Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Risen fr0m the Ashes (28.01.2015)
Benutzerinformationen überspringen
Butler of Hellsing
Xbox Live Name: Issunii
PSN: CultOfLamb
Risen fr0m the Ashes (28.01.2015)
Zitat
Unnötige Story, weil die Charaktere teilweise übertrieben waren und eher für peinliche Lacher sorgten.
Governor Ren (28.01.2015)
Butler of Hellsing
Veltro war gut. Morgan Lansdale wäre sogar ein guter Nachfolger für den Bösewicht-Posten gewesen. Aber eine Story ist nur dann glaubwürdig, wenn das gesamte Umfeld auch passend ist. Eine Jessica, die dir die halbe Arschbacke entgegen streckt ist genauso wenig glaubwürdig wie die beiden Deppen Quint und Keith. Sobald ein Charakter derbe aus einer gewissen Norm bricht, geht auch die Story meistens flöten.
Butler of Hellsing
Das Spiel dreht sich um die Göttliche Komödie von Dante Alighieri. In die Buchhandlung gehen, kaufen und lesen. Danach versteht man das Spiel und auch Jack Norman besser.
Das wird doch im Spiel mehrmals veranschaulicht indem vor jedem Kapitel eine Stelle aus dem Buch zitiert wird, die so ungefähr zum folgenden Kapitel passt, wenn ich das richtig verstanden habe?Das Spiel dreht sich um die Göttliche Komödie von Dante Alighieri. In die Buchhandlung gehen, kaufen und lesen. Danach versteht man das Spiel und auch Jack Norman besser.
Ach, das ist doch das Buch auf dem das Game "Dantes Inferno" basiert.
Aaaaach komm schon! Du kennst das Buch anscheinend also sag mir inwiefern sich Revelations darum dreht!
Bitte!
Butler of Hellsing
Das Spiel dreht sich um die Göttliche Komödie von Dante Alighieri. In die Buchhandlung gehen, kaufen und lesen. Danach versteht man das Spiel und auch Jack Norman besser.
Ach, das ist doch das Buch auf dem das Game "Dantes Inferno" basiert.
Aaaaach komm schon! Du kennst das Buch anscheinend also sag mir inwiefern sich Revelations darum dreht!
Bitte!
Risen fr0m the Ashes (29.01.2015)
James.Havoc (03.12.2018), Risen fr0m the Ashes (03.12.2018)
Zitat
Eine richtig tolle Chance wurde vertan als man mit Jill und Chris unterwegs war. Das war doch das erste mal, dass man sie seit dem Herrenhaus auf gemeinsamer Mission erlebt. Hier hätte ich mir einfach ein bisschen Nostalgie erhofft, ein paar Anspielungen auf den ersten Teil oder sowas. Wirkte für mich einfach wie eine verschwendete Möglichkeit, zumal ohnehin schon Andeutungen gemacht werden, dass da vielleicht mehr ist zwischen denen. Schade!
Zitat
Wer kann schon ahnen, dass der unsympathische Saruman-Verschnitt ein Böser ist? Nein! Doch! Ohh!
Zitat
Ich warte ja noch immer auf ein Resident Evil, das ohne Raketenwerfer auskommt
Tatsächlich gefällt mir das Spiel insgesamt ganz gut. Ist für mich auf einem Level mit Resident Evil 4, was bedeutet, dass ich Sie nicht so gut wie die Klassiker, aber doch deutlich besser als 5 und 6 finde.
Tatsächlich gefällt mir das Spiel insgesamt ganz gut. Ist für mich auf einem Level mit Resident Evil 4, was bedeutet, dass ich Sie nicht so gut wie die Klassiker, aber doch deutlich besser als 5 und 6 finde.
Was hat RE4 dir denn getan, damit du es auf eine Stufe mit Revelations stellst?
Risen fr0m the Ashes (03.12.2018)