Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

221

Montag, 9. November 2015, 22:04

Unser Kanadier mag wohl so einige User nicht :Pinky neu:

Tatsächlich gibt es nur einen User, den ich wirklich nicht mag.
Ist es zufällig der Governor? :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

222

Montag, 9. November 2015, 22:08

Ich glaube ich schenke mir nochmal einen ein...... (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Bei dem Forum könnte man manchmal wirklich zum saufen anfangen :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

223

Montag, 9. November 2015, 22:09

Bin schon lange dabei, anders geht es bald nicht mehr :Pinky neu:

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

224

Montag, 9. November 2015, 22:11

Ist es zufällig der Governor? :D

Bingo, du hast gewonnen! Als Preis darfst du endlich an deine Freundin ran :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (09.11.2015)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

225

Montag, 9. November 2015, 22:13

Ich glaube ich schenke mir nochmal einen ein...... (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Bei dem Forum könnte man manchmal wirklich zum saufen anfangen :D

Nicht wenn man vom Prinz des Faschismus nicht zum Untermenschen erklärt werden möchte. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

226

Montag, 9. November 2015, 22:32

Ich glaube ich schenke mir nochmal einen ein...... (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Bei dem Forum könnte man manchmal wirklich zum saufen anfangen :D

Nicht wenn man vom Prinz des Faschismus nicht zum Untermenschen erklärt werden möchte. :rolleyes:
Ach du heilige Scheiße! Das ist jawohl nicht dein Ernst...



Bingo, du hast gewonnen! Als Preis darfst du endlich an deine Freundin ran
Dürfen würde ich wohl schon lang, wenn wir wollten. :huh:
Aber warum du mir das erlauben darfst/musst, ist mir neu. :clap

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

227

Montag, 9. November 2015, 22:50

Ich glaube ich schenke mir nochmal einen ein...... (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Bei dem Forum könnte man manchmal wirklich zum saufen anfangen :D

Nicht wenn man vom Prinz des Faschismus nicht zum Untermenschen erklärt werden möchte. :rolleyes:

So, es reicht! Hiermit hast du dir mal wieder ne Auszeit eingehandelt. In deiner PN schreibst du scheinheilig du möchtest nichts böses und willst ja nur Frieden, Blümchen und Sonnenschein und im nächsten Moment lässt du hier wieder so ne Scheiße vom Stapel!

Nicht nur ist die Provokation total unnötig gewesen, deine Faschmismus- und Untermenschenvergleiche kannst du dir direkt an den Hut stecken, dich in die Ecke stellen und solange bist du wieder freigeschalten wirst darüber nachdenken was du falsch gemacht hast. Wie ein kleines Kind, denn so scheinst du behandelt werden zu wollen.

Hat wenigstens das Forum wieder ein wenig Ruhe!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (09.11.2015), CanadianMike (10.11.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

228

Montag, 9. November 2015, 23:42

Governor hat mich darum gebeten euch etwas auszurichten:

Zitat


Ich auch. Aber die Zeit wern wir schon noch haben.
Schreib:
"Vielen Dank für euer Vorschnelles Handeln!
Ich hatte gerade Rudanias PN empfangen und wollte darauf antworten. Als ich auf absenden klicke wird mir angezeigt ich wurde gesperrt. Ja der Kommentar da war doof das gebe ich zu, aber das waren viele Beiträge vor ihm, in diesem Thread heute auch und außerdem hätte ich mich dafür entschuldigt. Aber mir wird ja die Chance nicht gelassen. Da antwortet endlich mal Jemand - zwar wahrscheinlich nicht von sich aus, aber immerhin! - und dann darf ich nichtmal darauf antworten! Die Chance wird mir genommen.

Und der größte Witz ist ja noch der: ihr wollt angeblich unparteiisch sein, ihr wollt, dass man euch blind vertraut aber dann stellt ihr euch immer wieder auf dieselbe Seite. Rudi nervt hier jetzt seit WOCHEN rum, genügend Usern sind mittlerweile der Meinung dass es zu viel ist und wenn mal Jemand entsprechend drauf reagiert, wie Zistöm oder vorhin Risen, dann fordert ihr eine Entschuldigung (lustig, das ist doch das wofür ihr MICH andauernd aufzieht ;) ) oder wie halt jetzt bei mir gesperrt. Aber für Rudania, den eigentlichen Verursacher, mit seinen Moralpredigten gibt es keine Konsequenzen? Ist das eigentlich euer Scheiß Ernst?!
Am Arsch mit unparteiisch!
Ich hab jetzt die Schnauze voll. Das "Denk mal drüber nach" kannst du dir in deinen Hut stecken, Bio! Ich denke jeden verdammten Tag darüber nach, was ich tun könnte um an der Situation was zu ändern.
Jetzt hab ich diese PN geschickt, diese ellenlange PN und wollte EBEN auch eine an Rudi antworten und ihr sperrt mich! Jetzt ist die Nachricht Futsch. Ich danke euch! Ich bin jetzt echt mega angepisst!
Wegen so einem kindischen Kommentar wo von zig Leuten in diesem Forum fünf Stück am Tag kommen!? Anstatt von mir zu fordern über mein Handeln nachdenken, solltet ihr vielleicht auch mal über eures nachdenken ...
Weidmannsheil!"

PS: Ich hafte nicht, ich überliefere nur.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sanctus (09.11.2015)

M.T.

