Also was soll ich tun?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rudania (13.08.2015)
Ich bin da hin gegangen, aber einen Stein habe ich leider nicht gefunden.Du gehst in die Redaktion versteckst dich sammelst dort den Edelstein , nachdem du dieses verlassen hast kommt Nemi von oben herab jedoch besitzt du nun beide und kannst während er dich verfolgt fix das Tor öffnen und entkommen. Von dort an verfolgt er dich nicht mehr .
An sich hast du recht, aber ich Lets Playe das auch, ich möchte eben für andere eine Hilfe sein, falls sie auch mal in Versuchung kommen RE 3 anzuspielen.
Zitat von »Jetbreaker«
Also was soll ich tun?
Wie wärs du spielst einfach mal drauf los und versuchst, dich selbst durchzubeißen? Du nimmst dir ja sämtlichen Spaß am Spiel.
Jetbreaker (13.08.2015)
Hast du was dagegen, wenn ich das in den nächsten Videos erwähne?Die Zombies im E- Werk tauchen immer dann auf, wenn man einen der beiden gesichterten Räume betreten hat. Heißt, wenn du abhaust, musst da damit rechnen nochmal zurückzukehren. Entweder, weil du sonst auf den Granatwerfer verzichten würdest, oder weil es du ohne die Sicherung nicht weiter kommst.
Also ja: Die Zombies unter Strom setzen oder reinkommen lassen.
Zu dem Part mit dem Hochziehen/Runterspringen: Das ist egal und hat keinen Einfluß auf den weiteren Spielverlauf. Springst du runter, zieht sich das Spiel minimal in die Länge.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD
Xbox Live Name: XxMaggot92xX
PSN: Suzume92
Steam Name: xXMaggot92Xx
Wie sagen Biohazardcleaner und ich immer in der Cut-Scene: "Er wurde gewürschtelt!"Naja, dann solltest du fürs erste auf Unendlich Muni für eine Waffe deiner Wahl verzichten. Der erste Nemesis ist eine Herausforderung für Kenner.
xXMaggot92Xx (28.08.2015)