Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

421

Mittwoch, 10. Mai 2017, 22:04

Ok, lassen wir es. Dir ist das hier zu privat, ich respektiere es. Dann lass mal wieder skypen. Ob man dann nochmal drüber spricht oder nicht sieht man ja. Ich will da auch keinen Zwang dran hängen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (10.05.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

422

Mittwoch, 10. Mai 2017, 22:26

Da der Denize am Wochenende nicht kann, sage ich mal, dass der Montag, der 22.05 ein super Tach fürn Skype-Abend ist! :)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

423

Mittwoch, 10. Mai 2017, 22:30

Bin ab kommenden Mittwoch bis zum 24.05.17 für eine Woche in Griechenland.
Kann also erst frühestens ab dem 25.05.17. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

424

Mittwoch, 10. Mai 2017, 22:30

Mal davon abgesehen, dass es schon dreist ist, jemanden vom Lernen abhalten zu wollen, war der Risen schon mit mir zum Gears-Zocken verabredet. Also hinten anstellen. :pleased:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (10.05.2017)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

425

Samstag, 21. Oktober 2017, 08:08

Ich lagere mal aus dem GOTY-Thread aus ... :D

Ich würde mir trotzdem wünschen, du tätest dein Nintendo-Fanboytum nicht so an die große Glocke hängen. Dein rumgefanboye in der SB und überall im Forum geht mir ehrlich gesagt so langsam auf die Nüsse. Hast du Tourette-Syndrom, ist das ein Tick? :noidea:


Ernstgemeinte Frage: Wunderst du dich eigentlich noch, dass so wenige Leute was mit dir zu tun haben wollen, und dass die charakterlichen Qualitäten derer, die sich doch mit dir abgeben, erheblich zu wünschen übrig lassen? Wenns jetzt der BHC gewesen wär, oder der Nate, oder ich, dem du so eine gequirlte, anmaßende Scheiße vorgeworfen hättest, könnt ichs ja sogar noch verstehen – wir legen schließlich auch gern eine gesunde Offensivität an den Tag, wenn du mal wieder unsäglichen, weltfremden Quark niederschreibst. Aber den Alpha jetzt so anzugehen? Bist du bescheuert? Der ist niemals auf Konfrontation aus gewesen und hat dich zu keinem Zeitpunkt vorsätzlich provoziert, und seien es noch so grandiose Vorlagen gewesen, die du geliefert hattest ... Ganz arme Wurst, Philipp. Verkümmertes, kleines Special Needs-Würstchen!

Wenn alle schon wieder meinen, sich darüber lustig machen zu müssen, weil ihre Meinung "besser" ist


=>

Ich glaube so langsam hat selbst der letzte Depp hier begriffen, dass du Nintendo für den besten Konsolen- und Spielehersteller der Welt (Anmerkung: ich verkneife mir eben ein Grinsen und einen Facepalm, aber jeder wie er meint :ka: )


Integrität ist dir ein Begriff?

@Rudania, es ist wirklich sehr erwachsen von dir mich hier zu dissen, nur weil ich nicht OW mit dir spielen will, woran du selber Schuld bist. :Pinky neu:


Diese endlos peinliche Konstruktion diverser Fehden wegen nicht gespielter Videospiele – aus nichts weiter als reinem, unverschämt-strotzendem Freizeitüberschuss geboren – macht mich dermaßen mett, man glaubt es gar nicht. Du bist doch keine acht Jahre alt? Komm mal klar auf alles! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (21.10.2017), Biohazardcleaner (21.10.2017), Rudania (21.10.2017), Risen fr0m the Ashes (21.10.2017), Nathan.Drake (21.10.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

426

Samstag, 21. Oktober 2017, 12:03

@Rudania, es ist wirklich sehr erwachsen von dir mich hier zu dissen, nur weil ich nicht OW mit dir spielen will, woran du selber Schuld bist. :Pinky neu:
Mein letztes Posting im Forum war BEVOR ich dir eine Einladung wegen Overwatch geschickt habe. Also kann deine Aussage schlicht nicht stimmen. Abgesehen davon habe ich dich mitnichten gedisst. Ich habe dir sogar die Bestätigung gegeben, dass Bowser wieder der Endboss wird. Also laut allen bisherigen Leaks...


