Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

21

Montag, 20. Januar 2014, 23:05

Als ob der Wendler das nicht schon von Anfang an geplant hatte. Er hätte sich zumindest die Mühe machen können seine "ich bin so hungrig und schwach ich kann nicht mehr"-Masche auch nur ansatzweise überzeugend rüberzubringen. :rolleyes:
Naja ich vermiss ihn nicht.
Hauptsache die Psychoblondie hüpft noch durch den Dschungel. :D

Apropos, wie denkt ihr eigentlich über Larissa? Wirklich so eine Hohlbirne oder eine verdammt gute Schauspielerin? :wayne:

Ich denke ja sie ist wirklich so blöd. Ich kann mir ehrlichgesagt auch nur schwer vorstellen, wie man sowas spielen soll, geschweige denn von einem Ex-Topfmodel. Aber sollte sie es doch spielen - da muss ich dem Glatzeder vollkommen recht geben - dann hat sie sich ganz klar nen Oscar verdient. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 21. Januar 2014, 12:01

Ich muss ganz ehrlich sagen ich guck solchen mist gerne! Wo es wirklich stattfindet ist mir so was von egal. Hauptsache es belustigt mich. Und Larissa hab ich gefressen. Ich glaub die ist wirklich so hohl. Soviel Dummheit kann doch nicht gespielt sein. Vielleicht ein bißchen, aber alles sicher nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (21.01.2014)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 21. Januar 2014, 16:31

Bei Models wird doch grundsätzlich kein allzuhoher IQ vorrausgesetzt, das ist doch in der Vergangenheit oft genug bewiesen worden :pleased:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (21.01.2014)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 21. Januar 2014, 16:51

Heidi Klum? :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 22. Januar 2014, 23:19

Also die Prüfung heute war ja schon fast zu leicht. Aber naja, diese eher leichte Prüfung haben sie bestimmt extra jetzt eingesetzt, die Camper müssen ja auch mal was gescheites zu beißen bekommen. :rolleyes:

Achja und meine bisherigen Favouriten für den Dschungelthron sind übrigens:

Melanie
Mola
Winfried
:D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 23. Januar 2014, 23:28

Jahaaaaa! Ists jetzt mal wieder gut? Mein Gott postets doch in den Thread für Verschwörungstheorien. :facepalm:
Lasst einfach denen den Spaß, die Spaß dran finden und hört auf uns die Suppe zu versalzen.

Außerdem lass mich raten: du schaust die Sendung nicht. Sonst wüsstest du nämlich dass es da ne Menge Momente gibt, die kann man so gar nicht schauspielern. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

29

Freitag, 24. Januar 2014, 06:11

Zitat

Außerdem lass mich raten: du schaust die Sendung nicht. Sonst wüsstest du nämlich dass es da ne Menge Momente gibt, die kann man so gar nicht schauspielern. :rolleyes:
Wieso nicht? Bio konnte doch auch jeden vorspielen ein gesunder Mensch zu sein, wieso sollten die Typen das da nicht können? :ugly:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

30

Freitag, 24. Januar 2014, 10:31

Ich bin weeeeeit von jeder gesunden menschlichen Einstellung entfernt und das ist auch gut so :ugly:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

31

Freitag, 24. Januar 2014, 10:54

Zitat

Ich bin weeeeeit von jeder gesunden menschlichen Einstellung entfernt und das ist auch gut so :ugly:
Nicht du, sondern der Schwerter schwingende, Jill-Bekloppte Biohazardhero mit seinen tausend Anwälten! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

33

Freitag, 24. Januar 2014, 11:55

War vor deiner Zeit. Und auch vor meiner glaub ich.

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

34

Freitag, 24. Januar 2014, 11:56

Ich würde sagen,die Larissa macht sich immer besser,die braucht nur einen ordentlichen Tritt in den Arsch!
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

35

Freitag, 24. Januar 2014, 12:32

Meinst du, die könnten nicht so gut spielen, dass sie so dumm sind?
Stimmt! Das müssen die ja auch nicht, das fällt so niemals auf! :D

Also ist es bewiesen: "Nicht alles davon ist vorgegaukelt!" ^^

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

36

Freitag, 24. Januar 2014, 13:00

Geile Quelle... funsporting.de... :D

Nebst dem Artikel "Alles Fake" in der Dschungelcamp-Rubrik: "UMFRAGE: HAT LARISSA DAS ZEUG ZUR DSCHUNGELQUEEN", "JETZT ABSTIMMEN: WER IST EUER DSCHUNGELKÖNIG FAVORIT", und vieles mehr!

Auweia... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

37

Freitag, 24. Januar 2014, 14:23

Habe mir den Artikel mal durchgelesen und abgesehen davon, dass die Quelle fragwürdig klingt, hört sich das aus prodktionstechnischer Sicht durchaus logisch an. Ich frage demnächst mal einen Bekannten von mir der für RTL arbeitet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

38

Samstag, 1. Februar 2014, 22:05

Und da ist auch schon wieder das Finale 2014. :biggrin:
Wen würdet ihr am liebsten als Dschungelkönig(in) sehen?

Ich persönlich kann mich nicht richtig zwischen Larissa und Melanie entscheiden.

Larissa hab ich Anfangs nicht besonders gemocht (gemocht = gigantisch untertrieben), aber dann als Mola die Dschungelprüfung abgebrochen hat und sie ihm mal richtig die Meinung gegeigt hat und als das ganze Gelästere gegen sie (in ihrer Gegenwart!) losging und sie trotzdem bis jetzt ins Finale durchgehalten hat fand ich toll. Sie kann halt irgendwo auch nichts dafür wie sie ist und sie hat schließlich genug gelitten um sich die Krone zu verdienen.

Melanie war ja schon von Anfang an eine meiner Favoriten. Sie war halt in dieser Staffel die "Dschungel-Mutti", eine der vernünftigeren Campbewohner und ihre Dschungelprüfungen hat sie knallhart durchgezogen.

Also ich würde es eigentlich beiden gönnen. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:04

So, das Tittiwunder ist Dschungelkönigin! Hurra! Hurra!...wär der Schmarn auch erledigt... was ist jetzt? DSDS, oder? :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:23

was ist jetzt? DSDS, oder? :D
Nein, the Biggest Loser gefällt mir wesentlich besser - zudem wird da auch nach Können entschieden wer bleibt oder eben geht. :) :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"