, Jill mit reingetan, entweder Chris oder Jill sterben lassen - das wäre noch dramatischer gewesen - und dann im nächsten Teil erst Piers eingeführt. Oder besser, Piers in RE6 nur als scheinbar unwichtigen Nebenchar einführen und dann in RE7 als Hauptcharakter einsetzen. :pleased:
Capcom hatte nur nicht die Eier in der Hose wegen der ganzen Chris-Fans, Chris draufgehen zu lassen.
Das hatten zwar die ganzen Trailer und auch die Cutscene im Fahrstuhl angedeutet, und es hätte das ganze vllt. sicherlich etwas fesselnder und emotionaler gemacht, aber nein, stattdessen nimmt Capcom den neuen, "jungen Chris" und lässt ihn abkratzen. :D
Dabei hat alles so gut angefangen mit der "Ich werde in Rente gehen"-Szene. Naja, vermasselt, was soll man machen? :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (29.12.2013), adam80 (30.12.2013)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 31. Dezember 2013, 19:15

Dabei hat alles so gut angefangen mit der "Ich werde in Rente gehen"-Szene. Naja, vermasselt, was soll man machen? :D
Weiter! Es gibt ja noch genügend Käufer, da scheißt man mal auf die eingefleischten Fans! :D
Huch, ich glaube das war eine rhetorische Frage... :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 25. März 2015, 12:40

Da läuft was :) Bin mir sicher :) Bin mir ganz sicher :D

Heel

REC Survivor

Beiträge: 36

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 5. April 2015, 20:55

Wesker und Steve eine Beziehung = Lächerlich! Idee abgeschlossen.!


Friendzone bedeutet dass der Mann nur als Kumpel in den Augen der Frau gesehen wird. Es gibt die Regel dass man eine Frau nachdem man sie begegnet ist, innerhalb von 20 Stunden küssen soll, ansonsten landest du automatisch in diese Schublade. Ich halte das für totalen Bullshit!
Benimm dich nicht wie ein Kumpel sondern sei auch geheimnisvoll und necke sie etwas. - Thema abgeschlossen.


Wie ich schon sagte gibt es viele Anzeichen dafür, dass Jill und Chris was füreinander empfinden. Beste Beispiel als Chris Jill von dem Brustteil befreit, ich hätte mich auch über ein Kuss gefreut - und übers Sheva's Gesicht haha :D .
Aber wie hier schon gesagt wurde, das werden wir bestimmt nicht erfahren

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 5. April 2015, 20:57

Merch... Mein Freund :D
Ich sags dir hier und jetzt: Jill ist NICHT mit diesem Soap zusammen und wird es auch nicht. Weil: Er existiert nicht^^


Blasphemisches Gezeter... :rolleyes: :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

ChrisValentine91

Jill Sandwich Esser

Beiträge: 31

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Japanologie Student

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 10. Mai 2015, 19:39

Ich sage, Jap, da läuft was zwischen den beiden. :D

Schon immer wurden Chris und Jill als sehr nahestehend dargstellt. Aber im weiteren Verlauf der Spielereihe,
wurde es immer deutlicher, dass die beiden mehr als Freunde sind. Chris ist ja fast zu über-fürsorglich wenn's um Jill geht.
In Resident Evil: Revelations z.B. Interessiert sich Chris n' feuchten Furz für Jessica obwohl die wie ne verrückte sich an den ranschmeißt und er ist ganz versessen drauf Jill zu finden. Und dann haben wir noch Parker der da etwas andeutet, dass Chris wahrscheinlich vergeben, schaut aber dabei Jill und Chris mit einem lachenden Gesicht, worauf Jessica ziemlich angefressen war.

Aber in Resident Evil 5 ist es mehr als offensichtlich das Chris in Jill verliebt ist. Ich meine fast im ganzen Spiel geht es darum Jill zu finden. Chris litt ja an Depressionen für 3 Jahre lang, wegen Jills Tod, aber während seiner Mission in Afrika aber als er erfahren hat, dass sie eventuell am Leben sein könnte, war er ganz besessen davon sie wieder zu finden zu einem Punkt wo ihm alles andere ziemlich sch*ißegal war. Ihr müsst mal auf seine Körpersprache und Gesichtsausdrücke achten, nachdem man Jill befreit hat. Alles deutet daraufhin das der gute über beide Ohren in Jill verliebt. Auch die Tatsache, dass er bereit war Million von Menschen abnippeln zu lassen für Jill... das sagt ja schon alles.

Jedoch in 6 und das hat mich so ziemlich genervt, war die Tatsache das Jill komplett vergessen worden ist. Sie wurde weder von Chris erwähnt noch kam sie in den Files vor. Selbst Sheva hat es geschafft erwähnt zu werden, aber wieso nicht Jill? Das habe ich mich die ganze Zeit gefragt und es hat keinen Sinn gemacht. Und statt Jill haben wir so eine Null wie Piers bekommen :P Sorry aber ich mochte den Typen nicht besonders und fand seinen Tod nicht besonders tragisch, ganz im Gegenteil, ich habs sogar vorhergesehen. Ich wusste der würde draufgehen. Und dann noch diese ganzen komischen Chris und Piers-Shipper. Keine Ahnung warum alle denken, dass Chris ne schwule-romantische Beziehung mit Piers hatte, aber manche Leute sind halt seltsam.

Aber wieder zum Punkt. Ein weiterer Grund ist Capcom selbst. Die dementieren ständig die Gerüchte, dass Chris und Jill mehr als nur Freunde sind trotz der ganzen Anspielungen in den Spielen. Keine Ahnung warum die sie dagegen sind. Ist doch nicht schlimm wenn die sich lieben, oder? Eine Romanze gehört nun mal zur einer Charakterentwicklung dazu. Aber es scheint so, dass diese Honks bei Capcom sich darüber nicht im klaren sind. :confused:
Don't f*ck with Jill Valentine




Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 10. Mai 2015, 19:41

Keine Ahnung warum alle denken, dass Chris ne schwule-romantische Beziehung mit Piers hatte, aber manche Leute sind halt seltsam.


Was ist denn daran seltsam? :confused:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (10.05.2015)