Sie sind nicht angemeldet.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

161

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 22:27

Du wirst den Narren nicht zum Weisen machen...
Den Bock haben sie hier auch zum Gärtner gemacht...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (22.10.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

162

Freitag, 6. November 2015, 17:57

Oder man lässt es generell seine Probleme mit Gewalt zu lösen. :rolleyes:

Klar gibt es Situationen in denen man nicht anders kann und ich bin sicher kein Freund von "halte die andere Wange hin". Aber alleine die Grundeinstellung zu haben in einer Auseinandersetzung sofort Gewalt anzuwenden, geschweige denn Leute k.o. zu hauen die einen nur anrempeln, ist und bleibt für mich ein Zeichen von Schwäche und asozialen Verhalten.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (06.11.2015), Rudania (06.11.2015)

M.T.

Staatlich verifizierter Lebensmittelverabeitungstechniker

Beiträge: 74

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Stellvertretender Küchenchef im La Paz Neubrandenburg

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

163

Montag, 9. November 2015, 07:44

Auch wenn dies vielleicht unnötig erscheint.( Ich sehe schon genau diesen Satz als Zitat Antwort. :disimulo: )

Das war nicht richtig, das sehe ich selber ein. Ich bin kein Freund von Gewalt, wende sie ,wenn überhaupt, nur zum Schutz an. Es mag etwas widersprüchlich klingen und im Kontrast zu dem stehen was ich gemacht habe.

Dazu sei folgendes gesagt:

Ich habe in den letzten 3 Monaten sehr , sehr , wirklich sehr , viel ertragen müssen. Dieser ganze Müll den mir meine Ex-Freundin, nach und nach, offenbarte, mein eigenes Verhalten( Ich hab obwohl sie mich belogen hat, mich ausgenutzt hat, immer noch alles für sie gemacht, 2 Wochen Mietfrei wohnen lassen, Umzug , die Kohle gegeben die mein Untermieter ihr abgezockt hat ) nagte in einem unglaublichen Ausmaß an meinem Geist und ich hatte kein Ventil, hab immer nur ruhig alles runter geschluckt. Irgendwann , besser gesagt als sie mir dann erzählt hat, an diesem Abend( sie war zu Besuch, sie kommt öfters mal vorbei), das sie im Zwiespalt zwischen mir und dem anderen Typen aus Berlin steht , mein Vorteil aber die Ortsnähe ist, ja, da fühlte ich mich so richtig schön verarscht.

Ich hab sie los geschickt und bin mir was zu trinken kaufen gegangen. Hab dann auch auf dem Rückweg gleich angefangen. Dann kam der Typ mir entgegen , ich war in Gedanken schon so voller Wut. Er hat mich angerempelt und ich habe just in diesem Moment einfach nur meinen Gedanken umgesetzt. Ich habe nicht einfach wahllos drauf eingeprügelt, um das mal klar zu stellen. Es war ein Schlag , keine Stiefelung oder ähnliches . Es war nicht OK, wenn ich ihn wieder sehe , Entschuldige ich mich. Ich bin auch nicht Stolz darauf , falls hier einige das denken. Asozial ? Nein ..... Dazu sollte man auch Wissen was genau das ist bevor man das so leichtfertig verwendet.... :disimulo:
Feige? Nein! Ich bin weiter gegangen, er hätte mir in den Rücken fallen können. Ich habe nicht da gestanden und gewartet was er tut sondern meinen Weg fort gesetzt.
Unfair? Ja, auf jeden Fall. Würde ich auch nicht wollen so erwischt zu werden.
Kurzschlussreaktion , passiert.

Und jetzt noch folgendes, an alle die hier Meinen sie seien besser , Moralapostel, oder es bis aufs tiefste Verurteilen : Kommt ihr mal in solch eine Situation! Versetzt euch wirklich nur ein mal genau in diese Lage.... :wayne:
:thumbsup: MEINUNGSFREIHEIT!!! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (09.11.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

164

Montag, 9. November 2015, 08:31

ich war in Gedanken schon so voller Wut. Er hat mich angerempelt und ich habe just in diesem Moment einfach nur meinen Gedanken umgesetzt. Ich habe nicht einfach wahllos drauf eingeprügelt,
Egal was vorher passiert ist, es ist nicht normal! Ich hatte auch schon heftige Scheiße am Hacken kleben und würde niemals auch nur im Ansatz auf die Idee kommen dies an meinen Mitmenschen in so einer Form auszulassen. Da scheinen von Haus aus deine Grenzen komplett verschoben zu sein und ich würde dir anraten psychologische Hilfe zu suchen.

Ich bin auch nicht Stolz darauf , falls hier einige das denken.
Vielleicht bist du nicht stolz darauf, aber es scheint dir nicht peinlich genug zu sein als es hier im Forum nicht zu posten. Ich würde mich in Grund und Boden schämen und nicht noch davon im "Erkenntnis des Tages" Thread schreiben als wäre dir etwas ganz normales passiert und du hast eben daraus deine Schlüsse gezogen. :rolleyes:

Und jetzt noch folgendes, an alle die hier Meinen sie seien besser , Moralapostel, oder es bis aufs tiefste Verurteilen : Kommt ihr mal in solch eine Situation! Versetzt euch wirklich nur ein mal genau in diese Lage.... :wayne:
Ich versetze mich in deine Lage und komme zu keinem Zeitpunkt da an wo du bist. Es gibt nur einen Grund wann ich Gewalt gegen andere einsetzen würde: Um Hilfe zu leisten oder mich selbst zu schützen. Wegen einen Rempler jemanden eine einzuschenken ist einfach nur jenseits jeder Verhältnismäßigkeit! Ich kann verstehen wenn man wegen so einer Situation gereizt ist, aber jeder normale Mensch hat einen Filter und lässt dies nicht an unbeteiligten Dritten aus. Sorry, aber ich kann dein Verhalten einfach nicht auf mich oder Familie und Freunde projezieren. Niemand den ich kenne würde sich so verhalten!

Und zum Thema asozial:

Zitat

Asozialität ist eine Zuschreibung für Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen, die von den gesellschaftlichen Normen abweichen und die Gesellschaft schädigen.
Wenn sowas nicht asozial ist frage ich mich wo Asozialität anfängt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (09.11.2015)

M.T.

Staatlich verifizierter Lebensmittelverabeitungstechniker

Beiträge: 74

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Stellvertretender Küchenchef im La Paz Neubrandenburg

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

165

Montag, 9. November 2015, 10:06



Egal was vorher passiert ist, es ist nicht normal! Ich hatte auch schon heftige Scheiße am Hacken kleben und würde niemals auch nur im Ansatz auf die Idee kommen dies an meinen Mitmenschen in so einer Form auszulassen. Da scheinen von Haus aus deine Grenzen komplett verschoben zu sein und ich würde dir anraten psychologische Hilfe zu suchen.


Zum ersten farblich markiertem: Ich bezweifele das du jemals auch nur Ansatzweise in den Situationen gesteckt hast welche ich in meiner Vergangenheit ertragen musste. Und ich sage das nicht mit Stolz oder Überheblichkeit. Es ist eine Tatsache. Wenn du mir jetzt damit kommst das ich selbst Schuld daran bin, dann bist du ein Ignorant, da du nicht weißt wovon ich rede.

Zum zweiten farblich markiertem: Das kann man so oder so auslegen . Wenn dies ein Rat sein soll ist er jedoch schon zu unangebracht. Es wäre verständlich wenn ich Gedanken, oder Taten, dieser Art frönen würde. Aber nur Aufgrund einer Impulsivhandlung ist solches nicht angebracht. Ich weiß Gewalt und so, dann schick mal halb Deutschland zum Arzt. Ach ja, auch alle dann die schon mal, in einem Anfall von Frust, die Controller ihrer Konsole geschrottet haben.




Vielleicht bist du nicht stolz darauf, aber es scheint dir nicht peinlich genug zu sein als es hier im Forum nicht zu posten. Ich würde mich in Grund und Boden schämen und nicht noch davon im "Erkenntnis des Tages" Thread schreiben als wäre dir etwas ganz normales passiert und du hast eben daraus deine Schlüsse gezogen.


Wieder zu eins: Ich weiß ja nicht wie du meinen Beitrag empfindest aber für mich sieht der nicht gerade danach aus als wenn mir das Scheiß egal ist was da gelaufen ist. Soll ich etwa einen Reue Brief aufsetzen und mich öffentlich in aller Form dafür entschuldigen???

