Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

501

Samstag, 15. Dezember 2018, 19:25

Merkste was? Allen anderen ist es ab diesem Punkt bereits zu dumm.


Was hab ich denn grade geschrieben, du dicker Dödel?! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (15.12.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

502

Samstag, 15. Dezember 2018, 20:08

Wollen wir das nicht alle vernünftig in Skype besprechen, damit wieder Friede einkehrt und eine Diskussionsgrundlage gefunden werden kann? :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (15.12.2018), Rudania (15.12.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

503

Sonntag, 16. Dezember 2018, 03:41

Nice
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

504

Sonntag, 16. Dezember 2018, 08:58

Wollen wir das nicht alle vernünftig in Skype besprechen, damit wieder Friede einkehrt und eine Diskussionsgrundlage gefunden werden kann? :)

Andy ... nein! :facepalm:

Ich verstehe nicht warum du noch immer versuchst, mich in diese Richtung zu lenken. Entweder willst du mich genauso verarschen wie er, weil es dich auch aus irgendeinem Grund belustigt oder - was eigentlich noch trauriger wäre - du kaufst ihm seine Rolle ernsthaft immer noch ab.
Ist das so? Siehst du wirklich nicht, dass er sich vorsätzlich wie ein Kasper verhält um mir auf die Nerven zu gehen, und Julian und dich wie Marionetten benutzen kann, weil ihr ihm glaubt? Oder denkst du es ist nur "halb so schlimm" und könnte ruhig so weiter gehen? Nein tut mir Leid, das ist es nicht. Nicht für mich. Und so weitergehen wird es auch nicht. Nicht dieses Mal.

Ich meine du musst doch langsam mal merken, dass dieser unmögliche Satansbraten kein bisschen dazu bereit ist, sich zu ändern, weil er gar nicht versteht was er eigentlich anstellt und sich für ein leuchtendes Vorbild für alle lebenden Menschen hält.
Du warst doch schon mindestens dreimal dabei, wie ich mich mit ihm ausgesprochen oder sagen wir, es zumindest versucht habe (was er selbst hier übrigens öffentlich abgestritten hat, nur falls du das nicht mitbekommen hast) und hast gesehen wie er danach trotzdem mit derselben Scheiße weitergemacht hat, als hätte das Gespräch nie stattgefunden. Du weißt es doch.
Darum bin ich letztens sofort aus Skype raus als er kam - weil es einfach keinen Zweck hat!

Wie oft soll ich mich deiner Meinung nach denn noch versuchen, mit so einem sturen Esel zu einigen, der das zudem offenbar überhaupt nicht will? Bis er Anfang 80 ist und endlich seine Finger zu schwach sind, um eine Tastatur zu bedienen? Das ist doch lächerlich. :rolleyes:
Ich habe dem Kerl so viele Chancen gegeben aber irgendwann ist Schluss. Merch und auch diverse andere Bekannte in der Vergangenheit, haben meine Gutmütigkeit lange genug ausgenutzt. Ich lasse mich nicht mehr verarschen. :thumpdown
Nein, von meiner Seite wird es keine Larifarie-Kindergarten-Kongresse mehr geben, die sowieso nirgendwohin führen. So wie ich das sehe, gibt es jetzt noch drei Möglichkeiten.

Entweder Merch sieht ein, dass er in der Vergangenheit Tonnenweise Mist verzapft hat und dass es falsch ist andere zu seiner persönlichen Belustigung zu piesacken, gelobt Besserung und setzt das dann auch in die Tat um. (wird er sehr wahrscheinlich nicht, weiß ich jetzt schon :rolleyes: )
Oder ihr, das REC-Team, findet eine Lösung und unternehmt endlich etwas gegen diesen Troll.
Oder ich gehe. Endgültig! Ist im Prinzip eh das einzige was übrig bleibt.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

505

Sonntag, 16. Dezember 2018, 09:22

Oder ich gehe. Endgültig! Ist im Prinzip eh das einzige was übrig bleibt.
Kennen wir schon. Spätestens drei Wochen danach stehst du hier wieder mit einem neuen Account in der Haustür.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (16.12.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

506

Sonntag, 16. Dezember 2018, 09:40

Nice
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

507

Sonntag, 16. Dezember 2018, 09:44

Kann der Philipp uns denn auch erzählen, mit welchen Ergebnissen diese zahlreichen, ominösen Aussprachen - die ich ja ganz offensichtlich verdrängt haben muss, immerhin haben sie zweifelsfrei stattgefunden, weil der Philipp sich niemals einfach so irgendeinen utopischen Schwachfug aus seinem Wunschdenken herleiten würde - beendet worden sind? Wurden da beiderseitige Zielvereinbarungen festgelegt? :D

