Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

261

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 10:41

Ich quieke längst nicht so wie ein getroffenes Schwein am Schlachttag weil jemand die Prequeltrilogie mag. ;)
Kann man über alles argumentieren, Diskussionen führen und bin ich der Meinung gute Argumente zu haben? Auf jeden Fall!

Beim Bluefield scheint jedoch irgendein Schalter zu fliegen, ansonsten ist es nicht erklärbar weshalb er sich gleich so echauffiert. Man merkt ja sofort die Emotionalität, egal ob bei Episode I-III, SW Battlefront oder dem aggressiven Unverständnis wenn jemand Spaß an Sachen hat die er nicht nachvollziehen kann. (Speedruns, Retro Games sammeln usw.)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

262

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 10:59

Ich dachte, es herrscht zwischen den Star Wars Fans schon lange Streit wegen der PT? :D
Ehrlich gesagt höre ich zu meist nur die etwas... tiefere Stimme seitens Governor. Liegt vielleicht beim Ausdrücken und seiner Wortwahl.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

263

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 11:04

Die Macht ist stark in ihm? :wayne:
"Ihr braucht ihn nicht zu sperren..."
"Wir brauchen ihn nicht zu sperren..."
"Das ist nicht der Störenfried, den ihr sucht..."
"Das ist nicht der Störenfried, den wir suchen..."
"Er kann passieren..."
"Er kann passieren!"
"Weiter machen..."
"Weiter machen! Weiter machen!"
:D

Weltklasse, Nate! xD

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

264

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 11:14

Naja, was heißt Streit...

Fans der erste Trilogie welche die Prequel Trilogie ablehnen wird vorgeworfen sie würden nur wegen ihrer Nostalgie die Dinge so sehen. Jetzt gibt es aber unzählige alte Fans die sich die Mühe gemacht haben bis ins kleinste Detail zu erklären weshalb dem so ist. Mr. Plinkett bzw. Red Letter Media hat hier mit ihrer Analyse fast schon ein für sich alleinstehendes, unterhaltsames Meisterwerk geschaffen. Es ist halt sehr schwer bis unmöglich aus objektiver Sicht gegen bestimmte Argumente gegen zu halten. Was meistens in einem beleidigten, eingeschnappten Wutanfall der Verteidiger der PT endet.

Dabei habe ich nicht einmal ein Problem damit wenn Leute Spaß an den Prequels haben. Nur den Filmen Eigenschaften anzudichten die sie einfach nicht haben, wie guter Dialog oder eine sinnig strukturierte Geschichte, da fange ich an zu widersprechen. Nicht weil ich innerlich verbittert bin, sondern weil ich einfach gerne über Filme diskutiere und gute Argumente an der Hand habe, denen man im Großteil einfach nicht widersprechen kann ohne sich lächerlich zu machen.

Genau das gleiche gilt auch für die neuen Schnittfassungen der alten Filme, welche von den meisten old school Fans abgelehnt werden. Aber auch hier nicht alleine aufgrund der Nostalgie, sondern hauptsächlich im Bezug auf Veränderung in der Charakterentwicklung, Pacing, Stimmung usw.

Ich würde fast soweit gehen und sagen die meisten Fans der PT schauen die Filme viel zu oberflächlich um in eine solche Diskussion einzusteigen, wollen aber trotzdem "ihre Filme" verteidigen. Dies endet meistens im Frust und Hass weil die Argumente zu dünn sind oder keine wirkliche Rolle spielen (wie die Anführung des expanded universe).

Im Prinzip sind es die gleichen Fans welche die Transformer oder Resident Evil Filme verteidigen. Man kann ja Spaß daran haben, aber aus einem neutralen Blickwinkel sind es einfach keine guten Filme. ;)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

265

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 14:39

Weil Mike kein bösartiger Streithahn ist der am laufenden Band User provoziert, beleidigt

Nein tut mir leid, das sehe ich anders. :Ichsagnix:


Mike ist auch nur ein Mensch und hat daher auch das Recht auf gewisse Dinge zu reagieren, so wie wir alle.

Ach, und ich etwa nicht?


Du jedoch brichst bei jeder sich bietenden Gelegenheit Streit los und wunderst dich dann noch weshalb viele User so reagieren wie sie es tun.

Tue ich nicht. Und das mit dem wundern beruht übrigens auf Gegenseitigkeit. Ich wundere mich, warum ihr mich immer wieder wie Dreck behandelt und eine andere Reaktion von mir erwartet, als sonst auch. Im Ernst, warum könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass ich so bin, und mal etwas Rücksicht darauf nehmen?
Ich meine was erwartet ihr bitte?! Dass ich mich nur wegen ein paar Unbekannter aus einem Internetforum um 180° drehe und meine Persönlichkeit ändere? :rolleyes:
Es ist ja auch nicht so, dass ich mich grundlos aufrege. Würde man mir nur weniger Anstoß dafür liefern oder es zumindest VERSUCHEN, gäbe es nicht mehr so viele Streits und keinen Grund mehr irgend Wen zu sperren. Es wäre sooo einfach ...

