Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

41

Samstag, 17. Januar 2015, 21:30

Es ist wieder Zeit.
Die neunte Staffel hat gestern angefangen.

was haltet ihr von den neuen "Stars"?

Ich persönlich kenn mal wieder kaum einen in dem Camp. Abgesehen von Jörn, weil meine Mom immer GZSZ schaut. Und ich glaube diesen Rolfe auch schon einmal irgendwo im Fernsehen gesehen zu haben. :wayne:
Ich habe mir sagen lassen, dass man Walter von "Der Preis ist heißt" und die Glücksradbimbo (hab den Namen vergessen) kennen sollte, aber das war wohl vor meiner Zeit. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

42

Samstag, 17. Januar 2015, 21:39

Ich bin gespannt, ob diesjährig - sowohl republikweit medial als auch forenintern - wieder ein umfassendes Dschungelcampbashing losbrechen wird... :D
Inhaltlich werde ich mich nicht groß über den Staffelverlauf äußern - bloß schweigen, genießen und rätselraten, wo das Skript aufhört und die Eigendynamik anfängt! :)

#savebluefieldsthread :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (17.01.2015)

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 18. Januar 2015, 13:06

Governor!
Es tut mir leid,dass du dich auf den Schlips getreten fühlst durch die Eröffnung eines Threads,der bereits existiert,aber als ein solches Drama empfinde ich das auch nicht.Mein Thread ist ins Archiv verschoben worden und das dürfte auch reichen.Aber den Kindergarten,den du veranstaltet hast wegen so einem lausigem Thread,das soll mal einer verstehen..............
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (18.01.2015), Rudania (18.01.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 18. Januar 2015, 13:24

Entschuldigung angenommen. :)

Und wegen dem Kindergarten empfinde ich nachhaltig betrachtet ebenso. Aber was der Bio so alles geschrieben hatte, das musste ich mir ja nun auch nicht gefallen lassen. Ich rege mich nie grundlos auf und zum streiten gehören halt immer zwei.

@Topic: Glaubt ihr diese Sara macht die dritte Dschungelprüfung? Also mehr als zweimal hintereinander kann sie schätze ich mal, nicht mit 0 Sternen zurückkehren, ohne dass sie mal jemand zusammenscheißt, weil es wegen ihr nichts zum Essen gibt.
Ich würde mich eigentlich über beide Szenarios freuen. Wenn sie die Prüfung macht oder wenn sie nein sagt und das bei jeder nachfolgenden Prüfung auch macht. Letzteres vor allem, könnte auf lange Sicht noch sehr interessant werden. :D

Mich würde allerdings mal interessieren, wer die ganzen Spacken sind, die jedes Jahr bei den Dschungelprüfungen immer für die gleiche Camp-Blondie anrufen. Das geht so nun schon drei Staffeln lang und mir langsam auf den Sack. Ich möchte auch mal andere Kandidaten sehen. Walter oder Angelina in diesem Kakerlakensarg wären bestimmt auch lustig gewesen. Aber nein, es muss die Sara sein. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 18. Januar 2015, 13:27

Mich würde allerdings mal interessieren, wer die ganzen Spacken sind, die jedes Jahr bei den Dschungelprüfungen immer für die gleiche Camp-Blondie anrufen.
Merch: Mich würde mal interessieren, wer die ganzen Spacken sind, die überhaupt bei kostenpflichtiger Votingscheiße mitmachen! :D Meta: Mich würde mal interessieren, wer die ganzen Spacken sind.

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 18. Januar 2015, 13:31

Mich würde allerdings mal interessieren, wer die ganzen Spacken sind, die jedes Jahr bei den Dschungelprüfungen immer für die gleiche Camp-Blondie anrufen.


Mich würde mal interessieren, wer die ganzen Spacken sind, die überhaupt bei kostenpflichtiger Votingscheiße mitmachen! :D
Ich zum Beispiel. :grinundwech neu:
Aber nicht mehr so oft wie früher. Nur noch ab und zu gegen Ende der Sendung, wenn es darum geht wer im Camp bleibt, da anrufen für die Dschungelprüfungen, wegen den schon oben genannten Spacken sinnlos ist. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 18. Januar 2015, 13:35

Mich würde allerdings mal interessieren, wer die ganzen Spacken sind, die jedes Jahr bei den Dschungelprüfungen immer für die gleiche Camp-Blondie anrufen.


Mich würde mal interessieren, wer die ganzen Spacken sind, die überhaupt bei kostenpflichtiger Votingscheiße mitmachen! :D
Ich zum Beispiel. :grinundwech neu:
Aber nicht mehr so oft wie früher. Nur noch ab und zu gegen Ende der Sendung, wenn es darum geht wer im Camp bleibt, da anrufen für die Dschungelprüfungen, wegen den schon oben genannten Spacken sinnlos ist. :rolleyes:
Da könntest du besser das machen, was Mario Adorf nicht tun wollte - dir mit 'nem Scheinchen deinen Zigarillo anzünden! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 18. Januar 2015, 13:44

Mich würde allerdings mal interessieren, wer die ganzen Spacken sind, die jedes Jahr bei den Dschungelprüfungen immer für die gleiche Camp-Blondie anrufen.


Merch: Mich würde mal interessieren, wer die ganzen Spacken sind, die überhaupt bei kostenpflichtiger Votingscheiße mitmachen! :D

Meta: Mich würde mal interessieren, wer die ganzen Spacken sind.