Oder waren es am Ende doch nur Gespräche wie alle anderen, in denen der O'littlebean halbherzig Ratschläge zur Verbesserung seiner Lebensqualität abgenickt hat und eigentlich - och Loide - viel lieber über Filme und Videospiele debattiert hätte? Weil ihm nämlich insgeheim der Status quo das Heiligste - da Bequemste - ist? :ugly:

"Gutmütigkeit ausgenutzt" - da rücken ja sogar meine beiden Marionetten ein Stück, das ist ja großartig! Die Definiton von Ausnutzen ist dir geläufig, ja? Kleiner Tipp: Sie impliziert das Ziehen eines Nutzens! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merch« (16. Dezember 2018, 09:55)


Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

508

Sonntag, 16. Dezember 2018, 10:53

Kennen wir schon. Spätestens drei Wochen danach stehst du hier wieder mit einem neuen Account in der Haustür.

Wieso sollte ich zurückkommen, wenn ich hier nur noch fertig gemacht werde, ganz egal was ich schreibe, einfach nur weil ich ich bin und mittlerweile die Schnauze voll hab?
Der einzige hier mit dem ich gut befreundet bin ist Risen. Und mit dem habe ich auch außerhalb des Forums Kontakt.
Und anders als beim Merchant, wäre mein Leben auch ohne das Forum noch interessant genug um nicht an Langeweile zu sterben. Kein Problem also.

Ich könnte jederzeit gehen, aber das Ding ist, irgendwann wird wahrscheinlich Jemand Neues hierher kommen und muss dasselbe über sich ergehen lassen. Das könnte mir egal sein, aber ich will das nicht. Ich will nicht einfach nur meine Ruhe vor Trollen wie Merch, ich will dass sie mit diesem kranken Mist aufhören oder ihnen wenigstens ein Riegel vorgeschoben wird wenn sie es nicht tun.
Ich bin nur noch hier, weil es mir darum geht, dass bestimmte Leute endlich mal aufwachen und das richtige tun. So ein Verhalten wie von Merch sollte niemals und nirgendwo gebilligt werden. Gegen so eine Scheiße muss man was unternehmen.
Wenn die Herren BHC, James, Rudania und Zoe (falls die beizeiten überhaupt nochmal reinkommt und das hier liest) das nicht allmählich begreifen, geht der Laden irgendwann endgültig vor die Hunde.
Machen wir uns doch nichts vor, das hier ist schon lange kein Resident Evil Forum mehr, sondern ein Spielplatz für Lappen die ihr Leben hassen und deswegen hier die Sau rauslassen und es anderen schwerer machen wollen.

Kann der Philipp uns denn auch erzählen, mit welchen Ergebnissen diese zahlreichen, ominösen Aussprachen - die ich ja ganz offensichtlich verdrängt haben muss, immerhin haben sie zweifelsfrei stattgefunden, weil der Philipp sich niemals einfach so irgendeinen utopischen Schwachfug aus seinem Wunschdenken herleiten würde - beendet worden sind? Wurden da beiderseitige Zielvereinbarungen festgelegt?

Nein. Wir kamen nie zu einem eindeutigen Ergebnis, aber du weißt auch genau warum.
Weil du ein uneinsichtiger, nicht Empathie-fähiger Kasper bist. Ihr habt immer gegen mich geredet, mich beschwichtigt und alles über das ich mich beschwert habe klein gemacht. Ich erinnere mich nur an genau eine Situation wo sich BHC bei mir tatsächlich für eine Sache entschuldigt hat. Der hat seinen Umgangston seit unserem ersten Gespräch auch wirklich geändert muss man sagen. Wollte ich hier nur nochmal dokumentiert haben. :)
Und einmal habe sogar ich mich bei dir am nächsten Tag entschuldigt, weil ich dich sehr heftig beschimpft habe.
Aber du hast dich nie für irgendwas entschuldigt, deine eigenen Fehltritte eingeräumt oder angeboten etwas an deinem Umgangston zu ändern. Du hast dich immer nur für jeden scheiß gerechtfertigt, egal wie unverschämt und verletzend das was du losgelassen hast gewesen ist. Und wenn ich mal ein gutes Argument gebracht habe, kam stets der verzweifelte Konter "Ja aber das ist doch jetzt Untermenschen-Kacke!" weil dir nichts besseres einfiel. Tja was soll einem aus großartig einfallen, wenn das Gegenüber Recht hat. :D
Du weigerst dich fortwährend jegliche Fehler einzugestehen, weil aus deiner Sicht ALLES was du schreibst stets eine Art Berechtigung hat. Aber ich sage es gerne nochmal, weil man das bei dir gar nicht oft genug kann:
Es.gibt.keine.Rechtfertigung.für.Mobbing!
Tätowiere es dir am besten spiegelverkehrt auf die Stirn, damit du es jeden Morgen beim Zähneputzen siehst. Vielleicht kannst du es dir so irgendwann einprägen. :)