Zwei : Ja, das ist da so eine Sache. Da muss ich noch mal auf 1 oben zurück kommen. Du hast halt keine Ahnung . Es klingt seltsam, aber in welcher Form man seinen Alltag als normal betrachtet , hängt mit dem zusammen was man in der Vergangenheit erlebt hat. Sicher hätte ich auf den Post verzichten können. Dann könnte ich mir das ganze getippe und lästige Zitieren sparen... :disimulo:





Ich versetze mich in deine Lage und komme zu keinem Zeitpunkt da an wo du bist. Es gibt nur einen Grund wann ich Gewalt gegen andere einsetzen würde: Um Hilfe zu leisten oder mich selbst zu schützen. Wegen einen Rempler jemanden eine einzuschenken ist einfach nur jenseits jeder Verhältnismäßigkeit! Ich kann verstehen wenn man wegen so einer Situation gereizt ist, aber jeder normale Mensch hat einen Filter und lässt dies nicht an unbeteiligten Dritten aus. Sorry, aber ich kann dein Verhalten einfach nicht auf mich oder Familie und Freunde projezieren. Niemand den ich kenne würde sich so verhalten!


Zu eins : Würde ich auch nicht anders machen. Versteht sich von selbst das sinnlose und wahllose Gewalt auch von mir nicht Gesellschaftlich geduldet wird. Ich versuche mich nicht zu Rechtfertigen, auch wenn es den Anschein hat. Ich versuche mein Verhalten zu erklären.

Zu zwei : Das ist vom sozialen Umfeld abhängig. Das können wir uns frei auswählen, mit welchen Menschen wir uns umgeben. Wenn du niemanden kennst der so handeln würde ist das ja gut und schön. Da steckt man halt nicht drin, ich kann mir aber vorstellen das, unter den richtigen Bedingungen , auch Leute aus deinem näheren Umfeld solch eine irrationale Tat begehen könnten.
:thumbsup: MEINUNGSFREIHEIT!!! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ramboxxx (09.11.2015)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

166

Montag, 9. November 2015, 10:33



Egal was vorher passiert ist, es ist nicht normal! Ich hatte auch schon heftige Scheiße am Hacken kleben und würde niemals auch nur im Ansatz auf die Idee kommen dies an meinen Mitmenschen in so einer Form auszulassen. Da scheinen von Haus aus deine Grenzen komplett verschoben zu sein und ich würde dir anraten psychologische Hilfe zu suchen.


Zum ersten farblich markiertem: Ich bezweifele das du jemals auch nur Ansatzweise in den Situationen gesteckt hast welche ich in meiner Vergangenheit ertragen musste. Und ich sage das nicht mit Stolz oder Überheblichkeit. Es ist eine Tatsache. Wenn du mir jetzt damit kommst das ich selbst Schuld daran bin, dann bist du ein Ignorant, da du nicht weißt wovon ich rede.

Zum zweiten farblich markiertem: Das kann man so oder so auslegen . Wenn dies ein Rat sein soll ist er jedoch schon zu unangebracht. Es wäre verständlich wenn ich Gedanken, oder Taten, dieser Art frönen würde. Aber nur Aufgrund einer Impulsivhandlung ist solches nicht angebracht. Ich weiß Gewalt und so, dann schick mal halb Deutschland zum Arzt. Ach ja, auch alle dann die schon mal, in einem Anfall von Frust, die Controller ihrer Konsole geschrottet haben.




Vielleicht bist du nicht stolz darauf, aber es scheint dir nicht peinlich genug zu sein als es hier im Forum nicht zu posten. Ich würde mich in Grund und Boden schämen und nicht noch davon im "Erkenntnis des Tages" Thread schreiben als wäre dir etwas ganz normales passiert und du hast eben daraus deine Schlüsse gezogen.


Wieder zu eins: Ich weiß ja nicht wie du meinen Beitrag empfindest aber für mich sieht der nicht gerade danach aus als wenn mir das Scheiß egal ist was da gelaufen ist. Soll ich etwa einen Reue Brief aufsetzen und mich öffentlich in aller Form dafür entschuldigen???

Zwei : Ja, das ist da so eine Sache. Da muss ich noch mal auf 1 oben zurück kommen. Du hast halt keine Ahnung . Es klingt seltsam, aber in welcher Form man seinen Alltag als normal betrachtet , hängt mit dem zusammen was man in der Vergangenheit erlebt hat. Sicher hätte ich auf den Post verzichten können. Dann könnte ich mir das ganze getippe und lästige Zitieren sparen... :disimulo:





Ich versetze mich in deine Lage und komme zu keinem Zeitpunkt da an wo du bist. Es gibt nur einen Grund wann ich Gewalt gegen andere einsetzen würde: Um Hilfe zu leisten oder mich selbst zu schützen. Wegen einen Rempler jemanden eine einzuschenken ist einfach nur jenseits jeder Verhältnismäßigkeit! Ich kann verstehen wenn man wegen so einer Situation gereizt ist, aber jeder normale Mensch hat einen Filter und lässt dies nicht an unbeteiligten Dritten aus. Sorry, aber ich kann dein Verhalten einfach nicht auf mich oder Familie und Freunde projezieren. Niemand den ich kenne würde sich so verhalten!


Zu eins : Würde ich auch nicht anders machen. Versteht sich von selbst das sinnlose und wahllose Gewalt auch von mir nicht Gesellschaftlich geduldet wird. Ich versuche mich nicht zu Rechtfertigen, auch wenn es den Anschein hat. Ich versuche mein Verhalten zu erklären.

Zu zwei : Das ist vom sozialen Umfeld abhängig. Das können wir uns frei auswählen, mit welchen Menschen wir uns umgeben. Wenn du niemanden kennst der so handeln würde ist das ja gut und schön. Da steckt man halt nicht drin, ich kann mir aber vorstellen das, unter den richtigen Bedingungen , auch Leute aus deinem näheren Umfeld solch eine irrationale Tat begehen könnten.


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Die "Rechtfertigung" ist sogar noch peinlicher als das Geschehene.
Auch wenn ich diese ganze Scheiße bis ins kleinste Detail zerlegen wollen würde, ist es mir die verlorene Lebenszeit nicht wert...
:clap

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (09.11.2015)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

167

Montag, 9. November 2015, 10:45

Noch nie so viele beschissene ausreden gehört..... :facepalm:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

168

Montag, 9. November 2015, 10:49

Noch nie so viele beschissene ausreden gehört..... :facepalm:


Und das will was heißen! :D Immerhin kennt sie MICH!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (09.11.2015)

M.T.

Staatlich verifizierter Lebensmittelverabeitungstechniker

Beiträge: 74

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Stellvertretender Küchenchef im La Paz Neubrandenburg

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

169

Montag, 9. November 2015, 11:00

Ich merke schon dass ich mal wieder eine Pause vom Forum brauche ....
:thumbsup: MEINUNGSFREIHEIT!!! :thumbsup:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

170

Montag, 9. November 2015, 11:09

Ich glaube nicht, dass das Forum dein Problem ist. Eher die bewusstseinsverändernden Substanzen.
Da kannst du dir noch so oft in die Tasche lügen, dass der maßvolle Konsum ja nichts ausmacht. Über kurz oder lang wird das Gehirn dauerhaft beeinträchtigt und du findest dich in Knast oder Klappse wieder...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (09.11.2015), Merch (09.11.2015)

M.T.

Staatlich verifizierter Lebensmittelverabeitungstechniker

Beiträge: 74

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Stellvertretender Küchenchef im La Paz Neubrandenburg

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

171

Montag, 9. November 2015, 12:22

Ich habe seit ein paar Wochen keine solcher Substanzen eingenommen da ich selbst erkannt habe das sie meiner momentanen seelischen Verfassung eher schädigen als helfen würden.

Ausser Alkohol an ein paar besonders depressiven Tagen habe ich keine Drogen konsumiert. Habe dies auch nicht in nächster Zeit vor .... :galletos:

Die Pause vom Forum bezieht sich auch darauf das ich erstmal meinen Kopf klar kriegen will bevor ich hier weiter poste . Ich merk schon wieder dass es aus dem Ruder zu laufen scheint... :galletos:

Und das muss nicht sein. :fear1:
:thumbsup: MEINUNGSFREIHEIT!!! :thumbsup:

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

172

Montag, 9. November 2015, 12:26

Solche Substanzen schädigen das Gehirn aber auch im Nachhinein..... Und das dauerhaft. Ob du nun jetzt oder vor 2 Wochen was genommen hast, spielt dabei dann keine rolle mehr. Und auch Alkohol wirkt sich schädlich auf deinen ganzen Organismus aus.
Trotz allen ist das keine Rechtfertigung für dein handeln und Wut auch nicht. Wer etwas sein Gehirn einschaltet weiß das dies völlig hirnrissig und dumm war.

M.T.

Staatlich verifizierter Lebensmittelverabeitungstechniker

Beiträge: 74

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Stellvertretender Küchenchef im La Paz Neubrandenburg

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

173

Montag, 9. November 2015, 12:37

Ich weiß nicht an welcher Stelle ich es nicht deutlich genug ausgedrückt hab? Irrational , dumm . Ja , das sehe ich doch selber ein. Ich weiß jetzt wirklich, beim besten Willen, nicht warum da noch weiter drauf rum geritten werden muss. Wenn die Mehrheit meint das es nur Ausreden sind , dann beuge ich mich dem halt. Aber mir das noch weiter vorzuwerfen, obwohl ich meine Reue schon eingestanden habe, ist auch keine gängige Art und Weise. Das Thema jetzt auch einfach zu lassen kann doch nicht so schwer sein , oder? :noidea:
:thumbsup: MEINUNGSFREIHEIT!!! :thumbsup:

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

174

Montag, 9. November 2015, 12:48

Dann mach sowas nie wieder. Und vorallem poste es dann nicht noch. Ist doch klar das es so eine Reaktion hinter sich her zieht. ;)

M.T.

Staatlich verifizierter Lebensmittelverabeitungstechniker

Beiträge: 74

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Stellvertretender Küchenchef im La Paz Neubrandenburg

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

175

Montag, 9. November 2015, 12:56

Ich hab in Zukunft überhaupt keine Ambition mehr für solch eine Verhaltensweise. Der einzige auf den ich noch wütend bin , bin ich selbst. Aber damit komme ich besser klar als Groll oder Hass gegen jemand anderes zu hegen. :fear1:
:thumbsup: MEINUNGSFREIHEIT!!! :thumbsup:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

176

Montag, 9. November 2015, 13:26

Und dein Selbsthass führt wieder zu Aggressionen, Hass und Wut und sobald du wieder vor die Tür gehst, gibste dem nächstbesten eine von hinten. Teufelskreis.
Psychologische Hilfe wäre da meiner Meinung nach echt angebracht.

M.T.

Staatlich verifizierter Lebensmittelverabeitungstechniker

Beiträge: 74

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Stellvertretender Küchenchef im La Paz Neubrandenburg

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

177

Montag, 9. November 2015, 13:38

Aehm ja. Das was passiert ist war eine Projektion der Wut die ich auf diesen Kerl aus Berlin empfunden habe.

Selbsthass war wohl etwas zu hart formuliert.

Wenn du jetzt auch mit dieser Arzt Geschichte anfängst und Phantasie Doktor spielst , lass dir vorher von jemandem sagen dass dies, was ich meine, eine gute Art der Projektion negativer Charaktereigenschaften ist und eine gute Möglichkeit bietet sich mit seinen Problemen aus einander zu setzen.
Es bietet sich an , sich selbst kritischer zu betrachten und zeigt , mehr denn je, die schwere der Probleme auf und lässt es zu sich Gedanken über die Bearbeitung zu machen.
:thumbsup: MEINUNGSFREIHEIT!!! :thumbsup:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

178

Montag, 9. November 2015, 13:41

Die Arzt-Geschichte war nicht beleidigend, aber ernst gemeint. Es ist ein immer währender Teufelskreis, aus dem man nicht so leicht wieder raus kann - von Person zu Person unterschiedlich.
Natürlich will keiner sagen "joa, ich könnte echt etwas Hilfe vom Doc vertragen", ist aber manchmal einfach der beste Weg.

M.T.

Staatlich verifizierter Lebensmittelverabeitungstechniker

Beiträge: 74

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Stellvertretender Küchenchef im La Paz Neubrandenburg

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

179

Montag, 9. November 2015, 13:45

Ja aber sei doch mal ganz ehrlich.

Glaubst du nicht, dass ich mit 29 Jahren und der Erfahrung die ich bis dahin gesammelt, selbst weiß wann ich solch einen Arzt konsultieren sollte..... :disimulo:

Ich muss es mal so Knallhart sagen , ich nehme keine Ärztlichen Ratschläge von jemandem an der keine Ahnung davon hat. :galletos:
:thumbsup: MEINUNGSFREIHEIT!!! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (09.11.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

180

Montag, 9. November 2015, 14:24

@Risen, ich denke es ist eine Entschuldigung bei Rudi fällig bezüglich deinem "fick doch deine bitch" Ausfällen in der SB.
Sollte da nichts erfolgen wird es wohl Konsequenzen hageln. Es ist einfach kindisch und primitiv sich auf so einem Niveau zu unterhalten.

Die Entscheidung wie du damit umgehst liegt bei dir!