Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 2. April 2014, 12:39

Will doch kein Mensch mehr, den alten Käse...
Da beweisen die letzten Umfragen (siehe RE Memories) aber genau das Gegenteil. Die Beliebtheit der Teile hat sich circa so gestaffelt:

RE 2
RE 1 & Remake
RE 4
RE 3, CV und Zero
RE 5 & 6

Der Rest wurde kaum bis garnicht erwähnt. Der übertriebene Action Trend ist langsam aber sicher auf dem absteigenden Ast. Natürlich wird es immer die Herde der Casual Gamer geben die sich das neue CoD & co holen werden, aber selbst da wird sich auf kurz oder lang ein wenig umorientiert werden müssen.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 2. April 2014, 22:23

Capcom wird seine Entwicklung ändern müssen. Um die Fans zurückzugewinnen und somit wieder an ältere Erfolge anknüpfen zu können, müssen sie ein richtig gutes Geschütz auffahren. Wenn schon kein Survival-Horror, dann irgendwas Innovatives, was nicht halbherzig irgendwo abgekupfert und somit weder Fleisch noch Fisch ist. Und vor allen Dingen sollte Capcom von dem Vorhaben ablassen, weiter auf der CoD-Welle mitzuschwimmen. Das hat beim letzten Mal nicht geklappt und wird auch zukünftig nicht funktionieren.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 2. April 2014, 22:48

Er kann es eh nicht lesen....

Und zum Thema, ob die nun die Idizierung aufgehoben haben ist mir egal... Erstens, wers haben wollte hatte es und zweitens, mich interessieren die jetzt eh nicht mehr so wirklich.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. April 2014, 22:55

Naja, ihr zwei solltet vielleicht mal den Blick über den Tellerrand eurer "persönlichen Bedürfnisse" werfen.
Es ist doch großartig wenn wieder einmal ein Stück staatliche Zensur im Bezug auf Videospiele überwunden und freigegeben wurde. Natürlich haben die Games mittlerweile die meisten schon gespielt oder besitzen sie gleich mehrmals. Das ist ja wohl kaum der Punkt.

EDIT:

@Nate, ich denke das passt bei dir wie die Faust aufs Auge.


LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. April 2014, 06:42

Mich persönlich interessieren sie halt nicht. Nur das hab ich mitgeteilt. Ist ja toll das sie da runter sind. Nur spielen muss ich sie deswegen jetzt auch nicht! :D
Gibt aber sicher noch n paar Leute die das sehe freut und die auch Interesse daran haben sie noch zu spielen. ;)

Ähnliche Themen