Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 18. September 2014, 19:54

Aus "Was zockst du gerade":

Zitat von »Biohazardcleaner«

der Bluefield braucht sich nicht darüber beschweren das seine Meinung von mir nicht respektiert wird
Du hast allgemein keinen großen Respekt vor irgendwas, wie mir scheint. Zumindest nicht genügend Respekt um Personen nach ihren richtigen Namen zu nennen! Lass den Mist doch einfach, dann sind wir einen Schritt näher an einer möglichen Schlichtung ...
Ich habe Respekt vor allen Usern hier im Forum! Auch mit Nate hatte ich früher z.B. einige Differenzen bzw. waren unterschiedlicher Meinung. Trotzdem hat man sich respektiert und ist allgemein anständig miteinander umgegangen. Du mein lieber kleiner Bluefield bist jedoch ein stänkernder Hetzer der garnicht daran interessiert ist ein harmonisches Verhältnis aufkommen zu lassen. Du bist hier schon mit sovielen Leuten aneinander gestoßen und siehst dich keiner Schuld bewusst.

Vor dir kann man keinen Respekt haben... bei dir kann man nur den Kopf schütteln!

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 18. September 2014, 20:58

Aus "Was zockst du gerade":

Zitat von »Biohazardcleaner«

der Bluefield braucht sich nicht darüber beschweren das seine Meinung von mir nicht respektiert wird
Du hast allgemein keinen großen Respekt vor irgendwas, wie mir scheint. Zumindest nicht genügend Respekt um Personen nach ihren richtigen Namen zu nennen! Lass den Mist doch einfach, dann sind wir einen Schritt näher an einer möglichen Schlichtung ...
Ich habe Respekt vor allen Usern hier im Forum! Auch mit Nate hatte ich früher z.B. einige Differenzen bzw. waren unterschiedlicher Meinung. Trotzdem hat man sich respektiert und ist allgemein anständig miteinander umgegangen. Du mein lieber kleiner Bluefield bist jedoch ein stänkernder Hetzer der garnicht daran interessiert ist ein harmonisches Verhältnis aufkommen zu lassen. Du bist hier schon mit sovielen Leuten aneinander gestoßen und siehst dich keiner Schuld bewusst.

Vor dir kann man keinen Respekt haben... bei dir kann man nur den Kopf schütteln!

Ich bin durchaus an einem "harmonischen Verhältnis", wie du es so schön formulierst interessiert. Wahrscheinlich sogar mehr als du. Glaub's oder glaub's nicht, es ist so.
Und was heißt hier ich wäre mir keiner Schuld bewusst? Nur weil ich nicht in jedem zweiten Beitrag rumheule, dass es mir Leid tut oder wie? Ich habe oft genug zugegeben, dass ich auch Fehler gemacht habe. Aber schön, dass du das ignorierst und einfach behauptest, ich wäre mir keiner Schuld bewusst. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 18. September 2014, 21:07

Ich habe schon mehrmals versucht mit dir auszukommen. Du hast immer wieder gezeigt das du nicht willens bist und keine Einsicht gezeigt.

Insofern...

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zistööömcylla

unregistriert

84

Donnerstag, 18. September 2014, 21:07

Ich denke mal das es eher um die Art deiner schonungslosen Ignoranz geht, die du gewissen usern in gewissen Beiträgen, entgegen bringst.

Du spielst dich auf und stopfst ein Thema so mit bauschaum voll das keiner mehr eine Argumentation heraus bekommt und bei treffender aussage der böse ist.
Also echt...... Such dir ein Hobby für nebenbei oder geh arbeiten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (18.09.2014)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 18. September 2014, 21:21

Öhhhhh, wallah, lass Schlägerei organisieren.
Wallah, Gov. vs Bio, krass aldaH! :grinundwech neu:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 18. September 2014, 21:22

Öhhhhh, wallah, lass Schlägerei organisieren.
Wallah, Gov. vs Bio, krass aldaH! :grinundwech neu:
Hast du was getrunken Risen? :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 18. September 2014, 21:25

Öhh, wallah, nur Ulludag. :D
Öh wallah, ich nur wollen bisschen Schlägerei, machen viel Geld damit, wallah Koran Bin Laden! :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 18. September 2014, 21:26

Ich verstehe kein Wort.... aber ich glaube das ist Antwort genug :D

Zistööömcylla

unregistriert

89

Donnerstag, 18. September 2014, 21:28

Wir sollten objektiv bleiben und es nicht ins lächerliche ziehen risen.....
Oder sollte ich dich Sympathisant und blaufelds Toy nennen :disimulo:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 18. September 2014, 21:34

Ich bin wie die Schweiz, nämlich neutral! :D



Aber jetzt mal im Ernst: Ich glaube zwischen Bio und Gov. ist die Situation noch hoffnungsloser als zwischen mir und Nate damals. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Zistööömcylla

unregistriert

91

Donnerstag, 18. September 2014, 21:37

Kann sein aber es ist dennoch möglich einen Kompromiss zwischen den beiden zu erzielen, dazu muss aber auch ein nicht gewählter Gouverneur bereit sein, sonst jibbet nur noch ugly face combokruste zum Mittagessen :disimulo:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 18. September 2014, 22:07

Aber jetzt mal im Ernst: Ich glaube zwischen Bio und Gov. ist die Situation noch hoffnungsloser als zwischen mir und Nate damals. :D
Ach was... wer spricht denn von hoffnungslos.