Ich bitte dich jetzt nur einmal freundlich: hör damit auf, hier Lügenmärchen und Halbwahrheiten zu verbreiten.
Und vor allem hör auf so zu schreiben als ginge es um mich. Es geht hier gerade um dich. Um deine Art zu schreiben, deine Beleidigungen, deine Uneinsichtigkeit, um deine Lügen ... Und darum dass deine Fassade bröckelt. Was eigentlich nicht schlimm ist! Weil du die nämlich gar nicht bräuchtest. Du könntest auch ohne, fröhlich grinsend durch den Alltag gehen. Nur ist fraglich, ob du das jemals begreifen wirst. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

509

Sonntag, 16. Dezember 2018, 11:17

Der einzige hier mit dem ich gut befreundet bin ist Risen.


Das rahm ich mir ein, auf dass es niemals vergessen wird! Rainer und Reiner gesellt sich gern ... :smirk1

Das könnte mir egal sein, aber ich will das nicht.


Wie nobel – die kleine Bohne on a crusade against Seibermobbing™! :Pinky neu:

Ich erinnere mich nur an genau eine Situation wo sich BHC bei mir tatsächlich für eine Sache entschuldigt hat.


Strenggenommen bin das dann aber auch ich gewesen, weil der Andreas meine Marionette ist. Ferstest du?

Und einmal habe sogar ich mich bei dir am nächsten Tag entschuldigt, weil ich dich sehr heftig beschimpft habe.


Man wünscht Leute ja auch nicht ins Gas, ist das nicht eine bare Selbstverständlichkeit? :P

"Ja aber das ist doch jetzt Untermenschen-Kacke!"


Das klingt tatsächlich nach mir! :D


Ich bitte dich jetzt nur einmal freundlich:


Gut, dann haben wir das schon mal hinter uns. Jetzt werd unfreundlich! :clap

hör damit auf, hier Lügenmärchen und Halbwahrheiten zu verbreiten


Die musst du mir erst noch mal aufzeigen ... Meinst du so Halbwahrheiten wie "Mir ham uns tausendmal ausgesprochen gehabt! ... Also, so a richtige Aussprache wars net, weil der Merch uneinsichtig gwesn war, aber trotzdem!"? :juas:

Hierauf warte ich übrigens bis heute:

Zitat

Noch eine Arschloch-Eigenschaft: Deine früheren Aussagen ständig zu revidieren, damit du bloß nie auch nur ansatzweise in Erklärungsnot gerätst.


Ach ja, dazu bitte ein konkretes Beispiel. Ein einziges! :D


Und vor allem hör auf so zu schreiben als ginge es um mich. Es geht hier gerade um dich.


In deinem Köpflein vielleicht – was nur allzu verständlich ist, an deiner Stelle würd ich auch öftestmöglich von mir selber ablenken. Der Mettwurstmaster hats aber schon treffend beschrieben: den Thread hier gibts einzig und allein deshalb, weil du eine kleine Heulsuse bist. Da hab ich überhaupt nichts mit zu tun – du hast mich bloß zu deinem persönlichen Reibepunkt auserkoren, weil du über jedes, jedes, wirklich jedes gottverdammte Stöckhen springst, was man dir hinhält. Vielleicht solltest du daran als nächstes feilen, wo deine alltagstauglichkeit ja jetzt in deinem ganz persönlichen Tempo geschliffen wird. :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (16.12.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

510

Sonntag, 16. Dezember 2018, 11:26

Ich habe jetzt so ziemlich alles wichtige gesagt. Du langweilst mich und deine Fassade bröckelt heftiger als die von Rainers Behausung. Bitte such dir endlich Hilfe. -_-
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

511

Sonntag, 16. Dezember 2018, 11:37

Das wär zwecklos, weil Hilfe derjenige in Anspruch nehmen sollte, welcher durch seine Einstellung, sein Verhalten und seine Umstände negativ beeinträchtigt wird. Trifft auf einen von uns beiden deutlich eher zu als auf den anderen. :P

Zitat

Noch eine Arschloch-Eigenschaft: Deine früheren Aussagen ständig zu revidieren, damit du bloß nie auch nur ansatzweise in Erklärungsnot gerätst.


Ach ja, dazu bitte ein konkretes Beispiel. Ein einziges! :D


Hiernach solltest du jedenfalls nie wieder behaupten, dein Gegenüber würde unangenehmen Diskussionsabschnitten ausweichen. Sehr schwach, Philipp! :nono
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

512

Sonntag, 16. Dezember 2018, 11:49

Das wär zwecklos, weil Hilfe derjenige in Anspruch nehmen sollte, welcher durch seine Einstellung, sein Verhalten und seine Umstände negativ beeinträchtigt wird. Trifft auf einen von uns beiden deutlich eher zu als auf den anderen.

