Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

401

Dienstag, 12. Februar 2019, 20:43

Walking Dead ist richtig kacke geworden. Resident Evil 2 ist ein viel besseres Produkt wo es um Zombies geht.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KING_MN87 (13.02.2019)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

402

Dienstag, 19. Februar 2019, 20:23

Ich schäme mich im Angesicht des Strangs, der da mit diesem unsäglichen Scheißcharakter von einem Jüngling derzeit zusammengestümpert wird, regelrecht dafür, den guten alten Coarl jemals als nervig beschimpft zu haben. :smirk1

EDIT: Hätte man sich übrigens den wundervollen Luxus gegönnt, sich pro Bauernhof auch nur eine einzige Feuerwaffe zu erhalten, hätte man Mama Alpha und ihrer versammelten Freakshow mühelos und ohne weitere Umstände das doofe Gegucke aus den fäulnisverhangenen Gesichtern blasen können.

Man muss sich das vergegenwärtigen: Das ist die Serie, die in der letzten Staffel mehr Platzpatronen pro Folge verbraucht hat als fucking Cobra 11 - und nach dem Zeitsprung sind einfach mal sämtliche Wummen weg, bloß, damit so ein versprengter Haufen irrer Landstreicher im Vergleich zu den wohlorganisierten und bestens ausgerüsteten Saviors als Bedrohungsbild überhaupt ansatzweise funktioniert? Ist denen denn wirklich alles scheißegal?
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merch« (19. Februar 2019, 20:35)


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

403

Mittwoch, 20. Februar 2019, 03:49

Was für ein Scheiß!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

404

Dienstag, 26. Februar 2019, 19:02

Guckt den Müll eigentlich noch jemand? Oder steh ich mittlerweile alleine da? :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

405

Dienstag, 26. Februar 2019, 19:55

Ja, du Dummkopf!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

406

Dienstag, 26. Februar 2019, 22:45

Wenn man sich so durch die letzten Seiten blättert, kann man mit seiner Zeit wohl besseres anfangen.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

407

Dienstag, 26. Februar 2019, 23:17

Guckt den Müll eigentlich noch jemand? Oder steh ich mittlerweile alleine da? :D
Dauert noch, bis die Skyexklusivität äblauft. Bis dahin wohl nicht.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

408

Dienstag, 19. März 2019, 18:34

Nicht. So. Viel. Fressen. Wie. Man. Kotzen. Möchte.

In Dauerschleife! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

409

Dienstag, 19. März 2019, 18:38

Zitat

Nicht. So. Viel. Fressen. Wie. Man. Kotzen. Möchte.


Kann man also davon ausgehen, das Eugene noch lebt? Gibt ja keinen anderen Charakter mehr, weswegen du die Serie überhaupt noch schaust, oder? :D

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

410

Dienstag, 19. März 2019, 18:47

Ausschließlich Negan interessiert mich noch so halb! Eugene haben sie derweil auch zum Hanswurst verkommen lassen, der ist mir spätestens seit Ende der vergangenen Staffel gleichgültig. Ich möchte trotz all der Scheiße, die derzeit aufgeboten wird, wissen, wie eine Serie mit vier so großartigen Anfangsstaffeln (und die mittlerweile zum reinsten Billig-Dreck geworden ist) zu Ende geführt wird. Alle Zeichen stehen auf unterwältigend ... aber ich halte durch! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

411

Mittwoch, 27. März 2019, 18:52

Och joa, die neueste Folge war fast schon annehmbar! Im Rahmen des unglaublich blödmännischen Szenarios, in dem sich die einst so kampferprobten Gruppen mittlerweile bewegen, ist das so ziemlich das Beste, was man aus der zusammengestümperten Chose noch rausholen kann.

Frau Dr. Enid hat sich ihren Pfahl übrigens redlich verdient – Herzdruckmassage in der stabilen Seitenlage und so! :D

Und gottlob ist Nervensäge Henry ist endlich weg ... Et Carol hat einfach kein Glück mit Kindern. Wär ihr vermutlich alles nicht widerfahren, wenn sie zu Eds Zeiten einfach mal eine gute Ehefrau gewesen wär und ihren Platz gekannt hätte. :smirk1

Einzig um die Tara tut es mir a weng leid, die war noch relativ in Ordnung. Im Verhältnis zu den anderen, jetzt ... Was hätt ich gejubelt, wenn endlich der Ezekiel das Mohrenköpfchen verloren hätte! :D

Mal abwarten ... :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SiaR2013 (27.03.2019), Rudania (27.03.2019)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

412

Dienstag, 8. Oktober 2019, 19:55

Wollte nur schnell bescheidgeben: Staffel 10 startet erwartungsgemäß erzbehindert. Alle Nichtgucker verpassen exakt nichts. Danke und weitermachen! :pleased:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

