Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 7. Juni 2015, 00:24

Hier geht es um Streitigkeiten und Co und du willst schon wieder deinen Willen aufzwängen und Usern das Wort verbieten. Lass ihn doch seine Meinung äußern um Himmels Willen :rolleyes:

Fällt dir was ab nur weil du nicht mit ihm übereinstimmst?

Zitat

Und zum letzten mal: ich habe mir das nicht eingebildet, ich habe mich geirrt. Das ist was anderes.
Dein Irrtum war die Einbildung! Oder lass es mich so sagen, du irrst dich ständig und wirfst Usern Sachen an den Kopf. Und dann wunderst du dich ernsthaft das ich ein Problem mit dir habe???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (7. Juni 2015, 00:40)


Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 7. Juni 2015, 00:59

Dein Irrtum war die Einbildung! Oder lass es mich so sagen, du irrst dich ständig und wirfst Usern Sachen an den Kopf. Und dann wunderst du dich ernsthaft das ich ein Problem mit dir habe???
Ich wundere mich eher warum du mich so wie ich bin nicht akzeptierst und leiden kannst. Wie kann man bitteschön Merchs affige oder Nates extrem provokative Art akzeptieren und sich mit denen normal verstehen, aber mit mir nicht?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

123

Sonntag, 7. Juni 2015, 01:08

Nate hat ab und zu mal provoziert, wie schon so viele hier im Forum und Merch ist halt ein lustiger Typ. Ich glaube fast jeder hier hat seine positiven und negativen Eigenschaften. Jedoch sind alle im Herzen nette Kerle, so kommt es zumindest bei mir an. Du bist aber so gut wie nur am stänkern, lässt dich in einer unausstehlichen Art über andere Meinungen aus, verbietest gar das Wort (!) und bezichtigst andere User am laufenden Band sie würden dich provozieren, obwohl dies 90% nicht der Fall ist.

Zitat

Wie kann man bitteschön Merchs affige oder Nates extrem provokative Art akzeptieren
Allein Merch als affig zu bezeichnen? Bist du der Maßstab aller Dinge oder was? Ja, er posted gerne mal ein paar Ponny Bildchen und steht auf H&K. Na und? Ist er deswegen ein affiger Depp bei dem es dich wundert dass ich ihn akzeptiere?! Was läuft denn bei dir verkehrt? :rolleyes:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

124

Sonntag, 7. Juni 2015, 01:13

Du kennst mich nicht wirklich und irrst dich in mir. Du irrst dich gewaltig. Das ist alles was ich dir noch sagen kann.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 7. Juni 2015, 01:16

Du kennst mich nicht wirklich und irrst dich in mir. Du irrst dich gewaltig. Das ist alles was ich dir noch sagen kann.
Ich kenne nur die Seite die du uns zeigst. Es zählt nicht was man von sich selber denkt, sondern wie man sich verhält.
Du bist ja nichtmal Merchs Aufforderung zu einem Schlichtungsgespräch im Chat gefolgt. :rolleyes:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 7. Juni 2015, 02:18

Ich dachte eigentlich er meint mich mit kranker Irrer.

Merch provoziert schon ab und zu.
Ich sag nur sein Status den er vor dem jetztigen hatte.
Theoretisch ist auch sein jetztiger eine Provokation, nur haben wir hakt keine Musselmänner hier, die sich angegriffen fühlen könnten.
Da hilft auch ein ständiges "nee, war nicht so gemeint" nicht mehr.

Zum Spruch mit kranken Irrem:
Ich glaube Merch meinte das nicht ganz ernst.
Theoretisch könnte man ihn aufgrund dessen dass er ein Brony ist, auch als kranken Irren einstufen. ;)

Merch und Bio:
Ihr müsst mal ein wenig von eurem Ego-Trip runterkommen.
Eure Meinung ist nicht das Maß aller Dinge und ihr braucht andere Meinungen nicht als gequille Scheiße abstufen, nur weil sie von eurer abweichen.
Vorallem, wenn eure trotzdem irre und kaum besser ist.
Dass Governor sich angesprochen fühlen könnte, hättet ihr euch denken können und ich glaube dass wusstet ihr auch.
Und das auch ich gemeint bin, ist mir sowas von klar.
Allerdings weiß ich (Also ich gehe von aus :D) dass Merch es auf einer humorvollen und freundschaftlichen Art und Weise meinte. :)

Governor: Du musst auch mal ein wenig chillen.
Mit Nate stimme ich dir absolut zu, aber Merch meint glaube ich vieles nicht so harsch wie er es ausdrückt.
Du solltest versuchen mit freundlichkeit entgegenzukommen.
Manchmal bist du sehr schnell auf 180.
Ich kenne das Problem von mir selber, ich bin auch sehr schnell (innerlich) hoch aggressiv, allerdings versuche ich es, so gut wie möglich, nicht hier im Forum auszulassen.
Fühl dich nicht direkt zu hart beleidigt. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 7. Juni 2015, 02:32

Risen ... der Späte Risen sollte man ihn nennen! Kommt auf's Schlachtfeld gestürmt wenn die Schlacht schon vorbei ist und bleibt nichts weiter übrig, als aufzuräumen!
Wo hast du gesteckt?! :D


Schon okay Risen.
Die Situation hat sich inzwischen beruhigt, die Wogen wurden geglättet. Wir haben diese Sache jetzt unter uns geklärt bzw. wir sind auf einem guten Weg der Besserung. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (07.06.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 22. Juli 2015, 19:33

Und schade dass es unter solch einem versöhnlichen Beitrag weitergehen muss. :rolleyes:

Hä? Warum beleidigt? Ich darf doch wohl meine Meinung sagen.
Sorry, es muss einfach mal gesagt werden...

In der Zeit wo du gesperrt warst gab es keinen Streit, nicht mal wirklich starke Diskussionen um irgend einen Mist. Kaum bist du ein paar Stunden wieder da, schon geht es wieder rund. Du solltest dich wirklich mal fragen woran das wohl liegen mag und eventuell an deinem Verhalten arbeiten.
Ja ich frage mich wirklich woran das liegt. Meine Theorie inzwischen ist, dass ihr alle was persönliches gegen mich habt. Anders kann ich mir nicht erklären dass ich sobald ich nur on komme und zum Forum etwas beitragen will indem ich anrege über ein aktuelles Thema zu diskutieren und nur meine eigene Meinung über einen bestimmten Schauspieler sage - wonach ich sogar gefragt wurde! - sofort wieder beleidigt werde. :noidea:
Ihr missversteht mich einfach immer wieder. Da kommen Sätze wie "reg dich doch nicht auf" obwohl ich mich gar nicht aufgeregt habe, ihr meine Beiträge aber offenbar jedes mal so interpretiert. Stellt ihr euch etwa bei jedem Beitrag den ihr von mir lest den Hulk hinter einer Tastatur vor? Ich bin doch auch nur Mensch!
Was mach ich denn bitte falsch?

Ich rege zu einer Dikussion an --> "Reg dich nicht auf!"
Ich sage meine Meinung --> "Du bist ignorant!"
Ich verteidige mich --> "Du sorgst für Unruhe!"

Was erwartet ihr denn von mir, verdammt?! :facepalm:
Ich hätte auch on kommen und sofort wieder überfällige Entschuldigungen fordern oder den Streit im "Versöhnungsthread" fortsetzen können. Stattdessen hab ich mich dazu entschieden es dabei zu belassen. Gerade frage ich mich aber: warum eigentlich? Denn Niemand scheint es zu würdigen wissen.
Da hätte ich auch gleich den Streit von vor ein paar Wochen wieder auflodern lassen können, wenn doch eh alles was ich schreibe "böse" und "falsch" ist. :rolleyes:

Und jetzt mal ganz ehrlich Bio: ich kann versuchen freundlicher zu sein, mich richtig ändern, eine 180° Drehung vollführen, werde ich aber nie. Und du auch nicht.
Ich habe mich an deine Klugscheißerei gewöhnt, an Merchs Islamisten-Propaganda-Quark, an Risens Patriotismus (oder wie auch immer er es nennen will ;) ), daran dass ich ramboxxx am Arsch vorbeigehe - was übrigens auf Gegenseitigkeit beruht ;) - alles Dinge wo ich mir auch vorher gedacht habe "Das ist doch nicht die Möglichkeit! :eek:" da wäre es nur fair, wenn ihr euch jetzt auch mal Mühe geben würdet, mit meiner Art einigermaßen zurecht zu kommen.

Und erzähl mir keinen Käse von wegen es gab keinen Streit nachdem ich gesperrt wurde. Ich habe mitgelesen!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 22. Juli 2015, 19:53

Das Problem ist, du kommst zu allwissend rüber. Es wirkt schon ein wenig arrgorant, wenn ich es vorsichtig sagen darf.
Die Leute vertrauen dir nicht, das ist das Problem.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

130

Donnerstag, 23. Juli 2015, 08:47

Ja ich frage mich wirklich woran das liegt. Meine Theorie inzwischen ist, dass ihr alle was persönliches gegen mich habt.
Alles hat eine Ursache. Wenn wir alle was gegen dich haben, was beigemerkt sicherlich nicht der Fall ist, muss es ja einen Grund dafür geben. Es ist schon ein komischer Zufall das sich ausgerechnet hier im Forum alle gegen dich "verschworen" haben. Meinst du nicht du solltest da ein wenig mehr selbstreflektieren?

Zitat

Anders kann ich mir nicht erklären dass ich sobald ich nur on komme und zum Forum etwas beitragen will indem ich anrege über ein aktuelles Thema zu diskutieren und nur meine eigene Meinung über einen bestimmten Schauspieler sage - wonach ich sogar gefragt wurde! - sofort wieder beleidigt werde. :noidea:
Du warst sofort beleidigt als wir Desinteresse zu den von dir geposteten Filmen gezeigt haben. Es ist ja nichtmal so das keiner darauf reagiert hat, dann könnte ich den Ärger sogar noch ein wenig nachvollziehen. Aber wenn mehrere Leute schreiben wie wenig Interesse sie daran haben hast du das einfach zu akzeptieren. Dieses sofort eingeschnappt sein legst du ziemlich häufig an die Tagesordnung. Ich sehe auch nicht wo dich jemand ernsthaft beleidigt haben soll.

Zitat

Was mach ich denn bitte falsch?
Es ist einmal die Art und Weise wie du schreibst. Dein fast schon missionierendes Gehabe sobald jemand nicht deiner Meinung ist. Jetzt will ich mich hier garnicht ausnehmen. Hab ich vielleicht sogar schon öfter gemacht als du.(:D) Aber bei dir hat es nochmal eine ganz andere negative Qualität. Zumindest empfinde ich es so. Dann dein übermäßiger Gebrauch von Ohrfeigensmiles in Verbindung mit "ernsthaften Sätzen". Wenn dus nicht so meinst, dann würde ich es nicht noch mit Smiles unterlegen welche die Ernsthaftigkeit auch noch unterstreichen.

Zitat

Was erwartet ihr denn von mir, verdammt?! :facepalm:
Ich denke wir alle fänden es klasse wenn du es endlich schaffst dich zu integrieren wie jeder andere auch. Aber dein RL Freund neulich im Chat meinte ja du hättest genau die gleichen Probleme in der Schule gehabt. Das würde mir zu denken geben...

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 23. Juli 2015, 12:28

Nun, da du eh bald weg bist, kann ich ja meinen Senf auch dazu beigeben. :D

Das Problem ist, du kommst zu allwissend rüber.
Zu allwissend? Nichts gegen den Governor, aber so wirkt er ganz gewiss nicht auf die meisten User. :D
Es wirkt schon ein wenig arrgorant, wenn ich es vorsichtig sagen darf.
Kann ich so nur zurückgeben! :D

Die Leute vertrauen dir nicht, das ist das Problem.
Und ich frage dich jetzt mal kurz: wo ist dazu der Zusammenhang, zu den obrig genannten Sachen? :D




Und, Bio, dir muss ich noch direkt etwas mitteilen.
1. Ist ein Chat ein Chat, ein Mittel zur Kommunikation im Internet - aber kein Werkzeug, dass die persönlichen, verbalen Reden gut nachahmen kann. (Ja, mir ist bewusst, dass du das weißt)
2. Du kennst den Governor nicht wirklich. Du könntest dir eventuell eine (richtige) Meinung über ihn bilden, wenn du ihn mindestens einmal getroffen hast und dich mit ihm unterhalten hast. Ich finde, du kannst einige Sachen nicht so sagen/behaupten die ihn betreffen, wie du es tust.
3. Solltest du nicht ausschließlich auf etwas hören, was ein vermeintlicher "Freund" sagt. Ich war zwar nicht bei eurem Chat dabei, aber dass ich der Meinung und der Sicht Außenstehender am wenigsten Gehör schenke, das weiß ich. Du solltest dich nicht so daran festklammern, was dieser "Freund" sagte. Woher weißt du, inwiefern er recht hat? Außerdem kennst du diesen Kerl nicht und kannst seine Aussagen auch falsch interpretieren, da du seine Ausdrucksweise nicht kennst.


4. War das jetzt alles. Und es war nicht bös' gemeint! :D Musste ich nur mal sagen. ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (23.07.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

132

Donnerstag, 23. Juli 2015, 23:33

@Rudi, ich denke schon dass ich das Recht habe mir meine Meinung aus dem zu bilden was ich weiß und hier mitbekomme. Ansonsten bräuchten wir hier garkeine Beziehung zueinander haben, im guten sowie im schlechten. Ich empfinde das Internet in dem Punkt sogar weitaus ehrlicher, da sich viele hinter der Maske der Anonymität erst richtig ausleben. Und ich bin der Meinung ich bleibe ja noch in angemessenen Grenzen und bin nicht soweit von der Realität entfernt als das nicht zumindest ein Funken Wahrheit dran sein muss.

Aber am Ende des Tages will ich natürlich garkeinen Streit. Auch nicht mit dem Governor ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (24.07.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 28. Juli 2015, 08:12

ok, vielleicht wars ein wenig überzogen von mir, es tut mir auch Leid, ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten an Governor war nicht meine Absicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (16.01.2017)

Zistööömcylla

unregistriert

134

Dienstag, 28. Juli 2015, 20:55

War einige Zeit hinfort um mich um meinen neuen Job, endlich wieder Kantine, unbefristet, geregelte Arbeitszeiten( Scheiße ist das schwer an sowas ran zu kommen ) zu kümmern....

Ich werfe also unbekümmert einen Blick hier herein und was sehe ich ???

Natürlich , Streitigkeiten und Co. rangiert wieder in den Top 5 ....

Wieder nichts gelernt aber was erwarte ich eigentlich noch :noidea:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 28. Juli 2015, 21:01


Natürlich , Streitigkeiten und Co. rangiert wieder in den Top 5 ....

Wieder nichts gelernt aber was erwarte ich eigentlich noch :noidea:
Ich glaub', jetzt hackt's wieder! Jetzt lies dir die letzten Beiträge durch, lies dir deinen Post durch, lies dir das Zitat in meinem Post durch, und denke noch mal scharf nach! :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 28. Juli 2015, 21:26

ok, vielleicht wars ein wenig überzogen von mir, es tut mir auch Leid, ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten an Governor war nicht meine Absicht.
Welches Fehlverhalten bitte? Du hast das ganz einfach formuliert. Nicht beleidigend, nicht provokant und nicht so dass es so rüber kommt als wärst du genervt oder sauer. Ich finde daran sollten sich hier viele ein Beispiel nehmen. :)

Und ich muss dir danken, dafür dass du mich während meiner Abwesenheit so verteidigt hast. :uzi: Auch wenn du dafür so einige harte Kritik für deine Meinung einstecken musstest, aber das kennt man ja von manchen Usern hier nicht anders. :rolleyes:




Eigentlich hatte ich im Bezug auf den Streit vor und kurz nach meiner Sperrung schon einen längeren Beitrag vorgefertigt den ich im "Versöhnungs-Thread" posten wollte, weil das zu der dortigen Diskussion besser passt. (Deswegen habe ich bis jetzt auch in diesen Thread gepostet.) Aber ich glaube doch das lasse ich lieber, weil ich habe ehrlich gesagt keinen Bock darauf mich wieder für meine Meinung fertig machen zu lassen und dass alles was ich schreibe zerrissen wird. Hier ist ja jetzt sowieso alles falsch was ich schreibe. Ich brauche hier nur einen einzigen Beitrag zu posten - egal mit welchem Inhalt und zu welchem Thema! - und schwubs ist da wieder ein Mike der mich gezielt provoziert oder ein Rudi der wegen Kleinigkeiten verärgert ist oder ähnliches.
Tut mir Leid, aber so hat das doch keinen Sinn!
:noidea:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 28. Juli 2015, 21:51

Tut mir Leid, aber so hat das doch keinen Sinn!:noidea:
Jetzt hör doch auf dich im Selbstmitleid zu suhlen und schreib wenn du etwas versöhnliches auf der Brust hast was du los werden willst. Wenn nicht, dann kannst du dir auch deinen vorigen Text sparen!

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 28. Juli 2015, 22:04

Tut mir Leid, aber so hat das doch keinen Sinn!:noidea:
Jetzt hör doch auf dich im Selbstmitleid zu suhlen und schreib wenn du etwas versöhnliches auf der Brust hast was du los werden willst. Wenn nicht, dann kannst du dir auch deinen vorigen Text sparen!
Versöhnlich ist das was ich posten wollte nicht wirklich. Ist größtenteils Kritik und die wird hier ja kaum angenommen. Hat man ja im anderen Thread schon gesehen. Jemand sagt dass er was gegen einen Mod hat, darauf heißt es nur "dann geh doch wo anders hin wenn es dir nicht passt". Sorry, aber Demokratie sieht anders aus. Oder ist das hier etwa eine Diktatur?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 28. Juli 2015, 22:11

Sorry, aber Demokratie sieht anders aus. Oder ist das hier etwa eine Diktatur?
Nö. Der Wicked und der Mike sind ja nicht mehr im Team! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (28.07.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 28. Juli 2015, 22:15

Sorry, aber Demokratie sieht anders aus. Oder ist das hier etwa eine Diktatur?
Nö. Der Wicked und der Mike sind ja nicht mehr im Team! :D
Okay. Der war sogar gut. :loooooooooooool: :XD:
Find ich toll, dass noch Teile vom alten, lustigen Rudi übrig sind. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead