Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 28. Juli 2015, 22:31

Du kannst doch schreiben was du möchtest, aber du musst auch damit klar kommen wenn ein User dir widerspricht.
Schreib doch was du schreiben wolltest. Wer sich angesprochen fühlt wird dir schon antworten.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 28. Juli 2015, 22:52

Du kannst doch schreiben was du möchtest, aber du musst auch damit klar kommen wenn ein User dir widerspricht.
Schreib doch was du schreiben wolltest. Wer sich angesprochen fühlt wird dir schon antworten.
Naja okay dann poste ich es jetzt. Aber ich habe vorgewarnt - nur für's Protokoll! :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

143

Mittwoch, 29. Juli 2015, 18:50

ok, vielleicht wars ein wenig überzogen von mir, es tut mir auch Leid, ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten an Governor war nicht meine Absicht.
Welches Fehlverhalten bitte? Du hast das ganz einfach formuliert. Nicht beleidigend, nicht provokant und nicht so dass es so rüber kommt als wärst du genervt oder sauer. Ich finde daran sollten sich hier viele ein Beispiel nehmen. :)

Und ich muss dir danken, dafür dass du mich während meiner Abwesenheit so verteidigt hast. :uzi: Auch wenn du dafür so einige harte Kritik für deine Meinung einstecken musstest, aber das kennt man ja von manchen Usern hier nicht anders. :rolleyes:
Bilde dir bitte nichts drauf ein ^^ Was ich ungern tue, sind Leuten falsche Hoffnungen zu machen. Meine Kritik an dir zum Beispiel, hätte ich jetzt nicht so raus posaunieren dürfen/sollen/müssen. Ich kenne dich ja kaum.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 17:28

Auf Anweisung eines Mods, gebe ich meinen Senf zu der Diskussion im "Was Denkst du gerade"-Thread hier ab.

Wie ich bei einigen Usern so arrogant sein kann? Ganz einfach! Schau dir dich und Philipp an, dann weißt du's.

Was soll das heißen? Was zur Hölle soll das heißen, ich soll mich anschauen, hm? Ich bin wie ich bin, das kann dir scheißegal sein!

Manchmal müsst ihr aber auch mit Gegenwehr rechnen, wenn ihr mit irgendeiner Scheiße ankommt.

Welche "Scheiße" meinst du?! WTF! :perdona: Ich hab mich doch nur ganz normal mit Zoe über Alkohol unterhalten. Das ist weder "Scheiße" noch verboten. Wenn dir das Thema missfällt, dann halte dich doch einfach raus und fang nicht an mich zu beleidigen!


Aber anscheinend kommt ihr damit nicht klar, dass sich einer gegen eure Ansicht und Meinung stellt!

Nein, DU kommst offenbar nicht damit klar, wenn andere eine Meinung haben. Bezeichnest mich, Risen und Zistöm als lächerlich, wenn wir eine Meinung äußern die dir nicht passt und haust dann solche dämlich-naiven Sprüche raus, wie lächerlich wir wären und wie falsch dies und das ist. Muss das denn sein? Findest du so ein Verhalten REIF, vor allem als Mod? :facepalm:


Und wie du selbst schön sagtest: mich juckt es ebenso wenig, wie du zu Drogen oder zur Prostitution stehst! Und deswegen erkläre ich niemandem zum Untermenschen(?), oder? Ich erkläre einige Verhaltensarten aus meiner Sicht für Untermenschenverhaltens(?), mehr aber auch nicht. Und meine Meinung darf ich ja noch kundtun.

Demnach unterstellst du uns also "nur" normale Kerle zu sein, die "Untermenschenverhalten" an den Tag legen, aber keine "Untermenschen" zu sein? Aber .... Jemand von dem du sagst, dass er regelmäßig raucht, ist doch auch ein Raucher? Und jemand der oft oberschlaue Sachen von sich gibt, ist der dann ein Klugscheißer oder legt der nur "Klugscheißerverhalten" an den Tag? :ugly:
Verstehst du was ich meine? Es ist das gleiche! Und diese Denkweise, dass Jemand schlechter ist als du, oder weniger wert, ist einfach nur faschistisch. Du solltest dringend daran arbeiten.
Du musst lernen, andere Menschen so zu akzeptieren wie sie sind und ihnen nicht andauernd ihre eigene Lebensweise vorzuhalten, als wäre sie eine Fehler, nur weil sie nicht DEINEN Idealen entspricht. :disimulo:


Stimmt. War ich auch. Relativ. Erst ab den Punkt, als Philipp - und auch Risen - meine Freundin ins Spiel brachten, wurden ich etwas... lauter. Ich habe beiden schon des Öfteren gesagt, dass sie sie daraushalten sollen oder sich nicht über meine Reaktion darüber beschweren sollen.

Ich habe nur meine Überraschung darüber geäußert, dass ihr nicht miteinander schlaft. Was mich ja nichts angeht, aber hätte ich so halt nicht erwartet. Und dann hast du mich angefahren und ich hab zugegeben vielleicht auch ein wenig überreagiert. Aber weil ich sie einmal erwähnt habe, machst du so einen Aufstand? .... Junge bist du empfindlich!
Davon ab, hast du auch mein Übergewicht mit rein gezogen und es wird oft genug darüber gewitzelt, dass ich mal in einer Anstalt war. Denkst du sowas gefällt mir? Nö, ehrlich nicht. Aber deswegen muss ich trotzdem keinen Streit vom Zaun brechen. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 17:43

Govenor , es ist doch jetzt gut. Grad war es wieder ruhig. Lass es doch jetzt auch gut sein.
Ist nicht böse gemeint, aber wir müssen das jetzt nicht wieder aufkochen. ;)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (22.10.2015), Zoe Sheppard (22.10.2015), Nathan.Drake (22.10.2015), CanadianMike (22.10.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

146

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 17:45

Govenor , es ist doch jetzt gut. Grad war es wieder ruhig. Lass es doch jetzt auch gut sein.
Ist nicht böse gemeint, aber wir müssen das jetzt nicht wieder aufkochen. ;)

Nein! Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, dann mache ich das auch. Ist mein gutes Recht.

Und du sollst mir nicht andauernd sagen ich soll mich beruhigen. Das habe ich dir schon einmal geschrieben. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

147

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 17:49

Govenor , es ist doch jetzt gut. Grad war es wieder ruhig. Lass es doch jetzt auch gut sein.
Ist nicht böse gemeint, aber wir müssen das jetzt nicht wieder aufkochen. ;)

Nein! Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, dann mache ich das auch. Ist mein gutes Recht.

Und du sollst mir nicht andauernd sagen ich soll mich beruhigen. Das habe ich dir schon einmal geschrieben. :rolleyes:

Ich kann es aber!
Mir geht dieses ständige gezanke sehr auf den Keks. Was meine Meinung ist, konntest du lesen.
Klär es doch einfach per PN mit Rudi. Muss doch nicht jeder hier mit bekommen. Da kannst du dich doch aufregen wie du willst. ;)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (22.10.2015), Biohazardcleaner (22.10.2015), Nathan.Drake (22.10.2015), Reachie (22.10.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 19:30

Ich werde darauf eh nicht antworten, da da nur verdrehter und/oder nicht verstandener Müll steht. Ich weiß, warum ich damals aufgehört habe hier richtig zu diskutieren... ich hätte mich dieses Mal auch nicht drauf einlassen sollen...

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

149

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 19:34

Ich werde darauf eh nicht antworten, da da nur verdrehter und/oder nicht verstandener Müll steht. Ich weiß, warum ich damals aufgehört habe hier richtig zu diskutieren... ich hätte mich dieses Mal auch nicht drauf einlassen sollen...

Und so ein respektloser Schelm darf hier Mod bleiben? Das ist UNERHÖRT!
Nee Leute, wenn ihr noch irgendwo in euren Köpfen einen Gerechtigkeitssinn habt, dann enthebt ihn bitte dieses Postens.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 19:47

Ich werde darauf eh nicht antworten, da da nur verdrehter und/oder nicht verstandener Müll steht. Ich weiß, warum ich damals aufgehört habe hier richtig zu diskutieren... ich hätte mich dieses Mal auch nicht drauf einlassen sollen...

Und so ein respektloser Schelm darf hier Mod bleiben? Das ist UNERHÖRT!
Nee Leute, wenn ihr noch irgendwo in euren Köpfen einen Gerechtigkeitssinn habt, dann enthebt ihn bitte dieses Postens.
Wie kommt es nur, dass ich mit Merch, Nate, LB, Zoe oder James nicht so... 'Stress' habe?


Ach ja, und zu sagen, Zistem ist lächerlich in meinen Augen, ist einfach nur.. Meinungsfreiheit.
"Uhh, ich will meine Alte nicht mehr, da nebenan eine saugeile Kassiererin arbeitet! Schade... wurde wohl nichts mit.... mit wem hüpfe ich dann heute Abend ins Bettchen, nach der Kneipenschlägerei?"

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (22.10.2015), Zoe Sheppard (22.10.2015), Hollriou (22.10.2015)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 20:03

Man kann Leuten auch ordentlich sagen was ihnen an dem anderen nicht passt. Gut ich habe Rudi auch kritisiert und gesagt ich glaube momentan ist der Posten des Mods nicht so wirklich geeignet für ihn, aber ich hab ihn nicht so angeblafft.
Manchmal sehen Leute ihre Fehler eher ein, wenn man sie nett kritisiert.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (22.10.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

152

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 20:06

Wie kommt es nur, dass ich mit Merch, Nate, LB, Zoe oder James nicht so... 'Stress' habe?

Das kommt daher, dass du nicht ihre Beiträge ignorierst und als Müll bezeichnest! Oder sie aufgrund ihrer Lebensweise als lächerlich bezeichnest! Oder behauptest, ich wäre nicht im Grunde ein netter Kerl obwohl du es wegen unserer MP Partien besser wissen solltest! Schäme dich, Julian. Schäme dich!

Ach ja, und zu sagen, Zistem ist lächerlich in meinen Augen, ist einfach nur.. Meinungsfreiheit.
"Uhh, ich will meine Alte nicht mehr, da nebenan eine saugeile Kassiererin arbeitet! Schade... wurde wohl nichts mit.... mit wem hüpfe ich dann heute Abend ins Bettchen, nach der Kneipenschlägerei?"

Das habe ich oben schon geschrieben:
Das geht dich einen Scheißdreck an wie wir unser Leben führen. Jedem das Seine! Du bist Mod in einem Internetforum, kein Psychologe oder Liebestrainer oder sonstwas. Dich geht nur an, wenn wir hier was beleidigendes oder provokantes schreiben, ansonsten nichts.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 20:10

Da, im oberen Abschnitt haben wir es schon wieder.... na ja egal. Das einzige, was ich zum oberen Abschnitt sage, ist, dass du dich anders verhalten hast und anders drauf warst, als wir gezockt haben.

Zum unteren Abschnitt: mich geht es auch einen Scheißdreck an. Allerdings habe ich das Recht, mir darüber eine Meinung zu bilden und öffentlich kundzutun, was ich davon halte. Und 'lächerlich' ist noch die netteste Variante.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

154

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 20:29

Das einzige, was ich zum oberen Abschnitt sage, ist, dass du dich anders verhalten hast und anders drauf warst, als wir gezockt haben.

Das hast DU auch. Und ich habe dir das eine Mal sogar gesagt, du solltest mehr von dieser Stimmung mit ins Forum bringen. Hast du meinen Rat befolgt? Soweit ich sehen kann: nein.

Zum unteren Abschnitt: mich geht es auch einen Scheißdreck an. Allerdings habe ich das Recht, mir darüber eine Meinung zu bilden und öffentlich kundzutun, was ich davon halte. Und 'lächerlich' ist noch die netteste Variante.

Ja das hast du. Aber doch nicht jedes verflixte Mal, Rudi. :scared:
So wie heute: Zoe und ich unterhalten uns ganz normal über Alkohol und dann kommst du dazu und faselst was vonwegen "Alkoholismus" und ich wäre Alkoholiker und wie "lächerlich" das ganze wäre. Ich meine muss das denn sein?! Kann man wenn sich grad ein paar Leute über was unterhalten oder diskutieren und man das Thema scheiße findet, nicht einfach mal den Rand halten und sich seinen Teil denken?
Ich geh doch auch nicht in den "Fallout 4" Thread nur um zu schreiben "Ich finde Fallout scheiße". Sowas ist einfach unnötig und kann wie man heute gesehen hat unter Umständen auch zu Streitereien führen.
In diesem Sinne: Ja natürlich darfst du deine Meinung schreiben, aber nicht hundertmal bei jeder Gelegenheit und dann auch noch so anfeindend. Denk dir doch einfach deinen Teil, Ein Augenverdrehen oder Kopfschütteln und weiter geht's. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 20:32

Denk dir doch einfach deinen Teil, Ein Augenverdrehen oder Kopfschütteln und weiter geht's.

Sagt der, der sich selber so gut wie nie dran hält..... *hust*

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 21:04

Denk dir doch einfach deinen Teil, Ein Augenverdrehen oder Kopfschütteln und weiter geht's.

Sagt der, der sich selber so gut wie nie dran hält..... *hust*

Willst du dass ich mich beruhige oder nicht? :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 21:05

Denk dir doch einfach deinen Teil, Ein Augenverdrehen oder Kopfschütteln und weiter geht's.

Sagt der, der sich selber so gut wie nie dran hält..... *hust*

Willst du dass ich mich beruhige oder nicht? :rolleyes:

Ich hinder dich daran. ;)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 21:06

Denk dir doch einfach deinen Teil, Ein Augenverdrehen oder Kopfschütteln und weiter geht's.

Sagt der, der sich selber so gut wie nie dran hält..... *hust*

Willst du dass ich mich beruhige oder nicht? :rolleyes:

Ich hinder dich daran. ;)

Ich hoffe doch sehr, das war Sarkasmus. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

159

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 21:08

Denk dir doch einfach deinen Teil, Ein Augenverdrehen oder Kopfschütteln und weiter geht's.

Sagt der, der sich selber so gut wie nie dran hält..... *hust*

Willst du dass ich mich beruhige oder nicht? :rolleyes:

Ich hinder dich daran. ;)

Ich hoffe doch sehr, das war Sarkasmus. ;)

Nee das war es nicht, hab nur das nicht vergessen. :D aber ich kann dich auch gern am beruhigen hindern. So wie du möchtest. :D

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 21:09

Lass gut sein, Hohe Gemahlin!
Du wirst den Narren nicht zum Weisen machen...