Sie sind nicht angemeldet.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. April 2014, 12:21

Resident Evil 7: Neue Gerüchte!

Gerüchte über Resident Evil 7 kursieren seit langem. Vor kurzem war die Rede davon, dass Resident Evil 7 exklusiv für die Xbox One erscheinen soll.

Nun gibt es ein neues Gerücht, welches die in Japan bekannte Zeitung "Sankei Shimbun" verbreitet hat. Laut dem Artikel soll Capcom auf der diesjährigen E3 eine große Ankündigung planen. Es soll sich dabei um ein Spiel handeln, welches von Capcom als "Meisterwerk" bezeichnet wird.

Da Capcom nicht viele Spiele-Franchises besitzt, die in eine solche Größenordnung fallen, geht man stark davon aus, dass Capcom im Juni endlich den siebten Teil der Resident Evil-Serie ankündigen wird. Ob das Spiel exklusiv sein wird, weiß man nicht, allerdings ist in dem Artikel der "Sankei Shimbun" nur die Rede von einer Playstation 4-Version. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Quelle:
dualshockers.com

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. April 2014, 13:16

Hat Capcom schon vergessen, was die Konsequenz war, als sie das Remake und Zero exklusiv für Nintendos Gamecube gemacht haben? Sollte man nicht eigentlich aus Fehlern lernen? :noidea:
Ich hoffe inständig dass zumindest an diesem Gerücht nichts dran ist. Um Capcoms twillen!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. April 2014, 13:30

Hachja...PR...man muss sie einfach mögen. Ich würds ja erst ein Meisterwerk nennen, wenn es auch fertig ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (21.04.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. April 2014, 15:11

Da bin ich mal gespannt ob sich die mir zugetragenen Gerüchte bestätigen. Das es auf der E3 mehr zu hören gibt hat sich zumindest schonmal bewahrheitet.
Ich bin gespannt :Pinky neu:

schmatz

Administrator

Beiträge: 469

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. April 2014, 16:14

The War Ends Now ....... hoffentlich ist damit gemeint, dass sie sich in RE7 vom actionreichen Gameplay entfernen und Capcom geschnallt hat, dass es nichts bringt sich an COD zu orientieren.
Ist das nicht nur wieder so ein Spruch der einen nur neugierig machen soll und fürs Endprodukt keinerlei Bedeutung hat. Ich konnte in RE6 nichts entdecken das den Slogan "No hope left" gerechtfertigt hätte.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. April 2014, 16:23

Heißt ja nicht dass das echt ist ;)
Ich gehe um ehrlich zu sein auch von einem Fake aus da ich das Logo schon vor Monaten irgendwo mal im Netz umher schwirren hab sehen.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. April 2014, 18:08

Wie blöd wäre Capcom es exklusiv zu machen? Das wäre genau so bescheuert wenn Activision einen CoD Teil exklusiv machen würde, außerdem hat ihr lächerlicher Mobile Markt ja bewiesen das sie echt mit allen Mitteln versuchen Geld zu scheffeln (Marvel vs. Capcom 2 auf iPhone...gawd...) Es stand auch schon im Raum das Ultra Street Fighter IV exklusiv für PS4 sein sollte, was auch total dumm ist, da es ein Riesending in der BeMu Szene ist und sie sich damit noch mehr Feinde machen würden, was auch bei Resident Evil der Fall sein würde und seien wir mal ehrlich: Capcom hat schon genug Feinde gemacht mit ihrer sinkenden Qualität und ihrem DLC Wahn.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. April 2014, 18:19

DAMNIT! Aktiviere endlich deinen Bedankomaten! :eek:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

10

Samstag, 3. Mai 2014, 00:36

@Bio, du hast recht, das Bild ist ein Fake.
Da war doch auch so viel Trallala drum, weil irgendeiner dieses Bild als offizielle Info/Ankündigung ins Netz gestellt hat. :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Mai 2014, 19:19

Resident Evil 7 – Sprachaufnahmen offenbar voll im Gange, Cross-Over mit Filmen geplant? http://playfront.de/resident-evil7-sprachaufnahmen-gange-cross-over/ Oh...geht irgendwie nicht.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Mai 2014, 19:26

Zitat

Letzteres wird durch weitere Gerüchte untermauert, die erst kürzlich die Runde machten und besagten, dass es womöglich einen Auftritt von Alice im Spiel geben wird.