Und ebenso wenig bin ich selbst schuld(?!), dass du nicht mit mir zockst, nur weil ich dem Alpha seine Beiträge like, in denen er vollkommen recht hat und freundlich argumentiert. Was ist falsch bei dir?!
Ich habe dir gestern darauf auch geantwortet, leider kam die aber nicht an: wenn du meinst, solche Konsequenzen zu ziehen, nur weil du dich für alles angegriffen fühlst und stets meinst, alles ausarten zu lassen, dann ist meine Konsequenz bald, dass ich dich ignorieren werde.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (21.10.2017), Error (21.10.2017), Risen fr0m the Ashes (21.10.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

427

Samstag, 21. Oktober 2017, 16:36

Ernstgemeinte Frage: Wunderst du dich eigentlich noch, dass so wenige Leute was mit dir zu tun haben wollen, und dass die charakterlichen Qualitäten derer, die sich doch mit dir abgeben, erheblich zu wünschen übrig lassen? Wenns jetzt der BHC gewesen wär, oder der Nate, oder ich, dem du so eine gequirlte, anmaßende Scheiße vorgeworfen hättest, könnt ichs ja sogar noch verstehen – wir legen schließlich auch gern eine gesunde Offensivität an den Tag, wenn du mal wieder unsäglichen, weltfremden Quark niederschreibst. Aber den Alpha jetzt so anzugehen? Bist du bescheuert? Der ist niemals auf Konfrontation aus gewesen und hat dich zu keinem Zeitpunkt vorsätzlich provoziert, und seien es noch so grandiose Vorlagen gewesen, die du geliefert hattest ... Ganz arme Wurst, Philipp. Verkümmertes, kleines Special Needs-Würstchen!

Ich weiß nicht was du meinst. Ich suche keine Konfrontation mit Error. Ich habe ihn lediglich darauf hingewiesen, dass mir das ständige Nintendo-glorifiziere überall auf die Nerven geht, und da sind wir mal ehrlich, das muss wirklich nicht sein. Das wird man ja noch sagen dürfen. :rolleyes:
Falls ich ihn damit unabsichtlicher Weise auf die Füße getreten sein sollte, bitte ich hier um Verzeihung.

Und falls du Merch ein Problem mit meiner Ausdrucksweise hast, schau erstmal auf deine eigene, ob du dir solch einen Vorwurf überhaupt leisten kannst...

Ich glaube so langsam hat selbst der letzte Depp hier begriffen, dass du Nintendo für den besten Konsolen- und Spielehersteller der Welt (Anmerkung: ich verkneife mir eben ein Grinsen und einen Facepalm, aber jeder wie er meint )


Integrität ist dir ein Begriff?

Freundlicher konnte ichs nun wirklich nicht ausdrücken. Du weißt dass ich auch ganz anders kann. Seid mal keine Pussies :rolleyes:

Und ebenso wenig bin ich selbst schuld(?!), dass du nicht mit mir zockst, nur weil ich dem Alpha seine Beiträge like, in denen er vollkommen recht hat und freundlich argumentiert. Was ist falsch bei dir?!

Es geht ja auch nicht nur darum, was ihr liked, sondern darum was ihr nicht liked. Wenn ich hier irgendwas poste, wofür ein BHC sofort drei Bedankungen bekommen würde, krieg ich keine. WARUM? Aus bloßem Trotz? Hab ich euch irgendwas getan? Wenn irgendwas gegen mich geschrieben wird dagegen, sofort fünf Likes drunter, selbst von Leuten die gar nicht an der Diskussion beteiligt sind, als würde ich von einem wütenden Mob umzingelt.
Merch und BHC, ihr meintet in Skype mal, ich würde mir vieles nur so schlimm ausmalen und ihr würdet versuchen, mich zu behandeln wie jeden anderen auch. Nun jetzt kommt's - ich sehe davon aber nichts! Ich sehe nicht, dass das umgesetzt wird und ihr mich nicht angelogen habt.

Darüber dass hier ein wandelnder Satzzeichen-Mastbetrieb mit einem Welpen als Avatar alle paar Monate online kommt, nur um einem User runter zu machen, wollen wir also nicht reden, hm?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

428

Samstag, 21. Oktober 2017, 17:40

Wir sagen dir unsere Kritikpunkte stets freundlich ins Gesicht. Wir könnten auch anders. Sei also keine Pussy!

Jetzt mal Butter bei die Fische: es ist hier wieder ein riesen Aufstand aufgekommen, nur weil du persönlich ein Problem mit Super Mario oder Nintendo allgemein hast. Du hast die Meinung aller Nintendo-Fans als traurig UND lächerlich deklariert, ohne Grund. Alpha - ein User der dir gegenüber soweit stets unparteiisch war/ist - ist dann mit dir in die Diskussion gegangen - blieb allerdings freundlich und sachlich. Daraufhin hast du ihn mehrmals unterstellt, er wolle dich nur verarschen (was eine ernsthafte Anschuldigung, bzw. wegen Wiederholungen sogar Anschuldigungen sind), hast mit einem grundlosen "FICKT.EUCH!" nachgelegt, alles verdreht wie es dir passt und Alpha dann an den Kopf geworfen, er hätte Tourette. Ach ja, du "traust dich deinen geäußerten Standpunkt zu verteidigen".

In jeden anderen Forum wärst du dafür vermutlich schnell gesperrt gewesen. Und da das nicht die erste Aktion diesen Ausmaßes war sondern die x-te und du immer wieder zeigst, dass du NICHT bereit bist dich vernünftig mit den anderen zu verstehen, nur weil du dir die Welt machst, wie sie dir gefällt - sprich: nichts gefallen lassen (auch wenn es nichts gab, was man sich hätte "gefallen lassen müssen"); jede (kritische) Aussage seines Gegenübers als Beleidigung ansehen; andere grundlos beleidigen und dann zu sagen "seid doch keine Pussys'; anderen seine Sichtweise und Meinung aufzwingen wollen und ebendies bei allen anderen harsch zu kritisieren; null Einsicht - jedes Mal; etc -, wärst du dann jetzt wohl gebannt worden.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken. Vielleicht solltest du mal dankbarer werden, dass du hier noch im Forum bist. Und vielleicht solltest du dich um aller Willen endlich mal etwas besser verhalten und an dir arbeiten, ohne es auf alle anderen zu schieben!

-> Amen

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (21.10.2017), Merch (21.10.2017), Error (22.10.2017)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

429

Samstag, 21. Oktober 2017, 17:52

... und dir ehrenwertere Dopaminquellen als den Bedank-O-Maten suchen. Ich jedenfalls gedenke nicht, mich für Sachen zu bedanken, die mir scheißegal sind, damit der Herr sich hinreichend integriert fühlt. :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (21.10.2017), Risen fr0m the Ashes (21.10.2017), Error (22.10.2017), Nathan.Drake (23.10.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

430

Sonntag, 22. Oktober 2017, 10:30

Meine Fresse Philipp! Reiß dich endlich mal zusammen. Selten habe ich eine so gekünstelte und gequirlte Scheiße gelesen an der du dich hochziehst! :rolleyes: Um mit Error in Streit zu kommen muss man schon eine besonders streitsüchtige attention whore sein.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (22.10.2017), Merch (22.10.2017), Rudania (22.10.2017), Risen fr0m the Ashes (22.10.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

431

Montag, 23. Oktober 2017, 01:07

Du hast die Meinung aller Nintendo-Fans als traurig UND lächerlich deklariert, ohne Grund.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Gründe genannt habe und selbst wenn nicht, macht das keinen Unterschied. Über das Thema Nintendo wurden hier oft genug Standpunkte mit Argumenten dagegen (und auch dafür) ausgetauscht, auch von meiner Seite. Aber das kann man natürlich leicht übersehen, wenn man die gegenteilige Meinung vertritt und dem pösen Governor deswegen am liebsten schon aus Prinzip eine reinwürgen möchte. ;) ... oder weil er nicht mit einem Overwatch spielt. :P

Und da das nicht die erste Aktion diesen Ausmaßes war sondern die x-te und du immer wieder zeigst, dass du NICHT bereit bist dich vernünftig mit den anderen zu verstehen,

Ich bin sehrwohl bereit mich mit anderen vernünftig zu verstehen. Es gab da aus meiner Warte keine "Aktion", zumindest nicht dass ich das beabsichtigt hätte. Ich verstehe daher die Hälfte eurer Aufregung nicht. So drücke ich mich halt ab und zu aus. Aber eine individuelle Ausdrucksweise ist anscheinend nur den anderen vorbehalten und ich muss reden, als wäre ich in einer Villa in Oxford aufgewachsen. :rolleyes:

Daraufhin hast du ihn mehrmals unterstellt, er wolle dich nur verarschen (was eine ernsthafte Anschuldigung, bzw. wegen Wiederholungen sogar Anschuldigungen sind)

Ernsthafte Anschuldigungen? :loooooooooooool: :XD: :XD:
WILLST DU MICH VERARSCHEN!? :XD: :XD:
O Scheiße, ich hab's schon wieder getan! :ju:
Nein, im Ernst jetzt, wenn da deine Toleranzgrenze endet, wenn du solche Sprüche für voll nimmst, dann bitte lass dir mal Eier wachsen. DAS darfst du jetzt für voll nehmen! :D

Also dass man das überhaupt erst erklären muss ... Error hat zwei Dinge die ziemlich offensichtlich sind, bzw. die sehr oft so zutreffen in Frage gestellt. Und ja darauf hab ich mich eben - O Schreck! - verarscht gefühlt. Weil das kein Gegenargument war sondern nur so ein kleines verzweifeltes "Naja ... könnte ja aber immer noch anders kommen", darauf ist die Frage "willst du mich verarschen?" IMO völlig nachvollziehbar.
Ich hätte es zugegeben auch netter formulieren können, das hätte sich aber pussymäßig angehört. :Pinky neu:

Um mit Error in Streit zu kommen

Siehe hierzu mein bereits abgegebenes Statement -->
Ich weiß nicht was du meinst. Ich suche keine Konfrontation mit Error. Ich habe ihn lediglich darauf hingewiesen, dass mir das ständige Nintendo-glorifiziere überall auf die Nerven geht, und da sind wir mal ehrlich, das muss wirklich nicht sein. Das wird man ja noch sagen dürfen.

zuvorkommend nachgereicht, mit der freundlichen Bitte, meine sogenannte "gekünstelte und gequirlte Scheiße" künftig doch auch zu lesen, nicht nur zu überfliegen. ;)


Ansonsten hätte ich diese Diskussion demnächst gerne für beendet erklärt und dass der Error, falls er sich in irgendeiner Form beleidigt fühlen sollte, dies bitte auch selbst äußert statt nur stumm irgendwelche Beiträge zu liken und wir das dann unter uns klären. ;)

Dass das überhaupt hierher verschoben und ein großes Ding draus gemacht wurde, finde ich sowieso unnötig. Hat nur mal wieder gezeigt, dass ich hier für viele anscheinend der Boxsack bin und es viele Menschen gibt, die von anderen Dinge fordern - Einsicht, Beruhigung, keine Flüche - wozu sie scheinbar selbst nicht imstande sind...
Da mischen sich Leute ein, machen mich wegen ein paar doofen Sprüchen an, obwohl sie selber genug von der Sorte gebracht haben und immer wieder bringen. Aber wenn dann mal was gegen mich gesagt wird, wird kein großes Ding draus gemacht. "Du hast ärztlich bestätigt den Knall nicht gehört" "du bist ein Rotzbengel" "attention whore". Solche Sprüche fielen zuhauf, aber nie wurde gegen diejenigen die solche Aussagen getätigt haben groß gewettert so wie hier - wenn dann musste ich schon selbst den Anstoß geben. Ist ja nur der dumme Bluefield! :rolleyes:
Aber okay, laut Bio werde ich nicht benachteiligt behandelt und ziehe mich nur unnötig hoch. Gut, dann bin ich ja schon auf das nächste Mal wo ich krumm angeredet werde und sich dann alle hinter mich stellen gespannt. :uzi:

Und gern geschehen dafür, dass ich mir die Mühe mache auf eure Kritikpunkte überhaupt zu antworten, wo es andere, wenn man sie kritisiert *hüstel* Merch *Hust* es offenbar ignorieren, gar nicht einsehen sich dazu zu äußern oder was zu verbessern und einfach so weitermachen wie bisher, als hätte nie Jemand etwas gesagt.
Ich bin gefühlt der einzige Depp hier der zu irgendwas Stellung bezieht und ich müsste das nicht, und hätte außerdem - ja auch trotz Arbeitslosigkeit! - weiß Gott besseres zu tun! Ich könnte auf euren Shitstorm scheißen und mir denken, lasst mich in Ruhe, fickt euch einfach ins Knie, und doch entscheide ich mich immer wieder dazu das nicht zu tun.
Ich hoffe sehr ihr wisst das zu schätzen und versucht öfter, die Dinge aus meiner Perspektive zu sehen, bevor ihr rücksichtslos in die Tasten haut.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (23. Oktober 2017, 06:53)


Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

432

Montag, 23. Oktober 2017, 05:38

Gut, dann bin ich ja schon auf das nächste Mal wo ich krumm angeredet werde und sich dann alle hinter mich stellen gespannt.


Ich war so frei, eine Liste der betreffenden Leute zu fertigen:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

:D

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (23.10.2017), Merch (23.10.2017), Rudania (23.10.2017), Risen fr0m the Ashes (23.10.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

433

Montag, 23. Oktober 2017, 06:09

Ja siehst du aber genau das meine ich! Warum scherzt du darüber? Das ist ein ernstes Problem. Hier sollte keiner besser oder schlechter behandelt werden, weil man die Person mehr oder weniger mag.

Und Merch warum likest du das auch noch? Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass du damit jegliche Glaubwürdigkeit und Respekt von meiner Seite zerstörst. Da kannst du in Skype noch so schlau daherreden, oder schreiben du hättest nichts gegen mich. Wenn du solchen Blödsinn unterstützt, dann sind deine Worte nichts wert! Das ist einfach assi.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

434

Montag, 23. Oktober 2017, 06:18

Musst du um diese Zeit, werktags, nicht irgendwie im Bett sein?

Deine Probleme möcht ich haben, dass ich mich tatsächlich Werktag morgens in einem Forum ausheulen könnte...
Sich unter diesem Gesichtspunkt lustig zu machen, bzw. Selbiges gut zu finden, ist mehr als legitim.

:rolleyes:

dann bitte lass dir Eier wachsen.


Lass DU dir einen geregelten Tagesablauf wachsen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nathan.Drake« (23. Oktober 2017, 06:26)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (23.10.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

435

Montag, 23. Oktober 2017, 06:35

Musst du um diese Zeit, werktags, nicht irgendwie im Bett sein?

Den Paragraphen der mir das vorschreibt muss ich übersehen haben. :noidea:

Deine Probleme möcht ich haben, dass ich mich tatsächlich Werktag morgens in einem Forum ausheulen könnte...

Ich finde solche Kommentare einfach so lächerlich. Dein Ernst, was besseres fällt dir nicht ein? Diese Anspielung, dass ich nichts Besseres zu tun hätte ist echt traurig, vor allem weil ich in meinem letzten Post schon geschrieben habe, dass es nicht so ist. Dass es weit wichtigere Dinge gibt, ist schon klar, ich glaube das muss man nicht extra erwähnen.
Aber das spricht trotzdem nicht dagegen, hier über diverse - IMO in diesem Fall wirklich wichtige - Themen zu diskutieren. Ansonsten müsste man doch in Frage stellen, warum wir mit dem Forum im Allgemeinen "unsere Zeit verschwenden". Nicht?

Sich unter diesem Gesichtspunkt lustig zu machen, bzw. Selbiges gut zu finden, ist mehr als legitim.

Nein ist es nicht. Mir ist das Thema sehr ernst und das sollte auch klar ersichtlich sein. Und solch eine Provokation in diesem Thread, in dieser Diskussion, wo eigentlich jeder - außer offensichtlich dir - will, dass alle wieder runter kommen, ist höchst unangemessen und kindisch. Dieser Thread sollte dafür genutzt werden Streitthemen auszudiskutieren und zu einem möglichst friedlichen Ende zu führen, nicht um noch mehr Scheite ins Feuer zu legen.
Ich hab mich in der Hinsicht auch schon weiter entwickelt. In einem anderen Thread, bei einem trivialen Diskussionsthema, in einem anderen Kontext hätte ich über dein komisches Gif gelacht. Aber jetzt gerade empfinde ich es nur als beleidigend.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (23. Oktober 2017, 06:42)


Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

436

Montag, 23. Oktober 2017, 07:46

Zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich an all diejenigen bedanken, die mich verteidigt und in Schutz genommen haben. Ich fühle mich zutiefst gerührt :Pinky neu:

@ Governor_Ren:
Vorab tut es mir Leid, dass ich dieses Mal nicht gewillt bin bzw. nicht die Zeit besitze, deine Posts schön in vereinzelte Zitate zu zerlegen. Deswegen äußere ich mich etwas weniger detailliert zum Thema und gehe mal etwas allgemeiner an die Sache heran.

Dass man mit Nintendo bzw. deren Spieleserien nicht sympatisieren muss, ist jedermanns gutes Recht. Abneigungen und Präferenzen sind von Mensch zu Mensch nun mal verschieden, zum Glück wohlgemerkt. Wenn man allerdings halbgare Behauptungen zu bestimmten Themen aufstellt und keine handfesten Argumente liefern kann, muss man auch damit rechnen, dass von mancher Stelle Gegenwind kommt, wie es in dem Falle von mir kam.
Hilfreich ist es jedenfalls immer wenn man in Diskussionen anhand von Fakten argumentiert, egal ob im virtuellen oder non-virtuellen Leben.

Dass ich erst am heutigen Tage poste, hängt damit zusammen, dass ich mir am Wochenende schönere Dinge vorstellen kann, in dem Falle dann auch unternommen habe, und dass ich keine Lust habe, solch umfangreiche Postings mit dem Mobiltelefon abzutippen. Weder fühle ich mich durch dich gekränkt, noch bin ich beleidigt.

Zu keiner Zeit wollte ich dich "verarschen", wie im zweiten Absatz beschrieben, ich habe nur nach handfesten Argumenten verlangt, wenn man schon irgendwelche Behauptungen aufstellt, die eben fragwürdig erscheinen. Auch wenn einige Aspekte für dich plausibel und selbstverständlich erscheinen, muss es das nicht automatisch für andere User.

Als Nintendo-Fanboy betrachte ich mich persönlich nicht, dazu fehlen mir vermutlich noch einige Nintendo-Konsolen, Spiele und einfach die nötige Freizeit. Außerdem besitze ich genug andere Spielekonsolen anderer Hersteller, die ich weitaus intensiver nutze. Ja, ich liebäugel mit Nintendo und deren Produkte, auch wenn mich nicht alle zufrieden stellen, aber ich sehe weder den verstorbenen Iwata als Gottheit an noch kaufe ich blind jedes x-beliebige Nintendo-Produkt.
Meine Statements, Anglizismen sind übelst hipp btw!, über Nintendo sind jedenfalls meistens mit ein wenig Ironie zu verstehen, ich zumindest bin der Auffassung, dass die Mehrheit der User die Rhetorik dahinter versteht ( und zu schätzen weiß :D ). Dass dich mein Verhalten dahingehend stört, tut mir äußerst Leid, aber als einer der wenigen Nintendo-Befürworter des Forums werde und möchte ich nicht mein Verhalten diesbezüglich ändern. Wenn es jemanden stört, könnte man es beispielsweise ignorieren.

