Sie sind nicht angemeldet.

ChrisValentine91

Jill Sandwich Esser

Beiträge: 31

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Japanologie Student

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 12. Mai 2015, 14:49

Naja aber ich finde schon das die beiden mehr als nur Freunde sind. Selbst der Produzent Jun Takeuchi von RE5 hat's bestätigt ;) könnt ihr gerne googlen. Er sagte wenn Chris real wäre, würde er sagen Jill ist seine Partnerin, aber in Wahrheit hat er tiefere Gefühle für sie. Er sagt's ihr nur einfach nicht. Finde ich zwar komisch, dass er es ihr nicht sagt, weil ich sicherlich so eine Frau wie Jill nicht lange warten lassen würde :thumbsup: Wenn sie real wäre, würde sie sofort bei mir in der Kiste landen xD


Allerdings hat Resi jetzt neue Produzenten und die dementieren dieses Gerücht zwischen Chris und Jill. Ah immer dieses "retconning", herrlich.

Ok eigentlich mochte ich Piers aber dieses absurde shipping mit ihm und Chris geht mir auf dem Zeiger. Ich lege mich ständig mit den englischen Resi-Forumern an, weil die mir weiß machen wollen das da was läuft zwischen den beiden, obwohl das ja mal gar nicht der Fall ist. Aber Capcom gibt diesen Leuten auch noch einen Fanservice, wie z.B. in Revelations 2 Piers E-Mail an Claire, wo

Spoiler Spoiler

Piers nach einem Foto von Chris fragt... Das war naja schon recht seltsam.
Piers und Chris sind beide hetero, keine Ahnung warum einige Fans denken die sind schwul lol. Man muss ja nicht alles verstehen.

Aber egal. Piers lebt ja nicht mehr und ich will immer noch wissen was aus Chris und Jill geworden ist nach Resi5. Immerhin wurde ja Jill im 6ten Teil komplett ignoriert, was ich bis heute nie wirklich verstanden habe. Rev2 hat mir da auch keine großartigen Antworten zu den beiden geliefert.
Don't f*ck with Jill Valentine




Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 12. Mai 2015, 15:04

Immerhin wurde ja Jill im 6ten Teil komplett ignoriert, was ich bis heute nie wirklich verstanden habe. R
Siehst du, da bist du schon weiter als ich. Ich verstehe nicht mal weshalb Teil 6 überhaupt produziert wurde :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (12.05.2015)

ChrisValentine91

Jill Sandwich Esser

Beiträge: 31

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Japanologie Student

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 12. Mai 2015, 15:14

Immerhin wurde ja Jill im 6ten Teil komplett ignoriert, was ich bis heute nie wirklich verstanden habe. R
Siehst du, da bist du schon weiter als ich. Ich verstehe nicht mal weshalb Teil 6 überhaupt produziert wurde :ugly:
Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
Don't f*ck with Jill Valentine




Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 12. Mai 2015, 15:18

Zitat

Naja aber ich finde schon das die beiden mehr als nur Freunde sind. Selbst der Produzent Jun Takeuchi von RE5 hat's bestätigt ;) könnt ihr gerne googlen. Er sagte wenn Chris real wäre, würde er sagen Jill ist seine Partnerin, aber in Wahrheit hat er tiefere Gefühle für sie. Er sagt's ihr nur einfach nicht.


Der Typ kämpft 15 Jahre lang gegen Zombies, Mutanten und allerlei Viecher, hat geholfen diverse Terrororganisationen zu Fall zu bringen, hat Wesker besiegt, hat einen verfickten Stein in einem Vulkan verprügelt aber er traut sich nicht Jill seine Gefühle zu gestehen.
Hmm ja, das ist Story-Writing wie man es von Capcom kennt. :D


Zitat

Finde ich zwar komisch, dass er es ihr nicht sagt, weil ich sicherlich so eine Frau wie Jill nicht lange warten lassen würde :thumbsup: Wenn sie real wäre, würde sie sofort bei mir in der Kiste landen xD


Ich denke mal Jill ist keine die man mal eben so in die Kiste bekommt, sie scheint auf jeden Fall charakterlich stark zu sein und ich denke mal sie ist mehr der Beziehungstyp...Wenn sie denn real wäre. :P :D





Zitat

Ok eigentlich mochte ich Piers aber dieses absurde shipping mit ihm und Chris geht mir auf dem Zeiger. Ich lege mich ständig mit den englischen Resi-Forumern an, weil die mir weiß machen wollen das da was läuft zwischen den beiden, obwohl das ja mal gar nicht der Fall ist. Aber Capcom gibt diesen Leuten auch noch einen Fanservice, wie z.B. in Revelations 2 Piers E-Mail an Claire, wo


Okay, das mit dem Foto wusste ich echt nicht.
LOL


Aber egal. Piers lebt ja nicht mehr und ich will immer noch wissen was aus Chris und Jill geworden ist nach Resi5. Immerhin wurde ja Jill im 6ten Teil komplett ignoriert, was ich bis heute nie wirklich verstanden habe. Rev2 hat mir da auch keine großartigen Antworten zu den beiden geliefert.


Gab mal Gerüchte dass die geheiratet hätten oder so und das irgendeine Art Kette um Chris Hals ein Beweis dafür wäre.
Also irgendwo habe ich das mal gelesen. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

ChrisValentine91

Jill Sandwich Esser

Beiträge: 31

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Japanologie Student

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 12. Mai 2015, 15:19

Resident Evil 6 war durch und durch grauenhaft. Chris Kampanie hat ja gar keinen Sinn gemacht und war schlichtweg einfach nur Fanserivce. Er ging mir dermaßen auf dem Sack, dass ich seinen Charakter mittlerweile einfach nur nervig finde.

Der hat sich aufgeführt wie ein kleine Prinzessin mit wütenden Hormonen. Tja Alter, hättest du doch mal Jill gesagt das du sie gern hast, hättest du die Möglichkeit ein bisschen Dampf abzulassen. xDD
Don't f*ck with Jill Valentine




ChrisValentine91

Jill Sandwich Esser

Beiträge: 31

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Japanologie Student

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 12. Mai 2015, 15:29


Der Typ kämpft 15 Jahre lang gegen Zombies, Mutanten und allerlei Viecher, hat geholfen diverse Terrororganisationen zu Fall zu bringen, hat Wesker besiegt, hat einen verfickten Stein in einem Vulkan verprügelt aber er traut sich nicht Jill seine Gefühle zu gestehen.
Hmm ja, das ist Story-Writing wie man es von Capcom kennt.
Ja finde ich auch eigenartig, aber da hast du Recht. Typisch Capcom. Die müssten sich mal angucken wie man es richtig macht.

Ich denke mal Jill ist keine die man mal eben so in die Kiste bekommt, sie scheint auf jeden Fall charakterlich stark zu sein und ich denke mal sie ist mehr der Beziehungstyp...Wenn sie denn real wäre.
Man weiß ja nie ;)

Okay, das mit dem Foto wusste ich echt nicht.
LOL
Ist aber so. Tja Fanservice halt

Gab mal Gerüchte dass die geheiratet hätten oder so und das irgendeine Art Kette um Chris Hals ein Beweis dafür wäre.
Also irgendwo habe ich das mal gelesen.
Oh das mit der Kette höre ich zum ersten Mal. Aber das die verheiratet waren soll nur ein Aprilscherz gewesen sein. Allerdings könnte da ja was dran sein, immerhin trägt er ja ne Kette in RE6 ;)
Don't f*ck with Jill Valentine




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (12.05.2015)

ChrisValentine91

Jill Sandwich Esser

Beiträge: 31

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Japanologie Student

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 12. Mai 2015, 17:57

Ich sags mal so.

Wir wissen nicht was Capcom mit den den beiden vorhat. Vielleicht kommen die ja doch zusammen, wer weiß das schon. Immerhin wurden ja jahrelang Anspielungen gemacht, dass die beiden mehr sind als nur Freunde. Und besonders Risen fr0m the Ashes Kommentar hat mich ganz Ohr gemacht, wegen der Kette. Das wusste ich z.B. gar nicht, aber da könnte was wirklich dran sein. Vielleicht wurde ja Jill deshalb mit Absicht nicht in RE6 erwähnt (weder von Chris noch kam sie in den Files vor) um die Spannung aufzubauen und vielleicht können wir ja mit einer Jill Redfield (aber ohne Anabolika bitte xD) oder Valentine-Redfield was-auch-immer in Teil 7 rechnen. Aber das sind alles nur reine Spekulationen.

