Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

341

Donnerstag, 3. März 2016, 22:39

Ich verstehe deine Frage nicht. :confused:

Es ist Ruhe.... außer wenn du mal wieder hohl drehst. Ansonsten kommen alle gut klar.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

342

Donnerstag, 3. März 2016, 22:41

Komm runter, Philipp. Komm einfach runter, okay?
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

343

Donnerstag, 3. März 2016, 22:46

Ich verstehe deine Frage nicht.

Es ist Ruhe.... außer wenn du mal wieder hohl drehst. Ansonsten kommen alle gut klar.

Ich find die Frage einfach. Ich wüsste was ich darauf antworte.
Nämlich ja.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

344

Donnerstag, 3. März 2016, 22:48

Ich soll auf eine Frage mit "ja" antworten obwohl ich die dahinter stehende Aussage anders sehe. Aber klar, wenn du Ruhe schaffen möchtest steht es dir natürlich frei das Forum zu verlassen. :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

345

Donnerstag, 3. März 2016, 23:03

Ich soll auf eine Frage mit "ja" antworten obwohl ich die dahinter stehende Aussage anders sehe.

Wenn du das hier gerade als ruhig bezeichnen willst ...
Und was heißt du sollst? Ich habe gesagt, dass ich mit Ja antworten würde. Du kannst auch gerne mit Nein antworten. Dein Verhalten würde sogar dazu passen. Das ist das worauf ich im Grunde hinaus will ...

Aber klar, wenn du Ruhe schaffen möchtest steht es dir natürlich frei das Forum zu verlassen.

Was stimmt mit dir nicht? :perdona:

Komm runter, Philipp. Komm einfach runter, okay?

Moment Merch ... ich weiß du meinst es gut, aber lass mich das kurz überdenken, ja?

Aber klar, wenn du Ruhe schaffen möchtest steht es dir natürlich frei das Forum zu verlassen.

Komm runter, Philipp. Komm einfach runter, okay?

Aber klar, wenn du Ruhe schaffen möchtest steht es dir natürlich frei das Forum zu verlassen.

Komm runter, Philipp. Komm einfach runter, okay?

Aber klar, wenn du Ruhe schaffen möchtest steht es dir natürlich frei das Forum zu verlassen.

Komm runter, Philipp. Komm einfach runter, okay?


Nein, das mehrmalige zitieren war jetzt kein technischer Fehler. So ähnlich ging es gerade in meinem Kopf ab!
Denn wenn du meinst, ich soll "runter kommen" meinst du damit ich soll mir so etwas stumm gefallen lassen. Solche Frechheiten von einem Mod der ganz offenbar nicht mit mir auskommt und das wie es aussieht auch nicht möchte, obwohl ich ihm immer wieder Gelegenheit für Frieden gebe und der mich aus einem Forum ekeln möchte. Das soll ich über mich ergehen lassen ...
Was soll ich noch alles über mich ergehen lassen?
Sorry, aber ihr müsst mich auch mal verstehen, ich will diese Floskeln beilegen. Während Bio anscheinend auf "Du oder ich" getrimmt ist. Aber ganz ehrlich, ich will das nicht. Kann man nicht bitte einfach vernünftig sein, sich die Hände schütteln und das gegenseitige Genecke künftig sein lassen? :noidea:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

347

Donnerstag, 3. März 2016, 23:37

Was stimmt mit dir nicht?

Mit mir stimmt so ziemlich alles. Ich will nur nicht wie ein Boxsack behandelt werden.

Und da geht's auch schon weiter ...

Ja, das "ooooooh" mag ein wenig kindisch gewesen sein, da stimme ich dir zu.

Nicht nur ein wenig. Und das davor war eine Anspielung persönlicher Natur die einfach nicht hätte sein müssen. Das geht über normales Gezanke hinaus.


Aber ich kann diesen Clown einfach nicht mehr ernst nehmen.

Der Clown liest mit und findet das sehr Schade. Würdest du mehr Ernst nehmen von dem was ich schreibe und mich nicht behandeln als wäre ich ein Roboter ohne Gefühle, müssten wir solche Diskussionen gar nicht erst führen.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

348

Freitag, 4. März 2016, 09:47

Ich will nur nicht wie ein Boxsack behandelt werden.

Doch willst du. Genau das ist der Punkt. Du brauchst Aufmerksamkeit um dein Dasein zu rechtfertigen und suchst sie dann in endlos dummen Diskussionen, in denen sich andere deiner Meinung beugen sollen. Also bei allem Respekt, wenn du dich tatsächlich beleidigt fühlst, indem Andy ein Spiel als Grütze bezeichnet, dann KANN es nur so sein, dass du tatsächlich wie ein Boxsack behandelt werden willst. Du weißt genau, dass du jedesmal allein gegen ein halbes Dutzend Leute hier andiskutierst. Entgegen deiner Aussage, dass das nur der idealistische Philipp ist, der Friede auf Erden schaffen will ist es tatsächlich nur dein Minderwertigkeitsgefühl das dich plagt, wenn hier mal nicht alle zwei Tage wegen dir irgendein Scheiß vom Zaun gebrochen wird.

Reiß dich gefälligst mal zusammen, such dir professionelle Hilfe und hör einfach mal auf jede Meinung zu irgendwas als persönliche Beleidigung anzusehen. Andy muss sich vor dir weder für seine Meinung, noch für seine Wortwahl rechtfertigen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (04.03.2016), Nathan.Drake (04.03.2016), Merch (04.03.2016), ramboxxx (04.03.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

349

Freitag, 4. März 2016, 12:31

So, eine Grenze wurde wiedermal überschritten.

Mike ich sag's jetzt so klar und deutlich wie's nur möglich ist: schieb dir deine behinderten Thesen sonst wohin!
Ich habe mehrmals geschrieben was ich eigentlich will und dann kommst du, meinst einen auf Super Psychiater zu machen und mich besser zu kennen, als ich mich selber? Das ist lächerlich!
Ich will nicht, dass hier jeden Tag Terror herrscht. Ich will einfach nur dass diese scheiß Mobberei aufhört. Ist das so schwer zu kapieren?
Wie oft hab ich das jetzt schon geschrieben? Könnt ihr überhaupt lesen? Lest ihr auch eure eigenen Beiträge durch bevor ihr sie abschickt?
Und das ist jetzt wirklich keine Provokation, nein das sind ernst gemeinte Fragen. Weil euer Verhalten darauf hindeutet, dass ihr wirklich nichts von dem was ich schreibe versteht.
Ihr unterstellt mir hier Sachen, die ich gar nicht gesagt habe, dreht mir die Wörter im Mund um, stellt Motive in den Vordergrund die vielleicht höchstens ne Nebenrolle spielen!

Es ging mir nicht um den Ausdruck "Grütze" sondern um Bios Ausdrucksweise im Allgemeinen, weil es nicht das erste mal war. Und um die Anspielung am Ende, wie ich oben schon geschrieben habe. Sowas muss einfach nicht sein. Und ja für sowas sollte man sich rechtfertigen.
Und von dir Mike muss ich gar nicht erst anfangen. Letztens Flüchtlings-thread, bei einer Diskussion an der ich nicht einmal beteiligt war (!):

Zitat von »"CanadianMike"«

Und ich dachte, nur der Bluefield sei schwer von Begriff *seufz*


Und wir alle wissen, dass das nicht der erste Seitenhieb war und es vermutlich auch nicht bleiben wird. Ich verstehe nur das warum nicht. Es wird hier immer wieder behauptet "Philipp, sei doch einfach mal ne Zeit lang ruhig, dann wird sich nicht mehr über dich lustig gemacht". Tja das hab ich auch schon versucht, aber man sieht es ja am obigen Beispiel: selbst wenn ich gar nichts sage, wird über mich hergezogen! Und die Shoutbox Oooh! so viel erlaubt die Seitenzahl hier gar nicht, wenn ich jetzt noch posten würde, wie oft dort in meiner Abwesenheit über mich gelästert wird, selbst wenn ich die letzten vier-fünf Tage nicht ein Zeichen getippt habe. Aber es soll das richtige Verhalten sein, is klar. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

350

Freitag, 4. März 2016, 12:38

Du kommst mir vor wie ein Geisterfahrer der fest davon überzeugt ist auf der richtigen Fahrbahnseite zu fahren. Die anderen Autos machen es alle falsch, ich nicht.... :rolleyes:

Wenn dir meine Ausdrucksweise nicht passt hast du einfach Pech gehabt. Ich habe sicher auch schon über Games schlecht gesprochen die andere User mögen und die regen sich darüber auch nicht auf. Dummer Kindergarten hier! :zZz

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

351

Freitag, 4. März 2016, 12:44

Ich habe sicher auch schon über Games schlecht gesprochen die andere User mögen und die regen sich darüber auch nicht auf.

Ich habe jetzt alleine hier bestimmt schon dreimal geschrieben, dass das NICHT der Grund für die Diskussion war. Was bitte verstehst du daran nicht? ...
Und ein Kindergarten ist das selbstverständlich! Aber zu sowas gehören immer mindestens zwei.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

352

Freitag, 4. März 2016, 13:17

Philipp, merkst du eigentlich nicht, dass die meisten wollen, dass du genau so weitermachst wie bisher? Ist für viele amüsent. Und du lässt dich jedes Mal aufs Neue drauf ein. Die meisten wollen keine Änderung von deinem Verhalten, da es sonst zu langweilig wird.

Hab' dich einfach mal öfters unter Kontrolle und echauffiere dich nicht an jedem kindischen Zank oder jeder vermeintlichen Provokation, dann wird das schon was.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (04.03.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

353

Freitag, 4. März 2016, 13:27

Danke, Julian.
Und das ist mir schon klar, dass einige Kandidaten das so wollen. Nur kann ich solche Aussagen, wie das von Mike eben, halt auch nicht stillschweigend hinnehmen. Mir werden hier Behauptungen in den Mund gelegt, die ich nie geäußert habe und irgendwelche Theorien über meine Persönlichkeit angestellt. Ich finde das einfach ne Frechheit.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

354

Freitag, 4. März 2016, 13:36

Seid ihr immer noch nicht fertig hier mit zanken? :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

355

Freitag, 4. März 2016, 13:41

Offensichtlich nicht, und so langsam wird der Besuch des Forums wegen solcher Eiertänze allmählich zur Geduldsprobe. :rolleyes:

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

356

Freitag, 4. März 2016, 13:41

An dir ist jede Silbe verschwendet :rolleyes:

Niemanden hier im Forum, wirklich niemanden, interessiert deine Meinung, wie und mit welchem Ton wir uns hier zu äußern haben. Akzeptiere es wie jeder einzelne User auch, oder geh einfach. Ansonsten garantiere ich dir, dass dich dein Kampf gegen die imaginären Windmühlen letztlich in eine Sperre/Bann treiben.

Habe die Ehre.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (04.03.2016), Sa!nt on Trip (04.03.2016), ramboxxx (05.03.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

357

Freitag, 4. März 2016, 13:55

An dir ist jede Silbe verschwendet

Nö. Wenn du ne einigermaßen gute Beobachtungsgabe hättest, hättest du gesehen, dass ich den Beitrag von Rudania wertgeschätzt und mich sogar dafür bedankt habe. Es kommt nur darauf an WAS man schreibt.
Das was du geschrieben hast mit deiner Theorie über mein Ziel, die einfach nur falsch ist, war in der Tat Verschwendung. Deswegen muss es aber nicht automatisch alles sein, was du schreibst.

Niemanden hier im Forum, wirklich niemanden, interessiert deine Meinung, wie und mit welchem Ton wir uns hier zu äußern haben.

Das ist halt äußerst amüsant, weil ihr ja offenbar auch wollt, dass ich eure Beiträge lese und mich danach richte was ihr sagt. Nur schwinden die Chancen dafür in endlose Tiefen wenn ihr mir so förmlich ins Gesicht spuckt.
Die Lehren "Wie du mir, so ich dir" oder "Was du nicht willst, das man dir tut, das tu auch keinem andern" sind euch wohl nicht bekannt. :Ichsagnix:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

358

Freitag, 4. März 2016, 14:51

Du solltest Politiker werden. Da kannste am laufenden Band Dummsülzen und wirst fürs Nichtstun auch noch fürstlich entlohnt. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (04.03.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

359

Freitag, 4. März 2016, 15:01

Du solltest Politiker werden. Da kannste am laufenden Band Dummsülzen und wirst fürs Nichtstun auch noch fürstlich entlohnt. :)


Nicht auszudenken, mit welch hanebüchenen Entschuldigungsforderungen sich die heute-show-Redaktion künftig zwangsläufig rumschlagen müsste. Wobei die das nette Schreiben dann bei Erhalt sicherlich nicht mal korrekt einzuordnen wüssten, sofern es in der gewohnten Bluefield'schen Schreibgeschwindigkeit verfasst worden wäre! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (04.03.2016)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

360

Freitag, 4. März 2016, 16:17

Das ist halt äußerst amüsant, weil ihr ja offenbar auch wollt, dass ich eure Beiträge lese und mich danach richte was ihr sagt.

Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, ob du meine Beiträge liest oder nicht und ob du dich nach mir richtes, oder nach wem anders.
Mach wie du willst, nur geh nicht ab wie so n geöltes Zäpfchen auf Koks, nur weil dir mal n Wort oder ne Meinung nicht passt!

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (04.03.2016)