Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

21

Montag, 5. Mai 2014, 15:04

Ruhig Ruhig Rudi, sind nur Gerüchte. :D
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sie Wesker zurückbringen, zumindest wenn es nach RE5 spielt.
Sollte es ein Prequel werden kann ich es mir schon ganz gut vorstellen. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

C. J.

°Shirohige°

Beiträge: 53

Wohnort: Kushima~

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 13. Mai 2014, 09:05

Die GerüchteKüche kocht derzeit ja eh sehr gut
-Hunk wird als HauptCharakter verwendet sowie sein Leben gezeigt (Gerücht ohne Quelle!)
-Claire soll als HauptCharakter zurück kehren (Mai 2013 Hirabayashi)
-Jill soll als HauptCharakter zurück kehren (Mai 2013 Hirabayashi)

Was am Ende verwendet wird ist immer so eine Sache bei Capcom,
sicher kann aber sein, auf der E3 wird auf jedenfall ein neues Resident Evil Projekt enthüllt.
Ob dies nun Re7 ist, ist unklar (aber wahrscheinlich!) es kann ebenso der neue CG Movie sein.



ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:09

Es sind halt alles nur Gerüchte,ob etwas wahres dran ist,kann man aber nicht wissen.
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:35

Claire wollte ich schon lange zurück! Und Hunk ebenso!
Genau wie Rebecca, eventuell mal ein Lebenszeichen Billy und natürlich BARRY!!
Meine Fresse, wie kann man nur so viele Charaktere auf der Bank haben und die meisten davon verrotten lassen?!
Die Charaktere von Resi gefielen mir eigentlich immer sehr gut! Bei vielen Spielen, die ich spiele, finde ich es nicht so - da fehlen einige gute Charaktere samt Vorgeschichte.... ^^

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

C. J.

°Shirohige°

Beiträge: 53

Wohnort: Kushima~

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:47

Hatte ein recht amüsantes Gerücht ganz vergessen.

Angeblich sollen alle noch lebenden S.T.A.R.S. Mitglieder sowie Alice (aus den Filmen)
Im Re7 Mercenaries Modus auftauchen.

Auch hier: es ist nichts bestätigt und lediglich Gerüchte!



Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:48

Alice kann man ausschließen. Gab mal nen Fake, wo sie angeblich schon bei RE6 im Mercmodus sein sollte. Ist außerdem, wie schonmal erwähnt, eine Movie-Only-Figur.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 13. Mai 2014, 13:22

Claire wollte ich schon lange zurück! Und Hunk ebenso!
Genau wie Rebecca, eventuell mal ein Lebenszeichen Billy und natürlich BARRY!!
Meine Fresse, wie kann man nur so viele Charaktere auf der Bank haben und die meisten davon verrotten lassen?!
Die Charaktere von Resi gefielen mir eigentlich immer sehr gut! Bei vielen Spielen, die ich spiele, finde ich es nicht so - da fehlen einige gute Charaktere samt Vorgeschichte.... ^^



Nun, da wäre das Problem, dass viele Figuren ihren Erstkontakt mit Umbrellas Horrorkabinett eher zufällig gemacht haben.

Beispiel: Claire

Welchen Grund hätte sie nach CVX gehabt, aktiv gegen Umbrella zu kämpfen und sich in irgendwelche Krisengebiete zu begeben? Chris mag von Anfang am Kampf gegen Umbrella gelegen sein, Claire hatte daran eher bedingt Interesse.
Auch bei Rebecca könnte man sich fragen, wie sehr sie sich für den Kampf gegen Zombies, Mutanten und anderes Gedöns interessiert. Ein Rolle im Hintergrund als Forscherin gegen die ganzen Viren = vorstellbar. Aktiver Kampf....eher nicht.

Beispiel: Billy

Offiziell ist er tot - so zumindest von Rebecca angegeben. Er müsste unter neuer Identität den Kampf wieder aufnehmen, oder - erneut - zufällig in ein Spielszenario geraten. Was wohl eher unglaubwürdig wäre. Und auch dann sollte er tunlichst vermeiden, als Billy Coen identifiziert zu werden, denn dann wäre er nach wie vor ein gesuchter Massenmörder, auf den die Todesstrafe wartet.