Bis dahin heißt es: Abwarten und Tee trinken. :biggrin:

PS: Bringt Jill zurück in RE7. Mehr will ich nicht xD
Don't f*ck with Jill Valentine




Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:06

Piers und Chris sind beide hetero, keine Ahnung warum einige Fans denken die sind schwul lol.


Stell das nicht als erwiesene Tatsache in den Raum, das ist nämlich auch nur eine einzige Spekulation lol. :grinundwech neu:

Warum soll denn das so abwegig sein, einen schwulen Chris oder auch Piers in der Serie zu haben? Beißt sich das in irgendeiner Weise mit Canoninformationen? Mitnichten!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:13

Mir würde auch kein einziger Punkt einfallen was gegen die Homosexualität der beiden sprechen könnte. Im Gegenteil! Wenn man an die "Ketten- und Bildergeschichte" denkt spricht es sogar eher dafür :pleased:

Auf jeden Fall ist es auf dem selben Level wie die Wahrscheinlichkeit einer Liebesgeschichte zwischen Chris und Jill. :icon7:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (12.05.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 13. Mai 2015, 01:30

Piers und Chris sind beide hetero, keine Ahnung warum einige Fans denken die sind schwul lol.


Stell das nicht als erwiesene Tatsache in den Raum, das ist nämlich auch nur eine einzige Spekulation lol. :grinundwech neu:

Warum soll denn das so abwegig sein, einen schwulen Chris oder auch Piers in der Serie zu haben? Beißt sich das in irgendeiner Weise mit Canoninformationen? Mitnichten!
Mir würde auch kein einziger Punkt einfallen was gegen die Homosexualität der beiden sprechen könnte. Im Gegenteil! Wenn man an die "Ketten- und Bildergeschichte" denkt spricht es sogar eher dafür :pleased:

Auf jeden Fall ist es auf dem selben Level wie die Wahrscheinlichkeit einer Liebesgeschichte zwischen Chris und Jill. :icon7:
Ihr beide erweckt den Anschein, ihr wollt, dass Chris und Piers ein Paar sind - waren wennschon! Da stellt sich mir die Frage: warum? :perdona:

Und @Merch, ja es beißt sich mit dem Canon, das habe ich bereits erwähnt. Marhawa Desire. Da will Piers was von Merah. Also ist er hetero.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 13. Mai 2015, 08:09

Ihr beide erweckt den Anschein, ihr wollt, dass Chris und Piers ein Paar sind - waren wennschon! Da stellt sich mir die Frage: warum? :perdona:

Ok, ich drücke mich jetzt nochmal ganz klar aus, obwohl ich der Meinung bin dies bereits getan zu haben.

Die Behauptung Chris und Piers sind ein Paar ist von mir und ich denke auch Merch, nichts anderes als eine Form von "Protest" um es mal überspitzt auszudrücken, gegen diese lächerliche Überinterpretation und Theorienbildung welche zu keinem Zeitpunkt der Entwicklung im Sinne von Shinji Mikami oder einem anderen führenden Teammitglied bei Capcom gewesen ist. Es bestehen genausoviel Beweise für eine Beziehung zwischen Chris und Jill wie zwischen Chris und Piers!

Zitat

Und @Merch, ja es beißt sich mit dem Canon, das habe ich bereits erwähnt. Marhawa Desire. Da will Piers was von Merah. Also ist er hetero.
Das beißt sich mitnichten! Piers kann genausogut bisexuell veranlagt sein. Es gibt ja wohl mehr als eine Spielart unter den Menschen.

ChrisValentine91

Jill Sandwich Esser

Beiträge: 31

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Japanologie Student

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 13. Mai 2015, 10:03

Ich glaube nicht das einer von den beiden schwul ist weil,
1. Die Mehrheit der Zocker männlich und heterosexuell ist (obwohl ich auch viele weibliche Resi Zockerinnen kenne, aber keine von denen denkt, dass Chris und Piers gay sind)
2. Würden diese ganz bestimmt einen Aufstand machen, wenn sie gezwungen wären einen homosexuellen Charakter zu spielen.
3. Es würde den Canon brechen.