413

Dienstag, 8. Oktober 2019, 21:03

Ich habe in der TV-Vorschau die "halben" Beißer mit Kniften in der Hand gesehen und dachte nur "Nicht euer Ernst". Werkelt jetzt der Anderson im Hintergrund mit? :rolleyes:

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

414

Dienstag, 8. Oktober 2019, 23:05

Wollte nur schnell bescheidgeben: Staffel 10 startet erwartungsgemäß erzbehindert. Alle Nichtgucker verpassen exakt nichts. Danke und weitermachen! :pleased:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

415

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 22:07

Ich habe in der TV-Vorschau die "halben" Beißer mit Kniften in der Hand gesehen und dachte nur "Nicht euer Ernst". Werkelt jetzt der Anderson im Hintergrund mit? :rolleyes:



Da sehen die Hintergründe etwas anders und deutlich plausibler aus, als das Konzept des Zombies mit evolvierender Verhaltensweise. Das ist übrigens nicht von Andereson erdacht worden, sondern war schon Teil von Romeros Zombiefilmen U.a. zu sehen in Day of the Dead (1985) und Land of the Dead.

Hier ists deutlich simpler. Wie man schon in einer der ersten Folgen der Serien sehen konnte, kann man sich als Lebender unter die Zombies mischen, wenn man sich entsprechend "einkleidet". Hier nutzt eine neue Fraktion lediglich diesen Aspekt als Tarnung gegen die Untoten wie auch gegen die Lebenden.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

416

Samstag, 18. Januar 2020, 09:51

Habe mir aus Langeweile nochmal Staffel 7 von Anfang an gegeben und bin jetzt bei 8.2. Was haben die Soldaten des Königreichs eigentlich für ulkige Rüstungen an? Ich bezweifle, dass die kugelsicher sind oder bei einem Zombieangriff was bringen.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

417

Samstag, 18. Januar 2020, 10:34

Habe mir aus Langeweile nochmal Staffel 7 von Anfang an gegeben


Hast du se nicht mehr alle? Guck Staffel 1 bis 4, oder fang neue Serien an, oder putz deine Waffen, wenn du Langeweile hast ... Ich kenne original niemanden, der sich die späten TWD-Staffeln freiwillig ein zweites Mal geben würde! Das ist beyond behindert! :grinundwech neu:

Die Protektoren werden einen geringfügigen Durchbeißschutz bieten, insofen sind zumindest die Arm- und Schulterpartien teilweise geschützt. Ich finds auch dämlich, aber gut, dass wir drüber gesprochen haben!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

418

Samstag, 18. Januar 2020, 11:15

Ich bin damals bei S7 nicht weit gekommen und wusste daher nicht mehr wirklich, was da im Detail passiert ist. :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

420

Samstag, 18. Januar 2020, 13:07

Habe mir aus Langeweile nochmal Staffel 7 von Anfang an gegeben und bin jetzt bei 8.2. Was haben die Soldaten des Königreichs eigentlich für ulkige Rüstungen an? Ich bezweifle, dass die kugelsicher sind oder bei einem Zombieangriff was bringen.



Ich fands mal ganz interessant, dass sich überhaupt mal eine Fraktion mit dem Thema "Rüstung" beschäftigt. Zwar ist die Wahl und Ausführung mitunter wirklich ulkig, gerade bei so Typen wie Jerry (der Dicke mit der Axt), dessen "Rüstung" mehr offen lässt, als sie schützt.
Aber insgesamt kam dieser Faktor immer viel zu kurz. Wieviele Leute hätten im Laufe der Reihe nicht ins Gras gebissen, hätten sie wenigsten die primären Angriffspunkte wie Hals, Schultern, Unterarme und Unterschenkel mit etwas bissfestem geschützt. Auch nach dem x-ten (gleichermaßen blöden wie vermeidbaren) Tod eines Gruppenmitglieds schien niemand sich dieses Problem mal annehmen zu wollen.
Selbst die Zombies sind mitunter besser geschützt als die Lebenden.

Nun mag man argumentieren, dass die Serie halt im Südosten der USA spielt und somit schwülwarmes Wetter ein ständiger Begleiter ist, aber man braucht ja keinen Vollmetallpanzer, um einen Biss abzuwehren. Da reicht schon etwas dickeres Plastik.

Schutz vor Schusswaffen sind da schon ein anderes Thema. Wenn man allein die Masse an Sturmgewehren bedenkt, die spätenstens seit dem Auftritt des Governors immer wieder präsent sind und von denen einige auch über 5,56mm hinausgehen, kann man sich denken, dass eine einfache und relativ leichte Weste im Bereich SK1/SK2/NIJ II/NIJ IIA nicht wirklich nützlich ist.
Da müsste schon was schwereres her und das könnte bei wahrscheinlich permanenter Unterversorung plus klimatischer Bedingungen schnell sehr anstrengend werden.
Und ist dann auch doof, wenn man in der dicken Weste rumläuft und dann ein Zombie an der Wade kaut...

Ähnliche Themen