Staatlich verifizierter Lebensmittelverabeitungstechniker

Beiträge: 74

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Stellvertretender Küchenchef im La Paz Neubrandenburg

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

229

Montag, 9. November 2015, 23:55

Ich finde wir sollten diesen Thread für unregistrierte User unzugänglich machen. Könnte Abschrecken und eine Regis vermeiden wenn die hier sowas lesen. :disimulo: :wayne:
:thumbsup: MEINUNGSFREIHEIT!!! :thumbsup:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

230

Montag, 9. November 2015, 23:58

Ja der Kommentar da war doof das gebe ich zu, aber das waren viele Beiträge vor ihm, in diesem Thread heute auch und außerdem hätte ich mich dafür entschuldigt.
Es hätten vielleicht mehr Köpfe rollen sollen, ja, sehe ich auch so. Allem voran Merch und Nate.

Da antwortet endlich mal Jemand - zwar wahrscheinlich nicht von sich aus, aber immerhin! -
Ob du es glaubst oder nicht: ich habe aus freien Stücken eine Meldung gegeben - sogar ganz ohne Absprache!


Aber für Rudania, den eigentlichen Verursacher, mit seinen Moralpredigten gibt es keine Konsequenzen?
Schaut so aus, würde ich sagen. Traurige Wahrheit.

Ist das eigentlich euer Scheiß Ernst?!
Ja.


Ich hab jetzt die Schnauze voll. Das "Denk mal drüber nach" kannst du dir in deinen Hut stecken, Bio!
Du hast diese Sperrung, damit du über etwas nachdenken kannst - und das solltest du auch tun.

M.T.

Staatlich verifizierter Lebensmittelverabeitungstechniker

Beiträge: 74

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Stellvertretender Küchenchef im La Paz Neubrandenburg

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

231

Dienstag, 10. November 2015, 00:25

Ich bin mir nicht sicher ob es fair und legitim ist einen gesperrten User auch noch zu verhöhnen. Solche Vorgehensweise finde ich eher Kontraproduktiv. Wenn man den User schon sperrt , dann sollte man im nachhinein nicht noch auf den wehrlosen User rum trampeln.

Ein gewisses Maß an Etikette sollte schon von einem Moderator, Vorbildfunktion, vorgelebt werden..... :uzi:
:thumbsup: MEINUNGSFREIHEIT!!! :thumbsup:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

232

Dienstag, 10. November 2015, 00:36

Ich habe ihm - wie er es ausdrücklich immer wollte - einige seiner Fragen beantwortet. Sehe jetzt nichts Falsches darin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudania« (10. November 2015, 00:45)


Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

233

Dienstag, 10. November 2015, 06:18

Es hätten vielleicht mehr Köpfe rollen sollen, ja, sehe ich auch so. Allem voran Merch und Nate.


Ich glaub, dir geht's zu gut... :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (10.11.2015)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

234

Mittwoch, 11. November 2015, 10:30

Für den Bullshit in seiner Rechtfertigungs-Mail würde ich dem Bluefield gleich nochmal die Wartezeit verdoppeln. Wie kann man nur so lernresistent und dumm sein :facepalm:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

235

Mittwoch, 11. November 2015, 10:33

Für den Bullshit in seiner Rechtfertigungs-Mail würde ich dem Bluefield gleich nochmal die Wartezeit verdoppeln. Wie kann man nur so lernresistent und dumm sein :facepalm:

Als Kind zu heiß oder zu kalt gebadet? Zu kurz oder zu lang die Brust gegeben? Zuviel oder zu wenig Aufmerksamkeit bekommen? 3x hoch geworfen und 2x aufgefangen? Wir werden es wohl nie erfahren. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (11.11.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

236

Mittwoch, 11. November 2015, 12:09

Für den Bullshit in seiner Rechtfertigungs-Mail würde ich dem Bluefield gleich nochmal die Wartezeit verdoppeln. Wie kann man nur so lernresistent und dumm sein :facepalm:

Als Kind zu heiß oder zu kalt gebadet? Zu kurz oder zu lang die Brust gegeben? Zuviel oder zu wenig Aufmerksamkeit bekommen? 3x hoch geworfen und 2x aufgefangen? Wir werden es wohl nie erfahren. ;)
Mal endlich wieder ein Lacher im Forum, weil etwas Lustiges kam und nicht etwas Trauriges! :D
Tag gerettet, Mr. King! :thumbsup:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

237

Mittwoch, 11. November 2015, 13:34

Für den Bullshit in seiner Rechtfertigungs-Mail würde ich dem Bluefield gleich nochmal die Wartezeit verdoppeln. Wie kann man nur so lernresistent und dumm sein :facepalm:

Als Kind zu heiß oder zu kalt gebadet? Zu kurz oder zu lang die Brust gegeben? Zuviel oder zu wenig Aufmerksamkeit bekommen? 3x hoch geworfen und 2x aufgefangen? Wir werden es wohl nie erfahren. ;)
Mal endlich wieder ein Lacher im Forum, weil etwas Lustiges kam und nicht etwas Trauriges!
Tag gerettet, Mr. King!

Will ja kein Miesepeter sein, aber ich verweise da mal auf M.T.'s Posting.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (11.11.2015)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

238

Mittwoch, 11. November 2015, 16:26

Ich muss dem Saint da recht geben. Das macht man nicht. Klar er kann nerven und auch ich hab meine Probleme mit Govenor, aber wenn er nicht mal antworten kann über ihn her ziehen ist nicht sehr erwachsen. ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (11.11.2015), Zoe Sheppard (11.11.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

239

Mittwoch, 11. November 2015, 16:35

Ich sag ihm das auch ins Gesicht, aber ich muss zugeben, ich fands jetzt nicht so schlimm. Wollte nur nen Scherz machen und ich denke ich bin noch über der Gürtellinie geblieben. Trotzdem, entschuldigung lieber Governor ;).

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (11.11.2015), Zoe Sheppard (11.11.2015), Governor Ren (16.01.2017)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

240

Mittwoch, 11. November 2015, 17:30

Es möge dir verziehen sein. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeonsBaby« (11. November 2015, 17:37)