Sie sind nicht angemeldet.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 11. Mai 2014, 20:00

Von mir aus!

Aber dann akzeptiert auch das ich RE 6 toll finde! :P

Von mir aus! Ich fand's ja selbst auch nicht so schlecht, wie viele andere. :grinundwech neu:

Stimmt, das waren andere! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:02

LeonsBaby erkläre mir doch bitte einmal was das im Thread zur Charaktererstellung für das FRPG zu suchen hat:

Zitat

Name: Laurence Tureaud
Geschlecht: männlich
Alter: 62
Größe: 196cm
Hautfarbe: ebenholz
Nationalität: Amerikaner


Biografie:
Tureaud wurde in den Robert Taylor Homes, einem Armenviertel in Chicago, als zweitjüngstes von zwölf Kindern geboren. Als junger Mann wurde er von seinen Brüdern ermutigt, mit Krafttraining anzufangen. Er spielte erfolgreich College-Football und wurde dreimal Stadtmeister im Wrestling. Danach trat er in die Armee ein, wurde allerdings wegen eines Streits mit einem Vorgesetzten bald entlassen.

Danach arbeitete er als Bodyguard und nannte sich von da an Mr. T (als Tribut an seinen Vater, der oft von Weißen als „Boy“ beschimpft wurde, und damit man ihn mit Mister ansprechen musste). Er arbeitete für prominente Personen wie Diana Ross, Muhammad Ali und Michael Jackson. Er erlangte so einen gewissen Bekanntheitsgrad, der ihm zu einer Filmkarriere verhelfen sollte. Bekannt ist auch sein Wahlspruch auf seinen Visitenkarten: „Next to God, there is no greater protector than I“ (Neben Gott gibt es keinen größeren Beschützer als mich.).

Mr. T wurde 1982 von Sylvester Stallone entdeckt und erhielt die Rolle des Clubber Lang im dritten Teil der Rocky-Saga. Weitere Bekanntheit verdankt er der Rolle des Bosco Albert „B. A.“ (Bad Attitude) Baracus in der amerikanischen Fernsehserie Das A-Team. In der Zeichentrickserie Mister T war Mr. T selbst die Hauptfigur und reiste mit einer Gruppe von Turnern durch die USA. Der reale Mr. T erschien am Ende jeder Folge und klärte die jungen Zuschauer über den Missbrauch von Drogen, Verhalten in Problemsituationen, das richtige Umweltverhalten etc. auf. Im Jahr 1984 versuchte sich Mr. T im Musikgeschäft und nahm den Rapsong Treat Your Mother Right auf, der allerdings nur mäßig erfolgreich war.

Den Kontakt zur WWF (heute WWE) stellte Hulk Hogan her, der in Rocky III und in Das A-Team eine Gastrolle hatte. Die daraus resultierende Zusammenarbeit fand im März 1985 bei Wrestlemania I ihren Höhepunkt, als Mr. T und Hogan gemeinsam im Ring standen. Am 5. April 2014 wurde Mr. T von seinem Sohn T Junior in die WWE Hall of Fame eingeführt. Die Zeremonie fand einen Abend vor WrestleMania XXX in New Orleans statt.

In den 1990er Jahren erkrankte Mr. T an Lymphknotenkrebs. Seine Heilung stärkte seinen Gottesglauben. Heute ist er u. a. als Prediger aktiv. Im Jahr 2001 tauchte Mr. T in einer kurzen Sequenz des Films Nicht noch ein Teenie-Film auf. Mr. T taucht auch in verschiedenen Computerspielen auf, unter anderem in World of Warcraft, für welches er auch im Fernsehen warb und auch in Animationsserien wie in Die Pinguine aus Madagascar als Officer X. Seit 2011 hat er eine eigene Fernsehsendung auf BBC Three namens World’s Craziest Fools. Mr. T ist Vater von drei Kindern. Die sind in der Zombie-Apokalypse alle gestorben, so dass er nun auf Rache sinnt!

Charakterbeschreibung:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! :)


Bezugspersonen:
Keine!


Ausrüstung:
Ruger Mini 14
Ruger security Six
Schlagring

Proviant:
Bier
Brot
Fleisch

Sonstiges:
eBookreader

physische Fertigkeiten:
Shooter
Strongman

Handwerkliche Fertigkeiten:
Mechanjc
Mr.Creative

Psychische Fertigkeit:
Stamina


Es reicht langsam LB! Sag mir jetzt sofort was das in meinem Thread zu suchen hat! Ich habe dich schon in einem anderen Thread, als du schon einmal gespamt hast extra darauf hingewiesen, solche Albernheiten zu unterlassen!

