Sie sind nicht angemeldet.

Mr. Thompson

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

381

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 10:31

Ich habe auch schon Nate, Merch, Mike und andere User in ihre Schranken gewiesen wenn sie diese Linie überschritten haben. Was du davon mitbekommst ist eine andere Sache und kann dir auch vollkommen egal sein. Ich bin dir gegeüber keine Rechenschaft schuldig und wenn du ein Problem mit mir als User und S-Mod hast, dann wende dich bitte an den James.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

382

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 10:38

Ich habe auch schon Nate, Merch, Mike und andere User in ihre Schranken gewiesen wenn sie diese Linie überschritten haben. Was du davon mitbekommst ist eine andere Sache und kann dir auch vollkommen egal sein.

Kommt jetzt wieder das alte PN-Argument? Sorry, das ist Grütze. Wenn dann bitte entweder alle öffentlich darauf hinweisen oder allen PNs schicken. Alles andere ist nicht fair.
Zumindest kann ich mich spontan nicht mehr daran erinnern, wann du das letzte mal Jemand anders "in die Schranken gewiesen" hast. Den Hinweis bekomme meistens nur ich, obwohl ich meistens nur auf was beleidigendes oder provokantes reagiere was ein anderer geschrieben hat. So wie jetzt halt auch.

Ich bin dir gegeüber keine Rechenschaft schuldig und wenn du ein Problem mit mir als User und S-Mod hast, dann wende dich bitte an den James.

Okay. Wenn es nochmal so rüberkommt, als würdest du andere bevorzugen und nur mir den Mund zukleben wollen, mache ich das definitiv.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Mr. Thompson

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

383

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 10:46

Wie ich jemanden maßregel wenn er übers Ziel hinausschießt bleibt ebenfalls mir überlassen. Aber ich habe den anderen Usern auch schon öffentlich hier im Forum gesagt wenn sie zu weit gegangen sind oder direkt ihre Beiträge gelöscht. Ich muss dir keinen Rechenschaftsbericht zukommen lassen, nur damit du dich fair und gut behandelt fühlst. Das musst du alles mit dir selber ausmachen und ist mir ehrlich gesagt vollkommen gleichgültig.

Merke dir: wir sind hier kein demokratischer Verein! Wir sind ein kostenloses Angebot und wenn dir dieses Angebot aus irgendwelchen Gründen nicht zusagt und du dich schlecht behandelt fühlst, dann steht es dir frei dich von diesem Angebot zu entfernen und deine Account Löschung zu beantragen.

Tatsächlich spielt meine private Abneigung hier keine Rolle. Ich habe mich mit dir soweit abgefunden und ignoriere deine Beiträge größtenteils seit Monaten falls es dir nicht aufgefallen ist. Trotzdem werde ich dir keine Extrawurst braten nur damit du dich wohler fühlst.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

384

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 11:01

Ich bin dir gegeüber keine Rechenschaft schuldig und wenn du ein Problem mit mir als User und S-Mod hast, dann wende dich bitte an den James.

Und mir steht es frei, dir zu vertrauen oder nicht. Verstehe mich nicht falsch, ich würde sehr gerne glauben, dass du jeden zweiten Tag Merch oder Nate eine PN schreibst, sie sollen doch bitte nicht so fies sein ... aber ich tu's nicht. Du hast mich schließlich auch schon als Rotzbengel und dergleichen bezeichnet. Ich habe nicht wirklich einen Grund dir zu vertrauen außer .... um des Vertrauens willen. :noidea:

Wie ich jemanden maßregel wenn er übers Ziel hinausschießt bleibt ebenfalls mir überlassen.

Wollte ich dir auch gar nicht vorschreiben. Alles was ich tue, ist zu Fairness zu raten.

Merke dir: wir sind hier kein demokratischer Verein! Wir sind ein kostenloses Angebot und wenn dir dieses Angebot aus irgendwelchen Gründen nicht zusagt und du dich schlecht behandelt fühlst, dann steht es dir frei dich von diesem Angebot zu entfernen und deine Account Löschung zu beantragen.

Wenn wir hier nicht demokratisch sein wollen (seltsam, irgendwie glaube ich, dass die Forenregeln dem widersprechen) was wollen wir denn dann?
"Das hier ist ein kostenloses Angebot ..." mag ja sein, aber willst du damit jetzt rechtfertigen, dass hier User öffentlich gemobbt, private Grenzen überschritten werden und hier regelmäßig rumbeleidigt wird oder was genau willst du damit sagen?

Tatsächlich spielt meine private Abneigung hier keine Rolle. Ich habe mich mit dir soweit abgefunden und ignoriere deine Beiträge größtenteils seit Monaten falls es dir nicht aufgefallen ist.

Ersteres freut mich. Letzteres finde ich ehrlich schade. Falls es dich interessiert, ich ignoriere deine Beiträge nie.

Trotzdem werde ich dir keine Extrawurst braten nur damit du dich wohler fühlst.

Ich will ja auch keine Extrawurst. Ich will die stinknormale Bratwurst die hier auch jedem anderen serviert wird. Ich möchte lediglich darauf hinaus, dass diese ab und zu etwas anders schmeckt.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Mr. Thompson

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

385

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 11:11

Allein die Annahme Merch und Nate würden jeden zweiten Tag etwas machen was die Notwendigkeit einer Maßregelung veranlasst zeigt mir auf welchen Planeten du zu leben scheinst.

Bitte zeige mir den Punkt in unseren Forenregeln welcher uns als demokratischer Verein bezeichnet. Nochmal für dich zum mitschreiben. Wir sind ein kostenloses Angebot und behalten uns das Hausrecht vor. Eigentlich spielt der Kostenfaktor nicht mal eine Rolle. Es ist wie in einem Kaufhaus. Wenn du gegen das Hausrecht verstößt oder wir aus anderen Gründen der Meinung sind du störst den Frieden, dann bleibt es uns frei, jede Maßnahme zu ergreifen um dies zu unterbinden. Ob du persönlich das als fair betrachtest ist vollkommen unerheblich.

Dein Argument bezüglich Mobbing ist ja mal total lächerlich und erinnert mich an vergleichbare Sätze einer gewissen Internetpersönlichkeit. :D

Wenn du dich gemobbt fühlst, dann steht es dir frei zu gehen und dich so des bösen Mobbings zu entziehen. Wenn dir allerdings ein Forum über ein Videospiel so viel wichtiger ist als deine psychische Gesundheit, dann kann es mit dem Mobbing auch nicht so weit her sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (22.12.2016)

Sanctus

Staatlich verifizierter Lebensmittelverabeitungstechniker

Beiträge: 74

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Stellvertretender Küchenchef im La Paz Neubrandenburg

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

386

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 11:20

Da hier ja so auf Demokratie und Moderatoren rumgeritten wird passt es vielleicht in den Verbesserungsvorschlaege Thread was Bluefield hier so stoert. Oder einer macht einen Extra Thread wo man sich oeffentlich! ueber einen Moderator auslassen kann und dieser dann zu den Anschuldigungen Stellung nehmen muss. Oder die Leute legen sich endlich mal ein dickes Fell zu und hoeren auf wegen jeder Kleinigkeit rumzuheulen und andere damit zu Nerven.
:thumbsup: MEINUNGSFREIHEIT!!! :thumbsup:

Mr. Thompson

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

387

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 11:24

Dafür gibt es die Funktion der privaten Nachrichten. Wenn sich jemand über mich beschweren möchte kann er dies gerne bei James tun. Ich sehe es nicht ein wegen einer einzigen Person irgendwelche neuen Funktionen oder Threads einzurichten die am Ende nur dazu dienen die gleichen Diskussionen die hier geführt werden wo anders fortzusetzen. Es fühlt sich ansonsten kein anderer User in irgendeiner Form gestört, außer eben Mr. Governor. So verhält es sich schon seit Jahren und ist auch nichts neues.

Deine Vorschläge mit "dicken Fell" oder eben das Forum zu verlassen gab es auch schon seit Jahren und die erneute Diskussion beweist nur wieder dass es nichts bringt und wird daher gnadenlos und diktatorisch abgeschmettert. ;)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

388

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 11:26

Bist du jetzt absichtlich provokant und reißt meine Sätze aus dem Kontext? Weil ich wollte gerade nur ein sachliches Gespräch führen und du springst gerade im Prinzip schon wieder auf den "wenn's dir nicht passt, verpiss dich!" Zug, aber ich soll der sein der alles falsch macht und der an jedem Streit Schuld ist. So kommt's grad rüber.

Siehst du, das ist hier eins der Hauptprobleme: viele schreiben einfach was sie denken, das erste was ihnen in den Sinn kommt, denken nicht nach über Formulierung und machen sich überhaupt keine Gedanken darüber, wie es beim anderen ankommen könnte, sondern denken, dass derjenige sie sofort versteht und weiß wie man es gemeint hat. Aber genau das ist die Schwierigkeit bei schriftlicher Kommunikation, du hast keine Gestik, keine Mimik sondern nur die Wörter, den Rest musst du interpretieren.
Vermutlich hast du das gerade gar nicht neckisch gemeint (ich bezweifle dies allerdings, nur so nebenbei bemerkt) aber so kommt es grade leider rüber.
Vielleicht solltest du daran mal arbeiten.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Mr. Thompson

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

389

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 11:30

... du springst gerade im Prinzip schon wieder auf den "wenn's dir nicht passt, verpiss dich!" Zug...
Nein, ich habe es nicht "neckisch" oder provokant gemeint sondern genau so wie du es geschrieben hast. Wenn dir hier etwas nicht passt steht es dir frei zu gehen. Da sonst kein anderer User diese Probleme sieht muss es wohl an dir liegen und sollte dir eigentlich zu denken geben.

Damit ist die Diskussion zu dem Thema für mich beendet.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

390

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 12:00

ich würde sehr gerne glauben, dass du jeden zweiten Tag Merch oder Nate eine PN schreibst, sie sollen doch bitte nicht so fies sein ... aber ich tu's nicht.


Das macht er in unserer WhatsApp-Gruppe "Wo ist Enzio?"...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (22.12.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

391

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 12:02

Da sonst kein anderer User diese Probleme sieht

Das stimmt nicht. Entweder du hast diese Diskussion(en) nicht aufmerksam genug verfolgt oder du übergehst bewusst Risen, Rudania und Sa!nt die diesbezüglich oft derselben oder zumindest einer ähnlichen Meinung sind.

Damit ist die Diskussion zu dem Thema für mich beendet.

Wenn sich dies alleinig auf die Behauptung stützt, ich wäre der einzige mit dieser Meinung, dann ist sie das eher nicht. Sorry.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Mr. Thompson

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

392

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 12:13

Mit Risen und Sa!nt habe ich einen guten Draht und beide sind nie mit irgendwelchen Anschuldigungen oder Beschwerden in der Form in jüngster Zeit an mich herangetreten. Wenn dann geht es eher um Probleme mit deiner Person. Rudi hat die Möglichkeit Probleme im internen Bereich anzusprechen und hat dies ebenfalls nie getan. Insofern scheinst du dir hier etwas einzubilden. Dies sehe ich jedoch ebenfalls nicht als mein Problem an.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

393

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 12:15

Mit Risen und Sa!nt habe ich einen guten Draht und beide sind nie mit irgendwelchen Anschuldigungen oder Beschwerden in der Form in jüngster Zeit an mich herangetreten. Wenn dann geht es eher um Probleme mit deiner Person. Rudi hat die Möglichkeit Probleme im internen Bereich anzusprechen und hat dies ebenfalls nie getan. Insofern scheinst du dir hier etwas einzubilden. Dies sehe ich jedoch ebenfalls nicht als mein Problem an.

Meine Güte, sorry, aber jetzt wirst du gerade ziemlich unverschämt. Willst du mich einen Lügner nennen? Dann blätter mal bitte eine Seite zurück uns lies was zum Beispiel Risen dazu geschrieben hat. :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Mr. Thompson

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

394

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 12:19

Interessiert mich nicht. Für mich ist nur von Belang was ich mit den Leuten privat bespreche.
Wenn es dir hier nicht gefällt oder du dich gemobbt fühlst, du weißt wo der Button ist um sich auszuloggen.

Sanctus

Staatlich verifizierter Lebensmittelverabeitungstechniker

Beiträge: 74

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Stellvertretender Küchenchef im La Paz Neubrandenburg

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

395

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 12:24

Klingt fuer mich als gehen da jemandem die Argumente aus... :disimulo:
:thumbsup: MEINUNGSFREIHEIT!!! :thumbsup:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

396

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 12:28

Interessiert mich nicht. Für mich ist nur von Belang was ich mit den Leuten privat bespreche.
Wenn es dir hier nicht gefällt oder du dich gemobbt fühlst, du weißt wo der Button ist um sich auszuloggen.

Ist das eigentlich dein Ernst? Du weißt worauf das hier hinausläuft oder? Wir werden in ein paar Monaten wieder haargenau dieselbe Diskussion haben und vermutlich wieder zu keinem Ergebnis kommen. Was du hier gerade tust, ist echt nicht schön. Wir sollten vielleicht mal langsam an einer Lösung arbeiten, statt auf den immergleichen Standpunkten und verdrehten Moralwerten festzufrieren.
Und egal was du dir einredest, ob du mich nun leiden kannst oder unausstehlich findest, dass ich gehe ist nicht die einzige Lösung und ich bin auch ganz bestimmt nicht an allem selber Schuld. Ich bitte ja schließlich nicht darum blöd angemacht zu werden! Das ist echt Käse.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Mr. Thompson

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

397

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 12:29

Klingt fuer mich als gehen da jemandem die Argumente aus... :disimulo:

Ich brauche keine Argumente, ist das nicht schön? :)

Aber davon abgesehen. Ich habe mit Bluefield schon so viel Zeit verschwendet und Seiten über Seiten in der Vergangenheit diskutiert. Es führt zu keinen Ergebnis, also spare ich mir die Zeit.

edit: @Governor, sollte es sich wieder wie in Vergangenheit zuspitzen und du als Verursacher angesehen werden, dann wirst du einfach final gesperrt wenn es zu sehr eskaliert. So einfach ist das. Du hast schon eine Vergangenheit die von der Mehrzahl der User als problematisch eingestuft wird, da braucht es keine großen Argumente oder Begründungen. Also halte lieber die Füße still. Sollte dich jemand beleidigen wird dagegen ebenfalls vorgegangen so wie wir es für richtig erachten.

Lebe damit oder verlasse uns.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

398

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 12:51

Zur Bluefield'schen Cybermobbing-Paranoia ist soweit alles gesagt worden. Nur noch ein kleiner Tipp von mir:
Oh und nicht zu vergessen islamistische Terroristenschweine, die LKWs in Weihnachtsmärkte fahren und Botschafter auf Kunstausstellungen erschießen. T_T
Ich bin ja sonst eigentlich der sich-von-nichts-runterziehen-lassen-Typ, aber .... das ist echt kein schönes Weihnachten mehr.
Wenn dir das dein Weihnachten verdirbt, haben die Terroristenschweine augenscheinlich gewonnen. Toll gemacht. Spende doch gleich an Die Wahre Religion! :P

EDIT: Bidde ferlass uns nicht. Aber heul leise. Oder am besten gar nicht mehr! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

399

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 12:53

edit: @Governor, sollte es sich wieder wie in Vergangenheit zuspitzen und du als Verursacher angesehen werden, dann wirst du einfach final gesperrt wenn es zu sehr eskaliert.

Man betrachte ganz besonders "als Verursacher angesehen werden". Das hast du fein formuliert. :rolleyes:

So einfach ist das.

Nein, es ist eben nicht einfach. Man muss bei solchen Diskussionen mehrere Faktoren berücksichtigen. Warum könnte die oder der so reagiert haben? Was ist vorher passiert? Hat derjenige nicht versucht ruhig zu bleiben, aber wurde immer weiter aufgestachelt?
Aber ich sehe schon, sowas ist dir wohl völlig egal. Dein Gerechtigkeitssinn und deine Empathie gehen leider gegen Null.

Du hast schon eine Vergangenheit die von der Mehrzahl der User als problematisch eingestuft wird, da braucht es keine großen Argumente oder Begründungen.

MEINE Vergangenheit wird als problematisch eingestuft? Wie wird dann bitte erst die von Merch und Nate eingestuft? Die wären in diesem Kontext ja Massenmörder die die Köpfe ihrer Opfer gesammelt haben. :ugly:
Und vor allem: wie wird deine eigene eingestuft? Wir wollen doch nicht deinen Ausraster damals im TWD-Thread vergessen, wo du mich bis ins Mark beleidigt hast. Immerhin scheinst du mir auch nichts vergessen zu wollen. Fair ist fair.

Also halte lieber die Füße still.

Definiere das bitte genauer. Ich hoffe du meinst nicht, ich soll wehrlos auf mir rumtrampeln lassen?

Sollte dich jemand beleidigen wird dagegen ebenfalls vorgegangen so wie wir es für richtig erachten.

Nämlich allermeistens gar nicht. So schaut's aus!

Lebe damit oder verlasse uns.

Nein. Und langsam wird's echt nervig.
Mann ich verstehe das nicht, ich wollte gerne sachlich mit dir reden und vielleicht auf lange Sicht zu einem Kompromiss kommen. Warum sagst du mir andauernd ich soll mich verziehen und bin an allem Schuld und machst somit eine Streitdiskussion draus?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sanctus

Staatlich verifizierter Lebensmittelverabeitungstechniker

Beiträge: 74

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Stellvertretender Küchenchef im La Paz Neubrandenburg

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

400

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 13:02

Boah , das nimmt ja echt kein Ende . Warum tragt ihr das nicht wie echte Maenner aus.


Bei einer Runde Soul Calibur .
:thumbsup: MEINUNGSFREIHEIT!!! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (22.12.2016)