Hunk könnte ich mir durchaus vorstellen. Als Söldner ist er flexibel. Kann ihm egal sein, für welches Unternehmen er arbeitet, wenn Geld sein Hauptinteresse ist.
Barry...möglich (würde ich sogar begrüßen) aber da käme wohl schnell die Frage nach der PR- Tauglichkeit auf. Wer Teil1 bzw. das REmake nicht kennt, wird mit der Figur herzlich wenig anfangen können. Außer vllt. zu sagen "Hey...der war doch in dem DLC zu RE5 dabei"
Zudem nimmt man für Hauptfiguren ja lieber so glattgebügelte Typen wie Leon anstatt einem Mitfünfziger mit Vollbart, dem man einen Faible Sandwiches nachsagt. :ugly:

Zistööömcylla

unregistriert

28

Dienstag, 13. Mai 2014, 16:25

Wenn claire kein aktives kampfinteresse gehabt hätte, welchen Grund, ausser Chris, hatte sie in Paris bei umbrella einzubrechen und umbrella Soldaten zu killen.

Also nach defensiven Kampf sieht das nicht aus..... :D

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 13. Mai 2014, 16:35

Claire ist doch in Terrasave. Also ich denke sie hat Grund genug.
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (13.05.2014)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:31

Also die Argumente sind nicht wirklich die besten Argumente... ^^
Außerdem sprach ich nie davon, dass sie eine Hauptrolle bekommen sollten.

Also Claire hätte wohl Grund genug.. Alleine schon, dass sie Sherry unterstützen wollen würde - sind ja schließlich beste Freunde und so!
Und, dass sie sich in irgendwelche Krisengebiete stürzt, sagte ich auch nie. Vielleicht passiert es ja wie in Raccoon, da wurde sie ja auch vollkommen überrascht.
Das gleiche mit Billy. Billy könnte ja versuchen - nachdem Rebecca in irgendeiner ernsten Lage gekommen ist, aus der sie so nicht wieder raus kommt -, Rebecca zu helfen und so, da die ja bestimmt dicke sind, seit dem Vorfall...
Und bei Rebecca gibt es so viel... Chris könnte sie z.B. um einen Gefallen bitten, irgendetwas nachzuforschen oder so, wobei sie auf Sachen stößt, die niemand erwartet hätte und danach irgendetwas passiert....

Also sind nur ein paar Beispiele, sicherlich gibt es noch mehr und wesentlich bessere.... :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:38

Die Charaktere sind für mich erstmal nebensächlich, das Wichtigste ist doch, dass ein Spiel kommt, welches sich nicht für den Massenmarkt prostituiert. Leon, Chris und die anderen sind mittlerweile so ausgeschlachtet, da kann gar nichts schlimmeres mehr kommen, außer dass Chris vllt bald 5-Meter-Sprünge macht und das ganz ohne Parasit.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (13.05.2014)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:40

Ist eine Sache, eine Organisation anzugehören und gegen Misstände zu agieren und eine andere, eine Waffe in die Hand zu nehmen und sich in Krisenregionen zu begeben, wo eine Auseinandersetzung mit irgendwelchen Viechern sehr wahrscheinlich ist.


Zitat

Wenn claire kein aktives kampfinteresse gehabt hätte, welchen Grund, ausser Chris, hatte sie in Paris bei umbrella einzubrechen und umbrella Soldaten zu killen.

Also nach defensiven Kampf sieht das nicht aus..... :D


Chris war der einzige Grund, warum sie dort war. Am Ende hat sie sich nur gewehrt und dabei viel Glück gehabt. Hätte sie tatsächlich die Intention verfolgt, dort Mitarbeiter zu töten, wäre sie wohl nur mit einer Pistole bewaffnet dort einmaschiert.



Zitat

Also Claire hätte wohl Grund genug.. Alleine schon, dass sie Sherry unterstützen wollen würde - sind ja schließlich beste Freunde und so!
Und, dass sie sich in irgendwelche Krisengebiete stürzt, sagte ich auch nie. Vielleicht passiert es ja wie in Raccoon, da wurde sie ja auch vollkommen überrascht.
Das gleiche mit Billy. Billy könnte ja versuchen - nachdem Rebecca in irgendeiner ernsten Lage gekommen ist, aus der sie so nicht wieder raus kommt -, Rebecca zu helfen und so, da die ja bestimmt dicke sind, seit dem Vorfall...




Also doch wieder Zufall.

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 13. Mai 2014, 18:04

Ist eine Sache, eine Organisation anzugehören und gegen Misstände zu agieren und eine andere, eine Waffe in die Hand zu nehmen und sich in Krisenregionen zu begeben, wo eine Auseinandersetzung mit irgendwelchen Viechern sehr wahrscheinlich ist

Okay, da hast du schon Recht.