Du wirst durch dein Verhalten nicht negativ beeinträchtigt, stimmt schon - oder wenn dann spürst du es nicht, weil du ja eh der Meinung bist, alles was du sagst und tust ist richtig. Aber du beeinflusst kontinuierlich andere negativ damit. Das zu vermeiden, sollte dir eigentlich ein Anliegen sein, wenn ich nicht Recht habe und du ein Arschloch bist.

Hiernach solltest du jedenfalls nie wieder behaupten, dein Gegenüber würde unangenehmen Diskussionsabschnitten ausweichen. Sehr schwach, Philipp!

Das ist ja auch der einzige Grund, warum ich dir darauf nicht antworten werde. Du antwortest auch oft auf bestimmte Sachen nicht. Es steht dir daher nicht zu, von mir eine spezifische Antwort auf irgendwas zu verlangen. ;)

Außerdem ist das doch sowieso egal. Du weißt, dass ich Recht habe und das schon vorgekommen ist, willst es aber nicht zugeben, weil der Merch immer Recht haben muss.
Die Fassade, Merch! Die Fassade! :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

513

Sonntag, 16. Dezember 2018, 11:52

"Du weißt, das ich Recht habe, und dasmit isses auch so!" – Das Argument muss ich auch in meinen Katalog aufnehmen! :D
Hast du mir deshalb auch nie beantwortet, was deine größten Kritikpunkte an Angela Merkel sind – weil ich das auch schon weiß? U-to-pisch ...
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (16.12.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

514

Sonntag, 16. Dezember 2018, 11:59

Ihr seid richtig bescheuert
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

515

Sonntag, 16. Dezember 2018, 12:06


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (16.12.2018), Risen fr0m the Ashes (16.12.2018)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

516

Sonntag, 16. Dezember 2018, 12:40

Ach, Filip B. O'Littlebean....
Das ist genau das, was ich dir vor ein paar Tagen ausführlich innerhalb einiger Stunden erklärt habe:
Ja, wie wir dich hier behandeln, ist deine Schuld! Jemandem zu sagen, er gehöre vergast, sich einen Tag später entschuldigen und ein paar Wochen später dasselbe tun (dies kann durch jede andere beliebige Handlungsweise ausgetauscht werden, das würde keinen Unterschied machen, der Ablauf ist stets derselbe) zeugt von 0 (Selbst)Reflexionsvermögen. Das heißt: dein Verhalten ist dir scheißegal, Hauptsache, du hast dich kurz entschuldigt und damit wäre alles gegessen.
Daraufhin soll man dich dann jedes Mal wieder so behandeln, als wäre nie etwas gewesen und du hättest weder jemanden den Tod gewünscht noch für ein Späßchen - welches du selbstverfreilich nicht lustig fandest (beliebigen Spaß einfügen) - aufs Härteste beleidigt und Gewalt angedroht. So funktioniert zwischenmenschliche Kommunikation und Interaktion nicht. Nicht, wenn sie nicht extrem realitätsfern und gestört ist.

Und nein, bevor du meinem Beitrag jetzt damit aufhebelst, dass Merch mich zwang ihn zu schreiben, weil ich den Winter sonst in der Kälte verbringen muss: nein. Ich leugne ja nicht mal, dass Merchibärchi dich oft verarscht hat. Aber frage dich mal, woran das liegen mag. Und frage dich das über dein typisches "Och Loidde, er is en Schulhofmobba!" hinaus, bitte.

Amen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (16.12.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

517

Sonntag, 16. Dezember 2018, 15:33

Hallo.
Nicht streiten. Thanks!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (16.12.2018)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

518

Dienstag, 18. Dezember 2018, 12:20

Ich bin ja für'n Stiefelkreis. Hab auch welche mit Stahlkappen.

Wenn nicht, dann gönnt euch diesen coolen Hund hier: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (18.12.2018), Risen fr0m the Ashes (18.12.2018)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

519

Dienstag, 18. Dezember 2018, 13:11

Stiefelkreise gehen über Schulhofmobbing hinaus -> für Philipp ist das eine völlig neue Situation, die Komfortzone ist in Gefahr -> "Och Loooide ... :rolleyes: "

Gibts den Köter denn auch als anmutiges Kätzlein? :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (18.12.2018)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

520

Dienstag, 18. Dezember 2018, 18:43

Gibts den Köter denn auch als anmutiges Kätzlein?

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CanadianMike« (18. Dezember 2018, 21:10)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (18.12.2018), Merch (18.12.2018), Meta Master (24.12.2018)