Sie sind nicht angemeldet.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 11. Mai 2014, 10:52

Warte...da wäre der Gov, der Risen, der Rudi und deine Präsenz. Vier Leute die aktiv mitschreiben, wenn auch der Rudi inaktiver geworden ist. Stimmt, sind dann genug und warum geht meine Freundin? Weil sie zu mir gesagt hat "Auf so ein scheiß Forum, in dem mehr gezankt, als diskutiert wird, habe ich keine Lust zu bleiben." Great work, guyz.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 11. Mai 2014, 11:03

Wer hat denn dieses mittlerweile leidige Thema immer wieder neu aufgekocht ? Egal, macht mal weiter mit eurer "Protestaktion". :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (11.05.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 11. Mai 2014, 11:04

Werden wir! :) Nur weil du nicht anständig Stellung dazu beziehen kannst und wie ein normaler Mensch reden kannst? Nein, du bist eher einer der auf Provokation mit weiterer Provokation reagiert. Du bist echt die Sorte Mensch die in der Öffentlichkeit wohl mit einem "Ich bin besonders" Schild durch die Gegend läuft, weil du ja so "reif" bist. :D Ich kenn Merch und Nate gut genug um zu wissen das sie mit sich reden lassen, sonst wäre ich schon lange, lange weg gewesen, aber ich bin ja noch hier, aber du weißt es ja besser. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meta Master« (11. Mai 2014, 11:12)


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 11. Mai 2014, 12:26

Warum zum Teufel muss ich mich da noch groß zu äußern ? Meine Meinung dazu ist mittlerweile hinreichend bekannt. Schön für dich, dass du sie so lang kennst. Ich kenn sie mittlerweile auch lang genaug, und zwar als solche, welche einem gern mal auf den Keks gehen und nicht wissen wann Schluss ist.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 11. Mai 2014, 13:07

Wieso sind denn wir jetzt schuld daran dass Firefly gegangen ist?
LB hat die ganze Scheiße immer wieder zum kochen gebracht!
Man hätte es einfach sein lassen können, die beiden sind gebannt und fertig ist.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (11.05.2014)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 11. Mai 2014, 13:57

Werden wir! Nur weil du nicht anständig Stellung dazu beziehen kannst und wie ein normaler Mensch reden kannst?

Um LB zu zitieren: fasst euch lieber mal an die eigene Nase. ;)
Ihr kocht die Diskussion immer mehr auf, macht euch über andere lustig, euer effektivstes Argument ist "Ihr wart aber mitschuld" und wenn wir hier ein Thema erstellen in dem ernst über die Sache diskutiert werden soll, meint LB noch einen blöden Scherz reißen zu müssen. Nennst du das etwa "wie ein normaler Mensch reden"???
Ich kenn Merch und Nate gut genug um zu wissen das sie mit sich reden lassen, sonst wäre ich schon lange, lange weg gewesen, aber ich bin ja noch hier, aber du weißt es ja besser.

Meta wir können Merch und Nate nur so sehen, wie wir sie im Laufe der Jahre selbst kennengelernt haben. Sie waren uns gegenüber nunmal nicht so nett wie dir gegenüber. Was soll ich denn bitte von jemandem halten, der sich Jahre lang fast ausschließlich über mich lustig gemacht und mich provoziert hat und niemals für weniger als eine Milisekunde ernst bleiben konnte und sich nicht ein einziges mal bei mir entschuldigt haben?
Ich glaube dir gerne, dass die beiden im echten Leben anders sind, nur dann hätten sie das mal öfter zeigen sollen. Was ich sagen will ist: ich habe einfach keinen Grund, die beiden als Leute die vernünftig mit sich reden lassen zu sehen, weil sie sich mir gegenüber nie so verhalten haben. :noidea:
Glaubt's mir doch, ich versuch's wirklich zu verstehen! Aber ich kann nicht! Ich kann nicht verstehen, warum man sich, wenn man im rl angeblich ein ganz netter Kerl ist, sich hier wie ein sechsjähriger mit nichts als Rotz im Kopf aufführen muss. Es geht doch auch anders. :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 11. Mai 2014, 14:28

Tja, dann scheint ja nichts zu machen zu sein, hab aber ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr darüber zu reden, beide Fronten können sich nicht leiden, das ist Fakt. Finde es halt einfach lustig das man so einfach damit abschließen kann. Sinnlos in meinen Augen. Ich denke mit dir kann man noch gut reden, Gov...aber die anderen...näh, kein Bock, macht keinen Sinn.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 11. Mai 2014, 15:16

Wieso sind denn wir jetzt schuld daran dass Firefly gegangen ist?
LB hat die ganze Scheiße immer wieder zum kochen gebracht!
Man hätte es einfach sein lassen können, die beiden sind gebannt und fertig ist.


Man hätte es auch dabei belassen können, dass DU gesperrt bleibst! Es wird hier aber mit zweierlei Maß gemessen! :)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 11. Mai 2014, 15:41

Man hätte es auch dabei belassen können, dass DU gesperrt bleibst! Es wird hier aber mit zweierlei Maß gemessen!

Und was würde dir das bringen?
Was willst du denn überhaupt? Ich glaube Niemand hier will streiten aber du fängst immer wieder an. "Entsperrt Nate und Merch" "Lasst Risen auch gesperrt" "Schaut mal euch selber an" "Die Administration ist soooo böse" usw. immer wieder das gleiche ...... lass es doch einfach, es ist zwecklos! Es wurde so entschieden und schmatz hat ja auch schon gesagt, sie werden es jetzt so belassen. Akzeptiere es, schluck's endlich runter und halte mit uns zusammen das Forum am laufen oder mach einen auf beleidigte Leberwurst und hau ab. Aber wenn, dann schreib nicht nur zum zehten mal "ich hau ab" und schreib dann eine halbe Stunde später wieder was ins Forum, sondern hau ab - weil das wird langsam lächerlich. :rolleyes:
Es ist deine Entscheidung LB. Aber nur damit du eins weißt: Keiner hier möchte dich "vergraulen", wir sind in dieser Sache nur unterschiedlicher Meinung, das ist aber kein Grund den anderen zu hassen oder zu glauben das Forum würde untergehen oder so ähnlich. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 11. Mai 2014, 16:40

Man hätte es auch dabei belassen können, dass DU gesperrt bleibst! Es wird hier aber mit zweierlei Maß gemessen!
Heul doch.

B2T:
Also wirklich, jetzt wäre ich auch dafür dass wir die Diskussionen sein lassen und alle aufhören sollten so butt-hurt zu sein.
LB du kannst verschwinden wenn du willst, hast es ja schon 10 mal oder so gesagt.
Kannst aber auch gerne bleiben, mir ist das schnurks so lange du aufhörst allen auf den Sack zu gehen. Wie wäre es denn wenn wir endlich nen "Waffenstillstand" schließen.
Wir müssen nicht gut mit einander auskommen, aber das gegenseitige Provozieren muss auch nicht sein oder?
Deal? Wir ignorieren uns einfach gegenseitig und hören auf uns zu provozieren?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (11.05.2014), schmatz (11.05.2014)

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 11. Mai 2014, 16:52

"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Namimōre (27.05.2014)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 11. Mai 2014, 18:11

Ich mache grundsätzlich und vorwiegend was immer ich gerade will! Und wenn mir der Sinn danach steht, jemandem auf den Sack zu gehen, dann tu ich das mit Inbrunst! :D

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 11. Mai 2014, 18:43

LB,Mir wäre es persönlich am liebsten,wenn du dieses Forum freiwillig verlassen würdest,bevor es zu Konsequenzen kommt!
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:16

Lass mich kurz überlegen....Nein!


Ich seh es auch ehrlich nicht ein, das gegen mich gedtänkert wird/ wurde und ich immer nur die Füße still halten soll. Persöhnlich hab ich noch niemand beleidigt und trotzdem bin ich die Böse! Ich sag, ich find wad gut und diese bestimmten Personen, die hier anscheinend alles dürfen, wettern gleich drauf los. Und ich find Diskussionen sollten mal erlaubt sein. Ohne wärs ja langweilig! :D
Nur beleidigend muss es nicht werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeonsBaby« (11. Mai 2014, 19:26)


Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:32

Ich mache grundsätzlich und vorwiegend was immer ich gerade will! Und wenn mir der Sinn danach steht, jemandem auf den Sack zu gehen, dann tu ich das mit Inbrunst! :D

Aber warum? Was haben wir dir getan? Was ist daran so toll sich wie ein Kleinkind aufzuführen, Spaß auf kosten anderer zu haben und dann auch noch im Forum gesperrt zu werden? Ganz im Ernst ich verstehe euch nicht und so wie du dich gerade verhälst .... sorry ich möchte dich nicht beleidigen, aber ich habe gerade das Gefühl, als säße da ein hochgradig psychisch Gestörter vor einem PC, der Spaß daran findet andere Menschen zur Weißglut zu treiben und emotional zu schädigen. Das ist nicht mehr lustig, es ist krank! Einfach nur KRANK!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:40

Schädigen will und tu ich sicher niemand!
Eigentlich hab ich auch garkeinen Bock mehr auf dieses ständige gezicke......
Aber wie ich gestern schon sagte, müssten dann auch mal alle ruhe geben.....
Mir wirds langsam wirklich zu blöd.... Mag kein zank.....
Vielleicht sollten wurs alle mal mit frieden probieren? !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (11.05.2014)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:51

Schädigen will und tu ich sicher niemand!
Eigentlich hab ich auch garkeinen Bock mehr auf dieses ständige gezicke......
Aber wie gestern schon sagte, müssten dann auch mal alle ruhe geben.....
Mir wirds langsam wirklich zu blöd.... Mag kein zank.....
Vielleicht sollten wurs alle mal mit frieden probieren? !

Das hoffe ich doch sehr, dass du niemanden schädigen willst ....
Frieden ist das mit dieser Diskussion ursprünglich angepeilte Ziel. Ja das wäre schön. Aber ich bin mal gespannt wie das funktioniert, wenn du doch nach eigener Aussage auf alles scheißt und nur machst was du willst. Dann könnte der Streit ja theoretisch jeder Zeit von vorne losgehen. :disimulo: Naja ..... es soll ja auch Wunder geben. ....... also Waffenstillstand oder was? :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (11.05.2014), Risen fr0m the Ashes (11.05.2014)

Firefly

REC RPD Officer

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:52

Wow, ich kann mich nicht mehr zurückhalten. Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt es tatsächlich geschafft auf einen Nenner zu kommen. Hoffentlich bleibt das so und es bewahrheitet sich.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:53

Von mir aus!

Aber dann akzeptiert auch das ich RE 6 toll finde! :P

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (11.05.2014), Governor Ren (11.05.2014)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:57

Von mir aus!

Aber dann akzeptiert auch das ich RE 6 toll finde! :P

Von mir aus! Ich fand's ja selbst auch nicht so schlecht, wie viele andere. :grinundwech neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (11.05.2014)