Bitte lass es nur ein Gerücht sein... :rolleyes:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Mai 2014, 20:17

Zitat

Letzteres wird durch weitere Gerüchte untermauert, die erst kürzlich die Runde machten und besagten, dass es womöglich einen Auftritt von Alice im Spiel geben wird.

Bitte lass es nur ein Gerücht sein... :rolleyes:

Warum? Solange sie sinnvoll in die Handlung eingeflochten wird und nicht alle anderen Chars im Spiel zu ihren Helferlein degradiert werden, fände ich das in Ordnung. Vielleicht wird sie ja auch der Oberbösewicht. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Mai 2014, 20:20

Ich sehe das anders, im Spieleuniversum hat sie null zu suchen. Die soll mal ruhig weiter bei den Filmen den Punk rauslassen.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 4. Mai 2014, 21:47

NEIN!
NEIN!
NEIN!
Wenn die Filme und die Spiele auch nur in irgendeiner Art und Weise mit einander verknüpft werden, dann fliege ich persönlich rüber nach Japan zu Capcom und gib denen nen mega Cockslap!
Ich akzeptiere das nur wenn Alice weniger als eine Minute Auftrittszeit hat und gleich sofort stirbt!
Ich meine so dumm können die gar nicht sein.
Wenn sie das ganze nun mit den Filmen verbinden kann man die komplette Fan-Base vergessen.
Die Serie ist tot, aber noch so eine krasse Leichenschändigung durchzuführen?
Bitte nicht!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 4. Mai 2014, 22:39

Wer sagt denn dass sie die Filme und die Spiele miteinander verbinden wollen? Sie wollen doch nur vielleicht Alice als Charakter einbauen. In den Filmen kommen auch an die 10 Charaktere aus den Spielen vor, aber miteinander verbunden sind sie deswegen nicht.
Außerdem ist es doch nur ein Gerücht. Also entspannt euch erstmal wieder. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 4. Mai 2014, 22:50

In den Filmen kommen auch an die 10 Charaktere aus den Spielen vor, aber miteinander verbunden sind sie deswegen nicht.

Ja irgendwas aus der Reihe musste der Anderson ja einbauen, um den Namen halbwegs gerechtfertigt dastehen zu lassen. Mehr Gemeinsamkeiten zu den Games gibts ja ohnehin nicht :Pinky neu:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

18

Montag, 5. Mai 2014, 14:17

JJUUHHUUUU!!!! EIN NEUER CGI-FILM!!! YYYIIEEEPPPYYYYY!!!!!
Wenn der wirklich kommt, dann sind meine Freudessprünge berechtigt! Ich warte schon wieder zu lange darauf, dass die den nächsten CGI-Teil ankündigen!! Also das fehlte noch... :D

Und den Rest habe ich bei dieser Aufregung wieder vergessen - muss es mir noch einmal durchlesen. :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

19

Montag, 5. Mai 2014, 14:23

Zitat

A new chapter in the Resident Evil franchise has just been confirmed. Come E3 2014, Resident Evil 7 release date will finally be announced! But what will be the plot of the new RE game? If rumors are true, then we will see the glorious return of Albert Wesker and the game reveal of Alice from the movies!
Quelle: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Wollen die jetzt etwa diese Nervensäge mit der Sonnenbrille auch wiederbeleben...? :ka:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

20

Montag, 5. Mai 2014, 14:33

Wollen die jetzt etwa diese Nervensäge mit der Sonnenbrille auch wiederbeleben...? :ka:
Ich wusste es! Ich hab's doch immer wieder gesagt... die bringen Wesker wieder. :D
Ist nur die Frage, ob es vor oder nach Weskers Tod in RE5 spielt.

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"