Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. März 2014, 19:38

Resident Evil Memories

Zitat

Hey Capcom fans this is your chance to get YOU featured in an upcoming Capcom game. Simply use the tab on the Resident Evil Facebook page to leave your favourite Resident Evil memory. we will also be accepting twitter entries using the tag #REmemory or link us to a youtube vid of your efforts via the tab. good luck you have until the 14th of April to get your entry in.

Zitat

Hey Capcom Fans, das ist eure Chance eine Rolle in einem bald erscheinenden Capcom Game zu ergattern. Nutze einfach die Funktion auf der Resident Evil Facebook Seite und hinterlasse uns deine liebste Resident Evil Erinnerung. Wir akzeptieren auch Twitter Einträge mit dem tag #REmemory oder verlinkt ein Youtube Video eurer Bemühungen über das Tab. Viel Glück! Ihr habt Zeit bis zum 14, April euch einzutragen.
https://www.facebook.com/residentevil?sk=app_662113127183780&app_data


Finde ich eine klasse Gelegenheit um Capcom mal zu zeigen welche Art von RE wir uns für die Zukunft vorstellen und was uns am meisten bewegt hat. Ich denke hierfür wird die englische Sprache unumgänglich sein.

Ich habe folgendes geschrieben:


In Resident Evil 2
The first time I entered the police station with almost no ammo. Everything was disturbingly quiet and I screamed like a little girl when the first licker appeared.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (13.03.2014), Sa!nt on Trip (13.03.2014), Rudania (14.03.2014), zellehbs (15.03.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. März 2014, 11:14

Meine Freundin hat gestern auch eine Erinnerung geschrieben und festgestellt, es geht anscheinend auch auf Deutsch! Jedoch ist mein Facebook auf Englisch gestellt, daher dachte ich dann bei den Posts es ist für Capcom nur auf Englisch interessant. Falls die Aktion noch nicht beendet ist, könnt ihr also auch eure Erinnerungen auf Deutsch veröffentlichen ;)

Schreibt doch hier mal was ihr so geschrieben habt, oder wenn nicht, trotzdem was eure liebsten RE Erinnerungen aus welchen Teil waren.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. März 2014, 11:43

Ich erinnere mich mit Freuden daran, als die Spiele nicht der totale Scheiß waren.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. März 2014, 13:51

Ich erinnere mich mit Freuden daran, als die Spiele nicht der totale Scheiß waren.


...sprach der Moderator, der sich die Löschung von Sinnlosbeiträgen auf die Fahnen geschrieben hat. :rolleyes:

Zum Thema:
Meine liebste Erinnerung stellen nach wie vor die Zombiehunde aus Teil 1 dar. Die Stelle kann ich noch so oft spielen: Wenn die durch die Scheibe brechen, zuck ich noch immer zusammen! :D

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. März 2014, 22:34

Ich erinnere mich mit Freuden daran, als die Spiele nicht der totale Scheiß waren.


...sprach der Moderator, der sich die Löschung von Sinnlosbeiträgen auf die Fahnen geschrieben hat. :rolleyes:

„Dito, Vickers. Bei dir klingt das nämlich eh immer bloß nach „Üüüüh, ich brauch nen fetten Schwa-…“


Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass Merch dabei an dich gedacht hat, als er das schrieb...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (15.03.2014), Sa!nt on Trip (16.03.2014)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. März 2014, 22:43

Entspannt euch, Leute. Kann doch nicht schon auf Seite 1 eskalieren. :huh:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. März 2014, 23:29

Da bellt er, der getretene Hund... :D Der Zombie-Hund, an den ich mich so gern zurückerinnere! :) Nervig sind sie natürlich dann, wenn sie aufgrund der limitierten Spielmechanik mit jedem Schuss verfehlt werden. Trotzdem: Schöne Erinnerung! :)

Ähnliche Themen