Mir ist schon bewusst das Chris Redfield, seitdem der Anabolika genommen hat ganz populär unter den schwulen ist und man wollte diesen Fans auch mal einen Gefallen tun. Man siehe seine freitschaltbaren Outfits, z.B. dieses furchtbar tuntige Seemanns Outfit in Revelations xD Was mir auch noch in RE6 aufgefallen ist, dass Chris der einzige war der einen Begleiter vom gleichen Geschlecht hatte, alle anderen hatten immer eine vom anderen Geschlecht und dazu die Tatsache das Chris und Piers sich nahe standen (Ich weiß nicht ob ihr auch dieses Gefühl hattet, aber ich hielt Piers für einen Jill Ersatz). Der Rest ist natürlich Ansichtssache, man kann es sehen wie man es will. Aber Capcom gibt diesen Fans auch noch weiteren Fanservice, damit diese weiter spekulieren können, ob Chris und Piers nun schwul sind oder nicht. Immerhin machen die ja Kohle mit dem Scheiß. Und Capcom liebt es seine Fans zu teasen, von daher...

Übrigens war Chris Kampagne sowieso nur reiner Fanservice und hat nicht wirklich viel zur Story beigetragen. Die hätten den genauso gut aus dem Spiel raushalten können. Es hat Chris wie eine Witzfigur aussehen lassen, weshalb ich ihn nicht mehr wirklich ernst nehmen kann im Gegensatz zu Leon, Claire oder Jill, die ich nach wie vor respektiere :P Aber das ist meine Meinung.

Zu Chris und Jill, wie ich bereits erwähnt habe, wurde es sogar vom Produzenten von RE5 bestätigt. Googlet es ;) Zwar sagen die neuen Produzenten, dass da nichts wäre, aber die könnten genauso gut lügen, damit sie die Fans auf die Folter spannen können. Wie Ich gesagt habe Capcom liebt es Leute zu teasen.
Don't f*ck with Jill Valentine



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChrisValentine91« (13. Mai 2015, 10:18)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 13. Mai 2015, 10:43

Zu Chris und Jill, wie ich bereits erwähnt habe, wurde es sogar vom Produzenten von RE5 bestätigt. Googlet es ;) Zwar sagen die neuen Produzenten, dass da nichts wäre, aber die könnten genauso gut lügen, damit sie die Fans auf die Folter spannen können. Wie Ich gesagt habe Capcom liebt es Leute zu teasen.
Wie gesagt, du interpretierst da zuviel rein. Selbst Games wie Mass Effect welche wirklich im voraus geplant haben, haben am Ende zig Plotholes und andere Probleme am Hals gehabt. Geschweigedenn Capcom welche sich seit 1996 nicht entscheiden können in welche Richtung die Serie geht und das Team ständig durchwechselt. Dann hat vielleicht einer mal die Meinung welche ein paar Monate später durch ein neues Team erstrickt wird.

Ihr denkt einfach viel zu sehr wie Fans. Versucht euch mal in den Produktionsablauf der Serie und besonders einer verschrobenen Firma wie Capcom hineinzuversetzen, dann merkt ihr ganz schnell wie abwegig die Idee ist.

ChrisValentine91

Jill Sandwich Esser

Beiträge: 31

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Japanologie Student

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 13. Mai 2015, 11:43


Wie gesagt, du interpretierst da zuviel rein. Selbst Games wie Mass Effect welche wirklich im voraus geplant haben, haben am Ende zig Plotholes und andere Probleme am Hals gehabt. Geschweigedenn Capcom welche sich seit 1996 nicht entscheiden können in welche Richtung die Serie geht und das Team ständig durchwechselt. Dann hat vielleicht einer mal die Meinung welche ein paar Monate später durch ein neues Team erstrickt wird.

