Sie sind nicht angemeldet.

Entoni888

unregistriert

281

Donnerstag, 4. Februar 2016, 11:48

Ja dachte ich mir schon fast XD
Also ich bin deswegen zumindestens hier und ich denke die meisten auch :loooooooooooool:

Entoni888

unregistriert

282

Donnerstag, 4. Februar 2016, 11:51

Und solltest du wissen wollen, wieso ihn alle Bluefield nennen, dann frag einfach! :D


Warum nennt ihr ihn denn so XD

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

283

Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:21

Lass dir von Bluefield aka Governor aka Governor Ren aka Meinungsdikatator bloß nicht das Wort verbieten. Der wird eh hier nicht ernst genommen und ist allgemein als Forendiva bekannt. ;)

(Sein Forenname war früher Bluefield)

Bist du mittlerweile schon weiter gekommen? :)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

284

Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:24

ignorier das einfach. :D

Noch besser: Ignorier IHN einfach ;)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

285

Donnerstag, 4. Februar 2016, 13:49

Also ich muss Philipp da schon recht geben. Klar, wir sind hier um über Resident Evil zu diskutieren, aber ich kaufe mir doch keine Spiele - erst recht keine, indem Rätsel das A und O mit sind -, um im dazugehörigen Forum jeden nächsten Schritt zu erfahren.
Klar, dir verbietet es hier niemand dies zu tun, aber wo bleibt da der Spielspaß?! Glaube mir, in ein paar Jahren wirst du es bereuen, dich jeden zweiten Schritt spoilern gelassen zu haben.

Edit: als persönlichen Ratschlag empfehle ich dir, erst einmal alles durchzuspielen und nur im äußersten Notfall zu fragen, was du machen sollst oder wofür Sache XY da ist. Und wenn du durch bist, diskutiert es sich gleich zehnmal besser übers Thema! ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (04.02.2016), Risen fr0m the Ashes (04.02.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

286

Donnerstag, 4. Februar 2016, 14:17

@Rudi, ich denke er ist sich dessen bewusst und alt genug um alleine diese Entscheidung treffen zu können. Da bedarf es weder Bluefields noch deines Hinweises, welcher sogar nochmal nerviger wirkt, da jetzt schon mehrfach durchgekaut. Der Jung is 24 Jahre alt, er wird wissen was er tut.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Entoni888

unregistriert

287

Donnerstag, 4. Februar 2016, 14:33

Also ich muss Philipp da schon recht geben. Klar, wir sind hier um über Resident Evil zu diskutieren, aber ich kaufe mir doch keine Spiele - erst recht keine, indem Rätsel das A und O mit sind -, um im dazugehörigen Forum jeden nächsten Schritt zu erfahren.
Klar, dir verbietet es hier niemand dies zu tun, aber wo bleibt da der Spielspaß?! Glaube mir, in ein paar Jahren wirst du es bereuen, dich jeden zweiten Schritt spoilern gelassen zu haben.

Edit: als persönlichen Ratschlag empfehle ich dir, erst einmal alles durchzuspielen und nur im äußersten Notfall zu fragen, was du machen sollst oder wofür Sache XY da ist. Und wenn du durch bist, diskutiert es sich gleich zehnmal besser übers Thema! ;)


Findet ihr dass echt so schlimm das ich mich über das spiel unterhalten möchte? Mal eine andere frage über was sollte man deiner Meinung nach sonst in diesen unterforum schreiben? Wenn das spiel durch ist und man etwas anderes (was bei mir dann zero sein wird) spielt, dann interessiere ich mich doch mehr für das Thema zero als wie für dass Thema wo wir gerade schreiben? Jetzt ist für mich noch alles frisch und interessant und aus diesen grund fallen mir immer wieder Sachen ein über die ich gerne schreiben würde. Ich finde dass ist auch der sinn hinter einen forum. Wie gesagt ich unterhalte mich sehr gern darüber weil alles frisch und interessant ist und da ich selbst wegen meiner Arbeit nicht viel zum spielen komme möchte ich mich gern anders, also in diesen forum, mit diesen Thema beschäftigen. Genau so ist doch der Ablauf in einen forum? egal ob es jetzt wegen Spiele, Angeln, Sportschiessen oder autos ist man schreibt darüber weil man sich gern mit dem jeweiligen Thema auseinander setzt und darüber reden und diskutieren möchte oder bin ich wirklich der einzige der so denkt? :noidea:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (04.02.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