James, Zoe, Rudi und ich geben uns Mühe hier durch das Forum eine kostenlose Unterhaltungsplattform zu bieten. Dies geschieht in unserer Freizeit und mit teilweise nicht unerheblichen Zeitaufwand. Als Dank werden wir von dir mit dem dritten Reich verglichen.

Willst du immer noch darauf rumreiten? :zZz
Ist schon wieder uralt. Das zum Ersten.
zum Zweiten: ich hatte guten Grund für diese Bemerkung.
Und zum Dritten: Was habe ICH hier schon alles für's Forum gemacht und werde trotzdem ständig verspottet und wie jetzt von allen Seiten angeschnauzt?

Das du keinen Frieden willst beweist die Änderung deiner Signatur.

Diese Theorie muss ich leider verneinen. Du denkst da viel zu kompliziert, mein Lieber.
Der Grund für meine neue Signatur ist ganz simpel: ich folge dem Grundprinzip "Wie du mir, so ich dir." IMO ist daran nichts falsch. Fair's fair, Kiddo. ;)

Ich möchte hier eigentlich sehr gerne Frieden und verstehe nicht was ich meiner Meinung nach auch schon oft genug deutlich gemacht habe. Ich meine, Ein paar Beiträge hier, diverse PNs, Facebook ... Ist das etwa nichts? Weißt du, mir geht das echt auf den Zeiger. Ich will hier nichts anderes als mich mit jedem zu verstehen und einfach nur nicht mehr verarscht werden und werde hier von dir ständig als Kriegstreiber hingestellt.


Soviel Gebashe wegen einer scheiß Filmserie

Eine scheiß Filmserie?! ... Alter es ist Star Wars! Star Wars ist mehr als .... Argh, vergiss es. Ist zwecklos, das würde ne Stunde dauern, das alles aufs Papier (bzw. in den Editor) zu bringen. :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

266

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 14:47

Wir sind dir schon so oft entgegen gekommen. Wie du ja selber am besten weißt erst neulich im Gruppenchat in Facebook. Es ist nicht so als wenn nicht jeder schon versucht hätte dir irgendwie die Hand zu reichen. Du kannst es einfach nicht sein lassen und startest wieder und wieder. Du kannst ja nicht mal Sachen igonorieren die dich nicht interessieren (PT Videos). Dann kommt noch dein anmaßender, teils beleidigender Tonfall hinzu.

Kein Mensch verlangt von dir dich 180 Grad zu drehen. Aber wir alle verlangen von dir die simplen Grundregeln des freundlichen Miteinanders zu achten. Es wird sicherlich von heute auf morgen niemand mit dir auf BFF machen wollen, aber wenn dus mal ein paar Wochen oder Monate ohne Zank und Streit schaffen würdest kommen die Leute von alleine auf dich zu. Oder gibt es dir nicht zu denken wenn ein ganzes Forum ein und das selbe Problem mit dir hat. Wer ist dann schuld? Die bösen anderen User oder du? Sollte deine Antwort letzteres sein frage ich mich was du hier überhaupt willst wenn wir dich eh nur mobben wollen. Bei ersteren würde ich mal was an meinem Verhalten ändern.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

267

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 14:52

Aber wir alle verlangen von dir die simplen Grundregeln des freundlichen Miteinanders zu achten.

Das bringt mich zu einer weiteren Frage. Haltet ihr diese Grundregel denn mir gegenüber ein? Und ich schaue da nicht gerade spezielle User wie einen bestimmten Kanadier an. :disimulo:
Was würdest du sagen?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

268

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 14:55

Ja, ich denke wir sind im Verhältnis zu deinem Verhalten äußerst fair zu dir. Ich würde sogar soweit gehen und von einer unglaublichen disziplinierten Zurückhaltung sprechen. Was du teilweise abziehst geht auf keine Kuhhaut mehr und würde in anderen Foren ganz anders gehandhabt werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (02.12.2015)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

269

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 15:18

Wenn das mein Forum wäre, ich würde mir sowas nicht lang anschauen. Ich würde sperren. Und zwar für immer.
Hier sind einige verschiedene User, die verschiedene Spiele etc mögen, dann kommt einer daher und möchte gern das alle seine Sachen toll finden. Das oft in einem ziemlich angreifenden Ton. Er kann nix akzeptieren was nicht in sein Weltbild passt, jeder soll am besten tun was er will. Das geht so nicht.
Sind im Übrigen zwei Kandidaten hier, die oft ziemlich penetrant versuchen andere dazu zu bekommen ihren Lebensstil und ihre Vorlieben zu ändern.
Und wenn man nicht die Meinungen und Vorlieben anderer akzeptieren will und kann, sollte man sich nicht in Foren mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten aufhalten, sondern lieber ganz allein für sich bleiben.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

270

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 15:56

Habt Euch lieb! Selbst mein Tausendfüßler kommt gegen diesen Stunk nicht an... :thumpdown

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

271

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 18:14

Was habe ICH hier schon alles für's Forum gemacht [...] ?