Ihr denkt einfach viel zu sehr wie Fans. Versucht euch mal in den Produktionsablauf der Serie und besonders einer verschrobenen Firma wie Capcom hineinzuversetzen, dann merkt ihr ganz schnell wie abwegig die Idee ist.
Gut da werde ich dir nicht widersprechen. Ich finds aber nur Amateurhaft, wenn man ständig was ändert, aber heutzutage ist eh alles nur Geldmacherei. Die interessieren sich nicht besonders für die Story, Hauptsache das Ca$h stimmt und dann kommt dabei so ne gequirlte scheiße wie Resident Evil 6 raus.
Don't f*ck with Jill Valentine




ChrisValentine91

Jill Sandwich Esser

Beiträge: 31

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Japanologie Student

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 13. Mai 2015, 11:50

Um zum Thema zurück zu kommen.

In Revelations 2 gab es wiederrum auch eine E-Mail von Barry an Chris und er hat da was angesprochen was ziemlich eigenartig klang. Es ist über Chris und Jill nach RE5. Ich habs in ein Spoiler-tag reingetan für den Fall falls ihr keine Spoiler wollt. :thumbsup:

Spoiler Spoiler

Ich weiß, dass die Dinge für dich und Jill eine Zeitlang drüber und drunter gehen werden, aber wenn ihr beide euch wieder eingelebt habt, sollten wir mal zusammen einen Trinken gehen. Es ist jetzt schon zu lange her.


Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dieser kyrptischen Botschaft halten soll. :confused:
Don't f*ck with Jill Valentine




Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 13. Mai 2015, 11:56

Auch so eine Mail, sowie alle anderen Dokumente halt ich für die "Beweisführung" als total ungeeignet da sie in Deutsch sind! Auch die englischen Dokumente sind hier wertlos, da die Sprache der Entwickler Japanisch ist. Was hier alles in Feinheiten, kulturelle Unterschieden und Ausdrucksformen untergehen oder sich verändern kann ist für die Art der Interpretation oder "Wahrheitsfindung" einfach zu wichtig.

ChrisValentine91

Jill Sandwich Esser

Beiträge: 31

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Japanologie Student

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 13. Mai 2015, 12:57

Auch so eine Mail, sowie alle anderen Dokumente halt ich für die "Beweisführung" als total ungeeignet da sie in Deutsch sind! Auch die englischen Dokumente sind hier wertlos, da die Sprache der Entwickler Japanisch ist. Was hier alles in Feinheiten, kulturelle Unterschieden und Ausdrucksformen untergehen oder sich verändern kann ist für die Art der Interpretation oder "Wahrheitsfindung" einfach zu wichtig.
Zufälligerweise kann ich Japanisch... Ich werd mal das Original suchen und übersetzten.
Don't f*ck with Jill Valentine




Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 13. Mai 2015, 13:00

Da bin ich wirklich gespannt! :Pinky neu:

Aber jetzt wo dus sagst, richtig! Du hast im Vorstellungsthread ja sogar erwähnt das du Japanologie studierst.

ChrisValentine91

Jill Sandwich Esser

Beiträge: 31

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Japanologie Student

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 13. Mai 2015, 13:05

Da bin ich wirklich gespannt! :Pinky neu:

Aber jetzt wo dus sagst, richtig! Du hast im Vorstellungsthread ja sogar erwähnt das du Japanologie studierst.
Genau, seit zwei Jahren schon. Ich werd mein bestes geben uns es ordentlich übersetzten. :thumbsup:
Don't f*ck with Jill Valentine




Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 13. Mai 2015, 14:19

Ich verstehe schon was Bio meint, allerdings liegt der Widerspruch eben gerade darin, dass es tatsächlich Hinweise darauf gibt dass Chris auf Jill steht, bzw. umgekehrt, im Gegensatz zu einer Piers/Chris Sache. :D

Und ja, wie ChrisValentine sagte, würde Chris als schwul rauskommen, würde die Fan-Gemeinde sicherlich Amok laufen. :D
Die Zockergemeinde rennt schon Amok wenn Protagonisten in manchen Games ne neue Haarfarbe haben, wenn dann einer der Hauptcharaktere als schwul rauskämme, wären viele sicherlich auch wieder auf 180. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ChrisValentine91 (13.05.2015)