Ein dummes Format braucht eben auch dumme Leute welche die Hotline zum glühen und somit die Kasse zum klingeln bringen ;)

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 18. Januar 2015, 13:48

Mich würde allerdings mal interessieren, wer die ganzen Spacken sind, die jedes Jahr bei den Dschungelprüfungen immer für die gleiche Camp-Blondie anrufen.


Mich würde mal interessieren, wer die ganzen Spacken sind, die überhaupt bei kostenpflichtiger Votingscheiße mitmachen! :D
Ich zum Beispiel. :grinundwech neu:
Aber nicht mehr so oft wie früher. Nur noch ab und zu gegen Ende der Sendung, wenn es darum geht wer im Camp bleibt, da anrufen für die Dschungelprüfungen, wegen den schon oben genannten Spacken sinnlos ist. :rolleyes:
Da könntest du besser das machen, was Mario Adorf nicht tun wollte - dir mit 'nem Scheinchen deinen Zigarillo anzünden! :D
Nein denn mit den Anrufen unterstütze ich eine Sendung die mir gefällt. Wenn ich einen Zigarillo rauche, unterstütze ich den Krebs.
Und warum eigentlich ein Scheinchen? Ein Anruf kostet 50cent und es gibt keinen 50cent-Schein. Also wäre diese Art der Geldverschwendung teurer. ;)

EDIT:
Ein dummes Format braucht eben auch dumme Leute welche die Hotline zum glühen und somit die Kasse zum klingeln bringen
Darf ich das so verstehen, wie ich denke, dass du es gemeint hast? :evil:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 18. Januar 2015, 14:02

Zitat

Darf ich das so verstehen, wie ich denke, dass du es gemeint hast? :evil:

Da ich nicht wissen kann was du denkst, kann ich dir auch keine Antwort darauf geben :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 18. Januar 2015, 14:10

Zitat

Darf ich das so verstehen, wie ich denke, dass du es gemeint hast? :evil:

Da ich nicht wissen kann was du denkst, kann ich dir auch keine Antwort darauf geben :D
Ich denke, du würdest meinen, ich wäre dumm. :(
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 18. Januar 2015, 14:28

Zitat

Darf ich das so verstehen, wie ich denke, dass du es gemeint hast? :evil:

Da ich nicht wissen kann was du denkst, kann ich dir auch keine Antwort darauf geben :D
Ich denke, du würdest meinen, ich wäre dumm. :(
Denk wohl nicht nur er so.

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 28. Januar 2015, 22:27

Ich muss sagen ich bin gerade ziemlich baff und auch ein wenig enttäuscht. Ich hatte gedacht, Walter wird Dschungelkönig. Aber dass er ausscheidet und vor allem schon jetzt so früh ... bin sprachlos. :noidea:

Na, dann wird's halt der Jörn oder Tanja und die Gebrüder Melone. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

55

Freitag, 15. Januar 2016, 14:44

Ich glaub der Bullshit ist schon wieder losgegangen für die die es interessiert :D

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

56

Freitag, 15. Januar 2016, 14:59

Bam-dadam-dadadadamdamdam! Jubiläum! XD

Uuund es ist wieder soweit! Der Dschungel-Wahnsinn geht heute Abend in die 10. Staffel!
Da dies ein Jubiläum ist, wird dieses Mal einiges anders sein, als in den vorangegangenen Staffeln.
Zum ersten wird dieses Jahr ein Campbewohner aus einer früheren Staffel wieder einziehen. Dieser wurde letztes Jahr in einer Ableger-Show namens "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!" ermittelt. Gewonnen hat ehemalige Dschungelkönigin Brigitte Nielsen. Applaus, applaus! :thumbsup:
Darüber hinaus, werden es dieses Jahr 12 Promis sein. Und sie werden nicht gemeinsam im Flugzeug nach Australien fliegen und vor dem Camp nicht im Hotel Versace chillen, sondern werden in verschiedenen Hotels untergebracht und erst im Dschungel das erste mal aufeinander treffen.
Man darf gespannt sein, welch unerwartete Wendungen diese Jubiläumsstaffel noch zu bieten hat. :D



Hier ein Bild mit allen diesjährigen Kandidaten.
Neben der bereits erwähnten Ex-Dschungelqueen: Gunter Gabriel, Helena Fürst, Nathalie Volk, Menderes Bagci, Jürgen Milski, Thorsten Legat, Ricky Harris, Sophia Wollersheim, Rolf Zacher, David Ortega und Jenny Elvers.

Tja, dann mal auf eine unterhaltsame Staffel. Prost! :cool1:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

57

Freitag, 15. Januar 2016, 14:59

Beste, yaa! Jürgen Milski ist dabei - Max Schradin hätt ich zwar besser gefunden, aber immerhin... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (15.01.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

58

Freitag, 15. Januar 2016, 15:21

Wie kann man so ne Penner-Kacke gucken?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (15.01.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

59

Freitag, 15. Januar 2016, 15:27

Wie kann man so ne Penner-Kacke gucken?

Wurde das hier nicht schon ausreichend diskutiert?
Weil's spaßig ist!. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

60

Freitag, 15. Januar 2016, 19:32

Beste, yaa! Jürgen Milski ist dabei - Max Schradin hätt ich zwar besser gefunden, aber immerhin... :D


Statt der Nielsen hätten sie Vincent Raven zurückholen sollen...

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (15.01.2016)