In Degeneration sagt Leon ja. "You chose the role of rescuer rather than fighter like me."
Von daher ja, Claire wuerde sich nicht kopfueber in die Zombiemassen stuerzen

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

So yeah never mind what I said about Terrasave :p
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James.Havoc (13.05.2014)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 13. Mai 2014, 18:28

Also doch wieder Zufall.
Teilweise, ja... Dagegen gesprochen habe ich ja nicht...
Außerdem passierte alles vor RE5 sogesehen als 'Zufall'. Wieso sollte das denn nicht wiederkehren? So wie es sich ja anhört, wird RE7 ja vor der Story von RE5 spielen, also muss die BOW-Bekämpfung der BSAA und so ja nicht wieder der Hauptgrund sein, weshalb das alles passiert.

Außerdem sagte ich ja noch, dass es mehrere Möglichkeiten gibt. Irgendwann wird jeder zum Kampf gezwungen, ist leider so...
Abe egal. Es gibt so viele Möglichkeiten und so, da muss ich ja jetzt nicht drauf beharren.

Ich sagte ja nur, dass ich sie gerne mal wieder sehen würde! Musst du ja nicht genauso sehen wie ich.
Außerdem ist in Resident Evil ja alles möglich, dass als Argument zu nehmen, zählt nicht! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 13. Mai 2014, 18:48

Rudi es sind nur GERÜCHTE! :eek:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 13. Mai 2014, 19:23

Sagte ich doch auch?! Ich sagte, dass es sich wohl so anhört...

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 13. Mai 2014, 19:50

@Rudi: Also ich bezweifle sehr stark dass Billy und Rebecca nach RE0 noch jeglichen Kontakt hatten.
Wie denn auch?
Ich glaube eher dass Billy tot ist, von Cereberi zerfleischt in den Arklay-Mountains als dass er jetzt noch irgendwie versteckt lebt und heimlich was mit Rebecca am laufen hat. ;)

Claire hingegen halte ich für realistischer.
Könnte mir so vorstellen dass ein gigantischer Ausbruch stattfindet und sie dort eine der Rettungskräfte vor Ort ist um den Verletzten zu helfen.
BSAA verliert die Kontrolle und es eskaliert und Claire ist dann mitten drin.

HUNK...Oh jeah, das wäre mal geil! :)

Zu Barry: joah wäre interessant mal einen etwas älteren Charakter zu haben, solange es gut umgesetzt ist.

Bei Rebecca kann ich mir ehrlich gesagt auch nur schwer etwas vorstellen.
Sie ist ja nicht in der BSAA und was nach Raccoon City war weiß man auch nicht.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:17

Ich würde am liebsten Rebecca oder einen der anderen "verschollenen" Charaktere wieder in der Hauptrolle sehen.
Selbst wenn die nicht mehr aktiv gegen den Bioterrorismus vorgehen, sie könnten ja durch Zufall in so eine Katastrophe hinein geraten.

Mal eine Idee von mir:
Die inzwischen ältere Rebecca Chambers, hat die Waffe an den Nagel gehängt und wohnt in einer friedlichen Kleinstadt + Ehemann und Kind. Plötzlich setzen Terroristen dort einen Virus frei und das Chaos bricht aus. Sie kramt ihre alte Beretta raus und versucht sich aus der Stadt zu kämpfen, dabei wird sie von ihrer Familie getrennt/sie werden getötet. Die BSAA kommt in der Stadt an um die Terroristen die sich im Stadtzentrum verschanzt haben zur Rechenschaft zu ziehen, werden jedoch vollständig dezimiert und die Verstärkung wird nicht rechtzeitig da sein. Rebecca erkennt nun, dass sie aufgrund ihrer Erfahrungen mit B.O.W. die letzte Hoffnung ist und nimmt die Sache selbst in die Hand.

Still a better Story than Resident Evil 6 :pleased:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:18

Och ne, bitte keinen Terroristen-Kack :huh:

Sorry, aber das hat mich bei den letzten RE-Teilen schon gestört.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:24

Och ne, bitte keinen Terroristen-Kack :huh:

Sorry, aber das hat mich bei den letzten RE-Teilen schon gestört.

Äääääähm .... Bioterrorismus ist das Hauptthema der Resident Evil Spiele. Wie zum Geier willst du es denn ohne machen? :perdona:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead