Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 21. September 2014, 10:39

Zitat

Dürfte ich bitte wissen, was zum Teufel du von mir erwartest, wenn du
offen sagst, dass du mich nicht respektierst und mich - entgegen
mehrmaliger Bitte - nicht mit meinem richtiger (Nick)name ansprichst?
Wie du mir die Worte im Mund rumdrehst, unglaublich! Ich habe gesagt ich respektiere deine Meinung nicht wenn sie irrational und nicht nachvollziehbar und oberflächlich ist. Was soll ich da auch respektieren wenn du einen Haufen Bullshit zusammen schreibst und dich weigerst zu erläutern weshalb du bestimmte Sachen so siehst. Du musst dich natürlich für nichts rechtfertigen, aber dann erwarte nicht das ich deine Meinung auch noch achten und respektieren soll!
Geht es um diese DS3-Scheiße? Wenn ja, kann ich dem Gov. nur rechtgeben - falls ich mich noch genau an den Ablauf erinnere....
Wenn er etwas mag, muss er dies nicht hinterlegen können, weshalb er das mag! Gut, bei einer Frau sollte man das schon können... aber es geht ja um Spiele und Filme, oder?! :D
Wenn er dann ein paar Sachen aufzählt, die er mag, du aber dagegenhälst und seine Meinung deswegen nicht respektierst... nun ja, das wäre kein Grund. Das fände ich etwas... sinnlos und lächerlich.
Ich mag auch ein paar Sachen, die ich nicht begründen kann, wieso ich sie mag - ich mag sie einfach.

Mich überkommt es aber gerade und ich glaube, ich habe das Thema doch nicht ganz getroffen... nun gut, wird sich ja zeigen! :D


Btw. ich glaube so ziemlich jeder hier im Forum nennt dich noch Bluefield, nicht nur ich. Und ich finde das gut so. Brauch schließlich niemand vergessen wer du wirklich bist.
Außer mir! :P

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (21.09.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 21. September 2014, 10:46

Nein Rudi, es geht nicht um die DS3 Diskussion. Das ist mir am Ende doch egal was der Blaue zockt und was nicht ;)
Er ist einfach ein kleiner mieser Stänkerer der ständig die Schuld anderen zuschiebt!

Bei mir isses echt schwer es sich zu verscheißen! Wie gesagt, ich hatte mit Nate auch viiiiiele Diskussionen und er ist mir mit einigen auch extrem auf den Sack gegangen. Trotzdem hab ich ihn irgendwo gemocht. Er war im Grunde ein anständiger Kerl der einfach gerne mal zynisch und sarkastisch ist. Bin ich ja auch gerne. Insofern muss man sich da nicht gleich an die Gurgel gehen.

Der Bluefield hats einfach verkackt. Da werde ich auch nicht mehr klein bei geben und Freundschaft heucheln :Pinky neu:

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 21. September 2014, 11:14

Ich finde ja eigentlich, dass auch die Anti-Gov. Seite ziemlich überreagiert.
Selbst die harmlosesten Beiträge werden zerfetzt und das mit dem Schuld in die Schuhe zu schieben:
Ich sehe momentan mehr Bereitschaft auf Frieden von Govs. Seite als von eurer.
Ich meine ihr meint er würde nur stänkern und alle beschuldigen. Ihr tut aber genau das gleiche und tut so als wäre er die Ursache alles Schlechten.

@Gov. und du musst auch nicht so überreagieren wenn Jemand anderer Meinung ist (z.B. die Revelatoions/DS3-Sache) und dich auch nicht bei jedem Beitrag angegriffen fühlen. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (21.09.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 21. September 2014, 11:16

Ich habe es mehr als einmal versucht. Das Maß ist einfach voll. Natürlich streckt er die Hand aus! Würde ich an seiner Stelle auch machen weil er genau weis das ichs nicht annehmen werde.

Man muss nicht mit jedem gut auskommen. Ich versuche ihn es so gut es geht zu ignorieren und antworte auch normal auf seine Beiträge wenn ich denke ich möchte das tun.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 21. September 2014, 11:41

Natürlich streckt er die Hand aus! Würde ich an seiner Stelle auch machen weil er genau weis das ichs nicht annehmen werde.

Nö, weil ich hoffe du bist ein vernünftiger Gentleman und schüttelst sie. ;)

Ich versuche ihn es so gut es geht zu ignorieren und antworte auch normal auf seine Beiträge wenn ich denke ich möchte das tun.

Na das ist doch schon ein kleiner Schritt Richtung Besserung. Es sagt ja auch niemand, dass wir beste Freunde werden müssen, aber so miteinander umgehen, dass solche Streitigkeiten hinfällig sind, sollte man schon. :uzi:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (21.09.2014)

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 21. September 2014, 12:04

Ich hoffe,die ganze Scheisse hier hat mal ein Ende...............
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

107

Samstag, 6. Juni 2015, 22:40

Hier ein paar Auszüge aus der Shoutbox von heute:


19345 (Link für registrierte Benutzer sichtbar) Warum kommen Meta + Freundin eigentlich nicht mehr? :(Gestern, 16:14
19353 (Link für registrierte Benutzer sichtbar) Warum kommen Meta + Freundin eigentlich nicht mehr? :( <- So wie ich das verstanden hab, hatten die kein Interesse mehr, sich geistesergüsse von kranken Irren durchzulesen!Heute, 09:19
19373 (Link für registrierte Benutzer sichtbar) Merch, ich verlange eine sofortige Entschuldigung und/oder Erklärung. SOFORT!Heute, 22:25
19375 (Link für registrierte Benutzer sichtbar) Hast du was geraucht? Wo soll der Merch dich beleidigt haben?Heute, 22:26
19384 (Link für registrierte Benutzer sichtbar) Geh einfach nicht drauf ein, der blaue Boy möchte Stimmung machen - hab ich aber keine Lust drauf! :DHeute, 22:27
19386 (Link für registrierte Benutzer sichtbar) Ich würd die Medikamente wechseln Blauer! Die scheinen unglaublichen Verfolgungswahn auszulösen :rolleyes:Heute, 22:29
19393 (Link für registrierte Benutzer sichtbar) Es gibt zwei Optionen, entweder du trollst, dann bist du n Depp oder du meinst es ernst, dann bist du ein geistig gestörter Depp. Du darfst mich gerne zitieren ;)Heute, 22:31


Bitteschön BHC! :)
Ich glaube das zugrunde liegende Material spricht für sich ...


Wie unverschämt so etwas ist und dass ich über so eine üble Beleidigung nicht gerade fröhlich bin, könnt ihr euch sicher vorstellen. Ich weiß wirklich nicht was ich noch dazu sagen soll. Es ist halt so lächerlich und sinnlos. Ich stelle eine ganz normale Frage und werde dafür beleidigt. Ich will ne Entschuldigung, aber der Übeltäter findet es scheinbar amüsant und ignoriert mich, da mischt sich prompt der andere Typ ein und verteidigt ihn und fängt auch an, mich zu beleidigen und meint zu mir ich soll aufhören zu provozieren.
Nö .... einfach nö! So kann das nicht weitergehen! :facepalm:

Möchte einer der beiden Diskussionspartner sich vielleicht dazu äußern oder hat einen Vorschlag wie wir ab jetzt verfahren?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

108

Samstag, 6. Juni 2015, 22:55

Ähm, ich frage dich erneut, wie bereits in der Shoutbox, inwiefern soll dich denn Merch oder BHC konkret beleidigt haben? Dass du dich direkt als kranker Irrer angesprochen fühlst, ist ja wohl eher deine Sache und die Bemerkung dann von BHC war einfach eine Anspielung da drauf.

Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht... :confused:
Nein

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

109

Samstag, 6. Juni 2015, 23:02

Ähm, ich frage dich erneut, wie bereits in der Shoutbox, inwiefern soll dich denn Merch oder BHC konkret beleidigt haben? Dass du dich direkt als kranker Irrer angesprochen fühlst, ist ja wohl eher deine Sache und die Bemerkung dann von BHC war einfach eine Anspielung da drauf.

Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht... :confused:
Er hat meine Nachricht zitiert und im gleichen Atemzug von "Kranken Irren" geschrieben. Annahme, dass er mich gemeint hat durchaus gerechtfertigt.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

110

Samstag, 6. Juni 2015, 23:06

Ähm, ich frage dich erneut, wie bereits in der Shoutbox, inwiefern soll dich denn Merch oder BHC konkret beleidigt haben? Dass du dich direkt als kranker Irrer angesprochen fühlst, ist ja wohl eher deine Sache und die Bemerkung dann von BHC war einfach eine Anspielung da drauf.

Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht... :confused:
Er hat meine Nachricht zitiert und im gleichen Atemzug von "Kranken Irren" geschrieben. Annahme, dass er mich gemeint hat durchaus gerechtfertigt.


Das ist einzig allein deine Interpretation aus dem Shout und kein Nachweis für irgendeine Beleidigung
Nein

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

111

Samstag, 6. Juni 2015, 23:08

Wirklich, ich versuche hier mit allen Usern gut auszukommen und jeder ist auch auf seine Art und Weise korrekt, aber du bist einfach ein irrer Vogel mit Verfolgungswahn! Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun und fühlst dich ständig beleidigt und persönlich angesprochen. Such dir mal nen guten Psychotherapeuten oder dosier deine Mediakementendosis :rolleyes:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

112

Samstag, 6. Juni 2015, 23:14

Wirklich, ich versuche hier mit allen Usern gut auszukommen und jeder ist auch auf seine Art und Weise korrekt, aber du bist einfach ein irrer Vogel mit Verfolgungswahn! Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun und fühlst dich ständig beleidigt und persönlich angesprochen. Such dir mal nen guten Psychotherapeuten oder dosier deine Mediakementendosis :rolleyes:
Also bin ich nicht korrekt, weil ich mich nicht gerne beleidigen lasse und mich verteidige. Alles klar. :facepalm: :facepalm: :gspt28qd: :gspt28qd:
Wenn ich jetzt zu dir Kranker Irrer sagen würde, dann wär hier aber die Sau los! Aber du darfst das ja auch. Bist ja immerhin der Super-duper-Twitch-Hero-Klugscheißer! Da sagt dann keiner was. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

113

Samstag, 6. Juni 2015, 23:17

Was hat denn das mit Twitch zu tun??? Kannst du die Sachen noch mehr aus dem Zusammenhang reißen?
Ich hab dir schon soviel Chancen für ein friedlichen Miteinander gegeben und du laberst ständig nur Scheiße und fühlst dich wegen jedem Mist angegriffen. Ich habe wirklich den Eindruck mit dir stimmt was nicht. Und das ist nicht als Beleidigung zu verstehen, sondern meine Meinung als Schlussfolgerung auf dein Verhalten.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

114

Samstag, 6. Juni 2015, 23:44

Weil du es nur immer schlimmer machst! du redest hier von "Chancen für ein friedliches Miteinander". Wo bekomme ich die denn? Ich werde von dir gerade als Psycho hingestellt. Ich bezweifle sehr, dass du das mit der Absicht tust, ein friedliches Miteinander zu ermöglichen, folglich bin ich dann auch recht wenig daran interessiert wenn du mich nur immer und immer wieder beleidigst und dich auf Merchs Seite stellst.
Und da haben wir auch schon das Zweite Thema: diese vermaledeite Allianz!
Du schreibst im Feedback Thread, dass du der Meinung bist, wir sollten hier eine Gemeinschaft sein die zusammenhält. Ich weiß gar nicht was du willst. Du hast doch eine! Sie besteht aus dir und Merch. :ugly:
Und mit dem Rest verstehst du dich je nach Einstellung gut oder schlecht. Ist das etwa deine Definition von einer Gemeinschaft?

Ihr haltet ja wirklich immer zusammen. So wie jetzt wieder die Diskussion über Nate. Wem wollt ihr hier eigentlich verklickern, dass alles was ihr schreibt objektiv gemeint ist. Wem??? Wer soll euch das bitte abkaufen, bei solchen extremst einseitigen Argumentationen? :facepalm:
Ihr wollt den Kerl doch bloß wieder hier haben, damit er euch helfen kann andere zu verarschen und ihr euren Spaß habt, damit euer Zirkus noch einen Clown hat ...

Und ja ich weiß du meinst es nicht immer beleidigend und möglicherweise brauch ich wirklich Hilfe, aber das kann man trotzdem wirklich netter ausdrücken wie "Was hast du denn geraucht" oder "du bist ein geistig gestörter Depp". :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

115

Samstag, 6. Juni 2015, 23:50

möglicherweise brauch ich wirklich Hilfe


Das ist schonmal ne gute Erkenntnis, die paranoiden Ausbrüche machen mir nämlich auch Sorgen. Wir stehen auf jeden Fall hinter dir, auch, wenn du immer mal wieder Ausrästerchen schiebst - so hat jeder seins! ;)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

116

Samstag, 6. Juni 2015, 23:52

Ich habe nie gesagt ich gebe dir JETZT noch eine Chance. Du hast bei mir so ziemlich verschissen, auch wenn es immer wieder Momente gibt wo ich es gerne versuchen möchte. Aber du bist in deiner Grundhaltung schon so aggressiv, da habe ich garkeine Lust es immer und immer wieder zu versuchen.

Alleine die Unterstellung mit der "Allianz". Was soll denn der Blödsinn? Ja, ich verstehe mich mit Merch sehr gut und wir sehen vieles ähnlich. Aber ich verstehe mich auch mit allen anderen Usern hier! Es gibt mal ein bisschen Beef wenn es um Politik und Religion geht, aber abseits dessen läuft es harmonisch. Zumindest ist das mein Eindruck. Außer mit dir! Und wenn nur du diese Probleme wie ein Magnet anziehst, dann solltest du dir mal ernsthaft Gedanken darüber machen was bei dir falsch läuft. Alleine die geforderte Entschuldigung Merch gegenüber. Wie kommst du darauf dass das gegen dich gemünzt war. Siehst du hinter jedem Schatten einen mutmaßlichen Angreifer?

Es ist nicht nur anstrengend dir gegenüber nett zu sein, es ist stellenweise fast unmöglich!

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 7. Juni 2015, 00:13

Ich habe nie gesagt ich gebe dir JETZT noch eine Chance. Du hast bei mir so ziemlich verschissen, auch wenn es immer wieder Momente gibt wo ich es gerne versuchen möchte. Aber du bist in deiner Grundhaltung schon so aggressiv, da habe ich garkeine Lust es immer und immer wieder zu versuchen.
Ich bin nicht grundsätzlich aggressiv und auch nicht grundlos. Der Kerl hat mich einen "Kranken Irren" genannt. Einen Kranken Irren! Muss ich mir das gefallen lassen??? Nein! Ich fordere eine Entschuldigung weil mir die zusteht!
Und wenn er wie du vermutest, damit wirklich nicht mich gemeint hat, dann soll er das verdammt nochmal einfach schreiben! Klar? Ich verlange nichts weiter, als dass Merch einmal ernst bleibt und schreibt dass er mich nicht beleidigen wollte oder sich bei mir entschuldigt!
Es ist nicht nur anstrengend dir gegenüber nett zu sein, es ist stellenweise fast unmöglich!
Ist es nicht. Du unterstellst mir eine paranoide Veranlagung aber hast du schonmal nachgedacht, ob du vielleicht eine haben könntest? Weil ganz ehrlich, würdest du hier ins Dorf kommen und Jemandem erzählen ich hätte eine grundsätzlich aggressive Natur und es sei schwer mir gegenüber nett zu sein, derjenige würde dir antworten: "guter Witz!" :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 7. Juni 2015, 00:17

Weil ganz ehrlich, würdest du hier ins Dorf kommen und Jemandem erzählen ich hätte eine grundsätzlich aggressive Natur und es sei schwer mir gegenüber nett zu sein, derjenige würde dir antworten: "guter Witz!" :D


Nicht bös' gemeint, aber nur, weil man in seiner Kaffgemeinschaft nicht das Mäulchen aufbekommt, heißt das nicht, dass man nicht trotzdem im Kern hochparanoide Anfälle durchleben kann. Entlädt sich, wie man sieht, alles im Netz! Ich würd da echt mal ernsthaft drauf rumdenken, der ganze Ärger macht einen doch krank, auf Dauer! :confused:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 7. Juni 2015, 00:19

Keine Sorge, ich komme nicht in dein Dorf... :rolleyes:

Merch hat mehrfach gesagt das du nicht gemeint warst. Du hast rumgeschnauzt wie ein Irrer und auf deine Entschuldigung gepocht.
Was glaubst du warum dich kein Mensch damit ernst nimmt? Weil der Müll nur in deinem Kopf passiert!

Such dir wirklich mal ernsthafte Hilfe. Ein gutes Gespräch mit nem Fachmann kann Wunder bewirken. Es ist ja nicht das erste Mal das du dir solche Sachen einbildest.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 7. Juni 2015, 00:21

Weil ganz ehrlich, würdest du hier ins Dorf kommen und Jemandem erzählen ich hätte eine grundsätzlich aggressive Natur und es sei schwer mir gegenüber nett zu sein, derjenige würde dir antworten: "guter Witz!" :D


Nicht bös' gemeint, aber nur, weil man in seiner Kaffgemeinschaft nicht das Mäulchen aufbekommt, heißt das nicht, dass man nicht trotzdem im Kern hochparanoide Anfälle durchleben kann. Entlädt sich, wie man sieht, alles im Netz! Ich würd da echt mal ernsthaft drauf rumdenken, der ganze Ärger macht einen doch krank, auf Dauer! :confused:
Oh Mann! Kannst du deinen "ich pick mir einen beliebigen Satz raus und geb meinen Senf dazu"-Kack mal sein lassen? Wärst du so freundlich? :eek:

Zitat

Was glaubst du warum dich kein Mensch damit ernst nimmt? Weil der Müll nur in deinem Kopf passiert!
Tut er nicht! Das stand so da wie ich es zitiert habe. Auch wenn es ein Missverständnis war, das habe ich mir nicht eingebildet.

Zitat

Such dir wirklich mal ernsthafte Hilfe. Ein gutes Gespräch mit nem Fachmann kann Wunder bewirken. Es ist ja nicht das erste Mal das du dir solche Sachen einbildest.
Das ist meine Entscheidung. ;)
Und zum letzten mal: ich habe mir das nicht eingebildet, ich habe mich geirrt. Das ist was anderes.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor« (7. Juni 2015, 00:28)