Der wahre Grund übrigens, warum ich erst jetzt weitere Stellung beziehe, ist der folgende: Ich habe mich am Wochenende in ärztliche Behandlung gegeben, um feststellen zu lassen, ob ich an einer Tourette-Syndrom-Erkrankung leide oder nicht. Und siehe da, man sagte mir ich bin kerngesund! :)
Nein, im Ernst, mich persönlich anzugreifen, ich würde an irgendwelchen Erkrankungen leiden ist erstens massiv beleidigend und unverschämt zugleich, zweitens bringt es deine Argumentation in einer Diskussion keinen Nenner voran. Vielmehr drückst du damit deine Hilflosigkeit aus, dass du nicht in der Lage bist vernünftig an einer Diskussion teilzunehmen und legst damit nur das Verhalten eines trotzigen Kindes an den Tag. Letztlich kann ich, vermutlich diverse andere User auch, dich nicht ernst nehmen, wenn du deine Meinung nur mit Hilfe von Beleidigungen o.Ä. bekräftigen kannst.
Nebenbei erwähnt, ist es auch hier wieder äußerst paradox, dass du meinst ich würde an dem Tourette-Syndrom leiden, aber selber haufenweise Wörter und Phrasen verwendest, die "Fickt euch!" oder "Willst du mich verarschen" beinhalten. Ich schätze meine Ausdrucksweise ist weitaus formaler und dürfte eigentlich nicht derartige Rückschlüsse zulassen, aber ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, vielleicht benötigst du eine ärztliche Behandlung oder Therapie.

Wessen Beiträge ich like, schon wieder diese hippen Anglizismen!, oder nicht, bleibt mein Privileg. Natürlich ist es ärgerlich wenn man für gewisse Beiträge keine Likes erhält, zumal sie ein bestimmtes Maß an positiver Resonanz zum Vorschein bringen, aber dass es jemanden derart frustiert wenn man mal keine Likes erhält, macht mich irgendwie sprachlos. Als Konsequenz daraus zum Rundumschlag auszuholen, verschlimmert die Situation ungemein.
Jedem User obliegt es selber, ob er sich für einen Beitrag bedanken möchte oder nicht, es ist vollkommen menschlich, dass man diese Funktion vorrangig bei Usern anwendet mit denen man sich prinzipiell gut versteht.

Dass diese Diskussion, Streiterei, was auch immer hierher verfrachtet wurde, finde ich sehr gut, da in dem regulären Thread angesichts der langen Beiträge irgendwie das eigentliche Thema im Hintergrund verschwindet und ich persönlich gerne, die von mir erstellten Threads im Games-Bereich, mit Informationen fülle.

Meines Erachtens gitbt es auch keinen weiteren Klärungsbedarf, deutlich genug dürfte ich mich jedenfalls ausgedrückt haben. Wünschenswert wäre es von meiner Seite, dass du künftig nicht gleich beleidigend eskalieren würdest, sondern einfach, wie ich es von dir verlangt habe, argumentativ in Diskussionen vorgehst.
Ich will dir nichts Böses und anderen Usern hier im Forum auch nicht :noidea:
Nein

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (23.10.2017), Merch (23.10.2017), Nathan.Drake (23.10.2017), Biohazardcleaner (23.10.2017), Rudania (23.10.2017), Risen fr0m the Ashes (23.10.2017)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

437

Montag, 23. Oktober 2017, 08:20

Soviel Gezeter wegen nichts. Der Bluefield hat euch wieder alle an der Nase herumgeführt, chapeau!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (23.10.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

438

Montag, 23. Oktober 2017, 08:55

Vorab tut es mir Leid, dass ich dieses Mal nicht gewillt bin bzw. nicht die Zeit besitze, deine Posts schön in vereinzelte Zitate zu zerlegen. Deswegen äußere ich mich etwas weniger detailliert zum Thema und gehe mal etwas allgemeiner an die Sache heran.

Das ist doch kein Problem. Jeder postet nur wie er Zeit hat. ;)

Dass man mit Nintendo bzw. deren Spieleserien nicht sympatisieren muss, ist jedermanns gutes Recht. Abneigungen und Präferenzen sind von Mensch zu Mensch nun mal verschieden, zum Glück wohlgemerkt. Wenn man allerdings halbgare Behauptungen zu bestimmten Themen aufstellt und keine handfesten Argumente liefern kann, muss man auch damit rechnen, dass von mancher Stelle Gegenwind kommt, wie es in dem Falle von mir kam.