Zitat

Zitat von »LeonsBaby«
Afrika! Ich möchte bitte einen Irokesen! :) Klasse und Fähigkeiten nebensächlich, solange er wie Mr. T aussieht! :)

LB bitte ...... sich einmal einen Spaß erlauben so wie Meta gestern geht ja noch, aber bitte übertreibt es jetzt nicht. Das hier ist kein Spam-Thread, wir wollen hier ernsthaft für das FRPG planen. Wenn du also kein Interesse hast, nicht wirklich mitmachen möchtest und keine nützlichen Vorschläge für uns parat hast, dann halte dich aus dieser Diskussion bitte raus. Dankeschön! :)


Warum hast du das nicht getan?
Dieses FRPG soll ein ernstes Projekt werden, keine Spielwiese, wo jeder seinen Lieblingspromi spielen kann. Wenn du nicht im Stande bist es ernst zu nehmen, dann halte dich da raus!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:12

Ich weiß nicht wo du hier Spam siehst... das ist ein Charakter! Wenn du von vornherein nur die Personen dabei haben willst, die DIR in den Kram passen müsstest du das vorher festlegen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (22.05.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:16

@Governor, ich versteh ehrlich gesagt auch gerade nicht wo dein Problem liegt?
Da beteiligt sich jemand und nur weil es deinen Vorstellungen eines Char-Konzepts nicht gerecht wird musst du hier wieder ein Fass aufmachen???

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (22.05.2014)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:26

Mein Gott checkt ihr es wirklich nicht oder wollt ihr es nur nicht?! :facepalm:
Dies FRPG soll ein ernstzunehmendes Projekt werden, keine Schmierenkomödie. Wer soll denn das mit Mr.T noch ernst nehmen? Als nächstes erstellt am besten noch jemand Chuck Norris und Arnold Schwarzenegger! :rolleyes:

Du verstehst das falsch Bio. Sie kann gerne jeden erdenklichen Charakter selber erfinden, das ist ja auch Sinn der Sache ..... nur nicht gerade Mr.T! Und streng genommen kann sie mit dem schon aus dem Grund nicht mitspielen, weil er eine reale, bereits existierende Figur ist und der Grundgedanke der ist, dass man sich einen komplett neuen eigenen Charakter erfindet.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:34

Einen Charakter selbst zu entwickeln und zu definieren, und ihn dabei auf einer bereits existierenden Vorlage basieren zu lassen, ist sehr gut möglich. Vielleicht sollteste den Begriff nochmal nachschlagen. In deinem Charakterthread sehe ich bloß zwei Einschränkungen: Es muss ein eigens entwickelter Charakter sein, und er darf nicht auf einer Resident Evil-Vorlage basieren. Weiterhin bestehen alters- und erscheinungsbildtechnische Bedingungen des Realitätsgrades wegen, die durch Mr. T allerdings in keinem Punkt verletzt werden.

Geht alles konform mit deinen Spielregeln.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (22.05.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:49

ALso ich seh da auch kein Problem! Persönlich hätte ich jetzt zwar keine Figur aus dem öffentlichen Leben genommen, aber wenn jemand Lust darauf hat diese Person "mit Leben zu erfüllen", wieso nicht? Sehe da auch weder eineN Verstoß gegen die Regeln, noch das nicht "ernst nehmen" des Spiels. Zumal sich LB wirklich Mühe gegeben hat alles auszufüllen.

Sorry, aber langsam habe ich das Gefühl du bist auch auf der Suche nach Streit! :rolleyes:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:50

Einen Charakter selbst zu entwickeln und zu definieren, und ihn dabei auf einer bereits existierenden Vorlage basieren zu lassen, ist sehr gut möglich. Vielleicht sollteste den Begriff nochmal nachschlagen. In deinem Charakterthread sehe ich bloß zwei Einschränkungen: Es muss ein eigens entwickelter Charakter sein, und er darf nicht auf einer Resident Evil-Vorlage basieren. Weiterhin bestehen alters- und erscheinungsbildtechnische Bedingungen des Realitätsgrades wegen, die durch Mr. T allerdings in keinem Punkt verletzt werden.

Geht alles konform mit deinen Spielregeln.

Fein! Mir passts trotzdem nicht. ;)
Wie ihr euch immer versucht rauszureden! :rolleyes: Stresst mich jetzt nicht mit euren plöden Argumenten. Es ist mir egal! Ich weiß nur folgendes: LB hatte von vornherein kein Interesse am FRPG und plötzlich kommt sie mit einem Mr.T Charakterprofil, obwohl ich sie zuvor extra darum gebeten habe, von diesem Gedanken abzulassen, und jetzt ist ihre Ausrede natürlich, dass es ernst gemeint ist, dass sie nicht gewusst hat, dass das so nicht erlaubt ist, und dass sie es natürlich auf keinen Fall geschrieben hat um mich zu verärgern. .... Diese Geschichte könnte auch vom Weihnachtsmann stammen! :Pinky neu:
Ich habe das ganze auf die Beine gestellt und ich sage nein zu Mr.T und möchte bitte, dass dieser Beitrag gelöscht wird.

