Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

61

Freitag, 23. Mai 2014, 07:35

Zumal sich LB wirklich Mühe gegeben hat alles auszufüllen.

Mit "Mühe gegeben" meinst du offensichtlich, dass Nate die Copy & Paste Funktion kennt, da bis auf den letzten Satz alles eins zu eins aus Wiki kopiert ist. Ja, er hat sich redlich Mühe gegeben, hier einen konstruktiven Beitrag zu leisten :rolleyes:
Ok, das habe ich nicht "überprüft". Dann kann man natürlich nicht von wirklicher Mühe sprechen.
Trotzdem sehe ich kein Problem darin als eine reale Person in einem fiktiven Spiel mitzuwirken.

Ich zieh mich jetzt auch erstmal aus der Diskussion hier zurück. Ist mir momentan einfach zu blöd und bringt nix...

Firefly

REC RPD Officer

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

62

Freitag, 23. Mai 2014, 08:16

Vielleicht bin ich noch nicht ganz wach, aber ich kann nur etwas davon lesen, dass man sich keinen Leon oder keine Jill erstellen darf, sprich, keinen Charakter aus dem Spiel.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

63

Freitag, 23. Mai 2014, 08:21

Also Leute kommt bitte alle etwas runter. :D
Ich persönlich glaube ja auch dass LB das ganze nicht ernst nimmt und deswegen so einen Mr. T da rein setzt.
Natürlich kann man sich vllt. an realen Personen orientieren, aber bitte es muss nicht gleich lächerlich werden mit irgendwelchen Mr. TS oder Jason strathams. ^^
Aber Gov, vllt. solltest du dich auch nicht all zu sehr auf regen.
Lass LB und den anderen etwas mehr Freiheit.
Und LB bitte, wenn du wirklich mitmachen willst, dann bleibe ernst anstatt hier mit so nem Zeug zu kommen. ^^
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

64

Freitag, 23. Mai 2014, 09:07

Ich sehe das mit dem Mr. T nicht ganz so eng, nur in einem RPG zählt neben dem erzählerischen vor allem der kreative Aspekt und da ist die Copy & Paste-Methode meilenweit entfernt. Also lieber ausbessern und was eigenes dazu erfinden. :Pinky neu:

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

65

Freitag, 23. Mai 2014, 10:42

Danke Leute! :)
Geb ja zu das mit dem Charakter war nicht ganz das gelbe vom Ei, aber ich werde mich dem Threadersteller beugen und es lassen.
Ich habe nicht gewusst das es ihn gleich so aufregt, wenn ich doch Interesse daran gefunden hatte. Ihn zu ärgern damit war ganz sicher nicht mein Ziel. Aber jetzt ist mir wirklich die Lust dran vergangen.

Firefly

REC RPD Officer

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

66

Freitag, 23. Mai 2014, 11:05

Joar, mir auch. Wollte es mir mal angucken und so, aber nö.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

67

Freitag, 23. Mai 2014, 11:59

Fire, nichts gegen dich, aber ich habe den Eindruck dass du bei Konflikten gern den Kopf in den Sand steckst :confused:

Firefly

REC RPD Officer

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

68

Freitag, 23. Mai 2014, 12:07

Ach so, deshalb ist der Thread auch von mir und hab Gov damals ne Nachricht geschrieben wie der ganze Streit zustande kam und bla bla :D

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

69

Freitag, 23. Mai 2014, 12:07

Zitat

Fire, nichts gegen dich, aber ich habe den Eindruck dass du bei Konflikten gern den Kopf in den Sand steckst :confused:
Liegt vielleicht einfach daran das sie keinen Bock drauf hat gegen eine Wand zu reden... :D

Firefly

REC RPD Officer

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

70

Freitag, 23. Mai 2014, 12:10

Zitat

Zitat

Fire, nichts gegen dich, aber ich habe den Eindruck dass du bei Konflikten gern den Kopf in den Sand steckst :confused:
Liegt vielleicht einfach daran das sie keinen Bock drauf hat gegen eine Wand zu reden... :D
Danke, denn für mich macht es keinen Sinn mitzumachen, wenn sowieso gestritten wird, weil einige nicht zufrieden sind. Aber das ist Deine Ansicht und die akzeptiere ich ;)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

71

Freitag, 23. Mai 2014, 12:12

Ach so, deshalb ist der Thread auch von mir und hab Gov damals ne Nachricht geschrieben wie der ganze Streit zustande kam und bla bla :D

Nö das nicht, aber erst letztens bei der Sperrdiskussion, wo du das Forum verlassen wolltest und jetz das hier.

