Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 13. Mai 2015, 14:22

*argh* Ihr versteht mich echt nicht, oder? Natürlich glaube ich nicht ernsthaft das Chris und Piers schwul sind! Es dient mir als Beispielt dafür das jedwede sexuelle Neigung oder Beziehung nicht existent ist, außer in irgendwelchen Fanfictions die sich an Kleinigkeiten hochziehen, welche für Capcom überhaupt keine Rolle spielen!

:gspt28qd:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 13. Mai 2015, 14:37

*argh* Ihr versteht mich echt nicht, oder? Natürlich glaube ich nicht ernsthaft das Chris und Piers schwul sind! Es dient mir als Beispielt dafür das jedwede sexuelle Neigung oder Beziehung nicht existent ist, außer in irgendwelchen Fanfictions die sich an Kleinigkeiten hochziehen, welche für Capcom überhaupt keine Rolle spielen!


Doch, doch, das habe ich schon gestern verstanden, aber es ging mir darum dass eben aufgrund offizieller Aussagen Capcoms und einer Hinweise, eine Jill/Chris Beziehung immer noch wahrscheinlicher sind als eine Piers/Chris Sache, weil es dafür keinerlei Beweise gibt.
Für das andere gibt es eben im Spiel einige Dinge, auch wenn sie relativ klein sind und dann kommt ja noch die Aussage des Capcom-Produzenten dazu, der auch meinte dass da was läuft. Ich meine, wenn Capcom es selber sagt? :D

Aber ja, ob Capcom bzw. Shinji Mikami sich jemals etwas dabei gedacht hat, ist natürlich ne andere Sache.
War wohl auch nicht von Anfang an so bestimmt, sondern hat sich erst mit der Zeit halt so ergeben, kam wohl jemand auf die Idee bei Crapcom. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (13.05.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 13. Mai 2015, 19:10

...aber es ging mir darum dass eben aufgrund offizieller Aussagen Capcoms und einer Hinweise, eine Jill/Chris Beziehung immer noch
Es gibt kein offizielles Statement von Capcom, sondern nur eine Anspielung/Theorie eines einzigen Mitarbeiters. Dies ist auch nochmal ein enormer Unterschied ;)

Zitat

Aber ja, ob Capcom bzw. Shinji Mikami sich jemals etwas dabei gedacht hat, ist natürlich ne andere Sache.
War wohl auch nicht von Anfang an so bestimmt, sondern hat sich erst mit der Zeit halt so ergeben, kam wohl jemand auf die Idee bei Crapcom. :D
Und genau das ist mein Punkt. "Eure" Mutmaßungen und Behauptungen stützen sich auf eine Person die bei Capcom an sich nichts zu sagen hat und weder der Konzern selber noch der Erfinder der Reihe haben jemals die Intention gehabt in diese Richtung zu gehen. Das ist eher Wunschdenken mit einer Prise "könnte ja sein" von einer beteiligten Person.

ChrisValentine91

Jill Sandwich Esser

Beiträge: 31

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Japanologie Student

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 13. Mai 2015, 21:42

Hi sorry wenn ich spät antworte, musste aber noch zur Uni. jedenfalls hab ich wie versprochen die japanische Version von Barrys E-Mail an Chris, den Teil wo er über Chris und Jill spricht, ins deutsche übersetzt. Habe auch eine Transkription erstellt, für den Fall wenn ihr wissen wollt, wie man es liest. Die deutsche Version werde ich einem Spoiler-Tag setzten ;) War eigentlich ziemlich easy. Habe nur 3-5 Minuten gebraucht.

おまえもジルも、しばらく事後処理で忙しいだろうが、落ち着いたらゆっくり酒でも飲もうじゃないか。
omae mo jiru mo, shibaraku jigo shori de isogashii darou ga, ochitsuitara yukkuri sake de mo nomou janaika.

Spoiler Spoiler

Ihr beide (Chris und Jill) werdet für eine Zeit lang mit Problemen beschäftigt sein, aber sobald ihr beide euch eingekriegt (oder beruhigt) habt, sollten wir zusammen unbedingt was trinken gehen.
Don't f*ck with Jill Valentine




Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (13.05.2015), Biohazardcleaner (13.05.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 13. Mai 2015, 22:25

weder der Konzern selber noch der Erfinder der Reihe haben jemals die Intention gehabt in diese Richtung zu gehen.
Na wenn das so einfach ist, dann schick uns doch mal das offizielle Statement, das diese Behauptung deinerseits bestätigt.
Du stützt dich hier nur darauf, dass es keine stichhaltigen Beweise gibt, die unser Theorie stützen, aber ebenso wenig gibt es einen Beweis, der sie verneint. Ist dir schon schwindelig davon, dass wir uns hier im Kreis drehen? :Pinky neu:


Die Behauptung Chris und Piers sind ein Paar ist von mir und ich denke auch Merch,
Aaaaalsooooo ... darauf würde ich nicht wetten. Das Individuum namens Merch ist in diesem Forum so ziemlich die am schwersten zu durchschauende Person. Manche Menschen sind ein offenes Buch, andere ein geschlossenes. Ich bin aber der Meinung, Merchs Verstand ist weder ein geschlossenes noch ein offenes Buch sondern eher wie ein Labyrinth. Wenn man tief hinein taucht und versucht ihn vollständig zu verstehen, verirrt man sich nur. Und dann kommt von hinten plötzlich ein Minotaurus und nimmt dich Anal ..... So oder so ähnlich jedenfalls. :D


nichts anderes als eine Form von "Protest" um es mal überspitzt auszudrücken, gegen diese lächerliche Überinterpretation und Theorienbildung welche zu keinem Zeitpunkt der Entwicklung im Sinne von Shinji Mikami oder einem anderen führenden Teammitglied bei Capcom gewesen ist. Es bestehen genausoviel Beweise für eine Beziehung zwischen Chris und Jill wie zwischen Chris und Piers!
Also schreibst du das alles nur aus Protest, weil dir unsere Meinung nicht gefällt? Im Ernst? Sorry, aber ... ich weiß ja nicht obs nur mir so geht, aber ich find das irgendwie ziemlich kindisch. Nur weil dir unsere Theorie nicht gefällt nervst du uns mit diesem ganzen Homo-Scheiß? Nix gegen Homosexuelle, aber sorry das gehört hier einfach nicht hin. Und bevor du fragst, wirf mal einen Blick auf den Threadtitel.
Was ist eigentlich dein Problem damit? Lass uns doch spekulieren wenn wir wollen. Muss dich nicht interessieren und du musst es ja auch nicht lesen. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 13. Mai 2015, 22:42

Ich glaube nicht das einer von den beiden schwul ist weil,
1. Die Mehrheit der Zocker männlich und heterosexuell ist (obwohl ich auch viele weibliche Resi Zockerinnen kenne, aber keine von denen denkt, dass Chris und Piers gay sind)
2. Würden diese ganz bestimmt einen Aufstand machen, wenn sie gezwungen wären einen homosexuellen Charakter zu spielen.
3. Es würde den Canon brechen.


Eins und Zwo sind für den Sachverhalt vollends irrelevant - was Bände über eure Beweisführung spricht -, und Drei stimmt schlichtweg nicht... :noidea:

Das Individuum namens Merch ist in diesem Forum so ziemlich die am schwersten zu durchschauende Person.


Ich würd ja jetzt sagen "Ja, wenn man doof ist" - lass das aber, und nehm das einfach als schönes Kompliment. Auch, weil mir das Bild mit dem Minotauren gut gefällt! :D

Nur weil dir unsere Theorie nicht gefällt nervst du uns mit diesem ganzen Homo-Scheiß?


Gegenthese zur Usprungsthese des Threads = indiskutabler Homo-Scheiß? Das ist nicht nur homoschwuchteldiskriminierend, sondern auch vom Standpunkt der Diskussionskultur her totaler Müll. :rolleyes:

PS:



:D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

ChrisValentine91

Jill Sandwich Esser

Beiträge: 31

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Japanologie Student

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 14. Mai 2015, 00:38





:D
Und so würde Chris drauf reagieren...

Der arme ist ziemlich verstört... :(
Don't f*ck with Jill Valentine



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChrisValentine91« (14. Mai 2015, 02:20)


ChrisValentine91

Jill Sandwich Esser

Beiträge: 31

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Japanologie Student

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 14. Mai 2015, 00:47

Im Endeffekt liegt ja eh alles an Capcom. Wir können nur spekulieren wer mit wem was macht. Klar sprechen die Indizien mehr für eine Chris und Jill Beziehung als alles andere, aber solange Capcom es nicht offiziell macht, ist es nichts weiter als eine Spekulation.

Deshalb sage ich: Capcom macht Jill und Chris offiziell!! Beide verdienen es glücklich zu sein :thumbsup:
Don't f*ck with Jill Valentine



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChrisValentine91« (14. Mai 2015, 01:15)


Zistööömcylla

unregistriert

89

Donnerstag, 14. Mai 2015, 01:08

War Jill nicht mit Soap zusammen ..... :disimulo: :yeah:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (14.05.2015)

ChrisValentine91

Jill Sandwich Esser

Beiträge: 31

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Japanologie Student

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 14. Mai 2015, 21:12

So ich hab ja jetzt die E-Mail von Barry vom japanischen ins deutsche übersetzt und würde mal gerne wissen, was ihr davon haltet. Glaubt ihr es gibt "Trouble in Paradise" zwischen Chris und Jill?
Don't f*ck with Jill Valentine




Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 14. Mai 2015, 22:55

Der einzige Grund warum sich, zumindest, Merch eingemischt hat ist genau dieser Satz hier:

Zitat

Keine Ahnung warum alle denken, dass Chris ne schwule-romantische Beziehung mit Piers hatte, aber manche Leute sind halt seltsam.


:D
Mal im Ernst. Kannst du ihn nicht einfach in Ruhe lassen damit, Merch?
Jeder hat ne andere Sicht der Dinge, und wenn die eben für ihn seltsam sind, sind sie halt seltsam.
Ich verstehe nicht wie man überhaupot so ein Theater machen konnte wegen diesem kleinen Satz. :Pinky neu:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 14. Mai 2015, 23:04

Mal im Ernst. Kannst du ihn nicht einfach in Ruhe lassen damit, Merch?


Lass mich meine Diskussionen frei gestalten, dann lass ich dir dein Schwulenhasserfanboytum... Abseits dessen wissen wir alle schon seit geraumer Zeit, dass du Befremdichkeit als völlig normale Reaktion auf Homoschwuchteln ansiehst, das nochmal zu betonen erübrigt sich also! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

93

Freitag, 15. Mai 2015, 00:30

Ich bin kein Schwulenhasser. :confused:
Ich glaube ich brauche nicht ein 20 mal sagen, was ich meine, irgendwie will es ja doch keiner verstehen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

94

Freitag, 15. Mai 2015, 09:48

Ich bin kein Schwulenhasser. :confused:


Das glaub ich dir - dafür ja auch Schwulenhasserfanboy! :D

„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

95

Freitag, 15. Mai 2015, 10:09

Ich bin auch kein Fanboy. :confused:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

96

Freitag, 15. Mai 2015, 10:15

Wo wäre eigentlich das Problem wenn Chris schwul ist? :perdona:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

97

Freitag, 15. Mai 2015, 10:21

Wo wäre eigentlich das Problem wenn Chris schwul ist? :perdona:


Hast du doch gehört, dann regt sich die Zockergemeinde voll auf, weil die als eine ekelige Schwulette spielen muss! Der Zocker an sich ist hetero, weiß und männlich - spielt also bloß gern mit Super Manly Steroid Guys, oder eben Super Hotten Chocolate Chicks, für die Exotic Experience! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

ChrisValentine91

Jill Sandwich Esser

Beiträge: 31

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Japanologie Student

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

98

Freitag, 15. Mai 2015, 10:28

Ich hasse ebenfalls keine Schwulen z.B. Dorian von Dragon Age:Inquisition ist schwul, aber ich finde den ganz lustig vom Charakter her und seine Homosexualität stört mich in keinster Weise. Wieso auch? Wenn ein Charakter gut geschrieben ist kann er sein und machen was er will.

Nur dieses ChrisxPiers Pairing irritiert mich, weil ich nicht das Gefühl hatte das beide romantische Gefühle füreinander hatten. Chris und Jill, ja, aber Chris und Piers? Nein nicht wirklich. Aber das ist meine Meinung

Vllt. war dieses Pairing für viele Leute interessant (Shipper sind im allgemeinen komische Käuze), aber Piers lebt nicht mehr und wird auch nicht mehr zurückkommen und ich finde die Leute können mal wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückkehren.

Abgesehen davon will ich immer noch wissen was mit Chris und Jill wirklich geschehen ist nach RE5 und warum Jill ihn nicht in RE6 gesucht hat.
Don't f*ck with Jill Valentine




Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

99

Freitag, 15. Mai 2015, 11:40

Der Großteil aller Zocker ist ja auch hetero...
Und wie ich die Gamer-Gemeinde kenne würden die locker Amok laufen.
Ich meine, die Leute spielen schon verrückt, wenn Protagonisten ihre Haarfarbe wechseln, ich bitte euch.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ChrisValentine91 (15.05.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

100

Freitag, 15. Mai 2015, 12:33

Der Großteil aller Zocker ist ja auch hetero...

Quelle? Statistische Auswertung? :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (15.05.2015)