Wisst ihr was das lustige daran ist? Nicht der Beitrag an sich, sondern dass es meine schlimmste Befürchtung war, dass irgendjemand sich für verdammt witzig halten und sowas in die Charaktererstellung posten würde und sie hat sich hiermit bewahrheitet. :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:53

Recht so. Lass dich ja nicht von jemandes behinderten Argumenten stressen. Sind ja eh nur lästige Teile, die man am Ende noch widerlegen müsste, sofern man einigermaßen ernstgenommen werden möchte, wenn man an seiner Ursprungsmeinung festhält.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:56

Lern erstmal die deutsche Sprache Mr. Bluefield. Wenn ich deine Sätze lese wird mir speiübel, nur vom drüber schauen.
Spielst dich hier als Forendiktator auf, welcher zu bestimmen hat, wer hier sich wie beteiligt. Trink nen Kakao, zupf dir deine drei Sackhaare und komm mal wieder runter von deinem Thron! :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (22.05.2014)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

52

Freitag, 23. Mai 2014, 00:03

Recht so. Lass dich ja nicht von jemandes behinderten Argumenten stressen. Sind ja eh nur lästige Teile, die man am Ende noch widerlegen müsste, sofern man einigermaßen ernstgenommen werden möchte, wenn man an seiner Ursprungsmeinung festhält.

Ihr versucht euch aber grundsätzlich immer für ALLES, egal was los ist zu rechtfertigen! Ihr könnt einfach nicht nachgeben, mal dem anderen Recht geben, etwas neutral sehen etc..

Warten wir mal bis morgen auf Risens und Sa!nts Kommentare dazu. Das scheinen hier noch die klügsten zu sein. Vielleicht können die euch ja überzeugender erklären, warum genau es scheiße ist mit Mr.T in einem FRPG zu spielen ....

@Biohazardcleaner, es ist nach 01:00 Uhr Nachts und ich wollte gerne pennen, bis mir plötzlich ein oberkörperfreier Mr.T ins Gesicht sprang und die ganze Kacke am Dampfen war. Also verzeih mir, wenn ich nicht putzmunter bin und gerade etwas verschwommen sehe und nicht mehr in der Lage bin auf jeden kleinsten Schreibfehler zu achten. :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

53

Freitag, 23. Mai 2014, 00:06

Ich denk mal, das "speiübel" bezog sich nicht auf deine Rechtschreibung, sondern den Inhalt.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

54

Freitag, 23. Mai 2014, 00:11

Der einzige der nicht fähig ist das Ganze neutral zu betrachten bist du! Du hast deine Vorstellung welche du hier mit biegen und brechen uns aufzwängen möchtest. Das sich andere User vielleicht leichter tun mit einem bereits existenten Char und trotzdem ihren Spaß haben wollen geht dir anscheinend nicht in die Birne!

Genau darum werde ich mich dabei auch nicht beteiligen. Ich habe keine Lust mich einem streitsüchtigen Giftzwerg wie dir zu unterwerfen, welcher meint entscheiden zu können, was die richtige und falsche Art ist ein Spiel zu spielen.

Auch wenn ich mit Risen und Sa!nt nicht immer einer Meinung bin, kann man mit ihnen zumindest noch vernünftig schreiben und ich schätze sie als Mitglieder dieses Forums. Seitdem du nach deinem Rauswurf wieder hier rumwieselst gab es nur Stress und zwei User wurden gekickt. Ich wünschte hier würde mal auch so konsequent reagiert wie bei Merch und Nate! :facepalm:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

55

Freitag, 23. Mai 2014, 00:15

Mir egal Meta. -_-

Ich habe jetzt meinen Standpunkt vertreten. Meine Idee, meine Pläne, mein System und mir gefällt das was LB gepostet hat nicht und ich sehe es nicht ein, jemanden da mitspielen zu lassen, der nur aus Scheiß mitmachen will weil er denkt "Jipiiee ich darf Mr.T spielen!!!". Und ich will hier auch niemanden ausschließen. Wenn LB wirklich Interesse daran hat, darf sie gerne mitspielen, aber eben nicht mit diesem Charakter. Amen. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

56

Freitag, 23. Mai 2014, 00:19

und ich sehe es nicht ein, jemanden da mitspielen zu lassen
Genau DAS ist der Punkt! Du siehst es nicht ein jemanden aus dem Forum mit machen zu lassen der nicht nach deiner Nase tanzt. Du hast überhaupt kein Recht jemanden auszuschließen. Du kannst ein Angebot machen, das wars aber auch schon.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

57

Freitag, 23. Mai 2014, 00:41

Der einzige der nicht fähig ist das Ganze neutral zu betrachten bist du! Du hast deine Vorstellung welche du hier mit biegen und brechen uns aufzwängen möchtest. Das sich andere User vielleicht leichter tun mit einem bereits existenten Char und trotzdem ihren Spaß haben wollen geht dir anscheinend nicht in die Birne!

