Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 23:33

Der offizielle Dschungelcampthread!

Da es hier offenbar mehrere gibt die "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" gucken, dachte ich ich mach mal einen Thread darüber. :D

Hier könnt ihr von nun an nach belieben über das Dschungelcamp und (vorallem) über dessen Bewohner diskutieren.
Also!
Schaut ihr es oder nicht? Wenn ja warum, was gefällt euch daran? Würdet ihr auch in den Dschungel gehen? Wen im Camp findet ihr am symphathischsten und wen am nervigsten? Wer ist dieses Jahr euer persönlicher Dschungelkönig-Favourit?
Möge der Spaß beginnen. :thumbsup:

Ich mach dann mal den Anfang. Ich schaus eigentlich primär

Zitat

Aus Schadenfreude. Ich schau gerne zu, wie diese Möchtegern-Promis die sich für sonstwas halten und es eigentlich ganz anders gewohnt sind vorm Lagerfeuer hocken, hungern und sich gegenseitig an die Gurgel gehen.
Vor allem wenn dann solche Affen wie Topfmodel Larissa (was haben Klum und co bitte für Augen? Ich find die potthässlich, sorry. ) oder letztes Jahr Joey da drinnen hocken, die vorher gedacht haben das wird in einem Studio gefilmt und sich voll verarscht vorkommen, obwohl sie doch bloß mal einen Blick auf den Vertrag hätten werfen müssen, anstatt einfach zu unterschreiben. Deppen.
Ich finds halt lustig. Danach kann man immer wieder mit einem Lächeln ins Bett gehen.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Januar 2014, 00:12

Für mich genau so blöd und lächerlich wie DSDS, Hartz IV TV und alle anderen RTL-Sendungen.
Außerdem finde ich das ganze Krabbel-Zeugs ekelig. :D
Also das ist jetzt mein Senf zum Thema Dschungelcamp. :grinundwech neu:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Januar 2014, 07:44

Ich muss sagen,ich schaue auch ab und zu.Die sogenannten Stars nerven mich tierisch und machen für eine Riesengage jeden ach noch so grossen Blödsinn mit.Ehrlich gesagt,für diese Gage würde ich jederzeit ins Dschungelcamp einziehen,aber leider bin ich ja kein "Star"............. :eek:
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Januar 2014, 10:43

"STARS"

Ein paar nette Nebeninformationen zum großen Leiden dieser *hust* Promis!

Um die teure Technik und die verwöhnte Haut der Teilnehmer zu schützen hängen Planen über dem Camp. Außerdem befinden sich zusätzlich feine Netze darunter um stechwütiges Getier fern zu halten. Mindestens genauso künstlich wie die ganzen Z-Prominenten ist der kleine Wasserfall am Rande des Camps. Manchen unter ihnen wird es auch schwer fallen die Natur zu genießen, da einige Pflanzen aus Fieberglas bestehen. Das Gelände war früher Farmland und ist nur wenige Minuten von der nächsten großen Straße entfernt. 40 Sicherheitsleute in Tarnkfleck sorgen mit Infrarotkameras dafür, das sich niemand dem Gelände nähert. Insgesamt arbeiten 200 Menschen vor Ort. Alle dort lebenden Tiere wurden vorsätzlich platziert und selbst bei den Würmern und Maden handelt es sich um Zuchttiere.

Jaja, da besteht wirkliche Gefahr :D :D :D

Ich muss auch sagen das ich nicht verstehen kann wie man auch nur eine Sekunde glauben kann es handle sich um einen echten Jungle! Jeder der schonmal wirklich in der Pampa war, sieht auf den ersten Blick, das es sich hier um ganz miesen Fake handelt.

EDIT: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (20. Januar 2014, 11:24)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Januar 2014, 11:36

Jaja, da besteht wirkliche Gefahr :D :D :D
Kennst du denn irgendjemanden, der dergleichen behauptet? Jetzt nicht nur auf das Forum bezogen...
Alle dort lebenden Tiere wurden vorsätzlich platziert
Nein! :ju:
und selbst bei den Würmern und Maden handelt es sich um Zuchttiere.
Ich würd auch den Teufel tun, jemanden aus medizinischer Sicht als nicht 100%ig unbedenklich eingestuftes Madenvieh essen zu lassen... :D
Um die teure Technik und die verwöhnte Haut der Teilnehmer zu schützen hängen Planen über dem Camp. Außerdem befinden sich zusätzlich feine Netze darunter um stechwütiges Getier fern zu halten.
Naja, Nebeninformation... Wurde bereits desöfteren in der Sendung ausgestrahlt! :D
40 Sicherheitsleute in Tarnkfleck sorgen mit Infrarotkameras dafür, das sich niemand dem Gelände nähert.
Insgesamt arbeiten 200 Menschen vor Ort.
Die genaue Anzahl hätt ich dir jetzt nicht nennen können, aber von solchen Maßnahmen geht doch wohl auch jeder aus...
Ich muss auch sagen das ich nicht verstehen kann wie man auch nur eine Sekunde glauben kann es handle sich um einen echten Jungle!
Das Gelände war früher Farmland und ist nur wenige Minuten von der nächsten großen Straße entfernt.
Ich denke mal, dass auch, was diesen Punkt anbelangt, niemand ernsthaft davon ausgeht, man hätte die Teilnehmer mitsamt Gepäck in die Untiefen des Dschungels wandern lassen...

Jetzt erzähl bloß noch, dass Dr. Bob gar kein Arzt ist, dann bin ich vollends baff! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Januar 2014, 11:52

@Merch, mir ist schon klar das dir das bewusst ist. Ich hab den Text auch nicht für dich geschrieben, sondern für unseren gläubigen Bluefield, der davon überzeugt war, das es dort wilde Tiere gibt und alles echt ist ;)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Januar 2014, 12:01

Ist er das? Muss ich überlesen haben... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (20.01.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. Januar 2014, 12:09

Ist er das? Muss ich überlesen haben... :D
Ich habs auch grad gesucht, aber finds nicht. Zumindest ging ich von aus :D

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

9

Montag, 20. Januar 2014, 12:10

Ich gehe ohnehin davon aus, dass er uns den Sachverhalt bei seiner Rückkehr detailliert darlegen wird! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (20.01.2014)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

10

Montag, 20. Januar 2014, 16:06

Zitat

Jetzt erzähl bloß noch, dass Dr. Bob gar kein Arzt ist, dann bin ich vollends baff! :D
Ist er auch nicht. Er ist nur einfacher Rettungssanitäter :Pinky neu:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

11

Montag, 20. Januar 2014, 16:15

Zitat

Jetzt erzähl bloß noch, dass Dr. Bob gar kein Arzt ist, dann bin ich vollends baff! :D
Ist er auch nicht. Er ist nur einfacher Rettungssanitäter :Pinky neu:
Äh, ja... Das wollt ich damit sagen...
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

12

Montag, 20. Januar 2014, 16:16

Dann eben nur nochmal für die, die es noch nicht wissen ^^

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

13

Montag, 20. Januar 2014, 16:38

Jetzt hört aber auf Sa!nt! Du stellst meine Welt auf den Kopf :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

14

Montag, 20. Januar 2014, 16:50

@Merch, mir ist schon klar das dir das bewusst ist. Ich hab den Text auch nicht für dich geschrieben, sondern für unseren gläubigen Bluefield, der davon überzeugt war, das es dort wilde Tiere gibt und alles echt ist

Würdest du es freundlicherweise unterlassen mir irgendwelchen Schmarn in den Mund zu legen, den ich nie behauptet habe? :galletos:

Mir ist schon bewusst dass nicht ALLES echt ist. Dass sie die Promis nicht in einen ungesicherten Dschungel mit allerlei giftigem Getier setzen und dass das Camp nicht allzu weit von der Zivilisation entfernt ist, so weit kann ich schon selber denken. Aber dass alle Bäume und Pflanzen aus Plastik sind und die Dschungelstars sämtliche Emotionen schauspielern kannst du mir nicht weißmachen, übertreibs mal nicht. :rolleyes:

Zitat

Alle dort lebenden Tiere wurden vorsätzlich platziert

Also wenn das so ist, dann haben die Macher der Show schon allein dafür einen Fernsehpreis verdient, dass sie extra wegen Larissas Arachnophobie die ganzen Spinnen im Camp platziert haben. :D

Ich gehe ohnehin davon aus, dass er uns den Sachverhalt bei seiner Rückkehr detailliert darlegen wird!

Nö wieso sollte ich? Ist doch eh alles falsch was ich schreib, ne. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

15

Montag, 20. Januar 2014, 19:47


Sorry, hab nicht so die Ahnung von Google Maps, aber ist das normal das ich meinen eigenen Wohnort angezeigt bekomm? :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

16

Montag, 20. Januar 2014, 19:48

Sooosoo, bei euch spielt sich die Schoose also in Wirklichkeit ab :grinundwech neu:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

17

Montag, 20. Januar 2014, 20:45

Eigentlich nicht :D

Dann wird der verlinkte Standort anscheinend nicht dauerhaft angezeigt. Einfach bei Google Maps Dschungelcamp Australien eintippen.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

18

Montag, 20. Januar 2014, 21:50

Warum is der Wendler schon wech ? :ju:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

19

Montag, 20. Januar 2014, 22:33

Der hatte doch schon nach Tag 1 keinen Bock mehr, weil er seine Klamotten selber tragen musste... Wird wohl den entsprechenden Satz gesagt haben.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

20

Montag, 20. Januar 2014, 22:35

In meinen Augen ist er ne Lusche, und ne egozentrische noch dazu. Hat absolut keinen schwachen Eindruck gemacht. Naja, ob er sich die Einbußen leisten kann, wer weiß....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (20.01.2014)