Wenn ich in so einem Thema etwas poste, steht bei mir meistens die Intention im Vordergrund, meine Meinung mit der Welt zu teilen. Handfeste Argumente versuche ich natürlich zu liefern, soweit mir dies möglich ist, aber das ist nunmal leider nicht immer der Fall.

Meine Statements, Anglizismen sind übelst hipp btw!, über Nintendo sind jedenfalls meistens mit ein wenig Ironie zu verstehen, ich zumindest bin der Auffassung, dass die Mehrheit der User die Rhetorik dahinter versteht ( und zu schätzen weiß ). Dass dich mein Verhalten dahingehend stört, tut mir äußerst Leid, aber als einer der wenigen Nintendo-Befürworter des Forums werde und möchte ich nicht mein Verhalten diesbezüglich ändern. Wenn es jemanden stört, könnte man es beispielsweise ignorieren.

Ignorieren ist scheiße. Verzeih mir den vulgären Ausdruck, aber anders kann ichs nicht sagen. Das Thema hatten wir schon oft. Ein Problem oder eine unangenehme Sache zu ignorieren sollte nur die aller aller aller aller (zehntausend "allers" später ...) letzte Möglichkeit sein. Wenn mich etwas dermaßen nervt, dann habe ich das Recht dies zu äußern.
Deine Reaktion so ala: "Zur Kenntnis genommen, aber du kannst mich mal" finde ich allerdings ein wenig kindisch. Ja du drückst dich sehr sachlich aus, aber ich kann zwischen den Zeilen lesen. Und das ist gar nicht schön. :nono

Der wahre Grund übrigens, warum ich erst jetzt weitere Stellung beziehe, ist der folgende: Ich habe mich am Wochenende in ärztliche Behandlung gegeben, um feststellen zu lassen, ob ich an einer Tourette-Syndrom-Erkrankung leide oder nicht. Und siehe da, man sagte mir ich bin kerngesund!

@Nate und Merch, falls ihr das lesen solltet ->SO verarscht man Jemanden ohne ihn zu provozieren! Notiert's euch. ;)

Nein, im Ernst, mich persönlich anzugreifen, ich würde an irgendwelchen Erkrankungen leiden ist erstens massiv beleidigend und unverschämt zugleich, zweitens bringt es deine Argumentation in einer Diskussion keinen Nenner voran.

Der Satz mit dem Tourette war weder als Beleidigung gemeint, noch steckte der Sinn dahinter die Diskussion voranzutreiben. Die Frage habe ich gestellt, weil mir dein Rumgetue wegen Nintendo unter anderem in der SB sehr strange vorkam. Ich fand das einfach übertrieben und habe mich gefragt ob du an sowas leiden könntest.
Wenn du aber sagst, du tust das nicht, dann ist das hiermit zur Kenntnis genommen und ich vertraue dir. :)

Vielmehr drückst du damit deine Hilflosigkeit aus, dass du nicht in der Lage bist vernünftig an einer Diskussion teilzunehmen und legst damit nur das Verhalten eines trotzigen Kindes an den Tag. Letztlich kann ich, vermutlich diverse andere User auch, dich nicht ernst nehmen, wenn du deine Meinung nur mit Hilfe von Beleidigungen o.Ä. bekräftigen kannst.

Ich frage mich, was alle wegen angeblichen Beleidigungen haben. Auf einmal maulen mich alle an und "ey warum greifst du den Error an?" und ich nur so "Hä? Wie bitte, was?" :perdona: Das war doch nicht das erste mal, ich meine das meistens nichtmal ernst und ich bin bei weitem nicht der einzige der sich ab und zu etwas harsch ausdrückt. Ich verstehe nicht warum das jetzt bei mir im speziellen so stark kritisiert wird.
Ich finde das Theater darum ehrlich ungerecht. Sollte jetzt von mir verlangt werden, mich immer scheißfreundlich ohne irgendwelche Flüche oder scheinbar beleidigenden, aber eigentlich spaßig gemeinte Phrasen auszudrücken, dann erwarte ich das von allen anderen aber bitteschön auch. :noidea: Und zwar wirklich von ALLEN anderen...

Nebenbei erwähnt, ist es auch hier wieder äußerst paradox, dass du meinst ich würde an dem Tourette-Syndrom leiden, aber selber haufenweise Wörter und Phrasen verwendest, die "Fickt euch!" oder "Willst du mich verarschen" beinhalten.

Siehe Absatz oben. Und das "Fickt euch" war nicht an dich per se gerichtet. ;)
Was jetzt aber eine harsche Ausdrucksweise mit Störungen zu tun haben soll, hätte ich schon gerne erklärt bekommen. :huh:

Wessen Beiträge ich like, schon wieder diese hippen Anglizismen!, oder nicht, bleibt mein Privileg. Natürlich ist es ärgerlich wenn man für gewisse Beiträge keine Likes erhält, zumal sie ein bestimmtes Maß an positiver Resonanz zum Vorschein bringen, aber dass es jemanden derart frustiert wenn man mal keine Likes erhält, macht mich irgendwie sprachlos. Als Konsequenz daraus zum Rundumschlag auszuholen, verschlimmert die Situation ungemein.

Es frustriert mich nicht, ich finde es nur einfach zum Augenrollen und irgendwo unfair, wenn irgendwer ne News postet, kriegt dafür fünf Likes und ich kriege für einen ähnlichen Beitrag nur einen oder gar keine. Ich meine WTF was mach ich denn falsch!? Es kommt mir so vor, als würden mir gewisse Leute hier aus Gehässigkeit nicht einmal einen virtuellen Daumen gönnen, obwohl ich Niemandem was getan habe und nur versuche mich positiv einzubringen.
Und jedes mal wenn Jemand über mich herzieht und ich seh die ganzen Namen drunter oder wenn ich mich dann dagegen wehre - was mein gutes Recht ist - aber mich unterstützt Niemand und das anscheinend nur weil ich es bin, fühlt sich das einfach scheiße an. Und dann spreche ich genau diesen Punkt völlig gerechtfertigt hier an, dass ich das dann nächstes Mal wenn Jemand über mich herzieht auch so wie bei dir erwarten dürfe, und Nate macht sich drüber lustig und du bedankst dich auch noch dafür ... Tut mir Leid, aber ich finde es einfach dumm und enttäuschend von dir dass du sowas unterstützt. :(

Aufgeilen oder extrem dran stoßen wenn ich ein Like oder eben keins bekomme, tu ich mich auch nicht. Nur steckt hier eben nicht hinter jeder Danksagung auch wirklich die Aussage "Danke für diesen äußerst konstruktiven Beitrag!". Mir stoßen also nicht die Likes an sich sauer auf, sondern die Messages welche dahinter stecken (könnten).

Dass diese Diskussion, Streiterei, was auch immer hierher verfrachtet wurde, finde ich sehr gut, da in dem regulären Thread angesichts der langen Beiträge irgendwie das eigentliche Thema im Hintergrund verschwindet und ich persönlich gerne, die von mir erstellten Threads im Games-Bereich, mit Informationen fülle.

Dass es HIERHER verfrachtet wurde, finde ich auch gut. Ich fand es nur bescheuert DASS es überhaupt hierher verfrachtet, daraus ein großes Thema gemacht und ich buchstäblich dazu gezwungen wurde, mich zu äußern obwohl ich das gar nicht wollte. Danke Merch! :facepalm:

Meines Erachtens gitbt es auch keinen weiteren Klärungsbedarf, deutlich genug dürfte ich mich jedenfalls ausgedrückt haben.

Joah, das hast du. :)

Wünschenswert wäre es von meiner Seite, dass du künftig nicht gleich beleidigend eskalieren würdest, sondern einfach, wie ich es von dir verlangt habe, argumentativ in Diskussionen vorgehst.

Werde ich versuchen.

Ich will dir nichts Böses und anderen Usern hier im Forum auch nicht

Hab ich dir nie unterstellt und Ich will und wollte dir auch nichts Böses. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (23. Oktober 2017, 09:10)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (23.10.2017)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

439

Montag, 23. Oktober 2017, 10:01

@Nate und Merch, falls ihr das lesen solltet ->SO verarscht man Jemanden ohne ihn zu provozieren! Notiert's euch.


Schon passiert...

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Zitat von »Nathan.Drake«
Musst du um diese Zeit, werktags, nicht irgendwie im Bett sein?

Den Paragraphen der mir das vorschreibt muss ich übersehen haben.


Das "müssen" war in diesem Fall als eine nicht festgeschriebene Notwendigkeit, den Lebensumständen geschuldet, gemeint... so wie der Mistkäfer sich Kugeln aus Dung drehen "muss" um sein Gelege unterzubringen, so dachte ich, dass Autoren tagsüber schlafen "müssen", um ihre Kreativität zu regenerieren.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (23.10.2017), Biohazardcleaner (23.10.2017), Error (23.10.2017), Risen fr0m the Ashes (23.10.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

440

Montag, 23. Oktober 2017, 10:34

Nachdem sich ja jetzt alle wieder lieb haben und der Blufield erfolgreich den Abschluss auf der Akademimimimimi gemacht hat, können wir uns alle wieder unserer schaffenden Tätigkeiten widmen und das Kriegsbeil begraben. :uzi:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (23.10.2017), Nathan.Drake (23.10.2017), Merch (23.10.2017), Risen fr0m the Ashes (23.10.2017)