Ja, es merkt sich jedes einzelne Mal, wenn du stirbst. Dazu weiter unten.Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass das Spiel sich merkt wenn man mehrmals stirbt
Wenn du stirbst, wird das wohl ins Savegame übertragen. Denn einer der wichtigsten Punkte - gut, vielleicht nicht einer der wichtigsten, aber bestimmt schon nah dran - von Resident Evil war doch schon immer der Rang, den man am Ende bekommen hat. Und dieser Rang errechnet sich durch einige Faktoren, z.B. Spielzeit, Benutzung von Heilsprays und/oder Endloswaffen und natürlich der Anzahl der 'Game Overs'. (Habe ich etwas vergessen?)Ich bin ja auch schon mehrmals in diesem Spieldurchgang gestorben. Aber merkt sich das das Spiel und wenn ja, wie? Wenn man stirbt kann man ja nicht mehr speichern und wenn man den Spielstand wieder lädt, ist es doch so als wäre man nie gestorben oder?![]()
Mir fällt aber sonst keine andere Erklärung ein, als dass das Spiel sich meine Game Overs (ge)merkt
Du kleiner Klugscheißer, du...
Ich bin mir zwar immer noch nicht 100%ig sicher, aber ich meine so was mal gehört zu haben...
Ansonsten habe ich mir imme3 umsonst die Mühe gemacht, nicht zu sterben.
Aber James kann uns gleich bestimmt besser weiterhelfen.![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rudania (16.08.2014)
Resident Evil 3 ist ausgestattet mit einem RNG (Random Number Generator)Aber als ich den Spielstand zum zweiten mal geladen habe, war seltsamerweise alles anders. Im Eingangsbereich des Parks wurde ich statt von Sliding Worms von zwei Hunter-ß überrascht. Auf den Stegen waren keine Hunter-Y sondern vier Zombies und in dem Gang mit dem Schlüssel statt den Hunter-ß drei Cerberus Hunde.![]()
Jetbreaker (29.07.2015)
Jetbreaker (12.08.2015)
Jetbreaker (12.08.2015), xXMaggot92Xx (27.08.2015)
Also ich spiele es komplett von neu. Ich habe es schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt.Naja, dann solltest du fürs erste auf Unendlich Muni für eine Waffe deiner Wahl verzichten. Der erste Nemesis ist eine Herausforderung für Kenner.
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jetbreaker« (12. August 2015, 13:20)
Jetbreaker (12.08.2015), Sa!nt on Trip (12.08.2015)
So meinte ich das auch. Wo immer diese Explosion auch hergekommen sein magVersteckst du dich allerdings, latscht Nemesis an dem Raum vorbei und wird von einer Explosion erfasst. Die schleudert ihn durch ein Innenfenster und lässt dir einen Koffer da.
Jetbreaker (13.08.2015)