Firefly

REC RPD Officer

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

72

Freitag, 23. Mai 2014, 12:15

Zitat

Ach so, deshalb ist der Thread auch von mir und hab Gov damals ne Nachricht geschrieben wie der ganze Streit zustande kam und bla bla :D
Nö das nicht, aber erst letztens bei der Sperrdiskussion, wo du das Forum verlassen wolltest und jetz das hier.
Was das hier? Das ich keine Lust darauf habe? Ist doch mein gutes Recht mich nicht auf sowas einzulassen, sollen die doch streiten :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

73

Freitag, 23. Mai 2014, 14:53

Lasst es gut sein... Dann ziehe ich den Charakter eben zurück... :rolleyes:
Ich finds ehrlich gesagt nur n bisschen blöd, das bestimmte User anscheinend ein Verbot haben in bestimmten Threads zu posten..... Habe niemand beleidigt, oder sonstiges!

Nö du checkst es einfach nicht. Du kannst posten WO du willst, aber nicht WAS du willst. Wenn du gerne im FRPG mitspielen möchtest, kannst du das jederzeit gerne tun. Da du allerdings von Anfang an gesagt hast, es besteht von deiner Seite her kein Interesse, und du diesen Charakter gepostet hast, obwohl ich dich extra darum gebeten habe das nicht in die Tat umzusetzen, muss ich annehmen, dass du mich mit deinem Beitrag nur verarschen möchtest, was ja wahrscheinlich auch der Fall ist. Und ich lasse mich nunmal nicht gerne verarschen und ich denke das geht hier jedem so!
Bei Meta das gleiche. Du hast auch nie geäußert du würdest mitmachen wollen, trotzdem sehe ich jetzt diesen Post von dir in dem Thema, was ein Charakter aus Merchs Quatsch-Fiction ist, den du extra aus reinem Protest gepostet hast. Sowas hast du wahrscheinlich schon vermutet, aber trotzdem sag ichs: das kannst du gleich wieder knicken!

Und kommt nicht mit "solange es nicht gegen die Regeln verstöß ...t". Passt mal auf ich gebe euch ein einfaches Rätsel, damit ihr verstehen könnt, warum ich das nicht okay finde:
Nehmen wir mal an, es wäre nicht gesetzlich festgelegt, dass es verboten ist, anderen Menschen körperlichen Schaden zuzufügen, fändet ihr es dann etwa in Ordnung, wenn ich jedem von euch volle Kanne eins auf die Fresse geben würde? Ich glaube nicht!
Natürlich habe ich nichts geschrieben vonwegen "Promis als Charaktere sind verboten", aber mein Gott! Ihr seid doch keine 6 Jahre oder geistig zurückgeblieben, ihr könnt doch weiter denken, als die Regeln gehen! :rolleyes:
Damals in der Schule stand auch nicht in der Schulordnung "Du darfst nicht mit Wachsmalkreide im Zimmer rumwerfen" oder "Du darfst kein Arbeitsblatt vor den Augen deiner Lehrerin zusammenknüllen und in die Tonne werfen", trotzdem habe ich dafür Verweise bekommen. :ugly:

@Firefly, dürfte ich den Grund erfahren warum du jetzt doch nicht mehr mitmachen möchtest? Nur wegen dieser Diskussion oder wie? .... Wolltest du etwa Hulk Hogan spielen? :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

74

Freitag, 23. Mai 2014, 15:06

some people just need a high five....
in the face...
with a chair...
made of steel...
twice...
from hulk...
on adrenaline rush...


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:gspt28qd:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (23.05.2014), LeonsBaby (23.05.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

75

Freitag, 23. Mai 2014, 15:07

Ich hab den Namen geändert, jetzt hat er nichts mehr mit Soap McTavish zu tun, und ist eine komplette Eigenleistung. Lass die Leute mitspielen, wie sie wollen, paranoide Pfeife...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (23.05.2014), LeonsBaby (23.05.2014)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

76

Freitag, 23. Mai 2014, 15:18

Ich hab den Namen geändert, jetzt hat er nichts mehr mit Soap McTavish zu tun, und ist eine komplette Eigenleistung. Lass die Leute mitspielen, wie sie wollen, paranoide Pfeife...

Entschuldigung!
Ich habs mir nicht genau angesehen und nur den Namen wiedererkannt, da war ich etwas zu voreilig. Du hast recht, der ginge tatsächlich in Ordnung und sofern es nicht nur als Scherz von dir gemeint war, kannst du mit diesem Charakter mitmachen.

Und jetzt sei bitte so freundlich und nimm die paranoide Pfeife zurück ...

So! Am Ende musste wieder ich einsichtig werden und mich entschuldigen. Zufrieden? Ehrlich, ich wünschte einmal, nur ein einziges mal, sowas von einem von euch zu lesen! Noch lieber hätte ich es gehabt etwas dergleichen einmal im Leben von Nate oder Merch zu bekommen, dann könnte ich jetzt besser von ihnen denken ....
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Firefly

REC RPD Officer

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

77

Freitag, 23. Mai 2014, 15:18

Zitat

Lasst es gut sein... Dann ziehe ich den Charakter eben zurück... :rolleyes: Ich finds ehrlich gesagt nur n bisschen blöd, das bestimmte User anscheinend ein Verbot haben in bestimmten Threads zu posten..... Habe niemand beleidigt, oder sonstiges!
Nö du checkst es einfach nicht. Du kannst posten WO du willst, aber nicht WAS du willst. Wenn du gerne im FRPG mitspielen möchtest, kannst du das jederzeit gerne tun. Da du allerdings von Anfang an gesagt hast, es besteht von deiner Seite her kein Interesse, und du diesen Charakter gepostet hast, obwohl ich dich extra darum gebeten habe das nicht in die Tat umzusetzen, muss ich annehmen, dass du mich mit deinem Beitrag nur verarschen möchtest, was ja wahrscheinlich auch der Fall ist. Und ich lasse mich nunmal nicht gerne verarschen und ich denke das geht hier jedem so! Bei Meta das gleiche. Du hast auch nie geäußert du würdest mitmachen wollen, trotzdem sehe ich jetzt diesen Post von dir in dem Thema, was ein Charakter aus Merchs Quatsch-Fiction ist, den du extra aus reinem Protest gepostet hast. Sowas hast du wahrscheinlich schon vermutet, aber trotzdem sag ichs: das kannst du gleich wieder knicken! Und kommt nicht mit "solange es nicht gegen die Regeln verstöß ...t". Passt mal auf ich gebe euch ein einfaches Rätsel, damit ihr verstehen könnt, warum ich das nicht okay finde: Nehmen wir mal an, es wäre nicht gesetzlich festgelegt, dass es verboten ist, anderen Menschen körperlichen Schaden zuzufügen, fändet ihr es dann etwa in Ordnung, wenn ich jedem von euch volle Kanne eins auf die Fresse geben würde? Ich glaube nicht! Natürlich habe ich nichts geschrieben vonwegen "Promis als Charaktere sind verboten", aber mein Gott! Ihr seid doch keine 6 Jahre oder geistig zurückgeblieben, ihr könnt doch weiter denken, als die Regeln gehen! :rolleyes: Damals in der Schule stand auch nicht in der Schulordnung "Du darfst nicht mit Wachsmalkreide im Zimmer rumwerfen" oder "Du darfst kein Arbeitsblatt vor den Augen deiner Lehrerin zusammenknüllen und in die Tonne werfen", trotzdem habe ich dafür Verweise bekommen. :ugly: @Firefly, dürfte ich den Grund erfahren warum du jetzt doch nicht mehr mitmachen möchtest? Nur wegen dieser Diskussion oder wie? .... Wolltest du etwa Hulk Hogan spielen? :D
Ich hab nicht gesagt, dass ich mitmache, sondern es mir angucke, weil ich nicht weiß ob ich kreativ genug dafür bin :D Ich möchte halt nur, dass es ohne Streit und Diskussionen abläuft, sonst macht's keinen Spaß o:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

78

Freitag, 23. Mai 2014, 15:28

Schön, dass das geklärt ist! :Pinky neu:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 18. September 2014, 16:44

Aus "Was zockst du gerade":

Zitat von »Biohazardcleaner«

der Bluefield braucht sich nicht darüber beschweren das seine Meinung von mir nicht respektiert wird
Du hast allgemein keinen großen Respekt vor irgendwas, wie mir scheint. Zumindest nicht genügend Respekt um Personen nach ihren richtigen Namen zu nennen! Lass den Mist doch einfach, dann sind wir einen Schritt näher an einer möglichen Schlichtung ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Zistööömcylla

unregistriert

80

Donnerstag, 18. September 2014, 19:07

Aus einer nicht näher bezeichneten Quelle weiß ich das du an schlichtem schlichten wenig Interesse zeigst was dein Umgang mit einem anderen nicht näher bezeichneten User angeht.

Also sind wir wiederholt angepisst weil alles nicht nach blaufelds Nase geht.
Wer sich wegen solcher Lappalien aufregt, sollte mal zum Arzt gehen..... :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (18.09.2014)