Nen Scheiß? Und wenn, dann in den meisten Fällen eher noch nen kontraproduktiven Scheiß? :confused:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CanadianMike (02.12.2015), LeonsBaby (02.12.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

272

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 22:35

Eine scheiß Filmserie?! ... Alter es ist Star Wars! Star Wars ist mehr als .... Argh, vergiss es. Ist zwecklos, das würde ne Stunde dauern, das alles aufs Papier (bzw. in den Editor) zu bringen.
Von mir aus kann es auch "Geplänkel in der Galaxis" heißen, es macht einfach null Sinn, darüber hier alle 2 Wochen einen Forenkrieg vom Zaun zu brechen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (02.12.2015)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

273

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 23:19

Was habe ICH hier schon alles für's Forum gemacht [...] ?


Nen Scheiß? Und wenn, dann in den meisten Fällen eher noch nen kontraproduktiven Scheiß? :confused:


Hier nur ein paar Beispiele:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) (den man im übrigen gerne öfter benutzen dürfte)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Auch wenn es um letzteres ziemlich still geworden ist, bin ich da momentan wieder am tüfteln.

Und ja, ich weiß das ist vermutlich nicht vergleichbar mit dem, was das Team macht. Das behaupte ich auch gar nicht. Aber man kann trotzdem nicht sagen, dass es Nichts oder "Nen Scheiß" ist!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

274

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 06:30

Ich bin auch saumäßig produktiv und trotzdem knapp anderthalb Jahre gesperrt worden.:D

Fällt aber nicht ein, meine grandiosen Leistungen plakativ aufzuzählen. Etwas mehr Bescheidenheit und Selbstreflexion würden dir gut stehen. :uzi:

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

275

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 12:14

Ich bin auch saumäßig produktiv und trotzdem knapp anderthalb Jahre gesperrt worden.:D
Tatsächlich bist du dem Bluefield zu Dank verpflichtet, hat er sich doch erbarmt und sich in seiner Barmherzig- und Großzügigkeit wehement für deine Entsperrung eingesetzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (03.12.2015)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

276

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 17:31

Hier nur ein paar Beispiele:

[Liste unsäglich wichtiger, existentieller Threads und ein Link zu einem längst bis zur Unkenntlichkeit verwesten, nie gestarteten Foren-RPG]


Nen beknackten Thread aufzumachen ist doch keine Leistung, im Gegenteil. Das Forum bietet dir ne Plattform für deine Gedanken, von denen anderweitig - und das völlig zu recht, nebenbei - keine Sau überhaupt erst Kenntnis nehmen würde. Ich glaub, das muss dir erstmal einer klarmachen... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (03.12.2015), Biohazardcleaner (03.12.2015), LeonsBaby (03.12.2015), ramboxxx (03.12.2015), CanadianMike (03.12.2015)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

277

Donnerstag, 4. Februar 2016, 09:07

Wenn Chris keine Chemikalien mixen kann (wobei Jill denn Snack auch nur rein schmeißt haha) wie kommt er denn dann an der Pflanze im gewechs Haus vorbei für die zweite Maske?

Ouh jetzt ist eine Diskussion wegen meiner Frage los gegangen :duell1 :loooooooooooool:

Das kann Chris auch. James meint damit eine andere Stelle im Spiel.

Und lieber Entoni .... ich möchte dir nicht auf den Fuß treten, aber warum fragst du uns hier eigentlich über jedes kleinste Detail aus dem Spiel ab? Vielleicht solltest dir mal folgende Frage stellen: willst du, dass wir dir das ganze Spiel erklären und alles vorwegnehmen (übrigens müsstest du dafür gar nicht uns fragen, sondern könntest dir auch einfach unsere Komplettlösung durchlesen) oder möchtest du nicht lieber erst einmal das Spiel beenden und infolge dessen, das was wir dir noch nicht verraten haben, selbst herausfinden? ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Entoni888

unregistriert

278

Donnerstag, 4. Februar 2016, 11:11

Kannst du mir dann vielleicht erklären über was man dann schreiben soll in einen resident Evil Forum? Genau deswegen sind wir doch alle hier damit wir uns über die Spiele unterhalten können oder nicht? Also deswegen bin ich zumindestens da und nicht um jemanden mitzuteilen welchen Film ich zB gerade schaue.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (04.02.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

279

Donnerstag, 4. Februar 2016, 11:16

Kannst du mir dann vielleicht erklären über was man dann schreiben soll in einen resident Evil Forum?


Der Bluefield versucht gern, anderen Leuten vorzuschreiben, wie sie sich wann und an welcher Stelle zu äußern haben. Daran muss man sich hier gewöhnen - ignorier das einfach. :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (04.02.2016), Biohazardcleaner (04.02.2016), CanadianMike (04.02.2016)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

280

Donnerstag, 4. Februar 2016, 11:36

Und solltest du wissen wollen, wieso ihn alle Bluefield nennen, dann frag einfach! :D