Genau darum werde ich mich dabei auch nicht beteiligen. Ich habe keine Lust mich einem streitsüchtigen Giftzwerg wie dir zu unterwerfen, welcher meint entscheiden zu können, was die richtige und falsche Art ist ein Spiel zu spielen.

Auch wenn ich mit Risen und Sa!nt nicht immer einer Meinung bin, kann man mit ihnen zumindest noch vernünftig schreiben und ich schätze sie als Mitglieder dieses Forums. Seitdem du nach deinem Rauswurf wieder hier rumwieselst gab es nur Stress und zwei User wurden gekickt. Ich wünschte hier würde mal auch so konsequent reagiert wie bei Merch und Nate! :facepalm:

Warum "durchgreifen"? Ich tu doch niemandem was. Ich provoziere keine Leute und ich bin auch nicht "Streitsüchtig" und ich beleidige andere User auch nicht als Giftzwerge ....
Ich stehe hier nur zu meiner Meinung. LB hat das FRPG offenbar nicht ernst genommen und das regt mich nunmal auf. Weil hier gewisse Kandidaten generell nie IRGENDWAS was von mir kommt ernst nehmen! Immer wenn ich irgendeinen Thread für eine ernst zunehmende Diskussion erstelle, kommt einer von euch Witzbolden und fängt an zu spamen! Aber wenn ich mich dann darüber beschwere, bin auf einmal ich der böse! Ist schon klar, hab schon verstanden. Jeder der nicht mit dem bekloppten Merch-Regime mitzieht, ist ein Feind und muss aus dem Forum vergrault werden. :rolleyes:
Wenn ich diese ganzen Danksagungen schon wieder sehe, wie ihr wie ein Bienenkollektiv arbeitet, muss ich fast kotzen, und dann noch so Verben wie "unterwerfen". -_- Du musst dich nix und niemandem unterwerfen (außer natürlich den Forenregeln) wenn du beim FRPG mitmachen würdest. Das ist ein Gemeinschaftsprojekt, es kann riesen spaß machen, aber nicht wenn man es wie LB nicht ernst nimmt und versucht es ins lächerliche zu ziehen. Und ob es nun nicht gegen die Spielregeln verstößt oder doch, das ist irrrelevant, weil es mir darum geht, WARUM sie es gepostet hat. Und ich kenn den Grund ganz genau. Ihr auch, ihr wollt es nur nicht zugeben ...

Verflucht noch eins, ich will hier doch nur einmal etwas großes gescheites auf die Beine stellen und dann kommt LB und setzt hinter meine ausführliche Erklärung über die Charaktererstellung diesen Beitrag! Könnt ihr das denn nicht verstehen? :(
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

58

Freitag, 23. Mai 2014, 00:46

und ich sehe es nicht ein, jemanden da mitspielen zu lassen
Genau DAS ist der Punkt! Du siehst es nicht ein jemanden aus dem Forum mit machen zu lassen der nicht nach deiner Nase tanzt. Du hast überhaupt kein Recht jemanden auszuschließen. Du kannst ein Angebot machen, das wars aber auch schon.

Aus dem Zusammenhang gerissen! Siehst du, du kannst mich nur dann kritisieren, wenn du meine Sätze aus dem Zusammenhang reißt, weil ich eigentlich recht habe. ;)
Ich schließe außerdem niemanden aus, ich lehne nur den Charakter ab. Wenn sie einen anderen Charakter (kann ja auch dem Mr.T ähnlich sein) erstellt, der nicht auf einer Person des öffentlichen Lebens basiert, darf sie mitspielen, wie jeder andere auch.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

59

Freitag, 23. Mai 2014, 06:17

Zumal sich LB wirklich Mühe gegeben hat alles auszufüllen.

Mit "Mühe gegeben" meinst du offensichtlich, dass Nate die Copy & Paste Funktion kennt, da bis auf den letzten Satz alles eins zu eins aus Wiki kopiert ist. Ja, er hat sich redlich Mühe gegeben, hier einen konstruktiven Beitrag zu leisten :rolleyes:

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

60

Freitag, 23. Mai 2014, 06:17

Lasst es gut sein... Dann ziehe ich den Charakter eben zurück... :rolleyes:
Ich finds ehrlich gesagt nur n bisschen blöd, das bestimmte User anscheinend ein Verbot haben in bestimmten Threads zu posten..... Habe niemand beleidigt, oder sonstiges!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeonsBaby« (23. Mai 2014, 06:34)