288

Donnerstag, 4. Februar 2016, 14:44

@Entoni, du solltest dir meinen Beitrag besser noch ejn paar mal durchlesen, dann verstehst du ihn vermutlich auch. Anscheinend hast du mich nicht sonderlich verstanden.

Und Bio.. nun ja, ich habe ihn in keiner seiner Entscheidungen eingeschränkt, lediglich einen Ratschlag geben. Darf man selbst das heutzutage nicht mehr?
Und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, worüber er sich bewusst ist ind worüber nicht

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

289

Donnerstag, 4. Februar 2016, 14:46

Ja, der gleiche Vorschlag den er bereits vorher abgelehnt hat. Meine Güte, er ist doch nicht unmündig. :rolleyes:

Entoni888

unregistriert

290

Donnerstag, 4. Februar 2016, 14:47

@Entoni, du solltest dir meinen Beitrag besser noch ejn paar mal durchlesen, dann verstehst du ihn vermutlich auch. Anscheinend hast du mich nicht sonderlich verstanden.

Und Bio.. nun ja, ich habe ihn in keiner seiner Entscheidungen eingeschränkt, lediglich einen Ratschlag geben. Darf man selbst das heutzutage nicht mehr?
Und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, worüber er sich bewusst ist ind worüber nicht


Worüber ich mir bewusst bin und über was nicht?! Willst du mich jetzt auch noch als blöd hinstellen oder was ist eigendlich dein problem?! Ist es verboten gern über ein Thema zu schreiben?! Ich glaube langsam wirklich ich bin in falschen forum.......

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

291

Donnerstag, 4. Februar 2016, 14:52

Worüber ich mir bewusst bin und über was nicht?! Willst du mich jetzt auch noch als blöd hinstellen oder was ist eigendlich dein problem?! Ist es verboten gern über ein Thema zu schreiben?! Ich glaube langsam wirklich ich bin in falschen forum.......

Komm mal wieder runter ;) Satzzeichen mögen es übrigens nicht wenn sie inflationär benutzt werden. Was unser lieber Rudi dir zu sagen versucht hat, ist dass du dir einen Großteil des Spielspaßes nimmst, wenn du nicht erst selbst versuchst, die Rätsel zu lösen. Manche sind halt bissl knifflig, andere wieder leicht. Der Spaß am Spiel ist halt, dass man es versucht.

Wenn das nicht deine Art zu spielen darstellt, wirst du zu jeder deiner Fragen eine nützliche Antwort bekommen, garantiert ;)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (04.02.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

292

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:00

was ist eigendlich dein problem?!
Geldsorgen. Aber mal ehrlich: von dem Scheißzeug kann man nie genug haben.
Ist es verboten gern über ein Thema zu schreiben?!
Nein. Habe ich auch nie gesagt. Eigentlich habe ich dir sogar noch rein gar nichts verboten.
Allerdings besteht Resident Evil nicht ausschließlich aus Rätseln, die es gilt zu lösen.
Das hat der Mike noch einmal schön übersichtlich stupide zusammengefasst und erklärt.


Und bisher hast du ja all deine Antworten bekommen, die du wolltest.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (04.02.2016)

Entoni888

unregistriert

293

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:01

Worüber ich mir bewusst bin und über was nicht?! Willst du mich jetzt auch noch als blöd hinstellen oder was ist eigendlich dein problem?! Ist es verboten gern über ein Thema zu schreiben?! Ich glaube langsam wirklich ich bin in falschen forum.......

Komm mal wieder runter ;) Satzzeichen mögen es übrigens nicht wenn sie inflationär benutzt werden. Was unser lieber Rudi dir zu sagen versucht hat, ist dass du dir einen Großteil des Spielspaßes nimmst, wenn du nicht erst selbst versuchst, die Rätsel zu lösen. Manche sind halt bissl knifflig, andere wieder leicht. Der Spaß am Spiel ist halt, dass man es versucht.

Wenn das nicht deine Art zu spielen darstellt, wirst du zu jeder deiner Fragen eine nützliche Antwort bekommen, garantiert ;)


Damit habe ich ja auch kein problem. Ich möchte ja auch nicht streiten oder sonst irgend etwas aber Selbst wenn ich dass spiel rein nach einen gameplay spiele ist dass doch eigendlich egal sollange es mir Freude bereitet. Dafür sind spiele da. Damit man Unterhaltung hat. Ich schreibe ja auch keinen zb vor er muss alles genau so machen wie ich es mache oder er muss sich selbst spoilern so wie ich. Ich habe mich hier eigendlich nur registriert weil ich dachte hier sind leute mit dennen kann man sich über dass Thema unterhalten. Ich weis ja auch nicht ob ich jemanden damit störe wie ich dass mache. Ich möchte eigendlich nur etwas Unterhaltung....

Entoni888

unregistriert

294

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:03

was ist eigendlich dein problem?!
Geldsorgen. Aber mal ehrlich: von dem Scheißzeug kann man nie genug haben.
Ist es verboten gern über ein Thema zu schreiben?!
Nein. Habe ich auch nie gesagt. Eigentlich habe ich dir sogar noch rein gar nichts verboten.
Allerdings besteht Resident Evil nicht ausschließlich aus Rätseln, die es gilt zu lösen.
Das hat der Mike noch einmal schön übersichtlich stupide zusammengefasst und erklärt.


Und bisher hast du ja all deine Antworten bekommen, die du wolltest.


Dass stimmt ja auch was du sagst nur ich möchte mich nicht rechtfertigen müssen nur weil ich etwas fragen möchte.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

295

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:08

1. Es gibt hier im Forum die Editierfunktion. Wir mögen ea hier nicht allzu sehr, wenn viele Doppelposts gepostet werden. Dazu einfach unter deinem letzten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, eine Zeile freilassen und vielleicht so etwas wie "Edit" vor dem neuen Abschnit setzen, damit man sieht, dass etwas editiert wurde.

2. Musst du dich hier nicht rechtfertigen. Wenn dir jemand einen Ratschlag gibt und du sich gezwungen siehst, dich zu rechtfertigen, trifft den Ratschlaggeber keine Schuld.

3. Darfst du immer noch fragen wie du lustig bist, solange du doch an die Forenregeln hälst.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (04.02.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

296

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:09

@Entoni, mir wurde auch schon versucht zu erklären ich würde die Games "kaputt" machen wenn ich sie als Speedrun Challenge ansehe. Insofern, denk dir nichts. ;)

Und nun mal wieder zurück zum Thema. Es steht hier jedem frei sich themenbezogen zu unterhalten worüber er möchte. Ein Hinweis auf mögliche Spielspaßminderung sollte genügen. Da brauchen wir kein Fass aufzumachen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Entoni888

unregistriert

297

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:17

@Entoni, mir wurde auch schon versucht zu erklären ich würde die Games "kaputt" machen wenn ich sie als Speedrun Challenge ansehe. Insofern, denk dir nichts. ;)

Und nun mal wieder zurück zum Thema. Es steht hier jedem frei sich themenbezogen zu unterhalten worüber er möchte. Ein Hinweis auf mögliche Spielspaßminderung sollte genügen. Da brauchen wir kein Fass aufzumachen.


Ok :D

1. Es gibt hier im Forum die Editierfunktion. Wir mögen ea hier nicht allzu sehr, wenn viele Doppelposts gepostet werden. Dazu einfach unter deinem letzten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, eine Zeile freilassen und vielleicht so etwas wie "Edit" vor dem neuen Abschnit setzen, damit man sieht, dass etwas editiert wurde.

2. Musst du dich hier nicht rechtfertigen. Wenn dir jemand einen Ratschlag gibt und du sich gezwungen siehst, dich zu rechtfertigen, trifft den Ratschlaggeber keine Schuld.

3. Darfst du immer noch fragen wie du lustig bist, solange du doch an die Forenregeln hälst.


So und damit endlich wirklich ruhe ist FRIEDENSANGEBOT? Jeder soll spielen wie er es meint und gut ist was haltest du davon?

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

298

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:31

Alter...Governor hat nur einen Vorschlag gemacht und niemanden die Meinung diktiert...Und Rudi genau so wenig.

Was rasten hier alle sofort so aus?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (04.02.2016), Rudania (04.02.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

299

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:34

Kannst du mir dann vielleicht erklären über was man dann schreiben soll in einen resident Evil Forum?


Der Bluefield versucht gern, anderen Leuten vorzuschreiben, wie sie sich wann und an welcher Stelle zu äußern haben. Daran muss man sich hier gewöhnen - ignorier das einfach. :D

Lass dir von Bluefield aka Governor aka Governor Ren aka Meinungsdikatator bloß nicht das Wort verbieten. Der wird eh hier nicht ernst genommen und ist allgemein als Forendiva bekannt. ;)


MEINE FRESSE!!! :eek:
Darf ich hier überhaupt noch irgendwas schreiben ohne niedergemacht zu werden? Ich habe ihn ganz normal gefragt weil ich halt gedacht habe, das ist spielspaßmildernd, dass wir ihm hier alles im voraus erklären. Ich wollte ihn damit nicht beleidigen - im Gegensatz zu den meisten Beiträgen von euch über mich!
Rudi hat es sogar nochmal besser erklärt. Danke dafür!


@Entoni, fühl dich doch nicht gleich angegriffen. Ich hab dich ganz normal was gefragt. Und dass es verboten ist hier jedes kleinste Detail abzufragen, habe ich nicht behauptet. Aber es muss halt trotzdem nicht unbedingt sein.
Hier gibt es Außerdem genug andere Themen zum schreiben. Und joah, du würdest staunen, doch obwohl das hier ein RE-Forum ist, wird hier nicht so oft über RE geschrieben wie man denken möchte. Der beliebteste Thread hier dürfte "Was denkst du gerade?" sein. Aber schön dass dieser "Lack of Resident Evil" mal angesprochen wurde. :pleased:
Und übrigens: lass dich von den Pfosten hier nicht beeinflussen. Mit mir kann man ganz gut klar kommen, wenn man kein Sadist ist, der gerne andere zur Weißglut bringt, um sich dann drüber schlapp zu lachen. Von der Sorte gibt es hier leider genug. :rolleyes:

Es steht hier jedem frei sich themenbezogen zu unterhalten worüber er möchte.

Ganz offenbar jedem außer mir. Hat man hier und in "Was denkst du" Heute ja mal wieder sehr schön gesehen. Ich kann schreiben was ich will, ich werde dafür verarscht. Und dann wollt ihr noch argumentieren es läge nur an mir ... merkst du eigentlich wie lächerlich das klingt?

So und damit endlich wirklich ruhe ist FRIEDENSANGEBOT? Jeder soll spielen wie er es meint und gut ist was haltest du davon?

Es ist Rudi. Der hat wenigstens noch Manieren, also wahrscheinlich verzeiht er dir. Trotzdem solltest du dir hier in Sachen Friedensangebote keine zu großen Hoffnungen machen, dass die entgegen genommen werden. Ich spreche da aus Erfahrung. :Ichsagnix:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Entoni888

unregistriert

300

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:39

Ja wie gesagt ich bin hier nicht um zu streiten sondern eher um mich mit gleich gesinnten bisschen zu schreiben :-)