Wenn der Bluefield brennt und ich hätte ne Flasche Wasser dabei...
ich würde sie genüsslich trinken :)

Also ich hoffe ganz stark :D

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

93

Freitag, 19. September 2014, 10:13

Seid ihr jetzt durch mit eurem Penisvergleich? Ihr stellt euch alle gleich lächerlich an. Wenn ihr nicht voneinander lesen wollt, benutzt die Ignorierfunktion aber hört endlich mal auf, hier das Forum mit eurem Scheiß vollzuspammen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (19.09.2014), Reachie (19.09.2014), Umbrellas_Phoenix (20.09.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

94

Samstag, 20. September 2014, 12:23

Seid ihr jetzt durch mit eurem Penisvergleich? Ihr stellt euch alle gleich lächerlich an. Wenn ihr nicht voneinander lesen wollt, benutzt die Ignorierfunktion aber hört endlich mal auf, hier das Forum mit eurem Scheiß vollzuspammen.
a) Meiner ist kleiner als er aussieht! ;)

b) Dafür ist doch das Thema da, oder irre ich mich? Wenn der Bluefield mich in nem anderen Thema "angreift" bzw. provoziert ist das ja wohl eure Aufgabe sich darum zu kümmern. Ich sag nur Post mit Karma. Total lächerliche Provokation, aber bestes Beispiel das der Junge einfach nicht aufhören will.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

95

Samstag, 20. September 2014, 13:07

Seid ihr jetzt durch mit eurem Penisvergleich? Ihr stellt euch alle gleich lächerlich an. Wenn ihr nicht voneinander lesen wollt, benutzt die Ignorierfunktion aber hört endlich mal auf, hier das Forum mit eurem Scheiß vollzuspammen.
a) Meiner ist kleiner als er aussieht! ;)

b) Dafür ist doch das Thema da, oder irre ich mich? Wenn der Bluefield mich in nem anderen Thema "angreift" bzw. provoziert ist das ja wohl eure Aufgabe sich darum zu kümmern. Ich sag nur Post mit Karma. Total lächerliche Provokation, aber bestes Beispiel das der Junge einfach nicht aufhören will.

Dürfte ich bitte wissen, was zum Teufel du von mir erwartest, wenn du offen sagst, dass du mich nicht respektierst und mich - entgegen mehrmaliger Bitte - nicht mit meinem richtiger (Nick)name ansprichst?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor« (20. September 2014, 13:14)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

96

Samstag, 20. September 2014, 13:48

Könnt euch auch einfach aus dem Weg gehen...NUR MAL SO ANGEMERKT. :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

97

Samstag, 20. September 2014, 13:53

Zitat

Dürfte ich bitte wissen, was zum Teufel du von mir erwartest, wenn du
offen sagst, dass du mich nicht respektierst und mich - entgegen
mehrmaliger Bitte - nicht mit meinem richtiger (Nick)name ansprichst?
Wie du mir die Worte im Mund rumdrehst, unglaublich! Ich habe gesagt ich respektiere deine Meinung nicht wenn sie irrational und nicht nachvollziehbar und oberflächlich ist. Was soll ich da auch respektieren wenn du einen Haufen Bullshit zusammen schreibst und dich weigerst zu erläutern weshalb du bestimmte Sachen so siehst. Du musst dich natürlich für nichts rechtfertigen, aber dann erwarte nicht das ich deine Meinung auch noch achten und respektieren soll!

Btw. ich glaube so ziemlich jeder hier im Forum nennt dich noch Bluefield, nicht nur ich. Und ich finde das gut so. Brauch schließlich niemand vergessen wer du wirklich bist.

@Meta, alles schon probiert. Klappt nicht. Auf ignore werde ich ihn jedoch nicht schalten weil ich keine Lust habe fehlende Beiträge zu "sehen" bzw. nicht zu sehen und damit Diskussionen anderer zu missinterpretieren.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

98

Samstag, 20. September 2014, 17:13

Alter also das eskaliert echt krass. :D

Ist vllt. kein sonderlich produktiver Beitrag, aber es läuft allmählich aus dem Ruder Leute. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

99

Samstag, 20. September 2014, 17:24

Alter also das eskaliert echt krass. :D

Ist vllt. kein sonderlich produktiver Beitrag, aber es läuft allmählich aus dem Ruder Leute. :D
Allmählich? Der Zug ist schon abgefahren ;)
Ich für meinen Teil halte mich eh zurück und versuch auf seinen Müll nicht einzugehen. Klappt mal mehr, mal weniger.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

100

Samstag, 20. September 2014, 17:53

Btw. ich glaube so ziemlich jeder hier im Forum nennt dich noch Bluefield, nicht nur ich. Und ich finde das gut so. Brauch schließlich niemand vergessen wer du wirklich bist.

Es ist mir egal wie du das begründest! Ich möchte nicht so genannt werden, also lässt du das bitte - und alle anderen die mich oft so nennen auch.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead